Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

15.05.2017, 18:03

Auf dem Anrufbeantworter finde ich eine Nachricht meiner Mutter und drücke seufzend auf die kleine, rote Taste während ich mich auf die Couch setze.

Hey Schätzchen, hier ist Mom!
Bali ist unglaublich!
Sonne, Strand und eine Menge junge Kerle.
Ich wünschte du wärst hier.
Küsschen!


Grinsend schüttele ich den Kopf über meine Hippie-Mutter und gehe in die Küche um mir ein Glas Wasser zu holen und in's Schlafzimmer zu gehen.
Meine erste Vorlesung morgen ist englische Geschichte und manchmal, an Abenden wie diesen, frage ich mich wieso ich mir genau diesen Studiengang ausgesucht habe.
Seufzend ziehe ich mich aus und krieche unter meine Bettdecke.
The purpose of life is to be happy.

22

15.05.2017, 18:08

Ich mache mir noch eine Kleinigkeit zu essen und schnappe mir dann meine Lektüre, da ich die letzten Tage nicht wirklich zum lesen gekommen bin.
Seufzend lasse ich mich auf die Couch sinken und verbringe die Nacht mit dem studieren des Buches.
Als die Sonne langsam aufgeht, stehe ich auf um zu duschen.
Heute darf ich nicht auffallen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

23

15.05.2017, 18:10

Am nächsten Morgen ist die Nacht viel schneller vorbei als ich möchte und so schiebe ich grummelnd die Decke zurück um ins Bad zu schleichen und eine ausgiebige Dusche zu nehmen.
Während das heiße Wasser über meinen Körper läuft denke ich an gestern Abend und den Kerl, der mir den Arsch gerettet hat.
Wieso kam er mir bloß so bekannt vor?
The purpose of life is to be happy.

24

15.05.2017, 18:21

Ich trockne mich ab und hänge meinen Gedanken nach, als mich mein Handy zurück in die Realität bringt.
"Naziel..", murmle ich als ich ran gehe.
Naziel ist ein guter Freund, welcher mich seit meiner Kindheit begleitet hat.
Auch er ist derzeit im Auftrag von Gabriel unterwegs, so das wir uns seltenst von Angesicht zu Angesicht begegnen können.
"Guten.. Morgen? Bei euch ist gerade Morgen, oder?", lacht er.
"Ja.. du hast recht. Hier ist gerade Morgen..", muss ich unweigerlich Grinsen.
"Ja.. Indien ist da.. irgendwie anders.", lacht er weiter. ehe er abrupt ernst wird.
"Hast du es schon gehört? Das mit Raphaela?"
"Raphaela?", runzle ich die Stirn.
Sie ist die Herrscherin über die Arktis und den Reden der Leute nach, auch mindestens genau so kalt.
"Nein, was ist mit ihr?", murmle ich, während ich mich anziehe.
"Sie wurde ermordet."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

25

15.05.2017, 18:27

Nachdenklich stopfe ich ein bisschen Essen und eine flasche Wasser in meine Tasche bevor ich mir eine Kopfhörer reinmache und das Haus in Richtung Uni verlasse.
Die Sonne scheint heute besonders stark und irgendwas in mir sagt mir, dass heute ein guter Tag werden könnte.
Grinsend setze ich mir meine Sonnenbrille auf die Nase und biege aus meiner Straße raus und damit auf die kleine Gasse in Richtung Uni.
The purpose of life is to be happy.

26

15.05.2017, 18:32

"Ermordet?", runzle ich die Stirn und schüttle den Kopf.
"Man hat nur noch ihren Kopf gefunden.. ganz schön brutal.", seufzt Naziel und ich muss ihm beipflichten. Engel können brutal sein.
Als ich Ava plötzlich das Haus verlassen sehe, ziehe ich mir meine Schuhe über.
"Naziel, wir schreiben weiter.. Ich muss los.", lege ich einfach auf und verlasse das Haus.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

27

15.05.2017, 19:02

Kurze Zeit später erstrecken sich die einzelnen Gebäude der Uni vor meiner Nase und ich grinse leicht, bevor ich die Kopfhörer aus meinen Ohren ziehe und mich mit meinen anderen Komolitonen treffe um die Texte der nächsten Vorlesung durchzugehen.
The purpose of life is to be happy.

