Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

141

28.01.2018, 21:35

ziemlich fertig -.- und dir?

Vanessa.

Gut, meine behandlung shcien Erfolg zu haben.
"Ja, vermutlich beim kochen. Du standest die ganze Zeit ja", merkte ich an, ohne Vorwurf.
Als er nicht jedes mal mehr Luft holte, ließ ich die bewegungen der Massage ruhiger werden, bis ich ganz wieder aufhörte.
"Besser?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

142

28.01.2018, 21:46

Auch etwas erledigt, gehe auch gleich in Bett :)


Kieran:

"Ja, es ist besser." - sagte ich und setzte mich wieder auf. "Danke." - murmelte ich nur und sah sie an. "Du kommst zur richtigen Zeit." - ich schenkte ihr ein Lächeln.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

143

28.01.2018, 21:48

ich auch XD bissel mehr schlaf wird gut tun ^^

Vanessa.

"Ach, ncihts zu danken, hab cih gern gemacht. ganz unshculdig bin ich ja auch nciht"; lächelte ich ebenso.
"Wir warten am besten noch etwas, ehe wir anfangen. Soll ich dir aufhelfen?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

144

28.01.2018, 22:02

Gute Nacht :)


Kieran:

"Jap, ich würde gerne etwas trinken." - sagte ich und stützte mich auf sie, um auf die Beine zu kommen. Der Schmerz hatte mich geschwächt und ich fühlte mich müde. "Einen Kaffee?" - fragte ich sie, als wie die Treppe hochliefen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

145

28.01.2018, 22:06

schlaf gut ^^

vanessa.

Auch bei den treppen half ich ihm, wa sihn nicht peinlich sein musste. In der küche angekommen, dirigierte ich ihm zum Stuhl.
"Gern, aber ich mach das. Willst du lieber einen tee?"
So wurde das bein nciht weiter durch das stehen belastet und konnte sich erholen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

146

29.01.2018, 12:52

Kieran:

Mit einem Seufzer setzte ich mich auf den Hocker an der Theke und atmete erleichtert durch, als ich mein Bein einfach baumeln lassen konnte. So war es schon viel besser und der Schmerz war nun kaum zu spüren.
"Eine Früchtetee." - sagte ich dann, als Vanessa sich bereit erklärte, für uns Getränkte zuzubereiten.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

147

29.01.2018, 19:41

Vanessa

Ich nickte ihm zu, suchte alles raus und stellte den wasserkocher mit genug Wasser für Tee und Kaffee an.
Auch die Tassen, mit teebeutel für ihn, stellte ich bereit.
"wenn es dir lieber ist, können wir auch heute aussetzen. Einmal wäre nicht so schlimm, machen wir ja eh bald auch."
Ich sag ihn fragend an
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

148

30.01.2018, 20:19

Kieran:

Ich beobachtete sie dabei, wie sie alle Sachen auf die Theke stellte und zog die Tasse mit dem Teebeutel an mich heran.
"Nein, ich möchte heute nicht aussetzen." - bestand ich, auch wenn ich den Schmerz immer noch in dem Oberschenkel spürte. "Ich möchte nicht zu lange auf dem Spielfeld fehlen." - erklärte ich ihr.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

149

30.01.2018, 20:27

Vanessa

Ich nickte sofort verständnisvoll und goss das nun fertige Wasser bei uns rein.
"Ja, das kann ich nachvollziehen. Aber wir werden dann heute was einfacheres machen. Auch kein Problem. Als uch deine Akte durch gesehen habe, hab ich auch gesehen, welche Verletzungen davor alles waren. Demnach hab ich es angepasst."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

150

30.01.2018, 20:37

Kieran:

"Dann ist ja alles klar." - meinte ich nur zufrieden. "Danke." - sagte ich, als sie mir das heiße Wasser in die Tasse goß. Ich ließ den Teebeutel noch drin, damit er sich entfalten konnte. "Und "Guten Morgen". Wir hatten uns heute noch gar nichts begrüßt." - bemerkte ich. "Wie geht es dir?"
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

151

30.01.2018, 20:45

Vanessa:

"Ach nichts zu danke, bin ich doch für da" sagte ich zuerst und goss mir noch einen Shcluck Milch in meinen Kaffee. Dabei lachte ich leise.
"Ich wünsche dir auch einen guten morgen."
Ich setzte mich nun endlich und entspannte mich.
"Danke, gut. Und dein Bein jetzt?" Ich war ehrlich besorgt. Aber das war ich bei jedem patienten.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

152

30.01.2018, 21:09

Kieran:

"Es geht schon viel besser, nach deiner Fürsorge." - bemerkte ich nur und nahm einen Schluck von dem Tee. Lecker. "In fünf Minuten können wir anfangen." - sagte ich dazu.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

153

30.01.2018, 21:18

Vanessa:

"Das ist gut. ich mach mir echt immer um jeden Patienten Sorgen"; seufzte ich.
"Aber dennoch versuche ich auch streng genug zu sein, damit man auf mich hört. Immerhin will cih ja nur helfen."
Ich nickte wegen den fünf Minuten und begann auch meinen Kaffee zu trinekn.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

154

30.01.2018, 21:21

Kieran:

"Ich dachte, du warst so fürsorglich, weil ich es bin." - bemerkte ich und spielte beleidigt. "Aber ich bin nur eine Patient." - ich führte meine Tasse an die Lippen und sah sie oberhalb des Tassenrands an. "Wie geht es deinem netten Freund?" - wollte ich dann wissen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

155

30.01.2018, 21:25

Vanessa:

Ich lachte leise.
"Ja, natürlich war ich bei dir noch mal doppelt besrogt"; zwinkerte ich vergnügt. Ich mochte diese Athmosphäre zwischen uns, die nun etwas leichter war.
"Und ja, du bist dennoch auch ein Patient wie jeder andere. Es wäre sehr unprofessionell, wenn ich dich anders behandeln würde."
Dann seufzte ich schwer.
"Willst du das wirklich wissen oder nur nett sein?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

156

30.01.2018, 21:31

Kieran:

Über ihre Aussage lachte ich nur.
"Wenn ich nur nett sein wollen würde, dann hätte ich dich nur gefragt, wie es dir so geht." - erläuterte ich ihr. "Es interessiert mich wirklich." - fügte ich dann hinzu und sah sie fragend an.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

157

30.01.2018, 21:38

Vanessa:

"Na gut."
Ich dachte darüber nach, was und wie viel ich ihm erzählen sollte. Und cih fand es lustig, das er Nett so betonte, ohne sich dessen bewusst zu sein.
"Naja, ich denke ganz gut. Er hat gestern nur wieder von der Arbeit erzählt. Er ist Arzt."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

158

30.01.2018, 21:45

Kieran:

In meinem Kopf machte es einen Klick bei dem Wort "Arzt" und eine Ahnung machte sich in mir bereit, die ich vorher für mich behielt.
"Tja, er mag seine Arbeit, das ist doch nichts verkehrt." - nahm ich ihren Freund in Schutz. "Und wenn er mit dir darüber spricht, dann heißt es einfach nur, dass er dich an seinem Alltag teilnehmen lassen möchte und dir vertraut." - sagte ich nur. "Aber ich bin wahrscheinlich die falsche Person, um dir so etwas zu sagen. Ich kenne ihn nicht und ich weißt ja auch nicht, wie er sich so gibt." - rudderte ich zurück.
Ich fand es einfach nicht gut vor ihr, sich darüber zu beschweren, dass ihr Freund mit ihr über seine Arbeit sprach. Ich redete auch gerne über Football und auch das gespielte Spiel.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

159

30.01.2018, 21:55

es is aber nich der arzt von früher XD

Vanessa.

"Ja, das ist ja auch richtig und üebr sein Vertrauen bin ich auch sehr froh, wirklich, es ehrt mich... Es ist nur..."
Ich sah ihn resigniert an.
"Es gibt kein anderes Thema, Kieran. Nie! Egal zu welcher Uhrzeit wir uns sehen, egal an welchen Tag, es gibt nur das Thema. Selbst am Valentinstag, an Weihnachten... Ich würde mir einfach mal wünschen, das es wenigstens einen Tag anders wäre... Mal einen Tag die Arbeit ruhen lassen, so wie am Wochenende halt. Es gibt doch noch mehr, über das man reden kann. Und auch in einer Beziehung sollte. Hobby´s, Vorlieben, Wünsche, Träume..."
Ich seufzte schwer.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

160

30.01.2018, 22:00

Hieß der nicht ebenfalls Nickolas?


Kieran:

Ich hörte ihr zu, nippte an meinem Tee und sagte nichts, nickte nur zum Schluss. Ich überlegte kurz.
"Hast du ihm das auch schon gesagt? Genauso wie du es mir gerade gesagt hast?" - wollte ich von ihr wissen. Es war einem manchmal nicht bewusst, dass man etwas dachte oder annahm, aber der Partner sah es anders.
***Urlaub**** 8)