Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

461

11.05.2018, 20:11

Kieran:

Mit einer hochgezogenen Augenbraue sah ich sie an.
"Und gibt es viele Patienten für die du kochst?" - wollte ich wissen und betrachtete den Teller vor mir auf dem Tisch. "Sieht lecker aus." - bemerkte ich dann und nahm eine Gabel in die Hand.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

462

11.05.2018, 21:24

Vanessa:

Ich lachte leise.
"Danke. Und ehrlich gesagt, nein. Aber ich gebe diese rezepte dann weiter, wenn Fragen aukommen. Immerhin muss ich auch auf alles vorbereitet sein."
Ich begann zu essen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

463

13.05.2018, 20:16

Kieran:

Ich war überrascht von ihrer Antwort. Sie war Physiotherapeutin und kein Mädchen für alles, doch das sagte ich ihr nicht, aus Angst sie zu kränken.
"Nun ja, mein vorheriger Physiotherapeut wollte mir weder im Bad helfen, noch mir irgendwelche Rezepte weitergegeben, hatte nur seine Arbeit gemacht." - bemerkte ich nur und schob mir ebenfalls eine Portion von der Gabel in den Mund.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

464

13.05.2018, 21:58

Vanessa:

"Ich hab einfach die Erfahrung gemacht, das insbesondere schwierige Patienten, zugänglicher sind oder werden, wenn man ihnen ein wenig entgegen kommt, au einer anderen Ebene. Wenn man sie nicht nur einfach als Patienten behandelt. Ich denke, es liegt daran, dass man sich nicht gut fühlt, wenn man wie ein Objekt behandelt wird. So erging es mir jedenfalls damals mit der Schulter", sagte ich, nachdem ich herunter geschluckt hatte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

465

14.05.2018, 19:35

Kieran:

Ich hörte ihr zu und zuckte dann mit den Schultern. Ich konnte ihre Einstellung nicht nachvollziehen, aber ich sagte es nicht.
"Übrigens, dass Essen schmeckt sehr gut."
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

466

15.05.2018, 17:35

Vanessa:

Ich lächelte wieder kurz.
"Das freut mich." Tat es wirklich. Es war schln, dieses Mal was für ihn getan zu haben. Als Dank für seine Hilfe wegen dem übernachten. Es war immerhin nicht selbstverständlich. Auch wenn wir uns jetzt besser verstanden als damals, war es eben so, dass ich nicht wusste, ob wir nun Freunde oder sowas wirklich waren.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

467

15.05.2018, 21:08

Kieran:

Den Rest der Mahlzeit nahmen wir schweigend zu uns.
"Und? Wie siehst es jetzt bei dir aus?" - wollte ich wissen, als ich die Gabel bei Seite legte. "Hast du die Sache mit deinem Ex nun geklärt?"
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

468

17.05.2018, 21:41

Vanessa:

Ich seufzte leise.
"Ich hab auf jeden Fall der Polizei angegeben, das ich ihn im Verdacht habe und auch erklärt wie ich darauf komme. Mir wurde nur gesagt, dem wird nach gegangen udn sie melden sich dann. Also nein, nciht wirklich. Aber das wird shcon. Man muss positiv denken."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

469

17.05.2018, 22:01

Kieran:

Ich hörte ihr zu und nickte nur. Ich wusste, dass die Polizei nicht sofort etwas unternehmen und ohne sichere Beweise niemanden verhaften konnte. Meist wurde gehandelt, wenn es schon zuspät war und ich hoffte in Vanessas Fall, dass es nicht soweit kommen würde.
"Also, wenn du dich in deiner Wohnung nicht wohl fühlst oder irgendwo unterkommen möchtest, dann kannst du auch hier bleiben." - schlug ich ihr vor.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

470

17.05.2018, 22:39

Vanessa

Meinte er diesen Vorschlag wirklich ernst? Ich wusste nciht, ob ich das glauben konnte.
"Das ist echt total lieb von dir, aber ich will dich nciht stören. Und erst Recht nicht, wenn Rebah hier ist. Ihr solltet eure Zeit zusammen alleine genießen", lächelte ich sanft.
"Immerhin habt ihr auch echt viel zu besprechen in der Zeit. Es wird sich vieles ändern."
Wobei ich seinen Vorschlag allerdings am liebsten angenommen hätte.
"Aber wenn sowas wie jetzt noch mal so extrem wird, nehm ich dein Angebot für eine nacht sicher mal an. Das war verdammt... extrem gewesen... Ich hab auch überhaupt nicht mehr damit gerechnet, dass wieder etwas kommen würde. Und dann gleich sowas. Ich meine wie kommt ein kerl auf die idee, eine zerhakte Rose zu schicken, mit roten Farbspritzern, die wie Blut aussehen? Und dazu noch eine Karte, von wegen, das wir uns endlich wieder haben..:"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

471

18.05.2018, 09:32

Kieran:

"Es gibt wirklich kranke Menschen auf dieser Welt." - bemerkte ich, als sie mir von dem Päckchen erzählt hatte, was sie von ihrem Stalker erhalten hat. "Auch wenn Rebah da ist, so denke ich nicht, dass sie etwas dagegen hätte, wenn du hier übernachten würdest, auch für mehr als eine Nacht." - fügte ich hinzu. "Ich wollte nur, dass du es weiß. Wenn du Hilfe brauchst, dann bin ich da." - mit einem Lächeln legte meine Hand auf ihre, und streichelte mit dem Daumen über den Handrücken.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

472

22.05.2018, 15:26

Vanessa:

"Das stimmt."
Diese berührung ging mir durch und durch. Äußerlich veränderte sich nichts, nur innerlich begann ich zu glühen. Es tat wirklich gut. Nicht nur wegen meinen gefühlen, auch einfach einen freund zu haben, wenn ich einen brauchte.
"Danke, Kieran. Das weiß ich wirklich sehr zu schätzen. Und andersherum gilt es auch. Wenn du mich brauchst, bin ich immer für dich da. Egal wann."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

473

22.05.2018, 20:25

Kieran:

"Danke." - sagte ich und lächelte sie an. "Also wenn ich mal heulend um 2:00 Uhr in der Nacht bei dir vor der Tür stehe, dann möchte ich, dass du dich an deine jetzigen Wörter erinnerst." - fügte ich hinzu und mein Lächeln wurde noch breiter.
Es war doch etwas seltsam, nach den ganzen Sachen, die wir einander angetan hatten, hier mit ihr am Tisch zu sitzen und uns zu unterhalten.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

474

22.05.2018, 21:08

Vanessa.

Ich lachte sofort.
"Das werde ich, versprochen. Am besten shcon mit Taschentücher in der Hand und nen kalten Bier oder sowas in der Art" grinste ich frech.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

475

22.05.2018, 21:11

Kieran:

Ihr Lachen steckte an und so brach ich auch im Gelächter aus.
"Genau, das ist wohl das mindeste." - sagte ich im Scherz und nahm meine Hand weg, auch wenn ich sie gerne dort behalten hätte.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

476

22.05.2018, 21:16

Vanessa:

"Stimmt, ist es. Und das sollst du dann auch bekommen. Das volle trostzprogramm." Ich zwinkerte ihm zu udn fühlte mich im Moment richtig gut. Nur etwas enttäuscht, als er seine Hand weg nahm.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

477

23.05.2018, 20:29

Kieran:
"Das höre ich doch gerne." - sagte ich und lehnte mich gesättigt zurück. "Es hat wirklich sehr gut geschmeckt." - lobte ich sie nochmal. "Danke." - ich lächelte sie an.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

478

23.05.2018, 20:33

Vanessa:

ich winkte etwas verlegen ab.
"Keine große Sache. Aber immer wieder gerne, Kieran."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

479

23.05.2018, 20:53

Kieran:
Erneut musste ich lächeln. Irgendwie war es nach wie vor komisch mit ihr hier an einem Tisch zu sitzen und mit ihr zu reden, obwohl wir in der Vergangenheit so viel Strei und Außeinandersetzungen hatten.

"Ich mag das hier." - gab ich leise zu. "Ich finde es mehr als bewundernswert von dir, dass du mir die Sachen von früher nicht nachträgst. Ich weiß nicht, ob ich so großzügig sein könnte."
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

480

23.05.2018, 21:12

Vanessa:

Mein Lächeln ließ nur langsam nach. Ich schwieg einen Moment.
"Weißt du, damals... Ob du es glaubst oder nicht: ich hatte mich tatsächlich total in dich verliebt. So verrückt und dumm das auch klingt. Du warst echt nicht besonders nett oder auch nur ansatzweise so, dass man dich mögen konnte, abe rich ahbe es dennoch getan. Zuerst war es mir überhaupt nicht bewusst gewesen. Ich fühlte mich einfach mit dir verbunden. Die Liebe zu unseren Sportarten, aber dnenoch beide verletzt und dadurch nicht auf dem Niveau, auf dem wir sein wollten. Aber..."
Nun lächelte ich ihn wieder an.
"Aber du konntest auch anders sein. Als das mit... Gott, ich weiß seinen Namen shcon gar nicht mehr... war, da hast du gezeigt, das dein herz am rechten Fleck ist."
Und nun grinste ich wieder.
"Und ich muss ehrlich gestehen, als du dann gegangen bist, da war ich sowas von sauer auf dich! Hätte ich die Tage und Wochen nach deinem Weggang gesehen, ich hätte dir den Hals umdrehen können. Ich fühlte mich von dir total allein gelassen, obwohl wir gerade dabei waren, Freunde zu werden. Mittlerweile verstehe ich dich einfach besser. Du, und ich auch, wir waren irgendwie einfach noch Kinder. Und vielleicht auch etwas verloren. Und daher kann ich dir das früher alles gar nciht übel nehmen. Ich meine, ein Unschudslamm war ich ja nun wirklich auch nicht. Auch ich konnte ziemlich gut austeilen wenn ich wollte."
In diesem Moment war ich diejenige, die ihre Hand auf seine legte und sie kurz drückte.
"Ich mag das hier auch, Kieran. Sehr. Ich hab das gefühl, als könntest du mich verstehen. Und selbst wenn du dir innerlich irgendwelchen Gedanken machst, wenn du etwas bei mir nichts verstehst, verurteilst du mich nciht einfach. Das fühlt sich gut an. Und ich möchte einfach das wir wirklich Freunde sind."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "