Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 001

23.10.2017, 22:28

Devante

Ich hatte mir das Zimmer in vielen verschiedenen Versionen ausgemalt, aber keine davon reichte an das, was sich mir bot. Der Marmortisch zog meine Aufmerksamkeit auf sich. Mit Karten kannte ich mich aus, aber hierbei ging es nicht um eine gewöhnliche Karte. Es wurden nämlich nicht Länder angezeigt, sondern Sternbilder. Interessant.
Die Spiegel an der Decke entgingen mir ebenfalls nicht. Ich ahnte, was das zu bedeuten hatte. So etwas hatte ich mal in einem Buch gesehen. > Nun gut, wir sind hier, es gibt keine Gefahr... Jetzt schaue ich mir mal deinen Fußknöchel an.<

Idoya

> Das denke ich auch nicht. Der Bach meinte, er wäre als blaues Auge bekannt. Ich frage mich, warum.< erzählte ich ihm, während wir uns weiterhin durch das Dickicht fortbewegten. Auch hier war der Boden ziemlich uneben. Man konnte leicht über Steine oder Wurzeln stolpern, aber als erfahrene Abenteurer stellte das kein Hindernis für uns dar. Wir konnten auf uns aufpassen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 002

23.10.2017, 22:36

Gehe offline, gute Nacht :)

Daragh


"Vielleicht hat der See die Form einer Auge und da er sowieso blau ist, heißt er dann blaues Auge", zuckte ich mit der Schulter: "Jedenfalls scheint der See dir weiterhelfen zu können." Mit Leichtigkeit stieg ich über die kleine Hindernisse aus rausragende Wurzeln und Steine. Blätter oder Blüten der Pflanzen streiften an unsere Körpern öfters, da sie immer dichter standen und einige Lianen mussten umrundet werden. Besonders die schenkte ich einen wachsamen Blick. Wir wurden ja vor kurzem von Lianen angegriffen.

Yelva


Ich drehte mich leicht zu Devante, als ich mich von der Decke losriss und nickte widerstandslos: "In Ordnung. Dann setzte ich mich auf dem Boden hin. Der Tisch scheint mir sehr wertvoll zu sein und da möchte ich nicht versehentlich etwas kaputt machen." Vorsichtig setzte ich mich auf dem Boden hin ohne den Fuß zu belasten und zog mir behutsam den Schuh aus. Kaspian ging derweil zum Fenster und kehrte uns den Rücken, worüber ich dankbar war.


2 003

23.10.2017, 22:43

Nachti :D

Devante

Ich kniete mich hin, nachdem Yelva sich auf den Boden gesetzt hatte und umfasste sanft ihren Knöchel. Er fühlte sich warm an, die Art von Wärme, die mir sagte, dass da etwas im Gange war. Vorsichtig bewegte ich ihren zierlichen Fuß in verschiedene Richtungen, immer darauf bedacht, ihr nicht zu große Schmerzen zu bereiten. An einigen Stellen zuckte sie etwas mehr zusammen, daher konnte ich mir gut vorstellen, wo genau der Fehler lag. > Für solche Fälle habe ich eine gute Salbe dabei, die Schmerzen lindert. Gebrochen ist er nicht, aber verstaucht schon.<

Idoya

Es könnte durchaus sein, dass der See wie ein blaues Auge aussah, doch Liones steckte so voller Geheimnisse, dass ich irgendwie mehr erwartete. Außerdem hatte der Bach von dickstämmigen Bäumen gesprochen. Ob der See nur von oben wie ein Auge aussah? Und die Bäume waren die Wimpern? Mit etwas Fantasie konnte man sich wirklich viel vorstellen.
> Was war eigentlich deine längste Reise gewesen?< fragte ich Daragh interessiert. Ob diese Reise seine längste war?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 004

24.10.2017, 07:24

Daragh


Einen Moment dachte ich nach, da ich schon viele Reisen hinter mir hatte und antwortete: "Ich war einmal ein Monat weg gewesen. Ich musste mit dem Schiff in ein fremdes Land fahren, Gaësia, um ein gestohlenes Relikt zurückzugeben. Das war viel weiter weg als die Nordinseln. Die Piraten hatten es erbeutet und ihr Weg irrten sich bis zu uns. Bevor es zu einem Angriff kam, konnten wir sie schnell überwältigen und hatten dann das Relikt entdeckt. Ein Gelehrten hat für uns das Relikt identifiziert und somit bekam ich den Auftrag es zurückzubringen, damit es kein Ärger mit Gaësia gibt."

Yelva


Eingehend untersuchte er behutsam mein Knöchel und in manche Richtungen zuckte ich leicht zusammen vor Schmerz. Trotz den pochender Schmerz kribbelte meine Haut von seine Berührungen. Ich war erleichtert zu hören, dass er wirklich nicht gebrochen war. "Dann sollten wir schnell die Salbe darauf schmieren, damit der Fuß nicht dick wird", antwortete ich ihm und mein Blick wurde weich, weil Devante sich so liebevoll um mich kümmerte.


2 005

24.10.2017, 09:39

Devante

Selbst die Haut an ihren Füßen wer unglaublich weich. Ich könnte sie stundenlang berühren, doch ich besann mich auf das Wichtige und suchte in meinem Beutel nach der Salbe. Mutter hatte für alle Fälle Medizin eingepackt und ich war ihr in diesem Moment sehr dankbar dafür. Die Salbe war in einem hellen Grün. Ich verteilte etwas davon auf die geröteten Stellen, wickelte einen Verband drumherum und prüfte, ob der Fuß stabil war. Eine Schiene wäre besser gewesen.
>Bleib noch ein bisschen sitzen, bis die Salbe ihre Wirkung entfaltet hat. Dann probier aufzustehen.< sagte ich sanft.

Idoya

Von diesem Stück Land hatte ich noch nie etwas gehört. Ich fragte mich, was es noch für Orte auf dieser faszinierenden Welt gab. Liones war beispielsweise einer dieser geheimnisvollen Orte. Nicht in Worte zu fassen. Dazu fehlten die passenden Beschreibungen.
>Ein Monat ist eine lange Zeit. Als Mutter wäre ich vor Sorge gestorben.< meinte ich nachdenklich. >Gab es irgendeinen Auftrag, der dir am meisten Spaß gemacht hat?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 006

24.10.2017, 11:32

Daragh


"Meine Mutter machte sich bei jede Reise Sorgen", lächelte ich schief: "Aber ich kehre immer zurück." Einen Moment dachte ich nach: "Mir fällt da nichts ein, was besonders herausgestochen hat. Jeder Auftrag war einzigartig gewesen, der meine Abenteuerlust geweckt hatte und natürlich gab es auch bei jeden Auftrag eine Schattenseite. Aufträge mit Schifffahrten verbunden fand ich besonders spannend. Das Meer zieht mich an." Meine Augen funkelten und ich grinste: "Kein Wunder, dass du unglaublich stark anziehend bist."

Yelva


Die Salbe fühlte sich kühlend auf meine erhitzte Haut an und leicht bedauerte ich nicht mehr seine vorsichtige Berührungen spüren zu können. Devante wickelte noch einen Verband um meinem Fuß, damit er stabilisiert wurde und ich griff nach seiner Schulter, um ihn an mich zu ziehen. "Danke", flüsterte ich und hauchte einen zärtlichen Kuss auf seine schöne Lippen. Sanft strich ich dann über seine stoppelige Wange und lehnte mich wieder zurück: "Könnt ihr bitte euch solange weiter umschauen? Vielleicht haben wir etwas übersehen. Ich würde gerne wissen, wer die andere Völker sind. Damit ich auch ihnen eine Nachricht schicken kann. Vielleicht....ich weiß nicht.....vielleicht haben sie auch eigene Sternzeichen oder so", ratlos zuckte ich mit der Schulter.


2 007

24.10.2017, 14:10

Devante

Ihr Kuss kam im richtigen Moment, denn ich hatte ebenfalls vorgehabt, von ihren weichen Lippen zu kosten. Irgendwie gab mir das immens viel Kraft, so als wäre sie eine reine Energiequelle. Lächelnd gab ich ihr einen weiteren Kuss auf die Stirn und richtete mich auf. > In Ordnung, wir halten unsere Augen offen.< versicherte ich ihr. Auch ich wollte nämlich wissen, was genau hinter alldem steckte und welche Königreiche mit Liones befreundet waren. Hoffentlich waren sie noch heute teilweise bewohnt, sonst wäre unsere Müh vergeblich. Und daran wollte ich erst recht nicht denken.
Gemeinsam mit Kaspian machten wir uns also auf die Suche nach Hinweisen. Abgesehen von den Spiegeln, dem Tisch und den Seilen an den Wänden gab es auf den ersten Blick nichts Besonderes zu entdecken, aber dieses Schloss hatte mehrfach bewiesen, wie viele Geheimnisse verborgen lagen.

Idoya

Als er das mit dem Meer erwähnte, musste ich leise lachen. Charmeur. Er hatte wirklich Ahnung davon, andere Frauen um den Finger zu wickeln, aber ich ließ das auch zu, weil ich ihn liebte. Mir durfte er ruhig Honig ums Maul schmieren. > Also das mit der Anziehung kenne ich zu gut. Schon als Kind wollte ich immer hinaus aufs Meer, aber ich durfte das nicht, weil es zu gefährlich war. Im Endeffekt hatten meine Eltern nur gewollt, dass ich nicht für immer gehe. Verständlich… Ich kann es nicht beschreiben, aber selbst heute möchte ich einfach nur… fort. Ich möchte im Blau versinken und mit ihm eins werden. Ich möchte hören, fühlen und schmecken wie das Meer.<
Leidenschaft blitzte in meinen Augen auf, während ich mir diese faszinierende blaue Welt vorstellte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 008

24.10.2017, 18:20

Daragh


Mein Mundwinkel zuckte noch stärker, als sie zu lachen begann. Bei ihr zog ich alle meine Trumpfkarten heraus. Die nächstfolgende Worte erinnerte mich plötzlich an meinem Albtraum, als sie mich nicht genug für heldenhaft gehalten hatte und für immer im Meer verschwunden war. Sie hatte jedoch mir das Wort gegeben immer zu mir zu halten, egal was geschehen mochte. Dennoch begann mein Herz schlagartig wilder zu klopfen. In ihre Augen las ich die Leidenschaft, die Sehnsucht nach dem Meer und die Faszination von der andere Welt. Ich spürte eine komische Schwere in meinem Magen. "Wenn der Ruf zu stark ist.....dann solltest du wohl ihm folgen, auch wenn es bedeutete die Liebende zurückzulassen", murmelte ich und wandte mein Blick von ihr ab. Es war ein quälender Gedanke, aber ich würde sie niemals gefangen halten. Ich war selbst freiheitsliebend und voller Abenteuerlust.

Yelva


Mein Stirn brannte von dem Kuss und entzückt blickte ich ihm nach, betrachtete sein anziehende Gestalt. Er war so gutaussehend und ungemein männlich, dennoch besaß er eine sanfte und beschützerische Seite, was ihn in meine Augen unwiderstehlich machte. Ich unterdrückte rechtzeitig ein schwärmerisches Seufzer und errötend konzentrierte ich mich wieder auf dem Raum. Auf den ersten Blick wirkte alles Anderes unscheinbar. Aber bestimmt gab es einen Hinweis. Da ich mich genug ausgeruht hatte, wollte ich gerade aufstehen, als mein Blick auf dem Tisch fiel. Ich war im Sitzen ein kleines Stück kleiner als er und somit konnte ich malerische Gravuren darunter erkennen. Neugierig krabbelte ich auf allen Vieren dem Tisch näher und mein Kopf verschwand darunter. "Oh", kam es von mir erstaunt, als ich begriff, dass es wie eine riesige Karte aussah. Mit ein paar Tierköpfe, die auch im Sternbild gab. Auch hier wurden die Himmelsrichtungen anzeigt und die verschiedene Tierköpfe wurde scheinbar danach ausgerichtet, denn sie waren an unterschiedliche Stellen. Aber so konnte ich nicht mehr erkennen und verrenkte mir beinahe den Hals. Am Tischstamm entdeckte ich eine Erhebung. Neugierig drückte ich darauf und es kam Bewegung in dem Tisch. Die Platte begann sich zu drehen und hastig zog ich mich zurück.


2 009

24.10.2017, 20:00

Devante

Während ich mir die Wände genauer ansah, warf ich immer wieder einen Blick auf Yelva, um sicherzugehen, dass es ihr an nichts mangelte. Sie bewegte sich, rutschte näher zum Tisch und verschwand fast komplett darunter. Gerade als ich sie darauf hinweisen wollte, wie gefährlich das sein konnte, weil wir nicht wussten, in welchem Zustand alles hier war, bewegte sich der Tisch. Genauer gesagt die Tischplatte. Ich hastete zu ihr, half ihr dabei, schnell Abstand zu gewinnen. > Gab es wieder einen Mechanismus, den du ausgelöst hast?< fragte ich sie irritiert.
Hoffentlich keinen schlimmen, denn hier oben im Turmzimmer saßen wir ganz schön in der Falle. Selbst wenn ich meistens einen Plan B hatte.

Idoya

Der plötzliche Stimmungsumschwung überraschte mich. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass Daragh davon ausgehen würde, ich könnte demnächst für immer in den Fluten verschwinden. Ja, ich liebte das Meer, aber da gab es so viele Menschen, die ich dann verlassen müsste. Ihn eingeschlossen. Dass er es zulassen würde, mich ans Meer zu verlieren, zeigte sehr deutlich, wie tief seine Gefühle für mich gingen. Ich spürte, wie mein Herz schneller schlug. Wie es bei seinen Worten dahinschmolz.
Sanft dreinblickend griff ich nach seiner Hand und hinderte ihn am Weitergehen. > Daragh, ich...< Lächelnd legte ich meine Hände auf seine stoppeligen Wangen. Mit Bart sah er so anders aus, jedoch nicht weniger attraktiv. > Ich will dich nicht verlassen. Ich will niemanden verlassen, der mir wichtig ist. Ich hatte genug Verluste in meinem Leben, mehr würde ich nicht ertragen. Du bist mir verdammt wichtig. Eher würde ich dich mit ins Meer zerren, als allein abzutauchen.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 010

24.10.2017, 20:10

Daragh


Irgendwie schmerzte es in meinem Brustkorb und ich rieb abwesend über die Stelle bis Idoya meine Hand ergriff und mich beim Gehen stoppte. Ihre zierliche Hände legten sich warm auf meine Wangen und ich blickte in die meerblaue Augen, in denen ich jedes Mal mit Freuden ertrank. Mir entwich die Luft und ich spürte die Erleichterung durch mich strömen. Meine Arme schlangen um sie und fest zog ich sie an mich. Mein Gesicht vergrub ich in ihr duftendes Haar. "Das ist gut", murmelte ich und gestand leise meine neue Schwäche: "Ich schätze, ich habe ein wenig Bammel dich verlieren zu können, egal auf welche Art."

Yelva


Plötzlich war Devante an meiner Seite und zog mich weg von dem Tisch. Verlegen senkte ich den Kopf und nickte schüchtern. Ich hätte wohl nicht einfach darauf drücken sollen, was wenn ich vielleicht eine geheime Falle wach gerüttelt hatte? Ich war ein Dummkopf! Doch die Platte drehte sich einfach auf die andere Seite und somit war die untere Seite oben. Meine Augen wurden groß, als ich sah, dass es tatsächlich ein riesige Karte war, die in dem Marmor eingraviert worden war. An einige Stellen befanden sich Tierköpfe, aber es gab auch größere Flächen ohne die Tierköpfe. Und an den Ränder wurden die Himmelsrichtungen gezeigt. "Lass uns das näher anschauen!", bat ich.


2 011

24.10.2017, 20:20

Na holla ;)

Devante

Meine Augen weiteten sich überrascht und gleichzeitig war ich erleichtert, dass wir keine Falle ausgelöst hatten. Kaspian trat ebenfalls näher heran. Ich half Yelva auf die Beine und führte sie zu der Karte, die sich uns nun in ihrer Gänze zeigte. Hier und da waren Tierköpfe zu sehen, die mit Sternbildern verbunden waren. Interessant. Wirklich interessant. Selbstverständlich prangte in der Mitte das Sternbild des Löwen, aber er war nicht allein. Um ihn herum gesellten sich weitere Tiere. Das mussten wohl die anderen Königreiche sein.

Idoya

Gegen diese feste Umarmung hatte ich nichts einzuwenden. Ganz im Gegenteil, es fühlte sich gut an, in seinen Armen zu liegen und zu spüren, wie wichtig ich ihm war und dass er Angst hatte. Angst um uns beide. Um das, was uns beide verband. > Dann spürst du dasselbe wie ich. Ich hatte von Anfang an Angst, mich in dich zu verlieben, denn genau diese Gedanken verfolgen dich dann in stillen Momenten.< murmelte ich an seiner Schulter. Meine Hände wanderten zu seinem Rücken, strichen über die feste Haut unter dem Oberteil. Ich seufzte leise. Daragh zu verlassen... das war wirklich unmöglich.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 012

24.10.2017, 20:29

Hallo :)

Daragh


Hm, langsam konnte ich diese Angst verstehen. Was in ihr genau vor sich ging. "Tja, dann müssen wir an uns fest klammern", grinste ich leicht und brummte wohlig, als ich ihre zarte Fingern auf meinem Rücken spürte. Das gefiel mir. Tief atmete ich wieder ihren Duft ein und spürte das zurückkehrende Gleichgewicht in mir. Leicht zwickte ich in ihrem entzückendem Hinterteil. Mein Grinsen wurde breiter.

Yelva


"Das ist eine Karte", sagte ich das Offensichtliche und beugte mich leicht vor: "Ich glaube diese Tierköpfe zeigen die andere Königreiche, mit denen Liones verbündet ist. Und ihre Positionen sind vielleicht die Stellen wo sich die Königreiche ungefähr befinden." Sanft berührte ich die glatte Oberfläche und fuhr die Linien nach. "Hier ist also Liones", ich deutete auf die leicht angedeutete Berge, worüber der Löwe prangte. "Wo ist dann Althea?", fragte ich. Ich würde gerne wissen, wie weit wir von dieser Stadt entfernt waren.


2 013

24.10.2017, 20:35

Wie geht es dir? ;)

Devante

Meine Augen suchten nach Althea, denn diese große Stadt musste hier abgebildet sein. Sie lag am Meer, also... > Da ist sie.< Im Kartenlesen war ich hervorragend, darum hatte ich den Fleck auf der Karte schnell erkannt. Das Wappen war ebenfalls angebracht worden, aber die Farben waren dermaßen ausgeblichen, dass nur ein geschultes Auge es richtig erkennen konnte.
Ich fuhr mit dem Finger die Route nach, die wir hinter uns gebracht hatten und pfiff durch die Zähne. > Nicht schlecht. Wir haben eine verdammt lange Reise hinter uns.< stellte ich fest.

Idoya

Ich schmunzelte bei seinen Worten und schnappte im nächsten Moment nach Luft, weil ich nicht mit dem Kniff in meinen Hintern gerechnet hatte. Er konnte es einfach nicht lassen. Ich gab ihm einen Klaps auf die Brust und löste mich von ihm, damit er nicht auf weitere zweideutige Gedanken kam. Wir hatten immerhin eine Mission zu erfüllen. Eine sehr wichtige. > Los, weiter geht's. Und behalt deine Finger bei dir.< warnte ich ihn mit einem halben Lächeln, ehe ich weiterging.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 014

24.10.2017, 20:43

Gut und dir selbst? :)

Daragh


Ich lachte heiter auf und meine Augen funkelten wild, als sie mir einen Klaps gab und mich warnte meine Fingern bei mir zu behalten. "Das wird schwer werden bei deinem verführerischen Körper", träge ließ ich meine Augen über ihrem Körper wandern. Dann folgte ich ihr besser gelaunt und schaute mich umher. Cadal trottete entspannt neben uns her.

Yelva


Ich verfolgte seinen Finger und fuhr die unsichtbar gezeichnete Route nach. "Ja....ganz schön weit weg", murmelte ich und berührte wieder das schwache Wappenbild von Althea. Dann wanderte meine Finger von der Halbinsel fort, das hier so klein aussah und ging in die Landmitte: "Irgendwo hier ist Xanth. Dort war ich geboren und aufgewachsen. Es kommt mir eine Ewigkeit vor seit ich zuletzt in meiner Heimatort gewesen war...." Meine Augen wanderten weiter suchend über die Karte bis ich leichte Umrisse andere Berge entdeckte: "Hier irgendwo sind meine Familie geflohen und warten auf mich bis ich sie abhole. Das....das ist auch....so weit weg." Meine Stimme wurde zu einem Flüstern und bedrückt zog ich meine Hand zurück.


2 015

24.10.2017, 20:51

Auch gut, war ein langer Tag gewesen XD

Devante

Aufmerksam musterte ich ihr Gesicht. Da war er wieder, dieser Schatten. Das hatte sie also gestern Abend bedrückt. Ihre Familie. Sie machte sich Sorgen um sie und vermisste sie gleichzeitig. Verständlich, denn Yelva war nun mal ein Familienmensch. So wie ich. Auch ich vermisste meine Familie, jedoch war ich an lange Reisen gewöhnt. Sie nicht.
> Du wirst sie wiedersehen. So bald wie möglich. Sei dir gewiss, dass es ihnen gut geht. Dein Vater wird dafür sorgen, dass ihnen nichts passiert.< versuchte ich sie aufzumuntern. Dann fiel mein Blick zurück auf die Karte. Erstmal mussten wir hier weiterkommen.

Idoya

Früher hatte ich mir keine Gedanken um mein Äußeres gemacht, da ich Wichtigeres im Kopf gehabt hatte, aber hier wanderte ich nun durch den Dschungel und freute mich über sein Kompliment. Daragh hatte mich tatsächlich verändert. Nicht zum negativen, würde ich sagen. Dafür fühlte es sich viel zu richtig an, mit ihm zusammen zu sein und Dinge gemeinsam zu erleben.
Schritt für Schritt näherten wir uns dem nächsten Ziel. Dem blauen Auge. Ich konnte bereits eine Stimme hören. Zuerst leise, dann immer lauter und kräftiger. > Oh, ein männlicher Wassergeist.< sagte ich überrascht.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 016

24.10.2017, 21:01

Jetzt kannst du Chillen, oder?:)

Daragh


"Verdammt!", entfuhr es mir, als sie plötzlich von einem männlichen Wassergeist sprach. Hoffentlich wollte er sie auch küssen, um ihr irgendwelche Kräfte zu geben. Ich fuhr mit der Hand durch das Haar und kratzte schließlich an meine Wange. Ich musste definitiv mich bald wieder rasieren. Mit einem Dolch tat es auch. Der Boden wurde feuchter, also war wir wirklich dem See nicht mehr weit entfernt.

Yelva


"Ja", murmelte ich und kämpfte gegen die Tränen an. Tief atmete ich ein und beruhigte mich innerlich wieder. Ich musste mich auf meine Aufgabe konzentrieren, erst dann konnte ich sie wiedersehen. "Auf der andere Seite sind ja die Sternbilder mit den bunten Steine und in der Mitte muss man scheinbar den Kristall reinstecken", runzelte ich nachdenklich mit der Stirn.


2 017

24.10.2017, 21:10

Ja, diesmal lerne ich auch nicht nebenbei, es reicht für heute XD Genießt du deine Freizeit in vollen Zügen? ;)

Devante

Da sie nicht in Tränen ausbrach, hakte ich nicht weiter nach, sondern ließ ihr die Zeit, sich wieder auf unsere Aufgabe zu konzentrieren. Das mit dem Kristall war mir auch aufgefallen. Einfach alles in diesem Königreich funktionierte ausschließlich damit und ich fragte mich, was passieren würde, sollten die Kristalle aussterben. Dann würde all das hier nicht mehr existieren. Hundertprozentig.
> Ein Adler, ein Drache und ein Hirsch. Irgendwie kommen mir diese Symbole sehr bekannt vor. Ich weiß nur nicht, woher. Das müssen die Wappen der Königreiche sein.<

Idoya

Ich zog eine Braue in die Höhe. Verdammt!? Schien ihm wohl nicht zu gefallen, dass nun ein Mann in meinem Kopf war, aber dann müsste es ihn doch auch stören, wenn Asterias mich durch die Gegend trug, wenn es die Umstände erforderten.
Das tut es auch. Daragh ist ein besitzergreifender Mann. Hast du das etwa noch nicht erkannt?
Asterias Worte entlockten mir ein schiefes Lächeln. Soso, Daragh teilte nicht gern. Gut zu wissen. Zu seiner Verteidigung musste ich aber selbst zugeben, dass mir auch nicht der Gedanke gefiel, eine Frau könnte sich ihm an den Hals schmeißen. Nur über meine Leiche!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 018

24.10.2017, 21:23

Gut, Pause muss auch mal sein;) Jap, so viel Zeit zu haben ist fast schon überfordernd XD

Daragh


Kurz überprüfte ich, ob ihre Aufmachung gegenüber einem fremdes männliches Wesen passabel war. Ja, es war in Ordnung. Nicht zu viel nackte freie Haut. Denn ein solcher Anblick gehörte nur mir. Ganz allein. Oman. Sie machte mich nicht nur verrückt, sondern ich war bereit verrückt geworden. Ich legte einen Arm um ihre Taille. So wusste der See Bescheid, was Sache war. Wenn mein Bruder das hier sehen würde, würde er wahrscheinlich sich amüsieren. Ich wusste selbst, wie albernd ich mich aufführte. Aber ich konnte es einfach nicht anders.

Yelva


Ich musterte die Köpfe, das gab auch in dem Sternbild auf der andere Seite. "Bestimmt fällt es dir gleich ein. Du bist so klug", ich warf ihm ein bewundernder Blick. Dann bückte ich mich: "Ich drehe die Platte wieder um und dann möchte ich herausfinden, was passiert wenn ich mein Kristall reinstecke." Ich drückte auf den Knopf und die Platte drehte sich wieder um. "Da ist der Adler", ich zeigte auf das Sternbild: "Auf der Karte war er östlich gewesen. Hier ist der Drache, nördlich. Und da ist der Hirsch, südlich. Oh. Liones liegt ja laut Kompass im Westen. Vier Königreiche in vier Himmelsrichtungen, wie mystisch."


2 019

24.10.2017, 21:34

Hahhaha was hast du heute so Schönes gemacht? ;)

Devante

Hm, da hatte sie recht. Vier Himmelsrichtungen, vier Königreiche, das hatte sie richtig erkannte. Ich runzelte die Stirn und versuchte mich daran zu erinnern, wo ich schon mal diesen Adler gesehen hatte. Es waren nicht nur die Farben, nein, es war auch die Position, die mir vertraut vorkam. Wo hatte ich das Symbol gesehen? Mir fiel es einfach nicht ein und das frustrierte mich zutiefst. Verdammt, normalerweise vergaß ich nie etwas. > Steck den Kristall rein. Ein Versuch ist es wert.<

Idoya

Plötzlich legte Daragh einen Arm um meine Taille. Ich ließ es geschehen und freute mich über die körperliche Nähe. Er war so schön warm. Und er roch männlich. Die perfekte Ablenkung. > Wir sind gleich da.< verkündete ich, als die Stimme des Sees in meinem Kopf erklang und damit sogar Asterias verdrängte.
Willkommen, Tochter der Meere. Meine Schwestern und Brüder haben lange auf deine Rückkehr gewartet. Tretet näher, fühlt euch wohl. In diesem Moment traten wir durch dichtes Buschwerk und landeten an einem Ufer, das von hohen, dickstämmigen Bäumen umrahmt war. Das Blau des Sees... Mir fehlten die Worte. Ich hatte noch nie so etwas Schönes gesehen. Es war nicht in einem einzigen Blauton, sondern bestand aus mehreren Nuancen. Die Wasseroberfläche glitt einem Gemälde aus blauen, miteinander vermischten Farben.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 020

24.10.2017, 21:45

Ich war shoppen gewesen, habe Herbstdeko gefunden:D

Daragh


Wir gingen durch dichtes Gebüsch und erreichten ein Ufer eines Sees. Er wurde von hohe Bäume umrahmt und der See schien verschiedene, intensive Blautönen zu besitzen. Idoya wirkte davon regelrecht faszinierend. In einem anderem Moment hätte ich mehr Bewunderung für diese natürliche Schönheit geschenkt, doch jetzt war ich wachsam, da dieser See ein männlicher Wassergeist war und somit musste ich jetzt auf meine Frau aufpassen. "Hallo Sir See", begrüßte ich das Wasser dennoch höflich. Ansonsten hätte mir meine Mutter die Ohren lang gezogen. Ihr war immer die Höflichkeit gegenüber Anderen immer wichtig gewesen.

Yelva


Als Devante mit meinem Vorschlag einverstanden war, steckte ich mein Kristall vorsichtig in den Loch, nachdem ich die Kette abgenommen hatte. Es dauerte nur ein paar Sekunden bis er anfing aufzuleuchten und plötzlich wurden aderartige Linie sichtbar, die ich zuvor nicht gesehen hatte. Leuchten wanderten sie zu den etliche Sternbilder und wurden zwischen den bunten Edelsteinen zu Linien, sodass die Sternbilder deutlicher erkennbarer wurden. Dabei begannen die Edelsteine stärker zu funkeln wie Sterne. "Das sieht hübsch aus", entzückt musterte ich das wundervolle Werk. Aber mehr geschah nichts. "Vielleicht muss du den Kristall berühren", schlug Kaspian vor. Ich tat es und der Kristall leuchtete heller. Doch das schien nicht auszureichen. Ich runzelte mit der Stirn.


Ähnliche Themen