Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

501

25.05.2018, 17:31

Kieran:
Während Vanessa vorgab, dass die ganze Geschichte sie nicht länger störte und den Tisch abräumte, stand ich immer noch wie angewurzelt da und sah zu Boden. Ich fühlte mich schrecklich.

"Ich hoffe, dass wir es tatsächlich schaffen, denn jemanden zum Sprechen brauche ich auch ab und an." - sagte ich leise und nahm meine Krücken. "Ich muss mich mal frisch machen." - meinte ich und ging dann die Treppe hoch zum Badezimmer.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

502

25.05.2018, 20:54

Vanessa:

"Okay, amch das. ich beseitige hier mal das Chaos so lang."
Als er weg war, shcloss ich einen Moment die AUgen udn atmete tief durch.
Es war richtig, das wir aufgehört hatten, und dennoch fühlte ich mich so zurück gewiesen wie noch nie. Eine komische Situation... Ich hatte es so sehr genossen!
Während ich sauber machte dachte ich angestrengt nach. Ich wollte ihm auf keinen fall ein schlechtes gefühl geben.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

503

03.06.2018, 20:09

Kieran:
In Badezimmer stemmte ich die Arme auf das Waschbecken und atmete tief durch, während ich die Augen geschlossen hatte. Wie konnte es soweit kommen? Ich war reifer und vernünftiger, zumindest hatte ich es angenommen, doch wenn Vanessa bei mir war, schien ich mich wieder in den Dummkopf von früher zu verwandeln.

Meine Beziehung zu Rebah bestand aus Vertrauen, Ehrlichkeit und nun war ich es gewesen, der sie beinahe betrogen hatte. Dann wäre ich nicht viel besser, als es Vanessas Exfreund war und das wollte ich auf keinen Fall.
Ich hob meinen Kopf und blickte mir selbst in die Augen.
"Du Arsch." - schimpfte ich über mich selbst und spritzte mir etwas kaltes Wasser ins Gesicht, um die HItze zu vertreiben.

Als ich nach der Türklinke griff, klingelte das Handy in meiner Hosentasche und ich holte es raus. Es war Rebah. Als hätte ich noch nicht genug schlechtes Gewissen?
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

504

03.06.2018, 20:18

Vanessa:

Es dauerte gar nicht so lange alles wieder sauber zu bekommen. Das restliche Essen stellte ich in den Kühlschrank, falls er morgen noch was davon haben wollte, und nahm mir etwas Wasser.
Ich war total im Zwiespalt und wusste gar nicht so recht, was ich denken und fühlen sollte.
Kieran hatte mich jetzt schon zwei mal geküsst. Beim ersten Mal war es überraschend, doch ich hatte meinen Verstand benutzt ehe es zu weit ging.
Und eben... Wenn nicht diesen mal er seinen verstand benutzt hätte, dann hätten wir miteinander geschlafen. Natürlich war es falsch, aber warum fühlte es sich gleichzeitig richtig an?
Scheiße! Gefühle waren einfach nur kompliziert udn so langsam hatte ich echt die Schnauze voll davon.
Am liebsten wäre ich jetzt auch gegangen und hätte Kieran einen zettel hingelegt, aber dann würde er glauben, ich hätte mich weggeschlichen und hätte sicher sicher noch mehr ein schlechtes Gewissen.
Ach menno!
Also tat ich, wa sich am besten konnte.
Ich nahm meinen aptop und checkte meien Mails von der Arbeit.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

505

03.06.2018, 20:27

Kieran:
Es dauerte einige Sekunden, bis ich mich gesammelt hatte und mich bereit fühlte, mit Rebah zu sprechen.

"Hey, Babe." - sagte ich ins Handy, als ich es an das Ohr gelegt hatte.
"Geht es dir gut?" - fragte sie sogleich und ich hörte Sorge in ihrer Stimme, was für mein schlechtes Gewissen ein gefundenes Fressen war.

"Ja, mir geht es gut." - ich zwang mich zu einem Lächeln. "Ich war nur auf dem Klo." - sagte ich nur.
"Du hast so lange zum Abnehmen gebraucht und da ..." - ich hörte ein Lächeln heraus und auch Erleichterung. "Dir geht es also gut." - stellte sie fest.
"Ja und wie geht es dir?" - wollte ich dann wissen.
"Gut, ich freue mich schon auf dich." - sagte sie dann.

"Ich mich auch." - sagte ich und das entsprach auch der Wahrheit, ich freute mich über ihre Rückkehr.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

506

03.06.2018, 20:32

Vanessa:

Auch das war shcnell erledigt. Ich wollte im Moment nur nach hause, Kieran aber auch nciht stören. Also räumte ich meine Tasche auf und ein und stellte sie, zusammen mit meiner Jacke, an die Haustür. Sobald er wider runter kam, würde ich gehen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

507

05.06.2018, 20:03

Kieran:
Wir reden noch einige Minuten miteinander, wobei ich eher den passiven Part übernahm und auch das Zuhören fiel mir schwer, denn meine Gedanken schweifte wieder ab und ich erwischte mich immer wieder dabei, wie ich an den leidenschaftlichen Moment mit Vanessa denken musste. Verdammt, schimpte ich und fuhr mir durch das Haar. So viel dazu, dass wir es vergessen wollten.
Ich verabschiedete mich von Rebah und ging dann wieder runter.
"Sorry, hat etwas länger gedauert. Rebah hatte angerufen." - sagte ich zu meiner Entschuldigung, als ich zu Vanessa runterging. "Gehst du?" - fragte ich, als sie an der Tür stand.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

508

05.06.2018, 20:44

Vanessa:

Ich nickte, lächelte aber freundlich dabei.
"Ja, ich denke das sollte ich für heute auf jeden Fall."
Ich seufzte innerlich über mich selbst. ich wollte nicht gehen. Weil ich daheim immer noch ANgst hatte. Hier hatte ich abe rnun das Gefühl zu stören. Kieran hatte gesagt, cih sei hier imemr willkommen, wenn ich Hilfe brauchte. Ob er das immer noch meinte? Bestimmt nicht. WIeder mal hatte ich alles kaputt, denn es war meine Schuld. Da war ich mir sicher. Ich war Schuld daran...
"Die Küche ist sauber, der Rest des Essens im Kühlschrank, klannst es dir dann späzter oder morgen warm machen. Und ruh dein Bein wieder weiter aus, vielleicht auch nach draußen setzen, damit du dazu frische Luft bekommst. Dass soll auch Förderlich für die Heilung sein."
Ich atmete nun tief durch.
"Und ich meine Worte immer noch so, Kieran. Ich will diese freundschat udn bin immer für dich da, wenn du meine Hilfe brauchst. Also, dann geh ich jetzt mal."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

509

10.06.2018, 21:02

Kieran:

"Du hast bestimmt recht und es wäre nicht so gut, wenn wir jetzt noch in der Anwesenheit des anderen bleiben würden." - gab ich ihr recht und nickte leicht. Ihre Worte schienen vernünftiger als das, was wir noch vor wenigen Minuten in der Küche fast getan hatten. "Das werde ich auf jeden Fall beherzigen." - ich lächelte sie etwas verunsichert an und fuhr mir durch das Haar. Ich war sichtlich nervös. "Und ich denke, dass wir unsere Beziehung erstmal rein geschäftlich gestalten sollten." - sagte ich dazu. Es schien nicht so, als würde es gut ausgehen, wenn wir uns bemühen würden, Freunde zu sein. "Ich wünsche dir einen schönen Abend und wir sehen uns dann zum nächsten Termin." - ich streckte ihr meinen Arm entgegen und schüttelte ihre Hand. Das schien mir die ungefährlichste Art uns nun zu begegnen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

510

10.06.2018, 21:13

Vanessa.

Rein geschäftlich? Meinte er diesen Schwachsinn wirklich ernst?! Wie ehrlich waren dann seine Worte die letzten Tage über gewesen? Er hatte auch gesagt... Egal... Ich hatte es doch eigentlich shcon vorher gewusst. Mhh, vielleicht hatte er sich doch gar nicht so sehr verändert seid damals.
"Okay, ganz wie du wünschst, Kieran. Dann also wieder absolut rein geschäftlich, keine Freundschaft. Ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend." Ich ncikte, shcüttelte seine hand auch und verließ das Haus. Mit schmerzenden Herzen. Nicht wegen meiner tiefen Gefühle für ihn, sondern, weil er mich mal wieder verarscht hatte! Wie konnte ich so blöd sein udn wieder auf ihn rein fallen? Das Schicksal war echt mies zu mir.
Denn rein geschäftlich hieß auch, wenn ich Hilfe brauchte, konnte ich mich NICHT an Kieran wenden. und ganz sicher würde ich in meiner Angst niemals wieder hierher kommen. Dann blieb cih lieber ganz alleine in meinem Apartment...
ich fuhr nach Hause und ging sofort duschen. Was sich vorhin nochs chön angefühlt hatte, empfand ich nun als Ekel. Ich wollte seine Berührungen wegwischen...
Im bett weinte ich dann alle Tränen, die ich vorhin zurück gedrängt hatte.
Ich hielt das nicht aus. Am besten fragte ich meinem Chef, ob er jemand anderen den Job geben konnte...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

511

10.06.2018, 22:17

Kieran:

Sie schien meinen Vorschlag nicht so gut aufzunehmen, obwohl sie die Fassung bewahrte. Als ich die tür hinter ihr schloss, atmete ich tief durch. Erst jetzt fiel mir auf, dass das Atmen mir sehr schwer gefallen war und ich jetzt tief durchatmete. Ich hatte das Gefühl, als hätte man mir ein Gewicht von einer Tonne von dem Brustkorb genommen.
Ich schloss die Augen und kam zum Entschluss, dass ich recht hatte. Sie sollte sich keine falschen Hoffnungen machen und ich sollte nicht in die Versuchung geraten.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

512

10.06.2018, 22:23

Vanessa:

ich war ganz ehrlich richtig verletzt. Einfach nur, weil sein Gerede von Freundschaft nichts Wert war... Und das war unglaublich traurig.
MItten in der Nacht, klingelte es bei mir. Mein bescheuerter Ex stand vor der Tür und schrie meinen Namen. Das hatte mir echt noch gefehlt. So würde ich am nächsten Tag sicher übermüdet aussehen.
Nach einer haben Stunde verschwand er Gott sei Dank wieder.

Am nächsten tag machte ich mich für die Arbeit fertig und fuhr wieder hin. Ich setzte eine proessionelle maske auf damit wir die Übungen weiter machen konnten.
Kieran war schon in der Küche.
"Guten Morgen", begrüßte ich ihn reserviert, aber nciht kalt oder eingeschnappt oder so. Wirkich einfach professionell. So, wie er es gewollt hatte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

513

11.06.2018, 20:46

Kieran:

Meine Nacht erschien mir sehr kurz und so fühlte ich mich am nächsten Tag wie gerädert. Als mein Wecker am nächsten Tag klingelte, stöhnte ich genervt und ertastete das nervtötende Ding auf meinem Nachtschrank. Endlich gab es Ruhe und ich vergrub mein Gesicht im Kissen. Ich wollte nicht aufstehen und ich wollte mich Vanessa auch nicht stellen.
Für einen Augenblick überlegte ich, sie anzurufen und den heutigen Termin abzusagen, aber dann würde es wahrscheinlich so erscheinen, als würde ich sie meiden wollen. Das wollte ich tatsächlich auch, aber sie sollte es nicht denken, denn ich befürchtete, dass sie bereits gekränkt war.
Ich setzte mich auf und fuhr mir durch das Haar. Nach einer kalten Dusche fühlte ich mich schon viel besser. Ich zog mich an und humpelte die Treppe runter in die Küche. Ich machte mir einen Tee und als ich einen Schluck aus meinem Becher nahm, kam Vanessa rein.
"Guten Morgen." - begrüßte ich sie ebenfalls. "Möchtest du einen Kaffee?"
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

514

11.06.2018, 20:54

Vanessa:

Ich schüttelte den Kopf.
"Nein, danke, ich hab grad schon zwei Tassen gehabt."
ich stellte meine Tasche au den Gleichen Platz wie immer und holte seine Akte heraus.
"Heute möchte ich gerne, das wir nach den Übungen noch einmal den Plan durch gehen, denn du machst ziemlich gute Fortschritte, Kieran. Das ist gut. Nur dürfen wir natürlich deswegen nichts überstürzen. Und ich muss jetzt ernsthaft wissen, wann Rebah genau kommt und wann wir in dieser zeit die termine machen."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

515

11.06.2018, 21:07

Kieran:

Sie war angepisst, um das zu wissen, musste sie es nichtmal sagen, denn ihre Stimme und die Wortwahl sagten alles.
Also gut, wenn sie das so wollte, soll sie es so bekommen.
"In Ordnung." - sagte ich und räusperte mich. "Ich werde heute Abend noch mit ihr sprechen und dann weiß ich mehr." - meinte ich und auch meine Stimme klang etwas kühl. "Lass uns mit den Übungen anfangen, denn ich habe später einen Termin bei meinem Arzt." - sagte ich und stand auf, um runter in den Trainingsraum zu gehen.
Es kränkte mich doch etwas, dass sie so wenig Verständnis hatte. Aber es war sicherlich besser so.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

516

11.06.2018, 21:16

wieso is er gekränkt, wenn es doch das ist, was er wollte? XD

Vanessa:

"Perfekt." Wegen dem termin nickte.
"Kannst du ihm dann sagen, das er mir die neuen Unterlagen faxen soll? Mus sich ja auch mit einbeziehen in alles."
Wir gingen hinunter. Ich zog meine Jacke aus, trug wie immer mein weißes Shirt und band nun meine Haare zu einem unordentlichen Dutt zusammen. Das mit meinem Ex in der Nacht, nagte noch etwas an mir. Ich shcloss die AUgen und atmete tief durch.
Kieran brachte sich in Position und wir fingen wie immer an.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

517

11.06.2018, 21:39

Weil sie eine Zicke ist :P


Kieran:

"In Ordnung. Ich werde es ihm sagen." - sagte ich nur, als sie ziemlich unfreundlich darum bat, dass mein Arzt ihr die Unterlagen zusenden sollte.
Ich nahm auf der Matte Platz und wir machten die Übungen. Ich merkte bereits die Fortschritte, denn die einzelnen Übungen schmerzten jetzt nicht mehr so. Nach einer halben Stunde war ich erledigt und bat Vanessa um eine kurze Pause.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

518

11.06.2018, 22:05

häää XD sie benimmt sich doch gar nicht zickig XD er sagte, nur geschäftlich und sie hält sich dran, keine freundschaft oder so ^^

Vanessa:

Ich war selbst total froh über die Pause.
"Okay, lass uns eine halbe Stunde pausieren. In der zeit bleiben die Muskeln noch warm, sodass wir nciht von vorne beginnen müssen." Und zum ersten Mal lächelte ich ihn wieder an. Zwar nur kurz, aber es war da.
Ich stand auf und streckte mich, rieb mir den verspannten Nacken und gähnte sogar hinter vorgehaltener Hand.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

519

11.06.2018, 22:14

Oh doch, ziemlich zickig :)


Kieran:

Ich blieb auf der Matte liegen und legte meinen rechten Unterarm über meine Augen. Ich war geschafft, obwohl wir noch gar nicht so lange trainierten. Vielleicht lag es an der angespannten Situation, die sich zwischen uns gebildet hatte. Vanessa bemühte sich um Normalität, doch es schien, als würden die ganzen Berührungen und Küssen von gestern zwischen uns stehen.
"Vanessa ..." - sagte ich und legte meinen Arm runter. "Wenn es für dich nicht mehr möglich ist, mit mir zu arbeiten, dann würde ich mir jemand anderen suchen. Ich möchte auf keinen Fall, dass du dich unwohl fühlst."
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

520

11.06.2018, 22:27

find net XD ich hab eher geglaubt, kieran is schwanger Xd so wie er schwankt hihi die vorstellung is mega witzig XDDD

Vanessa:

"Wie bitte? Warum glaubst du das? Ich versuche doch genau das zu tun, was du vorgeschlagen hast, Kieran. Das zwischen uns nur noch gechäftlich zu halten."
ich setzte mich wieder zu ihm.
"Ich bin doch selbst auch nicht unschuldig an dem, was zwischen uns passiert ist. Es gab da eben diese Spannung. Vielleicht war das einfach noch von früher, keine Ahnung."
Ich shcloss die Augen.
"Ich verstehe deine Beweggründe, warum nur noch geschäftlich, sehr gut. Du liebst Rebah und du liebst dieses Kind. Das ist gut und vollkommen richtig, Kieran. Ich..."
ich sah ihm in die AUgen.
"Ich bin nur verletzt darüber, das du die Freundschaft, die du auch mit vorgeschlagen hast, damit für Null und nichtig erklärt hast, verstehst du? Mit deinem ANgebot, das ich jederzeit herkommen kann wenn ich hilfe brauchst, hast du mir einen Teil meiner Angst genommen. Aber damit, das du die freundschaft sozusagen zurück gezogen hast, hast du auch dieses angebot zurück genommen..."
ich atemete tief durch.
"Es tut mir leid, dass ich dir Probleme gemacht habe. Wenn es DIR lieber ist, werde ich einen Kollegen einarbeiten in der nächsten Woche."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "