Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

261

04.05.2020, 23:23

Ava
Mit einer solchen Reaktion von Draco habe ich nicht gerechnet.
Verwirrt setze ich mich auf dem Bett auf und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
„Du bist kein Monster. Du warst nie ein Monster.“, schüttle ich den Kopf und stehe vom Bett auf um mit etwas anzuziehen.
Irgendwie verletzt mich seine Reaktion und ich schließe kopfschüttelnd den Knopf meiner Hose.
„Ich wer nur neugierig. Aber wenigstens weiß ich jetzt, was du denkst wer ich bin.“, flüstere ich den letzten Teil des Satzes nur noch, während ich meinen Umhang suche.
The purpose of life is to be happy.

262

04.05.2020, 23:56

Draco
Ich bereue es schon wieder sie so angegangen zu sein. Ich ziehe meinen Ärmel wieder runter und sehe ihr dabei zu, wie sie sich wieder anzieht. Ich hebe ihren Umhang hoch, nach dem sie sucht und mustere sie einen Moment bedauernd, ehe meine Miene wieder kälter wird. "Ist vermutlich das Beste." murmle ich. Auch wenn ich noch so gerne will, dass das hier bleibt, hat es keinen Sinn. Wir sind zu verschieden. Und mein Weg endet nur auf eine Art und Weise. Als Todesser in seinen Diensten.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

263

05.05.2020, 09:08

Ava
Ich sehe Draco ebenfalls an und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
der Ausdruck auf seinem Gesicht ist eiskalt und für einen Moment, erkenne ich ihn nicht wieder.
„Ist vermutlich das Beste.“, murmelt er und ich könnte schwören, man hört mein Herz brechen.
Ich verliere jeglichen Gesichtsausdruck und nehme ihm meinen Umhang ab bevor ich ohne ein weiteres Wort in Richtung Tür gehe.
The purpose of life is to be happy.

264

05.05.2020, 14:20

Draco
Ich sehe wie etwas in ihr passiert, was ich nicht einordnen kann, was allerdings dazu führt, dass meine kalte Fassade zu bröckeln beginnt. Ich will nicht, dass sie geht. Ich bin so verdammt verwirrt. Ich weiß, dass ich es beenden sollte. Ich weiß, dass das hier nicht Real ist, dass es nicht funktionieren kann. Aber trotzdem will ich es mehr als ich zugeben möchte.
Und als sie zur Türe geht, habe ich das Gefühl, dass die einzige Chance auf einen anderen Lebensweg mit ihr geht. Und so stürze ich nach kurzem Zögern nach vorne und halte sie am Arm zurück, drehe sie zu mir und küsse sie einfach.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

265

05.05.2020, 15:39

Ava
Überrascht küsse ich ihn zurück, während meine Hände um seinen Hals wandern und ich ihn enger an mich ziehe.
Keine Ahnung was gerade in ihn gefahren ist und wieso er tut, was er tut.
Aber ich weiß, dass es sich einfach so unglaublich gut anfühlt.
Und so hinterfrage ich das Ganze nicht weiter, sondern gebe mich einfach diesem Gefühl hin.
Diesem verdammt guten Gefühl von absoluter Lust und dem Gefühl, das Richtige zu machen.
Langsam gehe ich mit ihm gemeinsam zurück zum Bett und schubse ihn darauf bevor ich mich auf seinen Schoß setze und ihn wieder küsse.
The purpose of life is to be happy.

266

05.05.2020, 16:13

Draco
Ich beginne ihre die Klamotten, die sie sich gerade wieder angezogen hat förmlich vom Leib zu reißen, während wir uns küssen. Gerade zählt nichts anderes mehr. Nur wir beide und dieses verdammt gute Gefühl. Ich beginne ihren Hals zu küssen, drehe uns herum und wandere mit meinen Lippen immer weiter nach unten.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

267

05.05.2020, 16:16

Ava
Schlussendlich liegen wir beide vollkommen erschöpft und atemlos nebeneinander auf dem Bett, während er lose mit ein paar Strähnen auf meinem Kopf spielt.
In der Luft liegt noch immer unglaublich viel Spannung aber gerade in diesem Moment zählen nur wir beide.
Nur Draco und ich.
Langsam drehe ich mich um und stützte mein Kinn auf seiner Brust ab, während ich in ansehe.
„Du musst dich nicht vor mir schämen; okay? Ich weiß, dass du nicht bist wie dein Vater und dass du niemals so sein wirst.“; lächele ich leicht und sehe ihn einfach weiter an.
The purpose of life is to be happy.

268

05.05.2020, 16:23

Draco
Vollkommen in Gedanken spiele ich mit ihren Haaren, während wir atemlos nebeneinander auf dem Bett liegen und ich das was gerade passiert ist Revue passieren lasse. Ihre Stimme reißt mich raus und ich drehe ihr meinen Kopf zu und sehe sie an. Ich kann nicht begreifen wieso sie so denkt. Wieso sie mich so sieht wie sie sieht, habe ich ihr doch wenig Anlass gegeben mich als etwas anderes zu sehen als das was ich sein sollte. Als das was mein Vater von mir will. "Wieso?" frage ich, diesmal allerdings ohne jegliche Wut. Ich will es wirklich verstehen. "Du kennst mich nicht einmal wirklich. Wieso gibst du dich überhaupt mit mir ab?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

269

05.05.2020, 16:26

Ava
Ich denke einen Moment ernsthaft über seine Worte nach; während ich ihn einfach weiter ansehe.
Wieso?
Nachdenklich setze ich mich ein wenig auf, während ich die Decke um meinen Körper wickele und tief Luft hole.
„Nenn es Intuition? Ich kann dir nicht sagen, woran ich es festmache. Ich weiß nur; dass ich einfach nicht das Gefühl habe, dass du ein schlechter Kerl bist. Ich meine; hattest du jemals die Wahl? Du konntest nicht entscheiden, ihm zu dienen oder auf seiner Seite zu sein. Aber nur weil du es musst, heißt dass nicht dass es das ist was du tier in deinem Herzen wirklich spürst.“
The purpose of life is to be happy.

270

05.05.2020, 16:30

Draco
Ihre Worte tun gut. So verdammt gut, dass ich es nicht einmal wirklich beschreiben kann. Und noch weniger würde ich es jemals zugeben wie gut sie wirklich tun. Wie gut Ava mir tut.
Denn es gab noch nie jemanden in meinem Leben, der mich so gesehen hat wie sie es tut. Und ich habe das Gefühl, dass ich diese Person sein will, die sie in mir sieht. Auch wenn ich nicht weiß, ob ich das jemals könnte.
Und auf einmal habe ich das starke Bedürfnis ihr von letztem Sommer zu erzählen. Davon, was ich tun musste. Davon was ich getan HABE. Nicht weil ich es wollte, sondern weil ich es musste.
Aber irgendwas hindert mich daran.
Stattdessen küsse ich sie einfach noch einmal. "Es wird spät." lächle ich sie an. "Wir ... könnten auch hier schlafen..."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

271

05.05.2020, 16:41

Ava
Draco sieht aus; als würde er mir etwas sagen wollen. Als wenn ihn irgendwas beschäftigt.
Aber stattdessen sagt er nichts.
Zumindest nichts von dem, was ich hören möchte.
Grinsend streiche ich mir die Haare aus dem Gesicht und lege mich wieder neben ihn.
„Der berühmte Draco Malfoy will hier mit mir übernachten? Das ist ja mein Glückstag.“
The purpose of life is to be happy.

272

05.05.2020, 17:07

Draco
"Gewöhn dich nicht dran." grinse ich und ziehe die Decke über uns, ehe ich meinen Arm um sie lege und sie näher an mich ziehe. "Gute Nacht Ava." murmle ich an ihrem Ohr.
Und siehe da, die erste Nacht seit Monaten, in der ich ruhig und erholsam ohne Alpträume schlafen kann. Ava scheint wirklich ein Heilmittel für alles zu sein.


Monique
Alpträume wecken mich früh am Morgen auf und lassen mich schweißgebadet zurück. Ich brauche erstmal ein paar Minuten um meine Atmung zu beruhigen und mich von den schrecklichen Bildern zu berfeien, die ich soeben noch im Kopf hatte. Anschließend schleiche ich mich aus dem Schlafsaal, bemerke gar nicht, dass Ava nicht in ihrem Bett ist und mache mich auf den Weg zu den Duschen. Eine halbe Stunde später sitze ich mit noch feuchten Haaren im Gemeinschaftsraum. Heute ist Weihnachten. Das heißt oben im Schlafsaal warten Geschenke von meinem Dad auf mich. Aber um ehrlich zu sein ist mir nicht wirklich danach Geschenke auszupacken.
Stattdessen verbringe ich die Zeit bis zum Weihnachtsfrühstück damit einen komplizierten Aufsatz für Slughorn zu schreiben.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

273

05.05.2020, 20:18

Ava
Am nächsten Morgen werde ich wach, weil Draco sich neben mir bewegt und mich somit unsanft aus meinem Schlaf holt.
Verwirrt setze ich mich auf und reibe mir müde die Augen, noch immer ein bisschen durcheinander von den Ereignissen der letzten Nacht.
Aber dann fällt mein Blick auf Draco und ein sanftes Lächeln umspielt meine Lippen.
„Guten Morgen.“, lächele ich ihn zufrieden an und küsse ihn sanft.

Sebastian
Ich war schon lange vor Sonnenaufgang wach; der Gedanke an Weihnachten hat mich aufgeweckt.
Ich habe seit dem Tod meiner Eltern nicht mehr gefeiert und Weihnachten auf Hogwarts ist jedes Jahr erneut eine Qual.
Seufzend reibe ich mir das Gesicht und gehe in den Speisesaal um mir erstmal etwas zum
Frühstück zu holen.
The purpose of life is to be happy.

274

05.05.2020, 20:28

Draco
Als ich am nächsten Morgen aufwache, fühle ich mich so erholt wie schon lange nicht mehr. Ich brauche ein paar Momente um zu realisieren wo ich bin und wer da gerade in meinen Armen liegt und schläft, aber dann muss ich lächeln, weil mir die Ereignisse vom Vortag wieder in den Sinn kommen.
Ich erwidere Avas Kuss sanft, als sie mich mit einem 'Guten Morgen' und einem Kuss begrüßt und grinse. "Daran könnte ich mich fast gewöhnen."


Monqiue
Schließlich ist es fast Zeit und ich beschließe schon mal vor in die große Halle zu gehen, um nicht in den ganzen Trubel des Weihnachtsmorgens in unserem Gemeinschaftssaal zu geraten. Ich werde was essen und dann vor dem ersten großen Ansturm die große Halle wieder verlassen. Immerhin habe ich wichtige Dinge heute zu tun.
Und so verstaue ich die Hausaufgaben wieder in meiner Tasche und mache mich auf den Weg.
Die Halle ist noch wie leergefegt und der Himmel an der Decke scheint in sanftem Morgenlicht. Ich lasse mich an den Huffelpuff-Tisch fallen und schnappe mir erstmal einen Kaffee.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

275

05.05.2020, 20:37

Ava
Grinsend setze ich mich wieder auf und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
„Gewöhn dich nicht dran; Malfoy.“, lache ich leicht und fahre mir mit einem Gähnen durch die Haare.
„Heute ist ja Weihnachten.“, murmele ich überrascht und denke wieder an zuhause.
Normalerweise bekäme Ich Geschenke über Geschenke von meinen Eltern.
Aber dieses Jahr ist alles anders...Dad wohnt nicht mehr Zuhause also wird auch die alljährliche Geschenke Eskalation ausfallen.

Sebastian
Ich sehe auf, als Monique den Speisesaal betritt.
Für einen Moment bin ich vielleicht überfordert davon, dass sie mir so den Atem verschlägt.
Noch nie ist mir auffallen, wie hübsch sie eigentlich ist.
Aber dann fällt mir wieder ein, das sie beinahe meinen Plan ruiniert hat.
Also konzentriere ich mich wieder auf mein Müsli, während ich auf Draco warte.
The purpose of life is to be happy.

276

05.05.2020, 20:46

Draco
Ich sehe ihr dabei wie sie sich aufsetzt, bleibe selbst liegen und nicke langsam. "Leider. Könnte von mir aus auch ausfallen dieses Jahr." zucke ich mit den Schultern und denk an die Briefe die ich zweifellos heute bekommen werde. Drohbriefe von Zuhause, dass ich sofort in den nächsten Zug steigen soll. Dass ich gefälligst in unserer riesigen Villa zu erscheinen habe. Ich könnte kotzen wenn ich nur daran denke. Aber ich weiß auch, dass ich nicht für immer hier drin bleiben kann.
Also seufze ich und stehe mich auf um meine Klamotten zusammen zu sammeln und mich anzuziehen. Dann sehe ich zu Ava. "Du weißt, dass das hier niemand erfahren darf." deute ich auf uns Beide. "Wenn wir gleich diesen Raum hier verlassen... müssen wir so tun, als ... als wäre es alles noch so wie zuvor."


Monique
Er sitzt so zusammengesunken vor seinem Müsli, dass ich ihn zuerst gar nicht bemerkt habe. Aber während ich an meinem Kaffee nippe und meinen Blick durch die Halle gleiten lasse, springt er mir auf einmal ins Auge. Sebastian. Unsere Blicke treffen sich einen Moment und ich weiß nicht ob ich ihn anlächeln soll, oder einen blöden Spruch bringen. Aber dann senkt er auch schon wieder seinen Blick und ich sehe ebenfalls wieder weg. Ich kann es kaum erwarten endlich die Wahrheit herauszufinden. Ich hasse es... diese Ungewissheit.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

277

05.05.2020, 20:51

Ava
Ich sehe Draco an und nicke, während ich den Knopf meiner Hose wieder schließe.
„Können wir den Raum behalten? Also ich meine...als unser Versteck. Das wir uns hier treffen.“, lächele ich leicht und streife mir mein Hemd wieder über, bevor ich die Knöpfe schließe.
Ehrlich gesagt, habe ich Angst vor seiner Antwort und dem, was folgen könnte.
Dass das Alles nur eine einmalige Sache war und wir uns nie wieder sehen werden.

Sebastian
Scheiße, warum bringt sie mich so aus dem Konzept?
Ich sollte sie doch scheiße finden, sie umbringen wollen.
Sie ist doch ein verrammtes Halbblut.
Aber irgendwie geht sie mir verdammt unter die Haut.
The purpose of life is to be happy.

278

05.05.2020, 20:59

Draco
Ich sehe sie einen Moment zögernd an. Vermutlich sollten wir das nicht tun. Aber es hat sich einfach zu gut angefühlt, als dass ich es bei einer einmaligen Sache belassen könnte. Und so lächle ich schließlich und nicke. "Unser Raum..." ich küsse sie noch einmal lange, ehe ich zur Türe nicke. "Geh du vor, ich folge dir in ein paar Minuten."

Monique
Ich schnappe mir einen Apfel und beginne ihn in kleine Scheiben zu schneiden, auch wenn ich eigentlich keinen wirklichen Appetit habe. Ich warte nur darauf, dass die Posteulen kommen. Aber dafür muss ich noch eine halbe Stunde warten. Und jetzt wo Antworten so greifbar nahe sind, ist es umso schwieriger noch geduldig zu sein. Und so trinke ich Kaffee, zerkleinere den Apfel immer weiter und beobachte wie sich die große Halle langsam aber sicher füllt. Nur von Ava fehlt jede Spur. Und von Draco auch, wie mir ein Blick auf den Syltherin-Tisch verrät. Ich will gar nicht darüber nachdenken ob das einen Zusammenhang hat.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

279

05.05.2020, 21:05

Ava
Mit einem breitem Lächeln auf den Lippen komme ich gut gelaunt in den Speisesaal und lasse mich gegenüber von Monique auf die Bank fallen, bevor ich ein Stück Apfel klaue.
„Guten Morgen Sonnenschein, bereit für den alljährlichen weihnachtsstress?“, grinse ich während ich mir das Stück Apfel in den Mund stecke.

Sebastian
Nach einer gefühlten Ewigkeit kommt Draco endlich zum Frühstück und ich habe fragend eine Augenbraue.
„Wo warst du denn solange?“
The purpose of life is to be happy.

280

05.05.2020, 21:10

Monique
Komplett überrumpelt von so viel guter Laune am Morgen sehe ich sie erstmal einigermaßen verwirrt an, ehe ich nicht umhin komme zu schmunzeln. "Was ist denn bitte mit dir los, dass du so gut drauf bist? Bisschen zu viel vom alten Zaubertrank in Slughorns Büro getrunken?" grinse ich. Gleich darauf fällt mir auf, wie Draco nur Minuten nach Ava in den Speisesaal gekommen ist. Will ich überhaupt eine Antwort auf meine Frage?

Draco
Ich grinse meinen besten Freund nur vielsagend an und zucke mit den Schultern. "Ein Gentleman schweigt und genießt!" es ist nicht unüblich von mir, irgendwelche Slytherin-Mädchen flach zu legen und so sollte diese Ausrede gut funktionieren, solange ich für mich behalte mit wem ich Sex hatte. Ich schnappe mir ein Toast und schmiere etwas Marmelade drauf, ehe ich genüsslich reinbeiße. Dann sehe ich zu Sebastian rüber und ziehe eine Augenbraue hoch. "Und wieso ziehst du so ein Gesicht?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!