Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

561

13.06.2018, 21:11

Ganz spontan :) und ändert nichts an dem Ausgang des RPGs :D


Kieran:

Man stellte mir Fragen, die ich nicht beantworten konnte, weil die Stimmen zu laut in meinem Kopf waren und mir Schmerzen verursachten.
"Vergiftung?" - hörte ich eine männliche Stimme sagen.
"Vermutlich." - antwortete eine andere ebenfalls männliche Stimme. "Wir müssen Sie ins Krankenhaus bringen, Mister Walters. Sie haben eine Vergiftung. Haben Sie etwas zu sich genommen?" - wollte er wissen und leuchtete mit einer kleinen Lampe in meine Augen.
"Nein." - sagte ich nur. "Nur eine Pizza." - antwortete ich dann.
Ich wurde auf eine Trage gelegt und erst als mir die Sauerstoffmaske umgelegt wurde, bemerkte ich eine weitere Person in dem Raum. Es war Vanessa.
"Ja, Miss, wir können Sie nicht mitnehmen, aber wir bringen ihn in das Mamorial Hospital." - sagte einer der Männer, als sie mich die Treppe zum Rettungswagen trugen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

562

13.06.2018, 21:22

haha okay XD du bringst mich damit noch echt um ey XDDD

Vanessa:

"Gut, dann komme ich mit einem Taxi nach. Bitte, helfen sie ihm shcnell."
Ich heulte schon fast as sich die Türen dann schlosse und der Wagen ls fuhr.
Das war alles nur meine Schuld! Scheiße. Nur wegen mir wurde er vergiftet. Und so wie NIk sich benommen hatte, musste er es einfach gewesen sein, der hinter all dem steckte.
Vielleicht sollte ich mich von Kieran fern halten, um ihn zu shcützen...
Kurz darauf kam mein Taxi und ich fuhr mit ins Krankenhaus. Dort durfte man mir nur sagen, das er in Behandlung ist und cih sollte warten. Genaue Auskünfte dürften sie zwar nciht geben, aber da ich offensichtlich eine Freundin war, würd eman mir sagen, wenn es ihm besser ging. Mehr nicht. Aber das war mehr, als ich eigentlich verdiente...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

563

13.06.2018, 21:33

Ach Quatsch :)


Kieran:

Ich musste allerlei Untersuchungen über mich ergehen lassen und auch Behandlungen. Mein Magen wurde ausgepumpt und der Inhalt wurde ins Laber geschickt, um zu überprüfen, ob man tatsächlich versucht hatte, mich zu vergiften. Eine Magenspiegelung sollte noch in den nächsten Tagen folgen, um zu prüfen, ob noch irgendwelche Rest der Substanz dort geblieben waren.
An den Tropf angeschlossen lag ich auf dem Bett und fühlte mich müde. Meine Augen fielen mir zu.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

564

13.06.2018, 21:43

Doch, wegen neugier XD

Vanessa:

Irgendwann sagte man mir, das er über den berg war. Ich war super erleichtert. Ich durfte aber nicht zu ihm, da ich cniht zur Familie gehörte. Dennoch blieb ich im krankenhaus, auch aus ANgst, das NIk her kam oder so.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

565

13.06.2018, 21:51

Nun ja, zum Schluss wird alles aufgedeckt :)


Kieran:

Ich schloss die Augen und wollte mir etwas Ruhe gönnen, aber dann ging die Tür auf und ein Arzt kam rein.
"Guten Abend, Mister Walters. Mein Name ist Dr. Santos." - sagte er und drückte meine Hand. Seine Hand war etwas kühl, aber der Druck hinter seiner Hand, ließ mich ihm Vertrauen schenken. "Also die Laborergebnisse stehen noch aus. Aber wir haben die Blutergebnisse vorliegen und es sieht alles sehr gut aus. Ihr Kreislauf ist etwas schwach, aber das kriegen wir auch hin." - er lächelte mich an, als er von dem Brett in seinen Händen hochsah.
"Ich weiß gar nicht, was geschehen ist." - meinte ich ehrlich und er atmete tief durch.
"Das wissen wir auch noch nicht, deswegen warten wir erstmal auf die Ergebnisse aus dem Labor." - sagte er und ging zur Tür. "Wenn noch etwas sein sollte, dann melden Sie sich." - meinte er zum Abschied und drückte die Klinge runter. "Ach ja, eine junge Frau ist Ihnen im Taxi hierhin gefolgt. Sie wartete im Besucherbereich." - fügte er noch hinzu.
"Können Sie sie zu mir reinschicken?" - bat ich ihn und er nickte. Dann verabschiedete er sich und ging raus.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

566

13.06.2018, 21:55

ich hofe XD aber das dauert ja noch hahah hab gestern yasi und alex gelesen XD

Vanessa:

Ich wollte meine Position hier gerade shcon aufgeben udn anch Hause fahren, als plötzlich ein Arzt zu mir kam.
"Hallo, ich bin Dr. Santos. Mister Walters würde sie gerne sehen."
Ich war total überrascht, stand aber auf udn folgte ihm. Vor dem Zimemr verabschiedete er sich. Ich klopfte an und ging dann hinein.
"Kieran", sagte ich leise, schloss die Tür und ging näher zu ihm. Ich war so roh, das es ihm gut ging.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

567

13.06.2018, 22:03

Jap :) Okay :)


Kieran:

Erneut hatte ich Augen geschossen und atmete tief durch.
"Vanessa." - ich wand meinen Kopf in ihre Richtung als sie reinging. "Hey." - sagte ich dann und fuhr mit der Hand über das Gesicht. "Ich bin so müde." - meinte ich dann zu ihr. "Danke, dass du den Notarzt gerufen hast."
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

568

13.06.2018, 22:08

hihi danke XD immer ncoh so toll ^^

Vanessa:

Ich trat direkt an sein Bett und nahm seine Hand vorsichtig. Ich musste ihn berühren um sicher zu sien, dass er es wirkcih war. ich shcüttete den Kopf und musste echt mit den tränen kämpfen.
"Ich bin nur so froh, dass es dir gut geht. ALs du plötzlich cnihts mehr gesagt ahst, wusste ich eifnach, das du Hilfe brauchst... Es tut mir leid."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

569

13.06.2018, 22:16

Ja, es war das erste und das Beste :)


Kieran:

Ich spürte ihre Hand und drückte kurz diese.
"Was machst du denn für ein Gesicht?" - sagte ich, um sie etwas aufzumuntern. Sie sah aus, als würde sie gleich in Tränen ausbrechen. "Mir geht es gut. Die Pizza war wahrscheinlich schlecht." - meinte ich dann. Natürlich hatte ich ebenfalls die Vermutung, dass man mich vergiften wollte, aber ich wollte Vanessa nicht noch mehr verängstigen, als sie es bereits schon war. "Mir geht es gut." - wiederholte ich und lächelte sie schwach an.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

570

13.06.2018, 22:22

werden wir echt nie übertrumpfen XD bei ann und mir finde ich auch unser erstes imemr noch am besten XD

Vanessa:

"Kieran... du glaubst du selbst cniht an eine schlchte Pizza"; flüsterte ich und musste heftig schlucken.
"ich... ich war heute ein wneig feiern gewesen mit Ash. Wir haben suna uch prächtig amüsiert und ich hatte... nun ja, ein wneig Ablenkung... Und als ich dann nach Hause bin, hat mir NIk aufgelauert. Er hat mir totale Angst gemacht und mir auch weh getan. Er sagte immer wieder, ich würde zu ihm gehören und all solchen Schwachsinn. Ich hatte Glück, das dieser Matthew da war. Nik wurde von der Polizei mitgenommen."
ich atmete tief durch.
"Als ich dann wieder für mich war, hatte ich plötzlich ein ganzes schlechtes gefühl und hab dich sofort angerufen. Ich bin so froh, das ich meinem Gefühl gefolgt bin... Gott, ich hatte echte Angst um dich, Kieran."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

571

13.06.2018, 22:42

Ist wahrscheinlich immer so :)


Kieran:

"Eigentlich weiß ich das alles. Derek hat mich angerufen." - sagte ich leise nur eher zu mir, als zu ihr selbst. Irgendwie hatte ich doch gehofft, dass sie es doch nicht war und war etwas enttäuscht, aber ich konnte mir nicht erklären, warum ich so empfand. "Das ist nicht deine Schuld, auch wenn es tatsächlich so war. " - meinte ich dazu. "Ich warte erstmal die Ergebnisse ab und dann werde ich mich an die Polizei werden, wenn es tatsächlich Gift war."
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

572

13.06.2018, 22:47

ja, scheint tatsächlich so zu sein ^^

Vanessa:

"Du... Wieso hat er dich angerufen?", fragte ich vollkommen verwirrt. Wrum rief Derek bei Kieran an? udn warum erzählte er ihm, was ich tat? Das ergab keinen Sinn.
Ich versuchte wieder ruhiger zu werden.
"Sollte es wirklcih so sein, kannst du auf mich zählen. Du solltest Nik direkt als Verdächtigen Ausgeben und ich werd dazu aussagen, was Nik zu mir gesagt hat und alles andere. Er muss was dmait zu tun haben. So wie er sich benimmt..."
Und damit war ich dann doch Schuld...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

573

13.06.2018, 22:51

Sie kümmert sich darum, warum Derek ihn angerufen hat? Er wurde gerade von ihrem Ex vergiftet!!! Hallooo, Mädel wach auf :D


Kieran:

"Weil er manchmal der Meinung ist, er muss seinen Kopf zum Denken benutzen." - erwiderte ich nur und ließ das Thema einfach unter den Tisch fallen. "Das werde ich alles machen, aber zuerst muss ich die Laborergebnisse abwarten." - sagte ich und schluckte. Meine Augenlider wurden ganz schwer. "Ich möchte jetzt einfach nur schlafen." - sagte ich dann und leckte mir über die Lippen. "Bitte sei nicht böse, wenn ich dich jetzt rausschicke."
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

574

13.06.2018, 22:55

jaaa, weil sie eigentlich...mensch, sie hat noch alkohol intus XD nich mehr so viel aber noch XD

Vanessa.

Ich shcüttelte den Kopf.
"Ich bin nciht böse. Ruh dich gut aus. Und wnen du was brauchst, auch von Zuhause, sag mir einfach Becheid. ich hol es dir dann."
Ehe ich mich dran hindern konnte, gab ich ihm einen shcnellen Kuss auf die Stirn. Dann ging ich rasch nach draußen.
Scheiße!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

575

13.06.2018, 22:59

Hast du diese Ausrede aus dem 1-Euro-Shop? :D


Kieran:

"Hmm." - sagte ich nur mit geschlossenen Augen und dämmerte weg. Ich fühlte noch etwas weiches an meiner Stirn, doch konnte es weder der Realität noch dem Traum zuordnen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

576

13.06.2018, 23:03

neee, von kik, 1,59 XDD

Vanessa:

Ich fuhr auf direkten Weg nach Hause und verzog mich in mein Bett. Und dort kamen nun die Tränen so richtig. Wieso tat der kerl, ich war mir fast zu 100% sicher das es Nik war, nur solche Dinge? Was war an mir schon so besonders? Er sollte sich eine andere suchen.
Ich wollte nur noch meine Ruhe haben!
Vielleicht wäre es für Kieran sicherer, wenn ich ihn an einen Kollegen abgab, wie ich shcon mal überlegt hatte. Und cih könnte auch auf unbestimmte Zeit von hier verschwinden.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

577

14.06.2018, 20:38

Hatte mir schon gedacht, dass diese Ausrede nicht viel kosten könnte :P


Kieran:

Es dauerte nicht lange, bis ich einschlief. Ich träumte von einer Schlange, die mit offenem Maul auf mich zuschlich. An ihren scharfen Eckzähnen sah ich eine zähe gelbliche Flüssigkeit hängen. Gift. Ich versuchte wegzulaufen, doch meine Beine gehorchten mir nicht. Dann fiel ich und versuchte kriechend der Schlange zu entkommen, doch auch das gelang mir nicht. Sie jagte ihre Zähne in meinen Oberschenkel und vor Schwerz schreiend, wachte ich auf.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

578

14.06.2018, 21:50

auf die shcnelle gabs nichts besseres XDDD

Vanessa:

Die Nacht war echt grausam. Nicht nur, das mir der Kopf weh tat von dem Alkohol, auch die Angst vor NIk saß mir in den Knochen. Am schlimmsten fraß mich jedoch die Schuld wegen Kieran auf.
Ich wälzte mich stundenlang hin udn her und her und hin. Die Sonne ging schon auf als ich endlich in einen unruhigen Schlaf fiel.
Es wäre egal, wie lang ich schlafe, da es morgen keine Übungen geben würde..
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

579

14.06.2018, 22:01

Haha :)


Kieran:

"Mister Walters?" - das Gesicht einen jungen Mannes in einer weißen Kluft erschien vor mir. "Brauchen Sie etwas? Haben Sie schmerzen?" - wollte er besorgt wissen und sein Blick schnellte zu den Geräten, an die ich angeschlossen war. Er kontrollierte auch den Zugang.
"Nein, ich habe nur schlecht geträumt." - gab ich zu und fuhr mir über das Gesicht, um auch den Rest des schlechten Traumes zu verscheuchten.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

580

14.06.2018, 22:08

sorry XD

Vanessa:

Ich schlief bis 13 Uhr!! Das war unglaublich. Zudem hatte ich einen ganz leichten Kater.
Ich duschte viel länger als sonst und erst als ich nun aus der Dusche trat, viel mir etwas im bad auf. Alle farbe wich mir aus dem Gesicht und ich ging shcnell ins Schlafzimmer um mir was über zu ziehen. Nun im hellen und wachen Zustand, viel mir hier ebenfalls einiges auf...
Auf meinen Schminktiasch stand eine Vase mit roten Rosen. Nur das die Blumenköpfe allesamt aubgeschnitten waren und auf dem Boden lagen.
"Scheiße!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "