Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

261

25.04.2020, 21:01

Irene
Alles in mir wehrt sich dagegen meinen Vater alleine mit Oscar zu lassen. Aber ich schaffe es gerade einmal so gerade aus zu laufen ohne umzukippen. Das Zeug was uns vorhin gespritzt wurde, gemischt mit meinem brummenden Schädel haben meinen Kreislauf komplett zerlegt. Mir wird fast ganz schwarz vor Augen, während ich nach draußen wanke, ehe auf einmal Hannah da ist und ich zu ihr stolpere. "Charlie?" ich sehe ihr nach, wie sie wieder rein geht. Was tut sie? Was zur Hölle macht sie da? "Charlie?!" doch sie ist schon wieder verschwunden. Ich will ihr nach, aber Hannah hält mich zurück. "Jay macht das schon!" murmelt sie, ehe sie auf dem Boden zusammensackt.

Jay
Oscars Handlanger habe ich bald außer Gefecht gesetzt. Aber Oscar selbst ist schneller, stärker und jünger als ich. Früher hätte ich ihn einfach fertig gemacht. Aber die ganze Sauferei hat ihren Preis. Und so kommt es wie es kommen musste. Oscar gewinnt die Oberhand und richtet seine Waffe direkt auf mein Gesicht. Ich warte auf den Knall, doch ehe er etwas machen kann, ertönt Charlies Stimme. "HÖR AUF!" Wir beide fahren herum.
Und dann passiert alles so schnell, dass ich im Nachhinein nicht mehr genau sagen kann, was in meinem Kopf vorging. Ich sehe wie Oscar die Waffe auf Charlie richtet, wie er abdrückt, merke wie ich beinahe aus Reflex in den Weg springe, betend, dass ich schnell genug bin. Und dann spüre ich den dumpfen Schlag der Kugel die mich im Bauch erwischt, merke wie mir meine eigene Waffe aus der Hand gleitet und über den Boden schlittert.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

262

25.04.2020, 21:05

Charlie
Und dann passiert alles in dem Bruchteil einer Sekunde.
Oscar ist abgelenkt, nimmt seine Waffe und drückt ab.
Vor meinem geistigem Auge spielt sich mein gesamtes Leben ab und ich schließe instinktiv die Augen um mich vor dem Einschlag der Kugel zu verstecken, der unaufhaltsam ist.
Aber er kommt nicht.
Stattdessen höre ich einen dumpfen Aufschlag und Schritte, die sich schneller entfernen als ich die Augen wieder aufmachen kann.
Und als ich es tue, ist es als würde meine Welt Kopf stehen.
Von Oscar ist nichts mehr zusehen, stattdessen ist da Jay der blutend auf dem Boden liegt und seinen Bauch hält.
Instinktiv stürze ich nach vorne, neben ihn und drücke meine Hände auf seine Wunde.
„Oh Gott..Jay du brauchst Hilfe..ich muss Hilfe holen.“
The purpose of life is to be happy.

263

25.04.2020, 21:18

Jay
Wieso zum Teufel habe ich das gerade gemacht?
Das ist Chris Tochter die ich gerade mit meinem eigenen Leben beschützt habe.
Und so wie sich die Wunde anfühlt, wars das. Die Schmerzen gehen, dafür ist das Adrenalin zu hoch.
Aber ich merke wie taub und kalt alles ist und wie schnell die Müdigkeit einsetzt.
Ich wurde schon öfter angeschossen als ich zählen kann. Und das hier ist anders.
"Charlotte... Charlie..." presse ich hervor. "Sorg dafür..." ich ziehe scharf die Luft ein.
"... dass Oscar Irene und Hannah... nichts antun wird... versprich es.... versprich es mir!"


Irene
Ich höre den Schuss und bin sofort auf den Beinen. Hannah kann ich eh gerade nicht helfen. Wie in Trance torkle ich zurück durch die Türe und als ich meinen Vater blutend auf dem Boden liegen sehe, stürze ich mit einem Schrei nach vorne. "Dad! DAD!" ich sinke neben ihm auf den Boden und drücke auf seine Wunde um die Blutung zu verlangsamen. "Hilfe!" ich sehe Charlie verzweifelt, panisch an. "Bitte..."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

264

25.04.2020, 21:24

Charlie
Ich merke, wie sich mir der Magen umdreht als ich Jay da so liegen sehe. So ängstlich.
Schwer schluckend nicke ich und lächele leicht um ihm zu versichern dass alles gut wird.
„Natürlich werde ich das. Ich passe auf sie auf. Aber du wirst wieder gesund.“, nicke ich aufmunternd als Irene reingestürzt kommt und ihre Hände ebenfalls auf die Wunde drückt.
In ihren Augen bilden sich langsam die Tränen und ich lasse von Jay ab bevor ich die ausgeknockten Handlanger von Oscar nach einem Handy durchsuche.
Erleichtert lasse ich mich einen Moment auf den Boden sinke, als ich eins finde bevor ich einen Krankenwagen rufe und zurück zu Irene und Jay gehe.
„Jay. Hey. Bleib wach. Du bist DER verdammte Jay. So dankst du verdammt nochmal nicht ab.“, schüttele ich den Kopf.
The purpose of life is to be happy.

265

25.04.2020, 21:33

Irene
Ich hasse meinen Dad. Ich hasse ihn so sehr. Und trotzdem zerbricht etwas in mir ihn so zu sehen. "Bitte, du darfst nicht sterben!" Tränen laufen über meine Wange, während ich weiterhin versuche seine Blutung zu stillen. "Bitte...!" Er wird immer schwächer, auch wenn ich merke, dass er versucht dagegen anzukämpfen, versucht wach zu bleiben. Ich flehe ihn weiterhin an, weine, bange und hoffe dass alles gut wird. Er kann nicht sterben.
Und dann ist da endlich der Krankenwagen, der mit schrillenden Sirenen vorfährt. Die nächste Stunde vergeht wie in einem Film. Die Sanitäter laden Jay und Hannah in den Krankenwagen und ich und Charlie fahren hinten mit. Ich weiche zu keiner Sekunde von Jays Seite. Erst als wir im Krankenhaus ankommen und er in OP geschoben wird, bleibe ich zurück. Ich sinke auf dem Boden zusammen und beginne haltlos zu schluchzen. Das heute war einfach alles zu viel. Und jetzt könnte ich meinen Vater verlieren.


Junior
Ich wollte sie warnen, ich wollte etwas tun. Aber als ich mich bewegt habe, muss irgendwas wieder aufgegangen sein, denn ein Monitor begann zu piepsen und Schwestern kamen sofort reingestürtm um mich ruhig zu stellen. Und als ich jetzt das zweite mal wieder zu mir komme, ist es schon Nacht. Sofort greife ich nach meinem Handy und wähle Charlies Nummer. Gott bitte lass sie ran gehen! Bitte lass es ihr gut gehen!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

266

25.04.2020, 21:47

Charlie
Oscar war clever, aber nicht clever genug.
In seinem Auto befanden sich noch immer unsere Taschen und Handys, so dass ich Irene wenigstens etwas geben kann. Auch wenn es nicht das ist, was sie braucht.
Im Krankenhaus angekommen sinkt sie schluchzend auf den Boden und ich setze mich neben sie um ihren Kopf auf meinen Schoß zu betten und ihr Haare zu streichen, während sie weint.
Und dann leuchtet der Name auf meinem Handy auf, den ich seit der ganzen Scheiße sehen wollte.
Junior.
Mit einem leichtem Lächeln gehe ich ans Telefon und lehne meinen Kopf an die Wand während ich die Augen schließe.
„Hey.“
The purpose of life is to be happy.

267

26.04.2020, 20:01

Junior
Und dann ertönt das Klicken und kurz darauf Charlies Stimme und ich bin so verdammt froh sie zu hören! "Charlie! Charlie geht es dir gut? Wo bist du? Wo ist Irene? Oscar... Ich meine...Ich weiß du vertraust ihm, aber er hat irgendwas vor! Er..." ich unterbreche mich. Wird sie mir dieses mal glauben? Was wenn nicht? Ich kann hier nicht raus.
Meine Gesichtszüge verhärten sich. Ich werde es versuchen müssen!

Irene
Irgendwann beruhige ich mich soweit, dass ich mich aufsetze und zu Charlie sehen kann, die wohl gerade mit Junior telefoniert. "Geht es ihm gut?" frage ich sie leise und wische mir derweil die Tränenspuren vom Gesicht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

268

26.04.2020, 21:19

Charlie
Ich sehe Irene an und nicke mit einem leichtem Lächeln auf meinen Lippen.
„Es geht ihm gut.“, flüstere ich und streiche ihr die Haare aus dem Gesicht bevor ich mich wieder Junior am anderen Ende des Telefons widme.
„Du hattest Recht. Mit allem. Irene ist bei mir. Es geht uns gut...aber Jay...“, setze ich schwer seufzend aus und stehe auf um einige Schritte von Irene zu stehen.
Sie sollte das Folgende nicht hören.
„Jay wurde angeschossen. Es sieht nicht gut aus.“
The purpose of life is to be happy.

269

26.04.2020, 22:37

Junior
Totale Erleichterung durchflutet mich und ich atme erleichtert aus. Doch der totalen Erleichterung folgt gleich darauf ein dumpfer Schlag in den Magen. "Was..... was ist passiert?" frage ich und presse das Handy fester ans Ohr. Ich hab keine Ahnung was ich fühlen oder denken soll. Jay... mein Dad.... in Lebensgefahr?


Irene
Ich sehe Charlie nach und rapple mich dann ebenfalls vom Boden auf.
Ich hab keine Ahnung was ich jetzt tun soll. Ich hab keine Ahnung was ich denken oder fühlen soll. Jay war für mich gestorben. Seit jenem Tag als ich das Mädchen tot bei ihm gefunden habe. Seit ich das wahre Monster in ihm erkannt habe. Und jetzt? Jetzt hat er sein eigenes Leben riskiert um Charlie zu retten. Jemanden zu retten, den er nicht einmal leiden kann. Und jetzt schwebt er in Lebensgefahr. Ich merke wie ich schon wieder anfange panisch und hysterisch zu werden und zucke mein Handy um Mason anzurufen. Ich brauche ihn jetzt gerade!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

270

26.04.2020, 23:23

Charlie
„Oscar...Jay...es gab eine Auseinandersetzung. Er...er hat mir das Leben gerettet.“, seufze ich und lehne mich erschöpft gegen die Wand hinter mir.
Die Ereignisse der letzten Stunden prasseln alle wieder auf mich ein und ich brauche einen Moment, um mich zu sammeln.
„Wir sind noch in der Notaufnahme falls du herkommen möchtest.“, lächele ich leicht und merke, wie mein Herz bei dem Gedanken an junior einen Satz macht.
Nach allem was war bringt er immer noch mein Herz zum rasen.
Und das zeigt mir, dass er immer der Richtige war.

Mason
Ich bin gerade auf dem Weg zurück zum Clubhaus nachdem ich das Wochenende bei meiner Tante in Chicago war, als mein Handy klingelt.
Irene.
Grinsend fahre ich rechts ran und hebe ab.
„Hallöchen, vermisst du mich schon?“, lache ich leicht.
The purpose of life is to be happy.

271

26.04.2020, 23:28

Junior
Er hat ihr das Leben gerettet? Ich brauche in paar Augenblicke um diese Nachricht zu vearbeiten. Dann realisiere ich was sie gerade gesagt hat. Sie sind also hier im Krankenhaus? "Ich bin gleich bei dir!" sage ich und lege auf. Dann klingle ich nach einer Schwester, die mir ein paar Krücken gibt, damit ich wenigstens halbwegs laufen kann. Sie sieht mich zwar an als würde sie mich lieber ans Bett ketten, aber sie müssten mich schon ausknocken, um mich jetzt aufzuhalten! Und so humple ich zu den Aufzügen, fahre runter zur Notaufnahme und dann sehe ich sie, wie sie da steht. Charlie.
Ich humple auf sie zu, bleibe aber vor ihr stehen, auch wenn ich sie jetzt verdammt gerne einfach direkt in die Arme schließen würde. Sie küssen, sie an mich drücken. "Hey." ich lächle leicht.


Irene
Masons Stimme ertönt und ich würde so gerne einfach ruhig und standhaft bleiben. Aber ich breche sofort wieder in Tränen aus. "Mason...Oscar hat... Jay ist im Krankenhaus... er hat Charlie das Leben gerettet! Er ... es sieht nicht gut aus glaube ich... er hat so viel Blut verloren!" stammle ich und schluchze auf.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

272

26.04.2020, 23:31

Charlie
Es dauert keine 5 Minuten und ich spüre dieses altvertraute Gefühl in meinem
Rücken.
Blitzartig drehe ich mich um und sehe Junior an, der lädiert und erschöpft da steht und dennoch mein Herz zum rasen bringt.
„Hey.“, sieht er mich an und ich schließe die Lücke zwischen uns bevor ich meine Arme um seinen Hals schwinge während er mich mit einer Hand in meinem Nacken an sich drückt.
Endlich habe ich ihn wieder.

Mason
In meinem Kopf überschlagen sich die Ereignisse und ich hänge ohne ein weiters Wort auflege und zum Krankenhaus fahre.
Es dauert nicht lange bis ich Irene sehe und schnellen Schrittes auf sie zugehe.
„Irene!“
The purpose of life is to be happy.

273

26.04.2020, 23:35

Junior
Ich kann gar nicht sagen wie verdammt erleichtert ich gerade bin sie endlich wieder in meinen Armen zu haben! "Ich hab dich vermisst." murmle ich an ihrem Haar, ehe ich sie einfach küsse. Es ist mir egal was war, es ist mir egal was zwischen uns steht. Jetzt gerade bin ich einfach nur glücklich, dass es ihr gut geht, und dass sie hier ist.

Irene
Ich tigere auf und ab, während ich weiter hinten meinen Bruder und Charlie sehe. Ich muss durch meine Tränen hindurch lächeln, weil ich so froh bin, dass immerhin die beiden sich wieder haben. Dann ist da auf einmal Mason und ich falle ihm um den Hals. "Er wird sterben..." weine ich an seiner Brust. "Ich weiß es... er wird sterben!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

274

26.04.2020, 23:42

Charlie
Junior küsst mich und endlich fühlt sich meine Welt wieder an, wie früher.
Alles scheint perfekt.
Aber eben nur scheint. Da ist immer noch Jay.
Seufzend löse ich mich von seinen Lippen und streiche ibm die Haare aus dem Gesicht.
„Jay ist noch im OP.“

Mason
Verwirrt ziehe ich sie in meine Arme und streiche einfach ihr Haar während ich versuche zu verstehen was passiert ist.
Jay? Tod?
„Irene was ist passiert?“
The purpose of life is to be happy.

275

26.04.2020, 23:45

Junior
Für einen Moment ist alles andere aus meinem Kopf verbannt. Da ist nur sie und wir. Aber als wir uns dann voneinander lösen, kommt alles andere auch wieder zurück.
Und ich sehe weiter hinten auch meine Schwester, die gerade heulend in Masons Armen liegt. Ich seufze schwer und sehe Charlie an. "Und er hat dir wirklich das Leben gerettet? Was ist genau passiert?"

Irene
Ich atme tief durch und versuche mich wieder einigermaßen zu beruhigen. Dann beginne ich ihm alles zu erzählen. Von Oscar und von Hannah und Jay wie sei damals Michelle getötet haben und wie er deswegen Rache nehmen wollte.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

276

26.04.2020, 23:48

Charlie
Ich seufze und setze mich mit ihm auf die Stühle an der Wand, während wir auf eine Nachricht über Jay warten.
„Oscar wollte Rache. Jay und Hannah...sie haben seine Mutter getötet. Er wollte Rache. Ich konnte Jay allerdings nicht alleine lassen. Er ist euer Dad.“, lächele ich leicht und fahre über die Platzwunde an seiner Stirn.
„Er hätte mich beinahe erschossen, wenn Jay nicht gewesen wäre.

Mason
Junior hatte also die ganze Zeit recht.
Oscar war nicht der, für den er sich ausgegeben hat.
Und jetzt stirb Jay vermutlich.
„Hey.“, sehe ich Irene aufmunternd an.
„So schnell stirb er nicht.“
The purpose of life is to be happy.

277

26.04.2020, 23:55

Junior
Ich sehe sie an und ein warmes Lächeln erscheint auf meinem Gesicht. "Du und dein großes Herz! Du hättest Jay sterben lassen können. Ich meine, wer hätte dir das verübeln wollen? Nachdem was er deiner Familie und dir angetan hat..." ich nehme ihr Hand und schüttle den Kopf, das Lächeln verschwindet von meinem Gesicht. "Ich weiß nicht was ich tun soll, Charlie.. Ich weiß nicht was ich fühlen soll... Ist es falsch, dass ich im Moment noch nicht wirklich um ihn trauern kann?"


Irene
Ich sehe Mason an und sehe in seinen Augen, dass er wirklich davon überzeugt ist was er sagt und nicke langsam, wische mir mal wieder die Tränen vom Gesicht und atme tief durch. "Du hast Recht." Und ich bin verdammt nochmal Irene! Die Tochter von Jay! Ich bin ein Badass! Und ich werde jetzt nicht den Kopf in den Sand stecken! "Danke, Mason!"

Chris
Ich erfahre von Alex was abgeht und mache mich natürlich sofort auf den Weg ins Krankenhaus. Ich weiß noch nicht die ganze Story, nur das Jay wohl angeschossen wurde von Oscar, der Charlie und Irene entführt hat. Was mit Jay ist ist mir herzlich egal, ich bete sogar innerlich darum, dass er endlich ins Gras beißt, aber meine Sorge um Charlie bringt mich dazu förmlich über den Asphalt zu heizen.
Am Krankenhaus angekommen, renne ich in die Notaufnahme und sehe mich suchend nach Charlie um. Ich entdecke sie, mit Junior. Meine Augen verengen sich, aber dafür ist jetzt keine Zeit. Ich renne zu den beiden und sehe meine Tochter besorgt an. "Gehts dir gut? Bist du verletzt?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

278

26.04.2020, 23:59

Charlie
„Er wird nicht sterben.,“ schüttle ich den Kopf und streiche seine Wange sanft bevor ich meinen dad sehe und aufspringe um ihn in den Arm zu nehmen.
„Ich bin okay Dad. Aber Jay...Er hat mir das Leben gerettet.“, seufze ich und lasse wieder von ihM ab.
„Und ich weiß was du jetzt sagen wirst aber er hat es getan. Instinktiv ohne darüber nachzudenken. Er wollte nicht, dass mir etwa passiert.“, sehe ich mich wieder junior und verschränke meine Finger mit seinen.

Mason
Ich sehe Irene ein wenig besorgt an. Geht es ihr wirklich gut?
„Irene du musst nicht so tun als wäre alles okay. Du darfst Angst haben.“

gute Nacht :)
The purpose of life is to be happy.

279

27.04.2020, 00:07

Nächtchen ^^

Chris
Ich sehe meine Tochter vollkommen entgeistert an. Jay und irgendjemandem das Leben retten? Niemals! Charlie schon dreimal nicht!
Doch ehe ich ihr widersprechen kann, meine Zweifel äußern kann, fällt sie mir schon ins Wort. Ich ziehe eine Augenbraue hoch. "Bist du dir wirklich sicher?" frage ich sie und schüttle den Kopf. "Wieso sollte er das tun? Ich meine.... es ist Jay!"

Junior
Ich sehe zu Chris hoch und sehe die altbekannte Abneigung als er mir einen kurzen Blick zuwirft. Ich meine, nicht dass ich es ihm verübeln kann. Immerhin sind wir jetzt offiziell wieder Feinde. Und das sogar noch mehr als davor. Aber vorbei sind die Zeiten in denen ich versucht habe seine Meinung zu ändern. Es ist mir inzwischen ziemlich egal was er von mir hält. Er wird Charlie und mich nicht voneinander fernhalten können.
Alles andere ist egal.
Ich nehme Charlies Hand und drücke sie leicht. Dann sehe ich Chris an. "An deiner Stelle würde ich aufpassen. Oscar scheint immer noch da draußen zu sein. Und auch wenn er eher hinter meiner Familie her zu sein scheint, glaube ich nicht, dass er euch einfach so davon kommen lassen will."


Irene
Ich schüttle den Kopf. "Ich weiß Mason, aber... Ich will nicht hier rum sitzen und heulen und Angst haben. Ich kann nichts tun außer abwarten. Und ich werde verrückt wenn ich mich weiterhin in diesen Gefühlen suhle." ich hebe hilflos die Arme. Ich hasse es... Dieses Gefühl der Hilflosigkeit. "Ich hätte ihn niemals zurück lasen dürfen. Ich hätte nicht wegrennen dürfen! Vielleicht hätte ich helfen können..." irgendwo tief in mir drin versucht meine Vernunft mir zu sagen, dass das totaler Bullshit ist. Ich konnte ja kaum laufen! Geschweige denn mich auf einen bewaffneten 80kg Mann schmeißen um ihn zu bekämpfen! Ich hätte die Sache nur noch schlimmer gemacht. Trotzdem fühle ich mich verdammt schuldig!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

280

27.04.2020, 15:14

Charlie
Ich sehe meinen Dad an und ich weiß, dass er Junior mit jeder einzelne Faser in seinem Körper verachtet, seit er die Kutte der Hunters trägt.
Und dass er nicht will, dass ich mich mit Junior abgebe.
Aber es ist mir egal, ich habe meine Gefühle lange genug versteckt.
Seufzend verschränke ich meine Finger mit Juniors und sehe meinen Dad an, der noch immer argwöhnisch reinblickt.
„Du musst es nicht verstehen, Dad. Aber ist passiert. Und Junior wird ebenfalls immer ein Teil von mir sein. Daran kann auch dein Hass nichts ändern.“

Mason
„Und dann was, Irene? Der einzige Grund wieso CHarlie noch lebt ist, dass Oscar zu geschockt darüber war, Jay erschossen zu haben. Wärst du an ihrer stelle gewesen, wärst du jetzt tot. Du musst aufhören dir selbst solche vorwürfe zu machen.“, ziehe ich sie wieder in meine Atme und halte sie einfach fest.
Es bricht mi das Herz, sie so zu sehen. So hilflos.
The purpose of life is to be happy.