Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

621

14.08.2018, 23:01

Das musst du mir sagen, Sean ist doch älter als meine Kinder :)


Kieran:

Ich atmete tief durch, als wir das Krankenhausgelände verlassen hatten, ohne das uns ein Paparazzi folgten konnte. Ich sah über die Schulter und sah die "Geier" noch vor der Tür des Krankenhauses lauern, aber keiner der beschränkten Idioten war darauf gekommen, man hinter das Gebäude zu gehen. Ich lächelte erleichtert.
"Fahr mich nach Hause." - bat ich sie.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

622

16.08.2018, 22:24

ja, ich weiß XD dachte nur, hast vielleicht mehr erfahrung trotzdem damit XD

Vanessa:

"Alles klar, Chef"; zwinkerte ich. Ich amüsierte mich ebenfalls üebr diese Geier. Vielleicht waren sie doch hohler, als man immer dachte.
"Wie haben die nur Wind davon bekommen?", fragte ich nachdenklich udn seufzte.
"Also, ich kann mir vorstellen, DAS ist die schlechte Seite deines Erfolges, oder?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

623

20.08.2018, 22:21

Kieran:

"Ich habe keine Ahnung, woher sie wissen, dass ich im Krankenhaus bin." - entgegnete ich nur und lehnte mich zurück. "Aber es gibt immer undichte Stellen." - sagte ich dann. "Tja, wenn man eine Person der Öffentlichkeit ist, gehört so etwas auch dazu." - ich zuckte mit den Schultern.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

624

21.08.2018, 21:03

Vanessa.

Ich seufzte ganz leise.
"Ja, diese undichten Stellen gibt es leider wirklich immer. Was ich im Moment nur gar nciht verstehe..."
An einer roten Ampel sah cih ihn kurz an.
"Was JETZT so interessant an dir und Krankenhaus ist. ich meine, jeder hat deinen Unfall gesehen. Kann ja sein, das du einfach nur deswegen hier warst. Und die reimen sich vermutlich sonst was zusammen."
Ich fuhr bei grün weiter.
"Naja, das wird sich bestimmt auch wieder legen."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

625

21.08.2018, 21:09

Welchen Unfall? Habe ich was verpasst? ?(


Kieran:

"Tja, es ist die Tatsache, dass wenn ein Star in eine Klinik geht, es meistens was mit Drogen oder Alkohol zutun hat." - erklärte ich ihr. "Morgen wird in allen Klatschmagazinen stehen, dass ich wegen einer Überdosis im Krankenhaus war." - sagte ich halb amüsiert und halb verärgert. Ich sah schon die Titel vor mir mit meinem Foto vor den Türen des Krankenhauses auf dem Titelblatt.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

626

21.08.2018, 21:17

na seine verletzung beim spiel XD das is auch nen unfall XD

Vanessa:

"Okay, so gesehen hast du wirklich recht. Meistens ist es leider wirklich einer dieser Gründe."
Wir waren fast da, der Verkehr war angenehm heute.
"Na, dann bin ich ja mal gespannt, welche Drogen du in welcher zeitung genommen hast", versuchte ich zu scherzen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

627

21.08.2018, 21:20

Achso, das ist schon etwas länger her und die Zeitungen hatten bereits darüber berichtet :))


Kieran:

Als sie mich spaßeshalber nach der Titelstory fragte, musste ich schmunzeln.
"Ich wette, es ist der Alkohol." - sagte ich und sah zu Vanessa rüber, die an einer roten Ampel anhielt.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

628

21.08.2018, 21:34

ja, das weiß ich doch XD ich meinte damit, die müssten doch daran denken, wenn se nich so hohl wären XD, das er zu nachuntersuchungen muss zum arzt XD war ja nun mal kein kleines wehwechen XD

Vanessa:

"Oh, ja, klar, natürlich Alkohol!", lachte ich leise.
Ich sah ihn ebenfalls an, freundlich lächelnd.
"Kümmern sich deine PR Leute immer um sowas? Oder musst du dannd irekt ein Statement abgeben?"
Ich hatte von sowas ja keine Ahnung, war aber ehrlich interessiert.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

629

22.08.2018, 20:26

:D

Kieran:

"Um solche Kleinigkeiten braucht sich keiner zu kümmern. Wenn ich jetzt ein Statement abgebe, werden mir nur die Worte im Mund umgedreht, also wie es so schön heißt: Abwarten und Tee trinken." - sagte ich zu Vanessa. "Manchmal ist es das beste, was man machen kann."
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

630

22.08.2018, 20:55

Vanessa:

"Ahh, verstehe. Ja, auch logisch."
Ich fuhr au sein grundstück.
"Dann ist ja gut, dass solche Leute imemr schnell was neues finden."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

631

22.08.2018, 21:04

Kieran:

"So ist das. Morgen ist ein anderer im Krankenhaus und darüber wird dann wild spekuliert." - ich zuckte mit den Schultern und schnallte mich ab, noch bevor sie anhalten konnte.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

632

22.08.2018, 21:19

Vanessa

"Irgendwie ist das echt arm. So ein Verhalten. Aber wie du richtig gesagt hast, es gehört wohl dazu."
ich hielt direkt vor der Tür und wir stiegen zusammen aus. Bestimmt wollte er jetzt erstmal seine Ruhe haben. Und das verstand ich gut. Auch wenn ich gern noch länger bei ihm wäre. Oh man, ich konnte nur hofen, das diese Gefühle bald vergingen.
"Kann ich noch was für dich tun?", fragte ich ihn.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

633

22.08.2018, 21:58

Kieran:

"Die Leute müssen auch ihr Geld verdienen." - sagte ich nur leichthin und stieg aus. "Nein, danke, dass du mich nach Hause gebracht hast." - fügte ich noch hinzu. "Ich werde mich gleich etwas hinlegen. Ich werde mich morgen bei dir melden." - versprach ich.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

634

22.08.2018, 22:00

Vanessa:

"Ja, das versteh ich ja auch... mich wurmt es nur, das sie es mit der Wahrheit der Storys nicht so genau nehmen", erklärte ich seufzend und nickte dann.
"Alles klar. Aber versuch trotzdem noch die eine Übung mit dem Bein. Sonst sind die Muskeln wieder so steif und das wird dann schmerzhaft wenn wir wieder üben."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

635

23.08.2018, 21:22

Kieran:

"Nun ja, die Wahrheit ist oft langweilig und eine langweilige Wahrheit lässt sich nicht so gut verkaufen, wie aufregende Lügen." - bemerkte ich nur und zuckte erneut mit den Schultern. Ich wusste gar nicht mehr, wie oft ich schon verheiratet, schwul oder/und auf Droge war. "Das werde ich machen." - ich lächelte sie an. "Und danke nochmal."
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

636

23.08.2018, 21:38

Vanessa:

Damit hatte er leider auch nur absolut recht. aufregende Lügen waren interessanter als langweilige Wahrheiten. Schon eine merkwürdige Welt...
Ich lächelte ebenso.
"Jederzeit wieder, Kieran. Sofern cih helfen kann, mach ich es auch. Bis dann!"
Ich winkte ihm kurz zu, stieg wieder ein und startete den Motor. Oh man!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

637

23.08.2018, 21:46

Kieran:

Ich nahm meine Tasche, die ich auf der Rückbank deponiert hatte und schloss die Tür wieder.
"Bis dann." - auch ich winkte ihr zu und ging zum Eingang.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

638

23.08.2018, 21:54

Vanessa:

eine knappe halbe Stunde später war ich dann wieder bei mir zuhause, ließ mich auf die Couch fallen und seufzte lang und schwer.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

639

23.08.2018, 22:00

So, jetzt sind wir etwas festgefahren. Wie sieht der weitere Plan aus?
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

640

23.08.2018, 22:16

du hattest doch einen masterplan XD verrat ihn mir, dann kann ich mitmischen XD
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "