Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

101

23.01.2018, 23:31

sorry, zu spät gesehen...wie gehts dir denn so?

Vaness:

Ich nahm ihm dankend die andere Flasche ab und trank auch einen Schluck.
"Klar, wieso auch nciht", stimmte ich zu.
"Könnte vielleicht sogar ganz lustig werden."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

102

24.01.2018, 06:57

Gestern und heute :thumbsup:

Kieran:

Mit einer hochgezogenen Augenbraue sah ich sie von der Seite an.
"Könnte?"- frage ich, erwartete aber keine Antwort. "Mit mir war es doch immer lustig."- sagte ich und meinte es halb ernst und halb im Scherz.
Nun hatte ich sie gefragt, ob sie mit mir Zeit verbringen wollte und jetzt zweifelte ich, ob es richtig war. Das war sicherlich nicht der richtige Weg, um die Vergangenheit ruhen zu lassen, denn Vanessa war damit mehr als nur verbunden. Sie war ein Teil davon.
"Wollen wir was zusammen kochen?"
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

103

24.01.2018, 12:55

das freut mich hihi

Vanessa:

"Ja, okay, es konnte auch recht lustig mit dir sein, das stimmt. Du warst eben nicht nur ein Arsch, hattest auch deine guten Seiten."
ich fand, das musste mal gesagt werden. Das es es auch toll mit ihm hatte sein könnnen. Und das ich ihm nichts vorwarf.
"Kochen klingt gut. Was wollen wir denn machen?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

104

24.01.2018, 15:39

Kieran:

"Ja, nicht nur."- lachte ich. "Weiß nicht, mal schauen, was ich im Kühlschrank habe."- sagte ich und hüpfte auch schon zum Kühlschrank. "Also Gemüsepfanne könnten wir hinbekommen."- teilte ich Vanessa mit, nachdem ich die Tür geöffnet hatte und das Innere inspeziert hatte. Wie immer hatte ich viel Gemüse da. "Mit Hähnchen."
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

105

24.01.2018, 17:50

Vanessa:

ich nickte sofort begeistert.
"klingt super. Einverstanden. Sag mir einfach, was ich amchen soll. Ist ja imemrhin deine Küche"; grinste ich und hüpfte vom Hocker.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

106

24.01.2018, 18:40

Kieran:

Ich holte Paprika, Möhren und Tomaten aus dem Kühlschrank und legte alles auf die Anrichte.
"Das darfst du waschen und schneiden. Ich kümmere mich erstmal um das Fleisch."- sagte ich zu ihr und holte eine Pfanne, die ich auf dn Herd stellte.
Nachdem ich das Fleisch gewaschen und geschnitten hatte, warf ich es in die Pfanne, die bereits heiß war. Es brutzelte sofort und ich wendete es.
"Wie weit ist das Gemüse?"- fagte ich und spähte in den Topf mit Wasser, was ih für den Reis aufgesetzt hatte. Es kochte noch nicht.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

107

25.01.2018, 12:39

Vanessa:

In der zeit, wo er anfing, machte ich mich genauso eifrig ans Werk und kam gut vorran.
Als er dann fragte, war ich grade dabei die letzte Tomate zu schneiden.
"Moment....Fertig!"
Alles war perfekt fertig geworden, sodass es weiter gehen konnte.
"Was noch?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

108

25.01.2018, 20:17

Kieran:

Ich sah mich um und es war ja alles vorbereitet.
"Jetzt darfst du dich zurücklehnen und ich erledige den Rest." - lächelte ich sie an und nahm das Schneidebrett mit dem Gemüse und warf es zum angebratenen Fleisch. Nach dem kurzen Umrühren, streute ich noch einige Gewürze über das Gemüse und rührte nochmal durch. Da kochte schon das Wasser, wo etwas Satz und der Reis landete.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

109

25.01.2018, 20:57

Vanessa.

ich staunte darüber wirklich sehr. Früher hätte er sowas nie gesagt oder getan. Und cih freute mich darüber.
"Es ist shcon eine Weile her, das ein mann für mich gekocht hat", lachte ich und setzte mich wie er gesagt hatte.
"Mein Freund kann leider nicht kochen."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

110

25.01.2018, 21:02

Kieran:

Ich lächelte ebenfalls und rührte den Reis im Kochtopf um
"Normalerweise koche ich ja nur für mich selbst." - erwiderte ich und sah sie an. "Ich kann auch nicht richtig kochen, nur die einfachen Gerichte." - sagte ich nur. "Und dein Freund? Wie ist er ansonsen so?" - wollte ich wissen. Eigentlich interessierte es mich nicht, aber ich wollte nur wissen, ob sie mit dem Arzt aus dem Internat zusammen war, immerhin war sie in ihn verschossen gewesen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

111

25.01.2018, 21:11

Vanessa.

"Nicht richtig kochen? Das was du gerade machst... Oh man, wenn er da stehen würde, die arme Küche", grinste ich vielsagend und zuckte dann mit den Schultern.
"Mhh, ganz... nett...", wich ich mehr oder weniger aus.
"Er ist eigentlich so ziemlich das Gegenteil von mir, eher ruhig, ein wenig verschlossen..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

112

25.01.2018, 21:22

Kieran:

Ich lächelte nur und widmete mich wieder dem Gemüse.
"Nett?" - fragte ich und sah sie mit hochgezogenen Augenbrauen an. Schon wieder sagte sie das, also war der Typ eine richtige Niete. "Du weißt aber, dass Nett die kleine Schwester von Scheiße ist." - bemerkte ich nur so nebenbei und mir selbst fiel auf, dass ich da eventuell zu weit gegangen war. "Sorry, manchmal bin ich halt doch wie früher." - sagte ich zu meiner Verteidigung.
Dann holte ich zwei Teller aus dem Küchenschrank über der Spüle und stellte sie auf die Theke.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

113

25.01.2018, 21:24

Vanessa.

"Nein, du musst dich nciht entschuldigen, ist in ordnung. Und, naja... irgendwie hast du auch recht"; seufzte ich schwer und amchte mich jetzt doch noch nützlich, indem ich das besteck suchte und auf den tisch legte.
"Es ist shcon shcön mit ihm. Man kann toll mit ihm reden und so, aber... irgendwie fehlt was. Also passt damit auch der vergleich von nett."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

114

25.01.2018, 21:32

Kieran:

Überrascht sah ich sie an, als sie so offen mit mir über ihre Beziehung sprach. Wir hatten uns gerade erst wieder getroffen und ansonsten waren wir auch nicht so gut befreundet, dass ich ihr von meinen Problemen erzählen würde.
"Okay." - sagte ich dazu, weil ich sonst nicht wusste, wie ich reagieren wollte. Sollte sie diese Sachen nicht mit einer Freundin besprechen und außerdem wollte ich es auch nicht wissen.
"Also das Essen ist soweit." - sagte ich dann und beschloss sie nicht mehr nach etwas privatem zu fragen. Mit ihren Problemen wollte ich mich nicht rumschlagen und ein guter Ratgeber in puncto Beziehung war ich auch nicht. "Setz dich." - sagte ich und goß das Wasser von Reis ab, bevor ich jeweils einen großen Löffel auf beide Teller gab, dann noch etwas Gemüse mit Hähnchen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

115

25.01.2018, 21:35

Vanessa:

ich und mein grpßes Mundwerk! Ich war nun mal so, das ich oft sachen sagte, ohne vorher nach zu denken. Und ganz eindeutig war ihm das zu viel. Nun ja, konnt eich natürlich verstehen. Auch wenn er wegen zeit und kochen gefragt hatte, wir waren keine freunde und vermutlich konnte er mich nciht besser leiden als damals.
ich nickte und setzte mich wieder.
"Sieht sehr gut aus"; lobte ich grinsend.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

116

25.01.2018, 21:38

Kieran:

"Zuerst musst du probieren." - bestand ich und setzte mich auf den Hocker neben ihr. "Guten Appetit." - wünschte ich ihr noch und schaufelte mir etwas Reis und Hähnchen auf die Gabel.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

117

25.01.2018, 21:47

Vanessa.

ich nahm auch etwas auf die Gabel, pustete kurz wegen abkühlen und probierte dann.
"Mhh, das ist wirklich gut"; sagte ich, nachdem ich den Bissen runter geschluckt hatte. Mit vollem Mund redete man immerhin nicht.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

118

26.01.2018, 13:47

Kieran:

Ich lächelte zufrieden, als sie das sagte.
"Als Sportler darf man nichts däftiges essen, zumindest nicht oft. Und Hähnchen mit Gemüse ist kaloriearm und darf zu jeder Tageszeit gegessen werden."- erklärte ich. "Dieses Geriht kann ich mit geschlossenen Augen."- lächelte ich und ass weiter.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

119

26.01.2018, 17:47

Vanessa:

Ich lachte leise.
"Vielleicht musst du mir das irgendwann mal beweisen. Das du es mit geschlossenen AJgen kannst, mein ich", neckte ich ihn gut gelaunt und aß dann auch weiter.
Es war nicht gelogen und schmeckte wirklich super!
Ich hätte mir vermutlich auf den Weg nach ahuse irgendwas vom Chinesen geholt oder so.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

120

26.01.2018, 19:25

Kieran:

"Ich lasse es darauf ankommen."- sagte ich nur und schnell war mein Teller auch leer. Ich trank noch etwas Wasser nach. "Wie kommt es, dass du die Ausbildung zum Physiotherapeuten gemacht hast?"- wollte ich wissen. "War nicht Schwimmen deine Welt?"
***Urlaub**** 8)