Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

541

12.06.2018, 22:08

Kieran:

Ich schien auf der Couch eingeschlafen zu sein, denn ich schrack hoch, als es an der Tür klingelte. Ich erhob mich und fuhr mir über das verschlafene Gesicht. Der Pizzabote übergab mir die Bestellung und ich gab ihm das Geld. Die Pizza roch sehr verführerisch und eher ich mich wieder gesetzt hatte, hatte ich bereits ein Stück aus der Verpackung genommen und biss rein.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

542

12.06.2018, 22:19

hieß der Derek? XD

Derek:

Als ich Vanessa sah, wie besofen sie war, grinste ich. ich anhm mien Handy und rief Kieran an.

Vanessa:

Irgendwann setzten Ash uns an die Bar und ich ließ mich von einem gutaussehenden Kerl angraben.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

543

12.06.2018, 22:27

Ja, so hieß er, aber warum ruft er Kieran an? ?(


Kieran:

Ich verdrehte die Augen, als der Geschmack der Pizza sich in meinem Mund ausbreitete. Mein Handy klingelte und ich stöhnte genervt. Ich leckte mir über die Lippen, um den Rest vom Käse zu entfernen und sah auf das Display. Es war Dereck.
"Hey, was ist?" - sagte ich und klemmte das Handy zwischen Schulter und Ohr, damit ich beide Hände für die Pizza frei hatte.
"Deine kleine Freundin is in the Club." - schrie er in den Hörer und im Hintergrund vernahme ich laute Bässe und Musik. "Sie ist so hackedicht." - ich hörte ihn lachen.
"Ich verstehe kein Wort." - gab ich zu und kämpfte mit dem nächsten Stück Pizza.
"Vanessa gibt sich hier im Club die Kante." - sagte er dann.
"Und was hat es mit mir zutun?" - wollte ich wissen. "Sie arbeitet nur für mich und was sie ihn ihrer Freizeit macht, geht mich ja wohl nichts an." - sagte ich dann.
"Ich dachte ... du stehst irgendwie auf sie." - meinte er nun etwas verunsichert.
"Denken ist bekanntlich nicht so deine Stärke, Mann." - erwiderte ich lächelnd. Er schwieg. "War ein Witz, Dereck."
"Manchmal bist du ein wirklicher Arsch." - sagte er dann.
"Aber nur manchmal." - ich grinste. "Lass mich jetzt eine Pizza essen und eher zu erzählst es dem Couch." - sagte ich weiter. "Bestell Vanessa einen Gruß." - mit diesen Worten legte ich auf.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

544

12.06.2018, 22:42

genau wegen dem, was er grade zu kieran meinte XD du konntest wieder gedanken lesen hihi
also, weil er denkt, kieran steht auf sie hahah

Vanessa.

Sein Name war Brayn und er war tatsächlich sehr sympatisch. Irgendwann tanzte ich auch mit ihm und merkte, dass wir, was das anging, auch auf einer Wellenlänge waren.
Am Ende fuhren wir mit dem Taxi zu ihm.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

545

12.06.2018, 22:48

Es war einfach nur so dahergeschrieben :) Wusste ja nicht, warum er ihn überhaupt angerufen hatte. Er wollte doch selbst was von Vanessa, also hätte er sie doch auch anmachen können


Kieran:

Nun ja, was sollte ich von diesem Anruf halten und vor allem, was sollte ich von Vanessas Verhalten halten, wenn sie es tatsächlich im Club war. Sie hatte doch genug Sorgen, mit denen sie sich außeinander setzen musste und Alkohol war auch keine Lösung. Vielleicht manchmal, aber meist wurden die Probleme dadurch noch schlimmer, den dem Alkohol war man ausgeliefert.
Ich setzte mich vor die Glotze und sah in den Fernseher. Doch Vanessa ließ mich nicht los. Ich nahm mein Handy in die Hand und nachdem ich ihre Nummer einige Sekunden lang angesehen hatte, legte ich es wieder weg.
Auch wenn sie es im Club war und sich sinnlos betrank, so war es nicht meine Sache. Wir waren keine Freunde und vielleicht würde sie sich noch Hoffnungen machen, wenn ich sie jetzt anrief. Sie war erwachsen und sie würde schon nichts machen, was sie bereuen könnte. Andererseits war Alkohol ein Löser für Hemmungen.
Aber wie bereits erwehnt, mich ging es nichts an.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

546

12.06.2018, 23:09

Das war auch noch eine idee für den anruf XD nun is er sich sicher, freie bahn zu haben ^^

Vanessa:

Wir waren nciht mal ganz drin, da drückte er mich gegen die Tür und küsste mich. Oh ja, das fühlte sich wirklich gut an...
Die erste Runde hatten wir noch im Flur geschafft. Für die nächste zogen wir ins Schlafzimmer um.
Der Alkohol ließ mich sämtliche Hemmungen verlieren. Und die Sorgen. Ich dachte in diesem Moment nicht mehr an Kieran und erst recht nicht an den Stalker.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

547

12.06.2018, 23:25

Eigentlich hat Vanessa ihm schon gesagt, dass sie und kieran nichts für einander übrig haben. Aber jetzt ist eher schon rum ums Eck :D

Kieran:

Nach der Pizza nahm ich das Handy nochmal in die Hand und rief Rebah an. Ich wollte ihre Stimme hören.
"Hey."- meldete sie sich am anderen Ende der Leitung.
"Hallo. Wie geht es dir?"- fagte ich und fuhr mir durch das Haar.
"Nich anders als noch vor wenigen Stunden."- entgegnete sie und lachte. "Wie geht es dir?"
"Genauso."- erwiderte ich und erneut lachte sie ihr wunderschönes Lachen. "Ich wollte dich fagen, wann du in die Stadt kommst. Vanessa Wollte mit mir Termine ausmachen für das Training."
"Soll sie nur machen, ich werde mich einfach nach ihrem Plan richten, denn deine Gesundheit geht vor."- sagte sie dnn und ich musste lächeln.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

548

13.06.2018, 10:57

ja, hat sie, aber da sis nen kerl XD und er hat bestimmt respekt vor kieren, sodass er auf nummer sicher gehen wollte XD

Vanessa:

Als brayn schlief, zog ich mich leise an udn verschwand aus seiner WOhnung. Der Alkohol hatte sich gut abgebaut. Aber nicht der, auch meine Anspannung war etwas besser geworden. Sex hatte manchmal echt eine gute Wirkung.
Ich war schon fast daheim, als ich heftig am Arm gepackt wurde. Nik drückte mich fest gegen die HAuswand und starrte mich an. Ich hatte zwar auch gut getrunken, aber seine Fahne war shcon ein ganz anderes Kaliber.
"Wo warst du?! Hast du rumgevögelt?", brüllte er mich an. Ich zuckte leicht zusammen und starrte nur zu ihm rauf.
"Lass mich los, NIk. Es geht dich überhaupt nichts an."
"Und ob es mich was angeht! Wir sind zusammen, Vanny!" ich lachte sofort.
"Sind wir nicht. Und zwar, wiel DU mich betrogen hast! Du hast also kein recht, mich zu fragen, was ich gemacht habe oder wo ich war."
"Oh doch! Und das werde ich dir auch beweisen."
Sein kuss kam unvorbereitet und sofort machte sich Angst in mir breit. Ich versuchte ihn weg zu schieben, doch es gelang mir nicht, er war eben zu stark.
Als cihs hcon glaubte, er würde mich nie wieder loslassen, wurde er weg gezogen und lag plötzlich mit einer blutenden Nase auf dem Boden.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

549

13.06.2018, 15:56

Okay


Kieran:

"Du bist die Beste."- sagte ich.
"Ach Quatsch."- entgegnete sie nur. "Aber Ende nächster Woche bin ich dann bei dir."- sagte sie.
"juhooo."- jubelte ich nur und erneut lachte sie.
"Ich muss Schluss machen."- verabschiedete sie sich und auch ich tat es.
Als ich aufgelegt hatte, dachte ich darüber nach, ob ich Rebah von den Küssen mit Vanessa erzählen sollte. Etwas Angst von ihrer Reaktion hatte ich schon, aber ich wollte unser gemeinsames Leben nicht auf etwas unausgesprochenem aufbauen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

550

13.06.2018, 18:29

<3

Vanessa:

Ich legte mir eine Hand aufs Herz udn starrte auf meinen "Retter", der NIk im Schach hielt.
"Los, ruf mal die Polizei"; sagte er zu mir. Ich nickte nur mechanisch, fischte nach meinem Handy und tat wie mir gesagt worden war. Wenige Minuten später kamen die Beamten auch shcon, nahmen die Personalien auf und baten mich, morgen früh zur Polizeistelle zu kommen.
Als der Wagen, mit Nik darin, abfuhr, shcloss ich die AUgen und atmete richtig tief durch. Dann sah cih den mann wieder an.
"Vielen Dank! Wenn Sie nicht gewesen wären..."
Er schüttelte den Kopf.
"Keine, wenn Fragen oder Aussagen. ich bin froh, dass ich hier war und helfen konnte"; lächelte er mich an und streckt emir seine Hand hin.
"Ich bin übrigens Matthew." Ich nahm seine hand und lächelte etwas verhalten.
"Vanessa. Und cih bin auch wahnsinnig froh darüber."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

551

13.06.2018, 18:47

Du enttäuschst mich (mit dem Lesen der Gedanken funktioniert es wohl nur einseitig :))


Kieran:

Andererseits wollte ich es aber auch nicht telefonisch ansprechen, dann bestand die Gefahr, dass sie einfach auflegen und aus meinem Leben verschwinden würde. Ich nahm mir fest vor, ihr alles zu erzählen, sobald sie hier war.
Ich drehte das Handy in meiner Hand und überlegte nochmal Vanessa anzurufen, verwarf die Idee jedoch. Ich wollte mich nicht in ihr Leben einmischen. Sie kam lange ohne mich aus und sie schafft es auch weiterhin, keine Dummheiten zu machen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

552

13.06.2018, 19:04

häää, wieso??? was denn??? erzählst mir XD auch gern pn ^^
wegen deinem masterplan bin ich die ganze zeit voll unsicher wie ich nun was schreibe hahaha

Vanessa:

"NUn, vielleicht, Vanessa, sieht man sich irgendwann mal wieder. ich würd emich sehr darüber freuen."
Ehe ich noch einen klaren Gednaken fassen konnte, hatte ich ihm tatsächlich meine Handynummer gegeben. Wir verabschiedeten uns und erst als er weg war, begann ich zu zittern. richtig böse sogar.
Ich nahm mein Handy wieder zur Hand, scrollte durch die Liste und blieb irgendwie bei Kieran hängen. Wären wir Freunde, hätte ich ihn jetzt angerufen. bei ihm hatte ich mich so sicher gefühlt... Aber andererseits hatte er gesagt, das ANgebot bliebe auch ohen Freundschaft bestehen... ich verstand ihn einfach nicht.
Ich wusste nciht, wann ich auf den Namen getippt hatte, aber es wählte die NUmmer zu Kieran.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

553

13.06.2018, 19:47

Ich hatte ja gedacht, dass du Dereck da reinbringst und er der edele Retter ist :)
Sorry, dass dich mein Gerede von dem Masterplan so durcheinander bringt, aber er ist variabel und so kann nichts am Ergebnis ändern, egal welche Ideen du selbst reinbringst oder war du schreibst :) Ich werde ihn immer wieder anpassen, ich bin flexibel :)



Kieran:

Ich entsorgte die Rest der Pizza und auch den Karton und ging dann hoch zum Badezimmer. Nachdem ich mir die Zähne geputzt hatte, ging ich in das Schlafzimmer und zog mein T-Shirt aus. Dann klingelte mein Hand in der rechten Tasche der Hose, die ich noch trug.
Als ich Vanessas Namen auf dem Display sah, schaute ich etwas verdutzt darauf. Rief sie mich jetzt im Suff an? Ich atmete tief durch und für einen Augenblick überlegte ich, einfach nicht ranzugehen. Unter Alkoholanfluss sagten Menschen manchmal Sachen, die sie nicht sagen sollten und bereuten es danach, dass wollte ich Vanessa ersparren. Aber vielleicht war sie es gar nicht im Club und brauchte meine Hilfe.
"Ja, Vanessa?" - sagte ich, als ich den Hörer an das Ohr gelegt hatte.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

554

13.06.2018, 19:58

der war tatsächlich mein erster gedanke XDDD aber dann hätte cih diese eine idee, die ich im kopf habe, nicht machen können, also braucht es unbedingt matt XD
ach, kein problem XDDD will dich nur nich enttäuschen ^^

Vanessa:

Ich atmete erleichtert aus.
"Entschuldige, dass ich dich störe... ich... ich wollte nur wissne, ob es dir gut geht..." Und das stimmte, wie mir jetzt auch bewusst wurde. Es hätte bei nik durchaus sein können, dass er auch vorher bei Kieran gewesen war. Weswegen auch imemr. mittlerwiele traute ich dem kerl einfach alles zu und war mir absolut sicher, er war der Stalker.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

555

13.06.2018, 20:13

Viele Männer :)
Auch Quatsch, wir schreiben zusammen und da kann jeder eine Idee reinbringen :)


Kieran:

"Was ..." - ich war etwas verwirrt über ihre Frage nach meinem Wohlbefinden. "Ja, mir geht es gut." - antwortete ich dann und versuchte aus ihrer Stimme rauszuhören, ob sie betrunken war. Ihre Stimme zitterte etwas und ich fragte mich, ob sie nervös war oder nur fror, sie war vielleicht auch unterwegs. "Und du? Wie geht es dir?" - fragte ich dann vorsichtig.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

556

13.06.2018, 20:19

bleiben ja nich alle bestehen hihi den ausen club sieht sie nie wieder Xd

Vanessa:

Ich atmete erleichtert aus, was man wohl auch hören konnte.
"Oh, Gott sei Dank", sagte ich um so eine schwere Last ärmer.
"Es geht... mir gut. Jetzt wieder. Ich musste nur wissen, ob Nik vorher bei dir war..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

557

13.06.2018, 20:36

Ich meinte ja auch, an einem Tag, so viele :)


Kieran:

"Nein, er war nicht hier." - sagte ich und runzelte die Stirn. "Warum fragst du?" - wollte ich dann wissen und verspürte einen Druck in der Magengegend. Zischend atmete ich durch die Zähne ein. Der Schmerz wurde schlimmer. "Verdammt." - sagte ich und krümmte mich zusammen. "Nur ein Pizzabote war bei mir." - konnte ich ihr noch sagen, bevor alles vor meinen Augen verschwamm. Ich ließ das Handy fallen und konnte nur noch nach Luft japsen. Was war jetzt los?
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

558

13.06.2018, 20:41

asoo XD sorry >:<
was hat er?! O_o

Vanessa:

"Kieran? Kieran! KIERAN!", schrie ich ins Handy, doch bekam keine Antwort mehr. Ich bekam ANgst. Geistesgegenwärtig rief ich einen Krankenwagen zu seinem haus und fuhr dann selbst dort mit einem Taxi hin. Ich kam ast Zeitgleich mit ihnen an und shcloss auf.
"Kieran!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

559

13.06.2018, 20:55

Ach alles gut :)
Kannst du es dir nicht denken? :/ Vanessa hatte doch selbst die Vermutung schon, dass Nik oder der Stalker (wenn es nicht Nik ist) bei ihm war und zwar als ... Postbote verkleidet :!:


Kieran:

Der Schmerz war kaum auszuhalten. Ich hatte das Gefühl, als hätte man mir ein Messer in die Eingeweide gerammt und es wurde hin- und hergedreht. Ich lag auf dem Boden und spürte diesen ekligen Geschmack im Mund und schon einige Sekunden später musste ich mich übergeben. Ich konnte nicht verstehen, was mit mir geschah.
"Mister Walters?" - hörte ich eine Stimme und sah zwei verschwommene Gestalten über mir.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

560

13.06.2018, 20:59

ahhh, verstehe!!!! sehr gute idee so ^^

vanessa.

Er lag dort udn krümmte sich vor Schmerzen. Ich wollte am liebsten bei ihm sein, doch ich ließ die Männer ihre Arbeit machen, damit es Kieran shcnell wieder besser ging.
Sie versorgten ihn, sodass er einigermaßen stabil war und brachten ihn zum krankenwagen.
"Kann ich mitfahren?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "