Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

521

11.06.2018, 22:36

:D


Kieran:

Als sie mir ihre Gefühle offenlegte, verstand ich sie, doch sie schien mir einen Vorwurf zu machen.
"Als ich dir die Freundschaft vorgeschlagen hatte, wusste ich noch nicht, dass es einfach unmöglich sein würde, diese wirklich in die Tat umzusetzen. Jedes Mal, wenn wir uns näher kommen, dann kommt es zu .. Dingen, die nicht sein sollten." - erklärte ich ihr. "Du bist verletzt, das verstehe ich, aber diese Freundschaft ist einfach unmöglich und das weißt du selbst. Man kann nicht einfach nur befreundet sich, wenn zwischen uns so eine Spannung herrscht." - fügte ich hinzu. Zumindest konnte ich mir unter diesen Bedingungen keine Freundschaft vorstellen. "Auch wenn wir keine Freunde sind, so kannst du dich an mich wenden, wenn du Hilfe brauchst. Ich lasse dich nicht hängen und dafür brauche ich kein Best-Friends-Anhänger von dir." - lächelte ich etwas unsicher. "Nein, für mich ist das in Ordnung, wenn du bleibst."
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

522

11.06.2018, 22:53

is doch so, kieran mit babykugel, der hammer XDDD

Vanessa:

In meinem Kopf war da eher eine Sache. Wenn er Rebah wirklich so liebte, warum hatte er mich dann geküsst? Beide Male waren von ihm ausgegangen...
uch wenn er sagte, er würde mich nicht im Stich lassen und ich konnte zu ihm kommen... Unter diesen Umständen würd eich es nicht tun. Niemals. ich hätte dabei ein viel zu schlechtes Gewissen.
"Ja, vermutlich hast du wirklich recht... Wir sollten keine richtigen freunde sein. Bisher ist es tatsächlich nicht gut geendet", gab ich zu und fuhr mir über die Haare.
"Okay, danke, ich werds mir merken. Und mein ANgebot steht auch noch. Also, das du zu mir kommen kannst, wenn was ist."
Ich ließ meinen Nacken etwas kreisen.
"Gut, wenn es ür dich in Ordnung ist, würde ich tatsächlich gern bleiben. Ich bringe einen Job gerne zu Ende und es ist mir auch ehrlich wichtig."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

523

11.06.2018, 23:04

:wacko:


Kieran:

Ich unterbrach sie kein einziges Mal und nickte zum Schluss.
"Für mich ist das in Ordnung. Ich bin mit deiner Arbeit sehr zufrieden." - sagte ich dann und setzte mich wieder auf. "Okay, dann ist zwischen uns ja alles geklärt." - meinte ich und lächelte. Dass wir uns nun ausgesprochen hatten, war für mich eine Erleichterung. "Lass uns weitermachen."
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

524

11.06.2018, 23:51

^^ <3

Vanessa:

Über das Lob wegen meiner Arbeit, musste ich sofort grinsen.
"Ja, ich bin die Beste"; scherzte ich dazu. Ich nickte.
"Ja, es ist alles geklärt. Und wieder ja, lass uns weiter machen. Ablenkung wird mir auch gut tun. Soo, also..."
Ich erklärte ihm die nächste Übung, etwas ähnliches wie zu beginn, nur ein klein wneig schwieriger. Immerhin mussten wir es nach und nach steigern.
"Wenn es noch nicht geht, dann sag einfach. Du musst dich zu nichts zwingen und es ist keine Schande, wenn es noch nicht klappt."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

525

12.06.2018, 20:01

Keiran:

Sie steigerte den Schwierigkeitsgrad der Übungen und das merkte ich bereits einige Minuten später. Der Schmerz im Oberschenkel meldete sich und ich biss die Zähne zusammen. Schweißperlen hatten sich auf meiner Stirn gebildet und ich wischte sie mit dem Unterarm weg.
"Lass uns für heute aufhören." -bat ich sie, als ich meine Beine auf der Matte ausstreckte und tief Luft holte.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

526

12.06.2018, 20:03

Vanessa:

Sofort nickte ich.
"Ja, das sollten wir. Und während du dich jetzt ein wneig erholst, sag mir bitte, wie es sich angefühlt hat. Wie stark die Schmerzen waren auf einer Skala von 1-10."
Ich nahm die Akte und einen Kuli.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

527

12.06.2018, 20:07

Kieran:

Ich schnaubte laut und atmete tief durch. Langsam wurde meine Atmung langsamer und das Herz pumpte nicht mehr so stark in meiner Brust.
"Der Schmerz war stechend und war so bei 6." - antwortete ich ihr knapp.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

528

12.06.2018, 20:15

Vanessa:

Ich notierte es sofort.
"OKay. Und wo war der Schmerz am schlimmsten? Also welche region?"
Ich legte eine Hand auf sein Bein, unterhalb des Knies.
"Eher hier, oder hier..." Nun legte die Hand auf die Kniescheibe.
"Oder doch eher hier?" Ich legte die Hand oberhalb des Knies.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

529

12.06.2018, 20:18

Kieran:

"Der Schmerz war im Oberschenkel, wo der Bruch war." - sagte ich ihr und setzte mich auf. Ich winkelte das schmerzende Bein etwas an und schon tat es nicht mehr so weh, wie vor einigen Sekunden. "Ich denke, dass es normal ist. Die Übungen wurden schwerer und das Bein muss sich an die Belastung gewöhnen."
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

530

12.06.2018, 20:29

Vanessa.

Wieder notierte ich alles.
"Ja, es ist tatsächlich normal. Und sogar ziemlich gut. Mag merkwürdiig klingen, dass Schmerzen gut sind, aber so wissen wir, das wir die Muskeln richtig trainieren. Wir sollten die Übungen in etwa alle zwei Wochen au diese Art steigern. Vorläufig. So lang ist das alles ja noch nicht her und du hast schon gute Fortschritte gemacht. Sollte jetzt nicht noch etwas passieren, was wir alle nciht haben kommen sehen, wirst du wieder vollständig genese. und wieder spielen können."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

531

12.06.2018, 20:42

Kieran:

Ihre Prognose ließ mich Hoffnung schöpfen.
"Das wäre wirklich toll." - sagte ich und lächelte sie an. "Danke, Vanessa."
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

532

12.06.2018, 20:50

Vanessa:

"Nun, wie gesagt, versprechen kann cih natürlich nichts, das sagte ich dir ja bereits, aber von dem, was wir bisher erreicht haben, sehe ich der Sache positiv entgegen."
ich lächelte ihn sanft an und machte eine wegwerfende Handbewegung.
"Nichts zu danken. Zum einen ist es mein Job, zum anderen mache ich das echt gern."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

533

12.06.2018, 20:56

Kieran:

"Doch, doch. Es ist wirklich dein Verdienst, dass die Genesung so schnell vorangeht." - nickte ich eifrig und erhob mich. Ich stützte mich an die Wand ab, um das Gleichgewicht halten zu können. Der Schmerz war weniger geworden, aber er hatte mich etwas geschwächt. "Ich gehe gleich unter die Dusche und dann rede ich mit Rebah, wann sie nun zu mir kommt."
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

534

12.06.2018, 21:06

Vanessa:

Bei dem Lob wurde ich leicht rot.
"Mach aber langsam beim duschen. Ich weiß, das du heute wieder etwas schwach auf dem bein sein wirst."
Und prompt stelle ich mir ihn auch noch unter der Dusche vor. Scheiße!
"Und versuch wieder viel zu sitzen. Es wird einige Tage dauern, bis das Bein sich an die neue ANstrengung gewöhnt hat."
Ich stand nun auch auf, nahm die Akte udn alles und wir gingen gemeinsam hoch.
"Sobald du was wegen Rebah weißt, ruf mich an oder schreib mir. Bin auf Abruf imemr bereit. Ansonsten, bis morgen dann, Kieran." Ich packte meine Sachen alles zusammen.
Wir gaben uns wieder die Hand. Mist, das fühlte sich viel zu gut an.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

535

12.06.2018, 21:13

Kieran:

"Wird gemacht." - war meine Antwort auf ihre Anweisungen gewesen. "Ich wünsche dir noch einen schönen Tag." - wünschte ich ihr noch und schüttelte ihre Hand. Dieser Abstand war gut für uns, vor allem weil das unverfänglich war und wir uns nicht in der Situation wiederfanden, die wir bereuten.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

536

12.06.2018, 21:21

Vanessa.
#
Okay, nun war es eindeutig! Ich brauchte dringend unverfänglichen Sex.
"Den wünsche ich dir auch. Und sei brav", grinste ich frech und ging dann auch schon.
ich fuhr als erstes mal nach Haus eund um kalt zu duschen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

537

12.06.2018, 21:25

Kieran:

Ich schloss hinter Vanessa die Tür und atmete tief durch. Ich knief die Augen zusammen und wünschte mir, sie würde einfach aufhören. Zuerst war sie angepisst, dann verständnisvoll und nun machte sie dumme Scherze. Mittlerweile dachte ich, ich würde die Frauen kennen, aber Vanessa war wohl ein ziemlich kompliziertes Exemplar.
Ich ging hoch, erstmal ausgiebig duschen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

538

12.06.2018, 21:31

Vanessa:

ich rief Ash anch der Dusche an und machte ihr eine kleine Ansage. Robbie dazu auch. Ich bekam beide dazu, das sie ja sagten auf den Vorschlag, das ich heute mit Ash feiern ging.
Also machte ich mich fertig. ich zog mich absolut heiß an, so das es nicht übertrieben war, schminkte mich auch nur dezent und zog mir sogar Highheels an.
Dann war es auch shcon Abends und ich holte sie mit Taxi ab.
Wir gingen in einem Club in der Innenstadt.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

539

12.06.2018, 21:33

Kieran:

Nach dem Duschen war es noch zu früh, um Rebah anzurufen, also bestellte ich mir war zu essen und setzte mich vor dem Fernseher. Es lief nichts, aber ich wusste nicht, was ich sonst noch machen sollte.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

540

12.06.2018, 21:49

Vanessa:

Ich tanzte ausgelassen, trank genug und amüsierte mich auch gut.
Leider konnte ich Kieran trotz allem nciht ganz aus meinem Kopf verdammen. und dann tauchte auch noch sein Kumpel auf. ich hielt mich von ihm fern, bekam abe rmit, wie er sein Handy nahm. Vermutlich rief er Kieran an. Aber den würde es eh nciht interessieren.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "