Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

441

25.04.2018, 22:58

Vanessa:

nach ein aar Minuten hatte ich die Einkaufsliste für mein gericht fertig. Kieran wusste sicher auch so, was er noch brauchte.
Jetzt schlcih sich der Gedanke an Nik wieder ran. Konnte er wirklich dahinter stecken? >es würde alles so gut zusammen passen. Vielleicht zu gut...
Oh man!
ich öffnete meinen Pferdeschwanz und brachte meine Haare ein wenig in Ordnung.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

442

25.04.2018, 23:05

Kieran:

Nach der Dusche fühlte ich mich schon viel besser. Ich zog mir eine Jeans und ein schlichtes T-Shirt an, fönte mir das Haar und ging dann wieder runter zu Vanessa, zuvor legte ich noch etwas Parfüm auf.
"Hey, ich bin so weit, wenn du es auch bist, können wir los." - sagte ich dann zu ihr.
Ich setzte mich auf die Couch und zog mir die roten Sneaker an, die ich mitgebracht hatte. Meine Leidenschaft für grelle Schuhe hatte sich nach wie vor nicht geändert.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

443

25.04.2018, 23:08

Vanessa:

Es fiel mir auf und ich musste schmunzeln. Alte Gewohnheiten legte man nur schwer ab.
"Klar, cih bin auch soweit." ich grif mir meine Tasche und zog mir meine Straßenschuhe an. Bei den Übungen trug ich ja imemr solche Fitnessschuhe. Aber ich liebte nun mal high heels, die cih auch jetzt trug. Hatte ja imemr beides dabei.
"Mit deinem oder meinen Wagen?", fragte ich als wir das Haus verließen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

444

25.04.2018, 23:21

Kieran:

"Ich fahre schon."- ich steckte noch die Schlüssel von der Haustür in die Tasche und wir gingen zur Garage.
Bis zum nächsten Supermarkt waren es gerade 15 Minuten mit dem Wagen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

445

25.04.2018, 23:22

Vanessa:

Wir kamen rasch an, nahmen einen wagen und besorgten dann alles, was wir brauchen würden. Am Ende ließ cih es mir nciht nehmen auch zu bezahlen. Immerhin woltle ich ihn bekochen und war ihm was schuldig. Nachdem cih alles ins Auto geladen hatte, konnten wir auch shcon wieder zurück.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

446

26.04.2018, 19:23

Kieran:

An einer roten Ampel blieben wir stehen.
"Denkst du, Frau Physiotherepeutin, eine Flasche Wein zum Abendessen wäre heute genehm?" - fragte ich und sah sie an.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

447

26.04.2018, 19:48

Vanessa:

ich grinste leicht.
"ich denke, werte Herr Patient, sofern du keine Schmerztabletten nimmst, klingt das nach einem sehr guten Vorschlag."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

448

26.04.2018, 20:12

Kieran:

"Super." - entgegnete ich und fuhr los, weil die Ampel auf Grün umgesprungen war. Der Himmel zog sich zusammen und es donnerte, bevor große Wassertropfen auf die Frontscheibe anfingen zu trommeln. "Mist." - meinte ich nur und stellte die Scheibenwischer an. Schon bald fuhren wir in die Garage und konnten trocken das Haus erreichen. "Ich hasse Regen." - bemerkte ich.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

449

26.04.2018, 20:13

Vanessa:

"Ich auch"; stimmte ich ein. Vor allem, weil meine Schulter dann immer so weh tat. Als wir alles ausgeräumt udn verstaut hatten, legt eich eine Hand auf den Schmerz und schloss kurz die Augen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

450

26.04.2018, 20:17

Kieran:

"Deine Schulter." - bemerkte ich, als sie ihre Hand an ihre Schulter legte. "Ich wusste nicht, dass du noch immer Schmerzen hast." - sagte ich. "Wenn du eine Schmerztablette brauchst, dann gebe ich dir eine."
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

451

26.04.2018, 22:32

Vanessa

Ich seufzte leise.
"An den meisten tagen ist kaum was, nur ein ziehen. Aber bei regen... Da spüre ich es wirklich stark."
Zu seinem Angebot nickte ich.
"Danke, ich sag dann Bescheid."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

452

27.04.2018, 12:23

Kieran:

"Gut." - sagte ich und nickte nur. Zum Grück hatte ich das nicht, dass mein Körper mit Schmerzen auf den Wetterumschwung. "Und was kochst du heute?" - wollte ich wissen, um sie vielleicht auch etwas von den Schmerzen abzulenken. "Aber wenn deine Schulter zu sehr schmerzt, werde ich das Kochen übernehmen. Macht mir nichts aus." - ich zuckte mit den Schultern.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

453

27.04.2018, 22:16

Vanessa.

ich lächelte sanft.
"Keine Sorge, alles gut soweit. und wa sich koche... das wird eine überraschung. Machs es dir auf dem Sofa oder so bequem."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

454

27.04.2018, 22:24

Kieran:

"Ich mag Überraschungen nicht sonderlich." - sagte ich mit einem Lächeln. "Aber okay." - mit diesen Worten ging ich zur Couch und ließ mich darauf fallen. Das Einkaufen hatte mich müde gemacht und ich beschloss etwas fern zu sehen, während sie kochte.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

455

27.04.2018, 22:40

Vanessa.

"vertrau mir"; hatte ich noch zu ihm sagen können. Ich sah ihm kurz nachdenklich anch und begann dann zu kochen. Sonderlich viel konnte ich ja cniht, backen war eher mein Ding. Egal um was es sich handelte, mit teig, Glasur udn all dem, kannte ich mich bestens aus!
Natürlich hatte ich auch drauf geachtet, was alles gut für ihn und vor allem seine Muskeln und seinen gesamten Körper war.
Ich hatte mich entschiden für etwas mit Reis. Das war gesund, machte satt und ich kannte mcih damit aus. Dazu eine leiche hähnchenpfanne, mit Gemüse. Also etwas ähnliches wie er mal geamcht hatte. Allerdings nahm ich andetes Gemüse dafür und verpasste dem gnazen auch eine leichte Kräutersoße mit frischen KLräutern natürlich.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

456

30.04.2018, 17:52

Kieran:

Obwohl ich ihr meine Küche und das Kochen überlassen hatte, so linste trotzdem über die Schulter zu ihr. Als ich den Duft nach Fleich und Gemüse vernahm, wusste ich schon ast, was sie für mich zauberte und mir lief das Wasser im Mund zusammen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

457

30.04.2018, 21:20

Vanessa:

Ich bemerkte ihn immer udn musste shcmunzeln. Nebenbei deckte ich den Tisch.
Als er wieder mal rein schaute, grinste cih ihn an.
"Du kannst ruhig rein kommen und dich setzen, ist gleich fertig"; informierte ich ihm.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

458

02.05.2018, 19:43

brauchst ne kurze schaffenspause? XD
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

459

03.05.2018, 19:33

nein :)


Kieran:

Ich stand auf und schnappte nach meinen Krücken, um damit zur Theke. Sie hatte auch schon gedeckt.
"Und was gibt es?" - fragte ich, um ein Gespräch anzufangen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

460

03.05.2018, 20:51

haha okay ^^

Vanessa:

Ich sagte es ihm genau und stellte alles ordentlich au den Tisch.
"Ich kann leider nicht besonders ausgefeilte Dinge, nur so ein paar Sachen, die auch für meine Patienten geeignet sind"; sagte ich verlegen am Schluss und setzte mich zu ihm.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "