Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

381

22.04.2018, 22:17

^^
okay, ich schreib es dir aber als pn ^^

Vanessa

Irgendwie, auch wegen dem Wetter, war mir heute auch wärmer als zuvor. Und zum ersten Mal war ich auch ein wneig verschwitzt.
Ich nickte verstehend.
"ja, das dachte ich mir." Ich betrachtete seine Verletzung und biss mir kurz auf die Lippe.
"Ich denke, wenn das häufiger vorkommt, sollten wir zu unseren gemeinsamen Übungen auch noch Massagen in Erwägung ziehen."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

382

22.04.2018, 22:26

Okay :D


Kieran:

Ich nickte zu ihrem Vorschlag.
"Jetzt habe ich aber Hunger."- sagte ich und sah sie an. "Aber zuerst duschen."
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

383

22.04.2018, 22:30

hihi, gemacht ^^

Vanessa:

"Gut, ich kann ja schon mal einen freund Bescheid geben, das er wegen Terminen schaut", sagte ich zuerst, stützte mich auf die Matte und kam hoch. Mir wurde ein wenig schwindelig, aber das versuchte ich zu überspielen.
"Okay, soll ich dir wegen dem Bein ins Bad helfen? Und nein, nicht beim duschen, keine Sorge"; grinste ich frech. Ich wollte ihn nur bei den trepen und all dem helfen.
"Ich geh auch rasch duschen, bevor ich dann fahre. Wenn das okay ist."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

384

22.04.2018, 22:49

Schon gelesen ^^


Kieran:

"Nein, ich schaffe das schon, nur aufhelfen kannst du mir."- bat ich sie und streckte ihr den Arm entgegen, damit sie mich hochziehen konnte. "Du kannst zuerst unter die Dusche, wenn du los musst."
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

385

22.04.2018, 23:05

^^

Vanessa:

ich half ihm natürlich sofort und hiel ihn kurz fest, als er etwas schwankte.
"Bist du sicher? Wenn es zu viele Umstände macht, kann ich das auch daheim erledigen, ehe ich zur Poli..." Ich unterbrach mich selbst und biss mir auf die Lippe.
"Sorry, ich rede shcon wieder zu viel", seufzte ich
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

386

22.04.2018, 23:14

Kieran:

"Ist kein Ploblem."- sagte ich und griff nach meinen Krücken, damit ich mich nicht mehr so verzweifelt an Vanessa klammern musste. Ich sah sie an, fragte aber nicht an. Mir war schon klar, was sie vorhatte, aber wenn sie es mir erzählen wollen würde, hätte sie es getan. Das Angebot hatte ich ihr ja unterbreitet. "Ich mache mir erstmal einen Tee."- meinte ich nur, um die unangenehme Pause zwischen uns unterbrechen und humpelte zur Treppe.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

387

22.04.2018, 23:41

Vanessa:

Ich half ihm natürlich so gut ich konnte bis zur Küche.
"gut, dann beeile ich mich mal." Lächelnd ging ich rasch zum Bad mit frischen Kamotten und stieg unter die Dusche. Erst als ich wiede rherau kam, bemerkt eich, das ich meine Haut wieder geschrubbt hatte. Nein! Oh Nein! Ich wollte nicht wieder so beginnen!
Ich shcminkte mich noch rasch dezent und kam dann wiede rin die Küche. Ich hatte nur knapp 15 MInuten für alles gebraucht.
"So, bin fertig. Dann werde ich dir mal für heute nicht weiter auf die Nerven gehen"; grinste ich.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

388

23.04.2018, 19:59

Kieran:

Ich machte mir einen Kräutertee und setzte mich an die Theke. Die Muskeln im Bein brannten von der Anstrengung der Übungen. Doch ich versuchte auch den Schmerz positiv zu sehen. Es tat weh, weil es heilte. Ich wusste nicht, wie lange ich mich mit dieser Aussage noch trösten könnte. Ich war schon ziemlich umgeduldig und wollte endlich wieder am Training teilnehmen. Aber mir war auch klar, dass es noch Zeit brauchte.
Als Vanessa die Treppe runterkam, sah ich auf.
"Hör auf." - sagte ich nur. "Du gehst mir doch nicht auf die Nerven." - meinte ich. "Noch nicht." - fügte ich hinzu und lächelte sie an.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

389

23.04.2018, 20:49

Vanessa:

Sein - noch nciht - brachte mich tatsächlich zum lachen. Ein echtes Lachen.
"gut zu wissen. Also, als mein Patient muss ich dich nun drauf hinweisen: Bitte, schone das Bein heute so weit wie es geht. Kühlen kann auch nciht schaden. Es hilft auch mal eine Schmerztablette. Du solltest das bein mal einen Tag sozsuagen ruhig stellen. Und im Notfall rufst du mich an und ich wende wieder meinen tollen trick an", lächelte ich.
"Oder auch, wenn du was brauchst, essen, Gesellschaft. Ruf einfach an oder schreibe, und ich werde kommen."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

390

23.04.2018, 21:15

Kieran:

"Wird gemacht."- sagte ich und salutiertr. Mein Handy klingelte und ich warf einen Blick auf das Display. Es war Rebah. " Schreib mir, ob du heute noch bei mir übernachtest."
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

391

23.04.2018, 21:20

Vanessa:

ich grinste wieder. Mensch, das tat gut, trotz der Angst lachen zu können.
Sein "Angebit" überrachte mich ungemein.
ich nickte also dazu.
"Mach ich", nahm ich es also an, ohne groß was zu sagen. Ich gab ihm wieder einen Kuss auf die Wange und verschwand dann schnell aus dem Haus.
Auf dem Weg nach hause ließ ich mir viel Zeit.
Dort angekommen, pacte ich das Päckchen ein udn rbachte es zur Polizei. Es wurde zur Akte aufgenommen und man versprach mir, ab udn an eine Streife vorbei zu schicken.
Ich hoffte nur, es kam nciht noch mehr.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

392

23.04.2018, 21:27

Kieran:

Als die Tür hinter Vanessa ins Schloss fiel, nahm ich das Handy in die Hand und nahm ab.
"Hey Schatz."- begrüsste ich sie mt einem Lächeln.
"Ratte mal, wer in zwei Tagen schon bei dir sein?" - hörte ich sie sagen.
"Du."- erriet ch und hörte sie lachen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

393

23.04.2018, 21:36

doch schon früher XD damit hab ich net gerechnet hihi

Vanessa

Ich vertrieb mir den Tag damit, mein Sicherheitssytem zu erneuern und mir auch neue schlösser einbauen zu lassen.
dabei dachte ich die ganze Zeit über gestern nach. Vor allem über Kieran und was er für mich getan hatte. Ich war wirklich froh, ihn als Freund nun zu haben. Es tat wirklich gut.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

394

24.04.2018, 07:26

Ja, ich dachte, ich treibe die Sach mal erwas vorran :D


Kieran:

Nach dem Gespräch mit Rebah, blieb ich einige Momente auf der Couch sitzen und mir wurde bewusst, dass mir diese Tatsache auch etwas Angst machte. Weil wir nun die lebensveränderten Entscheidungen schon in zwei Tagen treffen mussten und ich wagte zu bezweifeln, dass ich dafür schon bereit war.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

395

24.04.2018, 08:16

find ich gut XDDD

Vanessa:

