Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

321

17.04.2018, 12:43

hahaha das glaub ich dir sofort XDDD

Vanessa

Ich nickte zu seinem Vorschlag, lächelte, erwischte mich aber auhc dabei, das ich kurz auf seine Lippen sah. Und mir dabei selbst über meine leckte.
"Ähm, ich bin mal kurz im Bad"; sagte ich etwas verlegen und verschwand dorthin. Oh Gott, wie sehr mein herz pochte!!!
Als ich zurück kam, klingelte es auch shcon.
"Ich geh schon!", rief ich zu Kieran, holte mein Geld und nahm alles entgegen. Schnell bezahlte ich und brachte es ins Wohnzimmer.
"Soll cih noch Besteck und teller holen?", fragte ich ihn.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

322

17.04.2018, 13:10

Haha :D


Kieran:

Ich nickte, als sie zum Badezimmer ging und atmete tief druch. Ich fühlte mich so wohl in ihrer Nähe und ich hatte das kaputt gemacht mit diesem Kuss. Denn jetzt wünschte ich mir, dass sie einfach gehen würde. Natürlich sagte ich das nicht.
Als sie aus dem Badezimmer kam, klingelte es schon an der Tür. Bevor ich aufstehen konnte, lief Vanessa schon zur Tür und holte das bestellte Essen. Ich blieb auf der Couch sitzen, denn der Schmerz kam jetzt mit jeder Bewegung.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

323

17.04.2018, 13:46

Gehört das mit dem wo ich meinte folterknecnt zum masterplan oder kannst es mir verraten? XD

Vanessa

Da er mir keine Antwort gab,holte ich Teller und alles dazu und packte das Essen aus.
"Und, läuft was gutes?", fragte ich mit einem Blick auf den laufenden Fernseher. Auf keinen Fall wollte ich, das er sich jetzt unwohl fühlte, also wollte ich mich ganz normal benehmen.
Ich sag ihn lächelnd an.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

324

17.04.2018, 13:52

Es ist alles der Masterplan :) Du darfst nicht alles wissen, sonst ist es blöd. Man weiß ja auch nicht, was im Kopf des Gegenübers vorgeht ^^


Kieran:

Auch ich nahm mein Essen und lud eine großzügige Portion auf meinen Teller.
"Danke." - sagte ich zu Vanessa und blickte ebenfalls zum Fernseher. "Keine Ahnung, ich habe noch nicht geschaut." - gab ich zu und sah sie an. Es war seltsam zwischen uns im Moment, auch wie sie mich anlächelte, so gezwungen. Die Unbeschwertheit war verflogen und das war schwierig. Ich fühlte mich unwohl, doch ich wusste nicht, wie ich das Vanessa beibringen sollte. Ich wollte nicht, dass sie sich verstoßen und gar ausgenutzt fühlte. Das wollte ich nicht, denn ich hatte sie aus einem Impuls hin geküsst.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

325

17.04.2018, 13:58

Du machst es mir echt nicht leicht XD aber hast ja recht hihi

Vanessa

Wir schwiegen uns an und das gefiel mir nicht. Ich seufzte schwer als ich fast fertig war.
"Kieran? Soll ich lieber gehen?", fragte ich ihn direkt und sah ihn ganz normal an. Ja, der Kuss hatte mich aufgewühlt, aber ich wusste eben, das es dir ihn keine Bedeutung hatte. Jedenfalls nicht die gleiche wie für mich.
"Ich möchte nicht, dass du dich jetzt in meiner Gegenwart unwohl fühlst oder so", seufzte ich erneut.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

326

17.04.2018, 14:08

Ich weiß :) Das ist ja das, was ich so mag :rolleyes:


Kieran:

Ich war so in meinen Gedanken versunken, dass ich zusammenzuckte, als sie mich ansprach.
"Tut mir leid." - entschuldigte ich mich sofort und legte die Gabel neben dem Teller. In den letzten Minuten hatte ich nur im Essen rumgestochert, weil mir der Hunger vergangen war. "ich denke, es wäre wirklich besser, wenn du gehst." - gab ich ehrlich zu. "Es war ein aufregender Tag und ich brauche etwas Zeit für mich." - sagte ich hinzu. "Bist du auch nicht sauer?"
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

327

17.04.2018, 14:13

Stimmt wohl XD

Vanessa

Das hatte ich mir schon gedacht. Aber irgendwie war es gemein... Immerhin hatte ich nichts falsch gemacht.
Ich schüttelte den Kopf und sah ihn ehrlich an.
"Nein, ich bin nicht sauer, ehrlich. Ich versteh dich sogar. ABER", machte uch eine kleine Pause und sah ihn ernst an.
"Wir müssen wirklich morgen wieder Übungen machen, Kieran. Ich hab dir was versprochen und das halte ich auch."
Ich packte meine Reste zusammen und stand auf.
"Bleib ruhig sitzen. Und danke. Für den schönen Tag. Ich hatte so viel Spaß wie schon ewig nicht mehr." Ich lächelte ihn sanft an und gab ihn einen Kuss auf die Wange.
"Bis morgen dann."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

328

17.04.2018, 15:33

:D


Kieran:

Ich war froh, dass ich nicht beleidigt war, sondern es hinnahm, dass ich meine Ruhe brauchte. Außerdem wollte ich noch mit Rebah telefonieren und da musste ich mich konzentrien, um nichts zu vergessen.
"Vielen Dank, dass du so viel Verständnis hast und wir sehen uns morgen." - verabschiedete ich mich von ihr und lächelte sie ebenfalls an. Ihr Kuss war warm und sanft. Ich stand trotz ihrer Aufforderung auf, um sie zur Tür zu begleiten.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

329

17.04.2018, 15:59

Hihi <3

Vanessa

Ich musste etwas grinsen als er mich doch zur Tür brachte. War irgendwie ja süß.
"Uch hoffe,deinen Bein geht es morgen besser", sagte ich noch zum Abschied, fuhr dann direkt nach Hause und seufzte schwer.
Ich legte einen Finger an meine Lippen und konnte den Kuss noch fühlen. Scheiße! Das musste auf jeden Fall aufhören. Nur wie?
Ich wusste es wirklich nicht.
Ich setzte mich auf die Couch, nahm den Laptop und anhand der Übungen und der Fortschritte, die Kieran bisher gemacht hatte, versuchte ich in etwa zu errechnen, wann meine Arbeit getan war. Für diesen Zeitraum sah ich dann tatsächlich mal nach einem ersten möglichen Ziel.
Ich musste dann einfach wirklich für eine Weile weg
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

330

17.04.2018, 16:11

Und wie geht es dir so?


Kieran:

Ich schloss hinter ihr die Tür und hielt für einen kurzen Augen inne.
Es hätte nicht passieren sollen. Dieser Kuss hat alles geändert, noch wollte Vanessa es leugnen und ich auch, allerdings war die entstandene Spannung spürbar gewesen.
Ich hüpfte zur Couch und nahm mein Handy in die Hand. Als ich Rebahs Nummer gefunden hatte, sah ich einige Minuten die Nummer Ziffer für Ziffer an und wagte es einfach nicht auf den grünen Knopf zu drücken, um einen Anruf abzusenden.
Ich atmete tief durch und legte das Handy ans Ohr, als ich es doch gewagt hatte, anzurfen. Es dauerte eine gefühlte Ewigkeit, während ich darauf wartete, dass sie abnahm.
"Hey, Babe." - begrüßte ich sie und versuchte ungezwungen zu klingen, doch die zitternde Stimme veriet mich wohl.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

331

17.04.2018, 16:19

ganz gut ^^ und dir?

Vanessa:

Ich wurde shcnell fündig und biss mir auf die Unterlippe. Ich wählte einen Zeitraum, knappe zwei Wochen nach der errechneten Zeit und buchte einen Flug. Vom Ziel aus würde ich ir dann einen mietwagen besorgen und shcon würde es los gehen. War alles nicht so einfach.
Nachdem cih den rest noch gegessen hatte, ging cih duschen udn setzte mich mit Handtuch auf die Couch zurück.
Ich würde alles geben, um diese Freundschaft nicht wieder zu gefährden und w+rde mich deswegen so normal wie möglich zu verhalten. Ja, das wäre das Beste.
Ich wollte ihn nämlich wirklich als guten Freund haben.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

332

17.04.2018, 16:34

Auch, bin nur etwas erkältet und das bei diesem Wetter :(


Kieran:

"Hey." - begrüßte sie mich und ich hörte ihr an, dass sie ebenfalls nervös war. "Wie ... wie geht es dir?" - wollte sie wissen.
"Ganz gut." - sagte ich und musste feststellen, dass ich sie anlog. Es ging mir nicht gut und auch nicht, ganz gut. Mir ging es schlecht. Wir wollten uns nicht anlügen. "Nein."- berichtigte ich sofort meine Antwort. "Mir geht es nicht gut." - gab ich zu und sie schwieg. Anscheind hatte sie meiner Stimme schon herausgehört, dass ich nicht die Wahrheit sprach. "Ich habe nochmal über alles nachgedacht und ich möchte nicht, dass du dieses Kind ... wegmachen lässt." - sagte ich. Das Wort "Abtreiben" kam mir einfach nicht über die Lippen. "Ich weiß, dass deine Karriere dir wichtig ist und du .. du bist mir wichtig und auch dieses Kind in deinem Bauch. Ich möchte es erleben und ich möchte das mit dir, Rebah." - ich sprach so schnell, dass ich am Schluss sogar Luft holen musste.
Sie schwieg und ich hatte schon befürchtet, dass sie aufgelegt hatte, doch dann hörte ich ein Schluchtzen.
"Rebah?" - sagte ich vorsichtig.
"Ich bin noch dran." - sagte sie mit belegter Stimme. "Ich .. ich wollte dich ebenfalls anrufen und mit dir sprechen." - fügte sie hinzu. "Ich ... möchte dieses Kind ebenfalls behalten."
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

333

17.04.2018, 16:42

och mist, hoffe, geht dir bald wieder besser!
jetzt hast mich geschockt XDDDD

Vanessa:

Kurz darauf zog ich mich an und entschied zu Ashley zu fahren. Gott sei Dnak hatte sie ein wneig Zeit.
"Wa sist los?"; fragte sie mich. Ich zögerte, erzählte ihr dann aber das von Nik. Kieran erwähnte ich mit keinem einzigen Wort. Irgendwie... Es war alles so schwierig.
Ich war irre eifersüchtig darauf, das Rebah sein Baby bekommen würde, aber gleichzeitig freute ich mich ja auch für ihn. Das war alles total verwirrend. Und tat auch weh.
"So ein Schwein!", knurrte Ash und ich nickte nur.
"Ja, das ist er... Aber..."
Ich wurde durch die Türklingel unterbrochen.
"Ist Vanny bei dir?", hörte ich NIk. Verdammt, konnte er denn nciht endlich aufgeben? Er hatte doch diese andere Tussi!
"Nein, sorry, hab sie shcon ewig nicht gesehen"; log Ashley für mich, wofür ich ihr echt dankbar war.
"Okay, dann... falls sie sich bei dir meldet, sag ihr bitte, sie soll mich dringend anrufen. Bitte. Und das ich sie liebe."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

334

17.04.2018, 16:59

Das hoffe ich auch, muss morgen wieder arbeiten :(
Ach komm, dass war doch absehbar :)


Kieran:

Als sie das sagte, wusste ich gar nicht, was ich erwidern konnte. Ich hatte mir so viele Gedanken gemacht und wusste nicht, wie es ihr sagen sollte, dass ich dieses Kind doch wollte und hatte nicht daran gedacht, dass es ihr genauso ergehen konnte.
"Ich wusste nicht, wie ich es dir sagen sollte, weil ... nun ja, wir haben eine .. nicht so eine feste Beziehung und es scheint, als würde jeder seinen Weg gehen." - erklärte sie ."Ich hatte Angst, dass du es nicht willst und ich wollte mich nicht aufzwingen. Ich wollte dich nicht verlieren." - fuhr sie fort und ich hätte es nie für möglich gehalten, dass sie solche Zweifel hatte.
"Das wäre nie passiert, Rebah." - sagte ich meinerseits. "Ich wollte dich nicht in deiner Entscheidung zum Scheitern bringen. Du schienst so sicher, als du davon gesprochen hast." - fuhr ich fort und ein Lächeln huschte über mein Gesicht.
"Ich ... war das aber gar nicht, Kieran." - sagte sie. "Meine Karriere ist mir zwar wichtig, doch es gibt wichtigere Sachen und dieses KInd ist das." - fuhr sie fort. "Ich liebe dich, Kieran und ich möchte dieses Kind mit dir zusammen großziehen."
"Das will ich doch auch."
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

335

17.04.2018, 17:04

ich drück ganz fest die daumen!!!
nich wirklich XD zumindest nich nach dem kuss XD och man, jetzt hab ich tausend gedanken im kopf XD

Vanessa:

Ich konnte das echt nicht mehr hören! doch ich blieb im Hintergrund.
"Ja, mach ich. Auch wenn du grade ein wneig komisch bist. Ist was passiert?"
"Ich hab echt riesigen mist gebaut, Ash. So wirklich...Ich...ich hatte eine andere im Bett. Aber es war nur einmal!"
Im nächsten Moment hört eich ein klatschendes geräusch.
"Verpiss dich, NIk!", sagte Ashley wütend und shcmiss die Tür zu.
"So ein Wichser!" Damit kam sie zu mir zurück. Ich nickte nur und musste grinsen.
"Ich hoffe, du hast ihm richtig weh getan."
"Oh ja, Süße! Wie wäre es denn, wenn du dir mal frei nimst und ein paar tage weg fährst?"
Ich schüttelte sofort den Kopf.
"Das geht nicht. Ich hab da einen echt wichtigen Patienten. Den kann ich nicht im Stich lassen."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

336

17.04.2018, 17:14

Danke :)
Ach ja, es wird schon werden :) Also nicht verzagen


Kieran:

Wir sprachen noch etwas und sie versprach mir in zwei Wochen in die Stadt zu kommen. Da wäre ihr Job vorbei und sie wollte sich eine Auszeit nehmen. Dann wollten wir darüber entscheiden, wo wir leben wollten und alles andere.
"Ich liebe dich." - verabschiedete sie sich und legte auf.
Als ich mein Handy ebenfalls neben mir auf die Couch legte, atmete ich tief durch. Das Gespräch verlief anders als ich erwartet hatte. Positiv anders. Ich musste sie nicht lange überzeugen, was ich befürchtet hatte und sie war genauso unsicher wie ich.
Mein Leben würde ab nun an anders laufen und ich würde für ein anderen Menschen Verantwortung übernehmen müssen. Das machte mir etwas Angst, doch wenn Rebah bei mir ist, wird sich diese legen.
Erneut nahm ich das Handy in die Hand und wählte Vanessas Nummer. Ich wollte ihr von dem Ausgang des Gesprächs mit Rebah erzählen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

337

17.04.2018, 17:17

super gerne ^^
ich vertrau dir ^^

Vanessa:

Wir quasselten noch etwas weiter. Als ich grade wieder zuhause rien kam, klingelte mein handy. Ich fischte es aus meiner Tasche und ging ran.
"Hey, Kieran. Alles okay?", fragte ich besorgt. Es war imemrhin neu, das er anrief. Vor allem nach vorhin.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

338

17.04.2018, 19:28

^^


Kieran:

"Hey, Vanessa. Ich bins Kieran." - sagte ich und schlug mir mit der Hand gegen die Stirn. Sie hatte doch bereits meinen Namen gesagt, also wusste sie, wer sie anrief. Ich war so aufgeregt und etwas nervös. "Ich habe gerade mir Rebah gesprochen." - teilte ich ihr mit und erzählte ihr, wie das Gespräch verlaufen war. "In zwei Wochen kommt sie wieder in die Stadt und da werden wir alle Details klären." - sagte ich zum Schluss.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

339

17.04.2018, 21:23

Vanessa

Ich schmunzelte und zog mir die Schuhe aus. Auf der Couch sitzend, hörte ich ihm zu. Mit jedem Wort tat es mehr weh, doch das schluckte ich herunter.
"Wow! Das ist toll, Kieran. Ich freu mich für dich. Nein, für euch! Ich bin mir sicher, ihr werdet das ganz toll hingekommen."
Und es stimmte trotz des Schmerzes. Ich freute mich für ihn. Er war so glücklich darüber!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

340

18.04.2018, 19:46

Kieran:

Die Freude verdoppelte sich, weil Vanessa sich mit mir zu freuen schien.
"Ich habe auch nicht gedacht, dass Rebah auch so unsicher war wie ich und dieses KIn ebenfalls behalten wollte." - gab ich zu, immer noch verblüfft. "Ich danke dir, dass du mich ermutigt hast, nochmal mit ihr zu reden." -meinte ich dann zu VAnessa. Wenn ich mit ihr darüber nicht gesprochen hätte, hätte ich auch nicht mit Rebah geredet.
***Urlaub**** 8)