Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 021

24.10.2017, 21:53

Uuuh, schick schick ;) Ist es schon richtig kalt bei dir?

Devante

Ich hatte damit gerechnet, dass der Kristall ein Leuchten auslösen würde. Was Yelva betraf, brachte sie einfach alles zum Leuchten. Besonders mein dunkelstes Inneres. Die Sternbilder waren nun deutlicher zu sehen, aber mir fiel immer noch nicht ein, woher ich einige dieser Zeichnungen kannte. Besonders der Adler. Diese Schwingen, diese funkelnden Augen, der gebogene Schnabel, die verschiedenen Brauntöne...
Gerade als ich glaubte, den richtigen Erinnerungsfetzen gefunden zu haben, entwischte er mir. Verdammt. > Ich denke, dass all das mit den Spiegeln zusammenhängt. Sie müssen wohl in eine bestimmte Position gebracht werden, um das Licht der Sternbilder zu reflektieren. Nur das erscheint mir irgendwie möglich.<

Idoya

Als Daragh den See wie einen Adligen begrüßte, stupste ich ihn mit dem Ellbogen in die Seite. > Du musst dich nicht so förmlich geben. Es reicht einfach, wenn du respektvoll bleibst und keine schmutzigen Dinge ins Wasser wirfst.< riet ich ihm, ehe ich näher ans Ufer trat und die ersten Wellen meine Schuhspitzen trafen.
Ich beugte mich vor, tauchte eine Hand ins Wasser und seufzte wohlig auf. Es war warm. So warm wie Daraghs Umarmungen. Die perfekte Temperatur, um eine Runde zu schwimmen. > Kannst du mir den Weg zur heiligen Quelle weisen?< fragte ich das blaue Auge, dessen Anblick mich weiterhin faszinierte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 022

24.10.2017, 22:05

Hehe ^^ Nein, bis jetzt geht es sogar :) Aber bei dir?

Daragh


Ich kratzte am Hinterkopf und zuckte schließlich mit der Schulter. Das war nicht schwer, ich war bislang immer respektvoll zu der Natur gewesen. Dass würde ich auch gegenüber von Wasser sein. Idoya näherte sich dem See und ich ließ sie seufzend los. Sie tauchte ihr Hand in das Wasser und ich wartete ab. Sie würde sich jetzt mit dem See unterhalten.

Yelva


Ich legte den Kopf in den Nacken, um die Spiegeln betrachten zu können und dann wanderten meine Augen zu den etliche Seilen und Räder, die zwischen den Fenstern waren. Das könnte sein. "Ob die Seile mit den Spiegeln verbunden sind?", dachte ich laut nach. Kaspian ging zu einem der Seile und zog etwas daran. Das Rad darüber quietschte leise, da er scheinbar etwas gerostet war und ein Spiegel regte sich. Er kippte leicht nach vorne, sodass ich in dem Spiegel den Adler sehen konnte. Doch das Licht schien nicht stark genug zu sein, um richtig zu reflektieren und wenn es täte, würde nur der Raum erhellt werden. Musste aber nicht die Nachricht an das Volk geschickt werden? Also müsste das Licht nicht nach draußen gelangen? Erneuert musterte ich die Decke, suchte nach den Antworten.


2 023

24.10.2017, 22:16

Also hier im Süden ist es auf jeden Fall kälter geworden *bibber*

Devante

Als Kaspian an einem Seil zog, erwartete ich eine großartige Reaktion, aber ich wurde bitter enttäuscht. Das Licht war zu schwach. Es würde nie in den Himmel hinausstrahlen und damit andere Königreiche auf uns aufmerksam machen. Ob hier vielleicht mehr Magie herrschte? Mussten wir weitere Hebel drücken und ziehen?
Nun setzte ich mich auch in Bewegung, tastete die Wände ab und brachte auch die anderen Spiegel in Position. Wieder geschah nichts.

Idoya

Das Wasser umspielte mein Handgelenk, kletterte bis zu meinem Oberarm hoch und blieb dort wie eine zweite Haut liegen. Mmh, angenehme Wärme. Ich war fast gewillt, die Hüllen fallen zu lassen und in den See zu steigen, aber ich würde das nicht tun. Vor allem weil das Daragh sicherlich nicht gefallen würde, weil er dann bestimmt glaubte, ich würde ihn mit einem See betrügen. Ich schmunzelte.
Die heilige Quelle liegt ein gutes Stück entfernt. Du wirst mich überqueren müssen, denn das Gebiet um mich herum ist gefährlich für euch beide. Der Boden ist instabil, ihr könntet in die Tiefe gerissen werden. Außerdem wachsen dort giftige Pflanzen.
Das klang wirklich nicht gut. Und wie sollen wir dich überqueren?
Beherrscht du das Eis, Tochter der Meere?
> Oh, das hätte ich fast vergessen...< murmelte ich vor mich hin.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 024

24.10.2017, 22:24

Oha, dann habe ich Glück :D

Daragh


Ich kniff meine Augen leicht zusammen, als das Wasser ein Stück an ihrem Arm entlang kroch. Machte er sie etwa an? Ich atmete tief ein. Bloß nicht verrückt werden. Es war nur ein See. Ein männlicher Wassergeist. Er besaß ein anderes Bewusstsein und war nicht wie wir Menschen. Ich wippte auf meine Füße und ungeduldig hakte ich meine Daumen in den Hosenbund.

Yelva


Ich beschloss den Tisch weiter zu ertasten, denn er schien hier das Zentrum dieses Raumes zu sein. Drehe ihn, wisperte eine Stimme. Es war nicht Nalas. Es war auch nicht Elodies. Verwirrt blinzelte ich und doch folgte ich der Stimme. Sie klang vertrauenswürdig. Ich fasste an dem Rand der Platte und stellte mich darauf ein, dass es schwer sein würde. Doch ich wurde überrascht, als ich ihn drehte, ging es ganz leicht. Über mir knarzte es laut und ich zuckte zusammen. Vorsichtig blickte ich nach oben und stellte erstaunt fest, dass das Dach sich ein wenig geöffnet hat. Dann sah ich wieder den Tisch an. Eifrig drehte ich weiter.


2 025

24.10.2017, 22:35

Jap, hast du XD

Devante

Plötzlich wurde der Raum in noch mehr Licht getaucht, aber es kam nicht von der Platte, sondern von der Decke. Ich blickte nach oben. Blinzelte ins blaue Licht des Himmels. Dann schaute ich zu Yelva, die gerade an der Platte drehte und Hilfe von Kaspian bekam. Das Dach öffnete sich weiter und ich staunte nicht schlecht. So langsam begriff ich, was all das hier zu bedeuten hatte.
Ich ging zu den beiden rüber und musterte die leuchtenden Linien der Sternbilder. Wir waren kurz vor der Lösung des Rätsels. Ich konnte es deutlich spüren.

Idoya

Ich löste mich vom Wasser und richtete mich auf, nachdem ich nun wusste, was zu tun war. Als ich zu Daragh sah, bemerkte ich seinen grimmigen Ausdruck. Scheinbar gefiel ihm die Sache mit dem männlichen Wassergeist immer noch nicht, darum ging ich auf ihn zu und nahm ihn bei der Hand. > Du darfst dich freuen. Wir werden wieder mit einem Eisboot fahren.< grinste ich ihn an.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 026

24.10.2017, 22:41

Daragh


"Eisboot?", sofort war meine Interesse geweckt und der männliche Wassergeist rückte ein wenig in den Hintergrund. "Wie machst du das eigentlich? Denkst du einfach an die Kälte?", forschte ich sofort nach und hob ihre Hand bis zu meinem Gesicht, damit ich sie eingehend studieren konnte. "Das kam doch aus deiner Hand, oder?", feuerte ich die nächste Frage neugierig ab.

Yelva


Kaspian half mir dabei die Platte zu drehen und dann stoppte die Platte. Fasziniert schaute ich erneuert nach oben. Ein großes Stück blauen Himmel war zu erkennen und frische Luft wehte sanft hinein, wirbelte dabei ein wenig Staub auf. "Das ist so aufregend", murmelte ich und fühlte mich ein wenig wie ein kleines Kind, das was Tolles gefunden hatte. Dann sah ich wieder die Platte an. Irgendwie musste das Licht stark genug sein, um von den Spiegeln in den Himmel reflektiert zu werden. Und wie vermittelte ich überhaupt eine Botschaft, sodass sie es wussten, dass wir ihre Hilfe brauchten?


2 027

24.10.2017, 22:53

So, muss jetzt leider off, wünsche dir eine gute Nacht :D

Devante

Konzentriert musterte ich die Linien, die Spiegel und schließlich den Himmel. Zugegeben, bei Tag war es nicht gerade klug, Lichtsignale auszusenden, sondern eher bei Nacht, aber ich wusste nicht, wie stark das Signal sein konnte. Bisher nur spärlich, doch vielleicht übersahen wir etwas. Irgendwas, das das Licht stärker werden ließ.
Grübelnd verschränkte ich die Arme vor der Brust und zog die Brauen zusammen. Leider war ich für solche Fälle nicht ausgebildet worden, sonst hätte ich schon längst eine Lösung gefunden. Hm.

Idoya

Ich lachte leise bei seiner fast kindlichen Neugier und schüttelte den Kopf. > Nein, ich denke nicht an die Kälte, ich fühle sie einfach. Sie ist jetzt ein Teil von mir. Aber es funktioniert nicht, wenn der See nicht zulässt, dass ich seinen Zustand verändere. Es ist immer eine Zusammenarbeit.< erklärte ich ihm lächelnd und streckte meine Hand Richtung Wasser aus. Im ersten Moment geschah nichts, aber nachdem ich um Erlaubnis gefragt hatte, begann sich ein Teil des Wassers zu verformen und verwandelte sich allmählich in glattes Eis. So wie damals am unterirdischen Fluss.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 028

24.10.2017, 23:04

Wünsche ich dir auch :)

Daragh


Zusammenarbeit also, darüber hatte sie schon mal gesprochen. Als ich sie danach fragte ob sie jedes Wasser beherrschen könnte. Scheinbar fand ein gleichmäßige "Machtverhältnisse" zwischen den Beiden statt. Ein Geben und Nehmen. Aufmerksam beobachtete ich, wie sich ein Teil des Wassers anfing zu verformen und langsam zu Eis gefror. Bei diesem warmen Wetter. Sehr faszinierend.

Yelva


"Es gibt wahrscheinlich einen Grund warum nur das Erben die Botschaft geben kann. Ich glaube, dass hat mit ihrem Licht zu tun. Vielleicht muss sie ihr Kristall stärker zum leuchten bringen, wie sie selbst wegen der Mutterkristall anfing stark zu leuchten. Dieses Licht wäre bestimmt stark genug, um Signale nach oben zu schicken", ertönte Kaspians Stimme. Meine Augen wurden groß. Ich hatte geleuchtet? Ich betrachtete mein Kristall und berührte mein Kristall. Mehr Licht. Meine Augen schlossen sich und ich konzentrierte mich.


2 029

25.10.2017, 12:42

Devante

Stimmt, an diese Option hatte ich vor lauter Denkerei nicht gedacht. Ich schaute zu Yelva, die sofort handelte und keinen Gedanken daran verschwendete, ob es klappen könnte oder nicht. Sie gab wirklich ihr Bestes. Meine schöne, weiße Fee. Ich musste dem Drang widerstehen, meine Arme um sie zu schlingen und sie an mich zu drücken. Sie für mich zu beanspruchen, obwohl sie schon zu mir gehörte.
Kopfschüttelnd ließ ich meinen Blick ein weiteres Mal über den Tisch schweifen und blieb wiederholt am Adler hängen. Woher kannte ich bloß...
Maven. Er kam von dort.

Idoya

Ich spürte, wie Energie aus mir herausfloss und sich mit der des Sees vermischte. Zusammen erschafften wir dieses Boot aus Eis. Es schwankte leicht, war aber stabil genug für uns beide. Vorsichtig stieg ich hinein, weil ich nicht vorhatte, auszurutschen und der Länge nach hinzufallen. Das wäre kein so toller Auftritt.
Spätestens als ich auf dem kalten Eis saß, schaute ich über die Schulter zu Daragh zurück. > Steig ein, Matrose.< lächelte ich breit. Das würde zwar eine kleine Fahrt werden, aber dennoch freute ich mich, meine Fähigkeiten auszutesten.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 030

25.10.2017, 18:49

Daragh


Immer mehr nahm das vereiste Wasser die Form an und beeindruckt musterte ich eingehend das Eisboot, als er fertig war. Erschaffen von Idoya. Als sie auf dem Boot war und mich aufforderte einzusteigen, grinste ich breit: "Aye Käpt'n." Geschickt landete ich in dem Boot, während Cadal sich in meinem Geist zurückzog. Wasser war nicht sein Element, zudem hätte auch kein Platz für ihn gegeben. "Anker lichten!", rief ich vergnüglich und meine Augen funkelten.

Yelva


Vor meine innere Augen sah ich die Sternbilder mit den funkelnde Edelsteine und den leuchtende Linien von meinem Kristall. Ich spürte die kribbelnde Wärme und sah den bläulichen Nebelschleier mit den silbrigen und goldener Schimmer über die Sternbilder wandernd. Wie eine Milchstraße sah es aus. Non erit lux, hörte ich wieder die sanfte Stimme flüsternd. Wie in einem Trance murmelte ich die Worte und plötzlich begann der Kristall in meiner Hand zu glühen. Die Linien leuchteten stärker, stieg in die Höhe empör und der Zentrum selbst hüllte sich in weißes Licht. Aus den funkelnde Edelsteine erschienen farbliche Licht und erinnerte mich an Polarlichter. Benommen öffnete ich meine Augen und auch in der Wirklichkeit hatte der Raum sich mit farbigen und weißem Licht gefüllt. Ich bemerkte, dass meine Hand anders aussah.....so....gläsern. Nicht goldschimmernd.


2 031

25.10.2017, 20:53

Devante

Maven? Im ersten Moment wusste ich nicht, wen mein altes Ich meinte, doch dann blitzte das Antlitz eines Mannes vor meinem geistigen Auge auf, das ich wiedererkannte. Maven also. Er entstammte dem Königreich des Adlers. Interessant.
Bevor ich mir weitere Gedanken um ihn machen konnte, veränderte sich unsere Umgebung. Sie wurde in helles Licht getaucht. Mehrere Farben vermischten sich zu einem Spektakel, das ich so noch nie erlebt hatte. Mit weit aufgerissenen Augen sog ich diesen herrlichen Anblick auf. Wollte nichts verpassen - bis mein Blick auf Yelvas glasige Hand fiel. > Das ist aber kein schlechtes Zeichen, oder?< Durfte ich sie in diesem Zustand wieder nicht berühren?

Idoya

Ich lachte bei Daraghs guter Laune auf und blickte nach vorne. Jetzt galt es, das Boot in Bewegung zu setzen, doch das entpuppte sich als ziemlich leicht, da mir der See dabei half. In kleinen Wellen stieß er das Gefährt voran, Stück für Stück glitten wir wie ein Blatt über Wasser und steuerten auf die Mitte zu. Dort, wo das Blau am dunkelsten war. Dort, wo die Stimme lauter wurde, weil sich sein Herz darin befand. Die Quelle des Wassergeistes. > Und? Gefällt dir unser Abenteuer?< grinste ich Daragh über die Schulter an.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 032

25.10.2017, 21:05

Guten Abend :)

Daragh


Wie durch Geisterhand fuhr das Boot über den See und wurde von den kleinen Wellen getragen. Sanfter Wind strich durch meinem Haar, fehlte nur noch die salzige Luft. Wir näherten uns der Mitte des Sees, dort wurde es zunehmend dunkler. Also auch tiefer. "Natürlich", ich hob den Daumen grinsend an und betatschte schließlich das vereistes Boot. Die Kälte drang durch meine Haut, während mein Nacken von der heiße Sonne verwöhnt wurde. Was für eine interessante Erfahrung von Empfindungen.

