Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

421

24.04.2018, 22:25

Vanessa:

"Naja... ich weiß nciht so recht, aber..."
ich sah ihn ernst an.
"An der Situation jetzt kommt mir etwas komisch vor. Zum einen: Stalker hören nicht einfach auf, nur weil die geliebte Person in einer Beziehung ist. Laut der Polizei, beginnen sie dann erst recht. Dann ist da die tatsache also, dass die Jahre in der Beziehung mit Nik, nichts kam, Funkstille. und jetzt bin cih cniht mehr mit NIk zusammen, Habe ihn von mir aus verlassen und nun geht es wieder los."
ich runzelte nachdenklich die Stirn.
"Was mich vorgestern so verschreckt hat, war ein Päckchen. Darin lagen zerfetzte Rosen, mit roter farbe. Und eine Karte: Endlich bist du wieder da. Stand dort drauf."
Sollte ich meinen Verdacht äußern? Das ich Nik im Visier hatte?
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

422

24.04.2018, 22:30

Kieran:

Anscheinend hatte sie ihren Exfreund im Verdacht.
"Hast du das der Polizei erzählt?" - wollte ich wissen. "Dann würden sie ihn ihm Auge behalten." - fügte ich hinzu und nahm ein Schluck aus meiner Tasse. "Egal wie gut er ist, wird er übermütig und vielleicht lassen sich bei ihm irgendwelche Indizien finden oder er verrät sich, wenn die Polizei ihn unter Druck setzen." - sagte ich dann weiter.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

423

24.04.2018, 22:32

Vanessa;

"Und wenn ich falsch liege? Aber du hast Recht, ich sollte es zumindest der Polizei gegenüber erwähnen."
Auch ich nahm nun einen vorsichtigen Schluck.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

424

24.04.2018, 22:34

Kieran:

"Du beschuldigst ihn ja nicht. Es ist nur eine Vermutung." - sagte ich und zuckte mit den Schultern. "Vielleicht würde ihm einfach abschrecken, wenn die Polizei ihn im Visier hat." - vermutete ich nur und nahm noch einen Schluck.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

425

24.04.2018, 22:50

Vanessa:

ich nickte. Klang logisch.
"ja, okay, dann werde ich das noch unserem Training heute gleich machen."
ich hofte nur, das es ihn, wenn er es war, nicht wütend amchte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

426

25.04.2018, 07:14

Kieran:

Sie stimmte meinem zaghaften Vorschlag zwar zu, schien hedoch zu zweifeln, ob die Konsequenzen nicht zu groß wären. Ich legte meine Hand auf ihre und drückte sie kurz.
"Ich bin für dich da."- sagte ich. "nur damit du es weiß."- meinte ich hinterwer und trank den Rest meines Kaffees aus, bevor ich sie wieder ansah. " So, lass uns anfangen."
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

427

25.04.2018, 12:00

Vanessa:

Ich erwiderte den Druck und sah ihm in die AUgen.
"Ich danke dir, Kieran. Ich bin auch für dich da, wenn du mich brauchst."
So wie das mit Rebah. ich hatte ihm ehrlich gern geholfen.
Voller Tatendrang stand ich auch auf, trank aus und lächelte.
"Ja, lass uns beginnen. Das tut uns beiden gut."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

428

25.04.2018, 20:37

Kieran:

Ich nahm meine Krücken und stöckelte zur Treppe, die in das Untergeschoss führte.
"Ich fühlte mich heute auch schon viel besser und die Schmerzen sind auch fast weg." - sagte ich zu ihr, als wir unten ankamen und ich Platz auf der Matte nahm.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

429

25.04.2018, 20:40

Vanessa:

da ich wie immer seine Akte mit nach unten nahm, nickte ich nun und notierte es mir fein säuberlich.
"Das ist sehr gut. dann lag es vermutlich wirkcih an der Pause. Tja, sieht so aus, als würden wir doch jeden tag machen müssen wenn Rebah hier ist. Ich kann dir höchstens anbieten, das wir die Zeit etwas verkürzen." Nachdenklich sah cih auf den Plan.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

430

25.04.2018, 21:15

Kieran:

"Sie wird es schon verstehen." - sagte ich, als Vanessa mich darauf ansprach, dass wir die Behandlung fortsetzen werden müssen. "Ja, es ist wichtig, dass mein Bein völlig verheilt."
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

431

25.04.2018, 21:29

Vanessa:

Ich nickte und sah kurz zu ihm, ehe ich mir alles wichtig aufschrieb.
"gut, dann machen wir weiterhin jedne Tag, in der zeit dann aber nur eine DreiviertelStunde. Das dürfte passen."
ich legte die Akte udn den Stift beiseite und kniete mich wieder zu ihm.
"Gut, dann fangen wir an."
Und das machten wir dann auch. ich konzentrierte mich ganz auf die Arbeit. Dabei zeigte ich ihm heute noch eine kleine neue Übung, um auch seinen unteren Rücken zu stärken. Dieser wurde ja auch beansprucht.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

432

25.04.2018, 21:39

Kieran:

Die Übungen waren nach wie vor anstrengend, aber mein Bein tat nicht mehr so sehr weh, auch nachdem wir fertig waren.
"Bleibst du noch zum Abendessen?" - wollte ich wissen, als ich mir mit dem Unterarm über die verschwitzte Stirn wusch. "Ober hast du was vor?" - fügte ich dann hinzu.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

433

25.04.2018, 21:44

Vanessa:

Zum Abendessen? Wir hatten es grade mal kurz nach dreizehn Uhr, dachte ich grinsend.
"Ähm, essen klingt gut." Mein Magen, de rin diesem Moment knurrte, stimmte mir also lautstark zu.
"Sorry. frühstück war etwas klein heute."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

434

25.04.2018, 21:46

Kieran:

"Zum Mittagessen kannst du natürlich auch bleiben." - bemerkte ich nur und musste über mich selbst lachen. Irgendwie brachte sie mich etwas durcheinander. "Allerdings müssen wir etwas einkaufen fahren, um etwas zu essen."
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

435

25.04.2018, 21:50

Vanessa.

Nun grinste ich richtig.
"Ja, da skommt auch noch"; stimmte ich zu wegen mittag.
"Okay, hab ich kein problem mit. Sofern es mit dem bein genug geht. Und ich würde dich gern bekochen. Als Danke."
ich stand auf und half ihm auch auf um ihn ein wneig zu unterstützen. Dnan reichte ich ihm seine Unterarmstützen.
"Gibt es etwas, was du gar nciht magst?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

436

25.04.2018, 21:55

Kieran:

"Es ist schon lange her, dass ich bekocht worden bin." - sagte ich dann und lächelte ebenfalls.
Ich wollte sie gerne ablenken, denn ich wusste ganz genau, welche Gedanken sie heckte, wenn sie alleine Zuhause saß. Auch war diese Einladung nicht ganz uneigennützig, denn auch ich hatte Angst alleine mit meinen Gedanken zu blieben.
"Ich esse eigentlich alles." - bemerkte ich und schnaubte. Die Übungen haben mich mal wieder geschafft.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

437

25.04.2018, 21:59

Vanesa:

"Na dann wird es aber mal höchste zeit, dass es wieder jemand tut", zwinkerte ich ihm zu und überlegte shcon mal, was ich ihm gutes tun konnte.
ich brachte ihm ein Handtuch von der Bank.
"Während du dich fertig machst, kann cih ja schon mal überlegen."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

438

25.04.2018, 22:06

Kieran:

Dankend nahm ich das Handtuch entgegen und legte es mir um den Nacken.
"In Ordnung, ich muss aber erstmal unter die Dusche. Du hast mich schon wider fertig gemacht." - bemerkte ich nur und ging dann hoch zum Badezimmer.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

439

25.04.2018, 22:16

Vanessa:

Eine Etage ging ich noch mit hoch.
"Ach, das war noch gar nichts. Ich kann dich auch anders zum schwitzen bringen"; scherzte ich lachend udn ließ ihn dann alleine weiter hoch gehen. ich selbst ging in die Küche, holte shcon mal ein Wasser für ihn heraus und überlegte weiter. Ja, ich kannte ihn recht gut jetzt, was seine Gewohnheiten anging anch den Übungen. Meistens holte er sich ja dann ein Wasser aus dem Kühlschrank.
Natürlich hatte cih mir dabei gleich einen Überblick über den Inhalt gemacht.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

440

25.04.2018, 22:54

Kieran:

Ich lachte ebenfalls, als sie die Tatsache mit dem Schwitzen ins Spiel brachte. Sie schien tatsächlich schon besser drauf zu sein, als gestern und das freute mich.
Ich holte mir saubere Sachen aus dem Schrank und ging dann unter die Dusche.
***Urlaub**** 8)