Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

401

24.04.2018, 18:38

Vanessa:

Beim Abendessen machen musste ich shcmunzeln und schrieb es Kieran. Also, wegen dem date. Und ich schrieb dazu, das ich da eine Freundin hätte, die gut zu derek passte, aber das ich ihn erstmal unter die Lupe nehmen wollte. Er sollte mich bloß nicht verpeiffen!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

402

24.04.2018, 20:01

:rolleyes:


Kieran:

Erst gegen später Abend verabschiedeten sich die Jungs. Die Spielsaison war in der Pause und so hatten auch sie etwas Zeit um sich auszuruhen und eventuelle Wehwehchen auszukurieren.
Ich hatte mein Handy zwar piepen hören, genoss aber zu sehr die Zeit mit den Jungs, um sie unter unterbrechen.
Ich las Vanessas Nachricht und schrieb zurück:
Er hatte bereits angegeben. Deine Freundin soll sich aber nicht zu viele Hoffnungen machen, dass es etwas Ernstes werden könnte.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

403

24.04.2018, 20:11

was denn? XD die idee kam mir gestern nacht XD

Vanessa:

>Du weißt es schoN? Ich hatte eher gedacht, er würde es nicht sagen. *grins* Ja, sie ist auch eher locker eingestellt< , schrieb ich ihm zurück und lehnte mich entspannt auf der Couch zurück.
>Ich bleib daheim. Ich kann ja nicht immer nur weglaufen. Hoffe, deinem Bein geht es gut soweit?<
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

404

24.04.2018, 20:23

Oder doch, nachdem ich meinen Beitrag geschrieben haben?! :D


Kieran:

Ihre Nachricht kam prompt.
So ist er halt. Muss immer angeben mit seinen "Errungenschaften" :) Okay. Mir geht es gut, macht dir keine Gedanken. Wir sehen uns morgen, bye
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

405

24.04.2018, 20:28

haha neee, echt nich XD hab die ganze zeit überlegt, warum, außer wegen den gefühlen, es ihr so leicht fallen könnte, das date zu verlassen XD imemrhin ist sie sich ja sicher, das kieran für sie unerreichbar ist und würde versuchen sich abzulenken mit dem date XD ich brauch immer ein wenig logik XD

Vanessa:

>Wenn ich ihn nicht shcon auf der Party gesehen hätte, also, wie er sich benahm, dann hätte ich vielleicht sogar versucht ein echtes Date daraus zu machen :P Ja, bis MOrgen, schlaf gut<
Ich legte mein Handy beiseite und lächelte leicht.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

406

24.04.2018, 20:36

Na ja, Derek hätte sich ja auch als ein kompletter Idiot herausstellen können bei dem Date und als Kieran sie dann brauchte, war sie auch froh, da abzuhauen ^^(wäre auch logisch)

Kieran:

Nachdem ich ihre Nachricht gelesen hatte, schaltete ich das Handy auf stumm und legte es bei Seite. Ich fühlte mich noch nicht müde, also schaute ich noch etwas fern, bevor mir die Augen zu fielen. Jetzt war ich auch wirklich bereit für das Bett und dort würde ich auch schlafen können, ohne das mich meine Gedanken davor abhielten.
Doch als ich dann doch im Bett lag, war ich wach und blickte in die dunkle Decke.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

407

24.04.2018, 20:45

hahaha darauf bin ich net gekommen XD aber klingt auch ganz gut hehe

Vanessa:

Ich sah mir noch einen Film an, legte alles für den morgigen tag bereit und starrte ein wenig aus dem Fenster. Naja, eigentlich sah ich nach, ob mir etwas verdächtiges auffiel.
Mein Haustelefon holte mciha us den gedanken. Ich ließ es klingeln.
"Vanny! Bitte, geh endlich ran. Ich muss mit dir reden, Schatz. Bitte! ich liebe dich. Bitte!"
Niks Stimme ließ mich nur seufzen. Warum gab es nicht auf? ich meine, es war ja nicht so, dass ich eine gute Freundin gewesen wäre.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

408

24.04.2018, 20:55

^^


Kieran:

Ich schlief ein, als sich vor dem Fenster am Horizont der erste Sonnenstrahl auszeichnete.
Ich träumte wirres Zeug von Rebah, die in einer Blutlache lag und daneben lag das blutverschmierte Kind, was aussah, wie eine Puppe aus einem Horrorfilm.
Schweißgebadet öffnete ich meine Augen und atmete schwer.
Was für ein Traum?!
Um die Erinnerungen an diesen Alptraum zu verscheuchen, stieg ich aus dem Bett und klatschte mir kaltes Wasser ins Gesicht.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

409

24.04.2018, 21:03

<3 ^^

Vanessa:

Irgendwann war ich shclafen gegangen, ganz ruhig.
Am nächsten morgen erwachte ich voller tatendrang, schwang die beine aus dem Bett und ging sogar summend duschen.
Ja, irgendwann würde alles gut werden.
Beim Frühstücken machte ich mir ein paar gedanken zu meinen Ausflug. Ich schrieb mir auf, wa sich auf jeden Fall brauchen würde, Urlaub beantragen und und und. Ich hatte fast drei Monate an urlaubstagen, da ich mir nie wirklcih genommen hatte. Praktisch.
Au dem Weg zu kieran besorgte ich einen frischen Obstsalat für den patienten.
Wie imemr klingelte ich erst zwei mal kurz, shcloss dann auf und trat ein. Den Salat stellte ich in der Küche ab. Ob er noch shclief?
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

410

24.04.2018, 21:08

Kieran:

Ich putzte mir noch die Zähne und zog mich dann in meinem Zimmer an, bevor ich runter in die Küche ging. Da erblickte ich schon Vanessa. Heute sah sie schon besser aus, nicht mehr so abgekämpft.
"Guten Morgen." - begrüßte ich sie mit einem Lächeln. "Auch einen Kaffee?" - wollte ich wissen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

411

24.04.2018, 21:09

Vanessa:

"Dir auch einen guten Morgen", lächelte udn ncikte.
"Ja, gern. Ich hab dir einen obstsalat mitgebracht. Mit genau der richtigen Menge an Vitamine und auch Proteinen wegen dem Bein. Damit können wir auch ein wenig die Schmerzen udn Belastbarkeit angehen."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

412

24.04.2018, 21:25

Kieran:

"Danke, das ist lieb." - sagte ich, als sie mir die Salatschale zeigte. Ich ging zur Kaffeemaschine und fühlte sie mit Wasser und Kaffeebohnen. Dann stellte ich sie an. "Und wie hast du geschlafen?"
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

413

24.04.2018, 21:38

Vanessa:

"Gern."
ich setzte mich jetzt endlich mal und holte seine Unteragen raus. Wir mussten die zeit wenn rebah her kam in zwei WOchen noch genau abstimmen.
"Mhh, überraschend gut"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

414

24.04.2018, 21:43

Kieran:

"Das ist schön." - ich drehte mich zu ihr und stützte mich auf die Küchentheke ab. "Hast du gestern deine Sachen erledigt?" - wollte ich dann wissen. Ich wollte wissen, ob sie die Sache von gestern verdaut hatte.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

415

24.04.2018, 21:46

Vanessa:

ich schwieg udn biss mir auf die Lippe.
"ich denke, wenn cih ehrlich antworten muss, halbwegs. Und leide rhabe ich den verdacht, das es ert wieder richtig losgehen wird"; heilt ich mich vage.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

416

24.04.2018, 21:48

Kieran:

Ich trat an die Theke und nahm ihre Hand in meine.
"Wenn du Hilfe brauchst oder einfach nur reden möchtest? Dann bin ich für dich da." - sagte ich und sah sie eindringlich an. "Wirklich." - fügte ich hinzu.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

417

24.04.2018, 21:52

Vanessa:

Es tat so unglaublich gut. nicht wegen den gefühlen für ihn, sondern, weil es sich gut anfühlte, das jemand für mich da sein wollte. Ash würde das auch amchen, aber sie wollte ich da nicht mit rein ziehen wieder. Wegen den Kindern.
Ich nickte ihm zu.
"Danke, das bedeutet mir eine Menge, Kieran. Vermutlich werde ich das mit einer Übernachtung irgendwann wieder annehmen. Wenn es zu shclimm wird..."
Ich atmete tief durch.
"Vor ein paar Jahren, kurz bevor ich Nik kennen lernte, hatte ich... einen Stalker", mehr sagte cih erstmal nciht.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

418

24.04.2018, 21:55

Kieran:

"Jederzeit." - lächelte ich und ging zu dem Schrank, um zwei Tassen rauszuholen. "Das ist eine schlimme Sache. Ein Stalker ist nicht ... einfach." - sagte ich, nachdem ich ein richtiges Wort gefunden hatte. "Einfach" war auch nicht unbedingt passend, aber besser als das, was mir durch den Kopf ging. "Warst du auch bei der Polizei? Wusste man, wer es war?" - fragte ich und schenkte die zwei Tassen mit der schwarzen Flüssigkeit voll. "Aber wie gesagt, du musst mir nichts erzählen, wenn du es nicht kannst oder nicht willst."
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

419

24.04.2018, 22:02

Vanessa:

ich seufzte und stützte die Ellenbogen auf den Tisch.
"Ja, so kann man es auch sagen", lächelte ich leicht.
"Klar war ich dort, gestern auch wieder. Leider hat mich ncihts finden können. Die person ist echt gut. Obwohl man immer von einem mann ausgeht. Zumindest von den briefen her die ich bekam. Es war so ziemlcih immer der gleiche INhalt. -Du gehörst zu mir-, _wir werden so schöne Kinder haben- , -Ich habe dich gesehen- und so weiter."
Nun stützte ich meinen Kopf auf die Hände.
"Die briefe waren nciht mal das wirklcih shclimme. Irgendwann kamen Päckchen an. Zuerst nur Unterwäsche mit der Nachricht, wie gut es mir stehen würde oder wie gern er es mir dann ausziehen wird. Später dann echt abgefahrene Sachen. Blut in kleinen Gläsern, von Tieren Gott sei Dank, und noch einiges anderes. Als ich dann Nik kennen lernte, wurde es weniger und hörte dann auf, als ich mit Nik zusammen kam. Mit einem letzten brief, von wegen, es sei noch nciht vorbei, wir machten nur eine Beziehungspause. So ein Wichser."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

420

24.04.2018, 22:12

Kieran:

Ich hörte sie an, ohne sie zu unterbrechen.
Als sie dann zum Ende kam, pustete ich laut die Luft aus meinem Mund.
"Das ist wirklich heavy." - gab ich zu. "Und hast du eventuell einen Verdacht, wer das sein könnte?" - wollte ich wissen. Meistern steckten hinter dahinter, die man kannte. Eine verflossene Liebschaft, die sich mit dem Ender der Beziehung nicht abfinden kunde oder auch ein Arbeitskollege, der in einem heimlich verliebt war oder ein Nachbar. Es könnte fast jeder sein, dem man in seinem Leben je begegnet war. Man konnte einem Menschen nur vor den Kopf sehen.
***Urlaub**** 8)