Yelva


Ich hörte kaum Devante, seine Frage löste sich in der Luft auf, ehe es mein Verstand erreichte. Mit der freie Hand berührte ich die farbige Lichter in der Luft, sie wirbelten sich bei der Berührung um meine Fingern und faszinierend beobachtete ich, wie sie meiner Hand folgte, als ich sie bewegte. Meine freie Hand begann golden zu schimmern, das Licht meiner Fähigkeit. So viel Licht. Überall. Es hüllte mich ein. Lockte mich. Weckte in mir den Wunsch mich mit ihnen verschmelzen zu wollen. Mein Blick wurde neblig, während das Kristalllicht meinem Arm empor wanderte. "Yelva, komme wieder zu dir!", eine Hand berührte die Hand auf dem Kristall und ich spürte ein Summen eines anderen Kristalls. Benommen blinzelte ich, als würde ich aus einem Schlaf aufwachen.


2 033

25.10.2017, 21:13

Huhuuu ;)

Devante

Angespannt beobachtete ich, wie Yelva nicht auf meine Frage reagierte und stattdessen mit dem Licht zu spielen begann. Verdammt, hier stimmte etwas nicht. Zum Glück schritt Kaspian ein, denn mit seinem Kristall schien er den Kontakt zwischen Yelva und dem Licht zu durchbrechen. Sie wirkte nicht mehr wie in Trance. Sie kehrte in die Realität zurück.
Ich atmete erleichtert aus. Dieses Licht war gefährlicher, als ich dachte. Wir mussten vorsichtiger werden und verhindern, dass sie sich darin verlor. > Yelva? Bist du wieder bei dir?<

Idoya

Lächelnd schaute ich wieder nach vorne und betrachtete die uns umgebende Landschaft. Überall Bäume, wilde Blumen, dunkle Büsche und hier und da blitzte graues Gestein zwischen den Stämmen. Mir gefiel das, was ich sah. Sehr sogar. Das Blau des Sees trieb uns weiter voran, wir ließen den dunklen Fleck hinter uns und näherten uns allmählich dem anderen Ufer.
Es traf sich gut, dass die Entfernung nicht zu groß war, denn das Eis unter meinem Hintern war nicht gerade gemütlich.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 034

25.10.2017, 21:20

Wie geht es dir?:)

Daragh


"Mein Hinterteil friert ein und gleichzeitig schwitze ich aber", murmelte ich weiterhin fasziniert, während ich die zwei Wirkungen der Empfindungen weiter forschte. "Was passiert eigentlich, wenn ich das Eis lecke? Klebt meine Zunge dann fest?", überlegte ich laut und näherte bereite mein Gesicht dem Rand des Bootes, um es auszuprobieren.

Yelva


Verwirrt drehte ich mich zu Devante um: "Ja. Warum sollte ich es nicht sein?" Dann wurden meine Wangen rosig und mit glänzende Augen schaute ich mich umher: "Ist das Licht nicht wunderschön? So viele Farben und so viel Wärme. Aber....wie soll ich die Nachricht schicken? Ich muss doch eine Botschaft hinterlassen." Nachdenklich grübelte ich, als mein Blick auf Kaspian fiel und aufregt sagte ich: "Ich habe eine Idee! Du sagtest doch du sprichst mit der Natur in Farben. Vielleicht ist das ähnlich hier mit dem Licht. Kannst du es mir dann beibringen die Farbensprache zu verstehen?"


2 035

25.10.2017, 21:31

Heute habe ich viel geschrieben, also raucht mein Kopf ein wenig XD Wie geht es dir?

Devante

Yelva machte immer noch einen recht verwirrten Eindruck, denn sie wechselte schnell das Thema und wandte sich an Kaspian, als sei er des Rätsels Lösung. Es passte mir nicht, dass sie bei ihm Hilfe suchte, doch ich schluckte den Frust hinunter und besann mich auf das Wichtige. In diesem Moment galt es, all das Licht hier zu verstehen und in eine Botschaft zu verwandeln, die sie an die Königreiche verschicken konnte. Ich hoffte nur, dass sie sie auch erhalten würden.