28

15.05.2017, 19:23

Ich stelle mich Abseits des ganzen Trubels hin, jedoch so, das ich noch einen guten Blick auf sie habe. Meine Gedanken sind jedoch woanders. Raphaels Tod wird einen unschönen Machtkampf entfachen.. Die Suche nach ihrem Mörder, wird da schon beinahe nebensächlich sein.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

29

15.05.2017, 19:38

Seufzend höre ich dem Professor anschließend zu und mache mir die einen oder anderen Notizen.
Komischwerweise fühle ich mich irgendwie beobachtet und so drehe ich mich stirnrunzelnd um während ich die Quelle meiner Nervosität ausfindig zu machen.
The purpose of life is to be happy.

30

15.05.2017, 19:42

Gelangweilt hänge ich meinen Gedanken nach, während irgendein Professor Vorträge über unsere Lektüren hält.
Ich hätte nicht gedacht, das Menschen so langweilig sein können.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

31

15.05.2017, 19:45

Und dann bleibt mein Blick an ihm hängen.
Derselbe Kerl, der mir gestern Abend im Club den Arsch gerettet hat.
Aber wieso ist er in meiner Vorlesung?
War er schon immer hier?
The purpose of life is to be happy.

32

15.05.2017, 19:47

Ich spüre ihren Blick auf mir ruhen und könnte mich selbst ohrfeigen.
Schätze mal, mein unsichtbares Dasein hat ein Ende gefunden.
Was haben sie uns damals beigebracht?
Ruhe bewahren.. Auf Abstand halten.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

33

15.05.2017, 19:49

Nach der Vorlesung stopfe ich so schnell es geht meine Sachen in meine Tasche und sehe zu, dass ich den Kerl erwische bevor er zwischen den Studenten verschwindet.
"Hey.", fange ich ihn ein und berühre ihn sanft am Oberarm.
"Du bist der Kerl, der mir gestern geholfen hat.."
The purpose of life is to be happy.

34

15.05.2017, 19:52

Ich bleibe stehen und sehe auf ihre Hand auf meinem Arm herunter.
"Oh.. Hey..", murmle ich und sehe ihr dann ins Gesicht.
"Ja.. scheint, als würden wir die selben Kurse belegen..", lächle ich schief und zucke die Schultern. Verdammte scheiße.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

35

15.05.2017, 19:53

Entschuldigend ziehe ich meinen Arm zurück und streiche mir die Haare hinter's Ohr während ich ihn weiter ansehe.
"Das nenn ich mal einen Zufall.", grinse ich leicht und deute auf das schöne Wetter draußen.
"Kann ich dich zu einem Kaffee einladen? So als Danke..."
The purpose of life is to be happy.

36

15.05.2017, 19:55

"Naja.. eigentlich muss ich weiter.. Viel zu tun.. Wenn du verstehst, was ich meine..", kratze ich mich am Hinterkopf und mustere sie.
Interessant, sie nach all den Jahren einmal aus der Nähe zu sehen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

37

15.05.2017, 19:56

"Komm schon, es ist EIN Kaffee. Was auch immer du vorhast, wird noch da sein wenn du fertig bist.", lächele ich leicht und lege den Kopf schief.
"Bitte?", grinse ich leicht und beobachte ihn einen Moment weiter.
The purpose of life is to be happy.

38

15.05.2017, 20:03

Ich starre kurz in den Himmel und zucke dann mit den Schultern.
"Schätze, ein Kaffee ist okay.", murmle ich und sehe dann wieder zu ihr.
Schweigend folge ich ihr zu dem kleinen Café, welches sich auf dem Campus befindet und bemerke dabei die Schlagzeile auf dem Titelblatt der Tageszeitung.
Sie berichtet über den Kerl von gestern.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

39

15.05.2017, 20:05

"Wow...", bleibe ich vor der Tageszeitung stehen und ziehe eine aus dem Zeitungsständer bevor ich mich mit ihm hinsetze und den Beitrag lese.
"Heilige Scheiße ich schulde dir ALLES. Der Typ ist 'n gesuchter Vergewaltiger gewesen und...tot...", flüstere ich und schlage die Zeitung wieder zu.
"Jedenfalls. Ich bin Ava, und du?"
The purpose of life is to be happy.

40

15.05.2017, 20:10

"Er ist tot? Darf ich?", sehe ich zu ihr rüber und greife nach der Zeitung.
Als sie nickt, nehme ich sie und überfliege den Beitrag.
"Tatsächlich..", murmle ich und runzle die Stirn.
Das wollte ich nicht.. aber offensichtlich hat er es wirklich verdient.
Als ich die Zeitung zusammenfalte, bemerke ich ihren neugierigen Blick.
"Oh.. sorry. Ich bin Samuel..", lächle ich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned