Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

341

18.04.2018, 21:06

Vanessa:

Seine Worte trieben mir Tränen in die AUgen. Oh man, ich war echt sowas von am Arsch! Da hatte ich mir selbst also ein ganzes Gebirge in den Weg gelegt. Mensch, was war ich doch für eine gute freundin!
Selbsthass traf unvorbereitet und shcloss die AUgen.
"Na siehst du! Ich hab dir doch gesagt, es wird alles gut. Du musst mir nicht dafür danken, Kieran. Das habe ich ehrlich super gerne getan."
Auch wenn es mich zerriss. Aber ich war an solche Tiefschläge gewöhnt. Daher würde ich auch das heir überleben. Vielleicht sollte ich einfach mal wieder einen One Night Stand haben. Mit Nik war ich jetzt fast zwei Jahre zusammen und die Male, die wir Sex hatten, konnte ich an beiden Händen abzählen... Traurig!
"Ich freu mich echt so für euch. Darf ich euch danna uch mal besuchen kommen? Wenn wir nämlich gut sind, haben wir es in wenigen MOnaten geschafft dih auf die Beine zu bekommen."
Und ich musste nicht mehr ständig zu ihm. Hieß, ich würde ihn dann kaum sehen. Noch ein grund mehr, weg zu fahren... Vielleicht sollte ich ihm das morgen mal erzählen...
in dem Moment klingelte es.
"Oh, warte mal kurz." Ich ging zur Tür, doch es lag nur ein Päckchen vor der Tür. Ich nahm es mit rein udn öfnete es.
"Was zur Hölle!" Mir egald ass ich das Handy noch am Ohr hatte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

342

18.04.2018, 21:12

Hey :)


Kieran:

Ich hörte ihr zu und musste lächeln.
"Du bist ziemlich zuversichtlich." - bemerkte ich, als sie mir versprach, mich wieder auf die Beine zu bringen. "Aber ich vertraue dir, Frau Physiotherapeutin." - sagte ich dann und hörte, wie es bei ihr an der Tür klingelte.
"Vanessa, was ist los?" - fragte ich besorgt, als sie so entsetzt zu sein schien.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

343

18.04.2018, 21:17

huhu ^^ *winke winke* ^^

Vanessa.

"Ich..." Ich musste heftig schlucken. In dem Packchen lagen komplett zerfetzte rote rosen drin, überall rote farbe, die wie Blut aussah. Und eine Karte.
"Kieran... ich... ähm... ich glaube, ich muss auflegen...", sagte ich stocend und hörte meiner eigenen Stimme an, wie sie zitterte. Verdammt!
Ich hatte gedacht, es sei vorbei, als ich damals mit Nik zusammen kam, aber das war es anscheinend nicht...
"Wir... wir sehen uns ja... morgen...", hauchte ich nur noch. Ihc konnte nicht mal auflegen, eher der erste Schluchzer aus mir kam und ich auf die Knie sank.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

344

18.04.2018, 21:23

Wie geht es dir?


Kieran:

Ihre Stimme zitterte, als sie sich von mir verabschiedete. Alle Alarmglocken in meinem Inneren gingen an und ich setzte mich aufrecht hin. Meine Nackenhaare sträubten sich.
"Vanessa? Was ist los?" - wollte ich wissen. "Lege nicht auf. Was ist los? Soll ich die Polizei rufen?" - sagte ich schnell hintereinander in den Hörer, bevor sie auflegen konnte. Ich hörte sie schluchtzen und fühlte mich machtlos und hilflos. "Vanessa!" - rief ich in den Hörer.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

345

18.04.2018, 21:31

ganz gut ^^ und was macht deine erkältung?

Vanessa:

"N-nein..." Ich versuchte mich in den griff zu bekommen. Ich wollte nicht, das er sich Sorgen amchte. Er sollte sich jetzt nur freuen wegen dem Kind.
Ich starrte die Karte an... las die Worte immer und immer wieder.
"T-tut mir L-leid... Es ist... alles..."
ich schcluckte erneut.
"Alles okay"; gab ich von mir.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

346

18.04.2018, 21:34

Sie ist immer noch da :(


Kieran:

"Es hört sich allerdings nicht nach "Alles gut" an." - bemerkte ich nur und überlegte fieberhaft, wie ich ihr helfen konnte. "Vanessa, sag doch endlich, was los ist? Wie kann ich dir helfen?" - fragte ich verzweifelt.
Ich stand auf und setzte mich wieder hin, weil mein Bein anfing wehzutun.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

347

18.04.2018, 21:37

ach mist -.- war schlimm auf arbeit damit?

Vanessa:

Gott, warum musste er jetzt auch noch so lieb sein?!
"Ich... Oh Gott..."
Ich fühlte mich... dreckig!
"Kannst du mir einen kleinen Gefallen tun?", fragte ich fast flüsternd.
"Kann ich... also... du hast doh sicher ein Gästezimmer oder? Kann ich bei dir...schlafen? Nur heute?"
Ich konnte jetzt nicht hier sein. Nicht nach dieser Nachricht jetzt.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

348

18.04.2018, 21:43

Es ging, abends wird es immer schlimmer :(
Hast du heute das gute Wetter genossen?


Kieran:

"Ähm ..." - sagte ich unentschlossen. Ich wollte für sie etwas tun, doch ob es richtig war, sie bei mir übernachten zu lassen, nach dem Kuss. Jedoch war sie jemand, der meine Hilfe brauchte. "Aber klar, komm vorbei." - meinte ich dann schnell.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

349

18.04.2018, 21:50

das is doof -.-
aber sowas von hihi mit sean aufen spielplatz gewesen udn eis essen ^^

Vanessa:

"Danke! Ich verspreche, ich werde dich auch nicht nerven oder stören. Ehrich. Du wirst gar nicht merken, dass ich da bin."
Ich strich über die Karte und zitterte immer mehr. Oh verdammt!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

350

18.04.2018, 22:01

Ja ;(
Das haben wir heute auch gemacht ^^




Kieran:


"Rede keinen Unsinn."- sagte ich dann. "Komm einfach hierhin und wir reden, wenn du es möchtest und wenn nicht, dann werde ich dich auch nicht bedrängen."- versprach ich ihr.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

351

18.04.2018, 22:19

war halt perfekt dafür ^^ mal shen wie es morgen wird hihi

Vanessa:

"Danke, Kieran... "
Ich sagte ihm noch, das ich mich auf den Weg amchen würde, legte auf und ging ins Bad. Dort übergab ich mich als erstes und versuhcte mich danach herzurichten.
Ich nahm meine kleine Handtasche, warf Nachtwäsche - eine Pantyshorts und ein Top - hinein und dazu die Arbeitssachen.
Dann fuhr ich tatsächlich zu ihm.
Ich klingelte, damit er wusste, da sich kam, und shcloss dann auf.
Von innen lehnte ich mich allerdings einfach gegen die Tür, ließ die Reisetasche runter und shcloss die AUgen.
Es war nichts pasiert auf den Weg hierher...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

352

19.04.2018, 13:03

Will sie ihn etwa verführen?


Kieran:

Nachdem ich aufgelegt hatte, blieb ich noch auf der Couch sitzen und versuchte mir die Frage zu beantworten: War das eine gute Idee? Allerdings war es wohl zuspät und schon bald klingelte es an der Tür.
Ich stand auf und nahm mir meine Krücken. Die Tür ging auf und wieder zu und Vanessa ließ sich nicht blicken. Ich ging in den Flur raus und sah sie dort auf dem Boden sitzen.
"Hey." - sagte ich etwas verunsichert und blieb stehen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

353

19.04.2018, 13:10

hahaha nein XD keine sorge, so is sie nich XD ABER mitmachen würde sie looool
würde er sich denn überhaupt verführen lassen? XD

Vanessa:

Ich wischte mir über die AUgen, setzte ein Lächeln auf und versuchte auj die Beine zu kommen. Diese zitterten allerdings auch sehr.
Langsam ging ich mit meiner Tasche au ihn zu.
"Danke, Kieran... " Meine Stimme war nur ein Flüstern. Die Angst saß tief. Sehr tief.
Mit meiner freien Hand rieb ich über meienn Arm und senkte den Blick.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

354

19.04.2018, 13:17

Er würde nicht mitmachen :) Er hat eine feste Freundin :)

Kieran:

Auch wenn sie es zu leugnen und mit einem Lächeln zu tuschieren versuchte, so merkte ich doch, dass es ihr schlecht ging. Ihre Augen waren gerötet und ihre Stimme zitterte.
"Gern geschehen." - sagte ich und blieb stehen, wusste nicht, was ich tun sollte. Aus einem Impuls nahm ich die Krücken in eine Hand und zog mit der freien nun Vanessa an mich. Ich hatte das Gefühl, dass sie im Moment einfach eine Umarmung brauchte.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

355

19.04.2018, 13:29

gut XD dann is es ja geklärt hihi und die sollen sich ja gut verstehen XD und ich glaube, bei sowas wäre er ziemlich angepisst XD

Vanessa:

Ach verdammt!!! Warum msuste er denn so aufmerksam sein?
Ich versuchte mit aller macht die tränen zurück zu halten, ein kleines Schluchzen entkam mir dennoch. Es war eben einfach zu viel.
Ich fühlte mich total erschöpft und ausgelaugt.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

356

19.04.2018, 13:43

Vorerst :D


Kieran:

Sie hielt sich tapfer, doch ihr Schluchtzen veriet so einiges. Sanft streichelte ich über ihren Rücken und ihre Schultern zuckten.
"Es wird schon wieder."- sagte ich leise und küsste sie auf den Kopf. Ich wusste nicht, warum ich es tat, ich wollte sie einfach trösten.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

357

19.04.2018, 13:48

Vorerst?!? Oh Gott, du willst mich absichtlich quälen und wirfst miur kleine Brocken zu über die ich mich tierisch freue xD

Vanessa

Ich hatte eine Hand in Serin shirt gekrallt und barg das gesucht an seiner Brust. Als er das dann sagte, nickte ich schwach und versuchte mich zu beruhigen.
Nach einigen Minuten löste ich mich von ihm und sah leicht hoch.
"Tut mir leid", sagte ich schwach und atmete tief durch. Erzählen, was lois war, konnte ich nicht...
" ist es wirklich okay? Sonst kann ich auch wieder gehen..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

358

19.04.2018, 13:55

Es wird ein Happy End für die beiden geben, dass hatte ich doch versprochen ^^
Aber zuerst gibt es noch Herzschmerz und Drama :D


Kieran:

Se weinte an meiner Brust und ich wusste nichts anderes zu tun, als nur da zu stehen und sie in meinen Armen zu halten. Da ich nicht wusste, ob sie von mir was hören wollte, sagte ich auch nichts. Manchmal war es halt besser, nichts zu sagen und einfach nur für die Person da zu sein.
"Nein, Quatsch. Du bist willkommen."- sagte ich mit einem Lächeln.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

359

19.04.2018, 13:59

aber ein gemeinsames happy end XDDD nich wieder so wie bei wants XD
hahah noch mehr herzschmerz?! XD gab es shcon ein ganzes rpg lang hihi
nein is ja okay so ^^ hatte ja auch noch diese idee XD

Vanessa:

Ich nickte erneut und wischte mir die letzten anssen Spuren von der Wange.
"Dafür hast du was gut bei mir", sagte ich eher leise. Die Anspannung wich langsam von mir ab. Kurz darauf zeigte Kieran mir das Gästezimmer und erschöpft setzte cih mich aufs Bett.
"Danke, Kieran, wirklich... DU hast keine AHnung, was es bedeutet..."
Vielleicht würde ich die Nacht schlafen können ohne auf jedes Geräusch zu achten. Das wäre herrlich und hatte ich shcon seid 5 Jahren nciht mehr erlebt.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

360

19.04.2018, 15:05

Bei Want haben sich Anica und Chris einfach nicht zu einander gepasst ^^
Bei Kieran und Vanessa ist das anders. In Free gab es Streit, doch jetzt sind sie erwachsen und es wird schon ein gemeinsames Happy End :D




Kieran:


Ich zeigte ihr das Gästezimmer im oberen Stock. Ich blieb im Türrahmen stehen und betrachtete sie wie sie reinging und sich setzte.
"Ist schon gut."- sagte ich und es war mir schon etwas unangenehm, dass sie sich ständig bedankte. "Das Badezimmer ist die erte Tür rechts und ... Ich wollte gerade schlafn gehen, wenn du nichts dagegen hast."- ich schüttelte innerlich mit dem Kopf. Was sollte sie schon dagegen haben?
***Urlaub**** 8)