Nachdem alles geregelt war, auch wegen der Rechnung- die einen großen Teil meiner Ersparnisse verschlungen hatte- ging ich zuhause auch noch mal duschen. Ih war mir wirklich sicher gewesen, mit der Beziehung zu Nik würde das alles für imemr aufhören. Nun war nik nicht mehr da und es ging wieder los.
Scheiße!
Dieser Unbekannte sollte mein Leben nicht schon wieder so durcheinander bringen! Endlich war ich mal wirklich frei und auch recht glücklich.
Grade als ich aus der Dusche kam udn mich in mein handtuch gewickelt hatte, klingelte mein Telefon. Ich kannte die NUmmer nicht, ging daher etwas vorsichtig drn.
"Hey, Valerie? Ich bin´s, Derek. Wir haben uns auf der Party letztens kennen gelernt." Ich musste leise lachen.
"Oh, hallo. Wie kommst du denn an meine Nummer?"
"Ach, das war leicht. Ich musste nur nach der schönsten Frau im Telefonbuch schauen!", schmeichelte er mir und wieder lachte ich.
"Du bist ein schlechter Lügner, Derek.
"Aber ich habe dich zum lachen gebracht. Gibt doch sicher nen Pluspunkt. Nein, ich hab bei den ganzen Therapeuten der Stadt geschaut."
"Oh ja, den gibt es. Was kann cih denn für dich tun?"
"Nun ja..." Er druckste eindeutig herum und cih fragte mich, ob er wirklich verlegen wurde. KOnnte ich mir kaum vorstellen.
"Ich würde gern mit dir ausgehen."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

396

24.04.2018, 13:17

Huch, das war jetzt Speedy Goncales -Geschwindigkeit ;)


Kieran:

Ich seufzte und schloss kurz meine Augen. Mein Leben würde sich verändern, doch ich wusste noch nicht, wie lange ich brauchen würde, um damit klar zukommen. Aber vielleicht machte ich mir zu viele Gedanken und das Kind lässt sich in mein und Rebahs Leben intergrieren.
Ich belächelte meine eigenen verrückten Sorgen und ging dann zum Duschen hoch.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

397

24.04.2018, 14:47

die schnellste maus von mexico XD schlimm??? XD ich kann es auch ändern im notfall ^^

Vanessa:

ich biss mir auf die Lippe.
"ich weiß nicht, Derek. Du scheinst ja echt nen toller Kerl zu sein, aber..."
"Du interessierst dich mehr für Kieran?", unterbrach er mich und ich riss die AUgen auf.
"Quatsch! Kieran ist nur ein Patient. Und ja, wir sind auch Freunde. Mehr aber nicht. Keine Sorge. Was ich eigentlich sagen wollte, du bist sein Teamkollege. Ich weiß nicht, ob das so gut wäre."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

398

24.04.2018, 16:17

Ach quatsch :) Alles in Ordnung

Kieran:

Später kam noch Tom vorbei und ein paar andere Jungs aus der Mannschaft. Ich beschloss die Atsache, dass ich Vater werde erstmal für mich zu behalten, bis wir mit Rebah alles geklärt hatten.
Wir unterhielten uns, blödelten rum und spielte PS4.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

399

24.04.2018, 16:39

guut ^^

Vanessa:

Eines musste man derek lassen: er konnte einen so lange udn so charmant bequatschen, bis er seinem Willen bekam. Also amchten wir tatsächlich ein date aus. Zuerst mal an diesem Wochenende.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

400

24.04.2018, 17:56

Kieran:

Es klingelte an der Tür und Tom machte auf.
"Hey." - Derek kam rein und grinste wie ein Honigkuchenpferd.
"Da hat einer jemanden flachgelegt." - meinte Mitch, der wegen seiner Statur der Defensive Linemen in dem Team war.
"Noch nicht." - lachte Derek und gab ihm ein Highfive. Ich verdrehte die Augen. "Aber wird nicht lange auf sich warten lassen." - fügte er hinzu und Tom stöhnte genervt. "Nicht so neidisch, Tommy." - bemerkte Derek nur.
"Ich bin nicht neidisch." - gab Tom zurück und nahm einen Schluck aus seiner Flasche. "Ich bemitleide nur die Frau, die sich auf dich einlässt." - sagte er dann nur und ich musste ihm Recht geben.
Derek sah gut aus und er konnte den Frauer sehr gut Honig um den Mund schmieren. Wenn es von ihm erforderlich war, konnte er auch den verletzten und schüchternen geben, aber er war und blieb ein Weiberheld, der sich einfach nicht binden wollte.
***Urlaub**** 8)