Idoya

Noch ehe er auf die dumme Idee kommen konnte, seine Überlegung in die Tat umzusetzen, drehte ich mich halb zu ihm herum und drückte ihn mit der Hand an der Stirn vom Eis weg. > Mach keine Dummheiten. Natürlich bleibt deine Zunge kleben, das weiß doch jedes Kind.< tadelte ich ihn.
Manchmal hatte er aber auch Ideen... Ich schüttelte schmunzelnd den Kopf. Dieser Kerl machte mich noch wahnsinnig.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 036

25.10.2017, 21:45

Ui, dann verdienst du bestimmt eine Pause:D Mir geht es gut:)

Daragh


Plötzlich kam eine Hand in die Quere und schob mein Kopf wieder nach hinten. Grinsend kratzte ich am Hinterkopf: "Schon. Aber nicht wenn es um einem besonderen Eis handelt, der kalt bei dieser Hitze bleibt. Was meinst du, könntest auch andere Eisformen erschaffen?" Neugierig musterte ich sie: "Vielleicht kannst du ein Schwert aus Eis erschaffen oder eine kleine Hütte."

Yelva


"Ich kann es versuchen dir es zu erklären. Aber erstmal solltest du Pause von deinem Kristalllicht machen", meinte Kaspian und griff nach meiner gläserne Hand, um sie von dem Kristall zu ziehen. Sofort verschwand die Lichter und meine Hand wurde wieder normaler. "Aber wir brauchen doch die Lichter", sagte ich verwirrt. "Erstmal nicht, zuerst muss du das Prinzip verstehen", meinte er und hing mir mein Kristall um den Hals. Ich betrachtete meine Hände. Licht meiner Fähigkeit und Kristalllicht. Gold und Weiß. So viel Licht in meinem Inneren. Plötzlich musste ich gähnen und mir wurde etwas schwummerig. "Devante?", murmelte ich und drehte mich zu ihm um.


2 037

25.10.2017, 21:50

Naja, es raucht immer noch XD Wie war dein Tag so? ;)

Devante

Der Meinung war ich auch. Yelva sollte die Sache etwas langsamer angehen, denn ich wurde das Gefühl nicht los, dass sie etwas entkräftet aussah. Meine Vermutung wurde bestätigt, als sie sich daraufhin zu mir drehte und ihr die Augen zufielen. Ich schlang meine Arme um ihre Taille, drückte sie an mich. > Ruh dich aus, Kaspian hat nämlich recht. Wir gehen das Ganze Schritt für Schritt an.< sagte ich ernst.
Ich wollte nicht, dass sie sich zu stark verausgabte. Das war nicht gesund für Körper und Geist.

Idoya

> Dieses Eis ist nicht besonders. Es wird nur durch unsere Kräfte zusammengehalten.< erklärte ich ihm, ehe ich über seine nächsten Fragen nachdachte. Andere Formen... hm. Möglich war es, denn eigentlich sollte meiner Fantasie keine Grenzen gesetzt werden. > Irgendwann probiere ich auch andere Formen aus. Ich denke da eher an einen Cadal aus Eis.< grinste ich breit.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 038

25.10.2017, 21:59

Oje, dann halte ein Feuerlöscher bereitXD War ganz okay gewesen und die Kälte ist jetzt auch daXD Und deiner? Außer Kopfrauchen :D

Daragh


Das schmeichelt mich, hörte ich Cadal sagen und ich verzog mein Mund schmollend: "He, warum machst du kein Eis-Daragh? Ich gebe ein viel stattlichere Figur ab und außerdem verwöhne Cadal nicht zu sehr. Sonst muss ich noch auf ihn eifersüchtig werden." Meine Augen funkelten belustigt. Soso, das Eis wurde nur durch Kräfte zusammengehalten.

Yelva


Ich vergrub meine Nase in seinem Oberteil und atmete tief den wundervollen Duft ein. Wärme erfüllte mein Herz und ich schlang meine Arme ebenfalls um seine Taille. "In Ordnung", leistete ich keinen Widerstand. Ich fühlte mich ein bisschen erschöpft. Scheinbar verlangte der Kristall Energie, wenn ich ihn nutzte oder ich war noch nicht an seiner Kraft gewöhnt und setzte ihn noch nicht richtig ein, wodurch ich Energie verlor. "Aber wir haben schon viel geschafft, oder?", erwartungsvoll blickte ich zu Devante hoch. Besonders bei ihm wollte ich mein Bestes geben und ihn nicht enttäuschen.


2 039

25.10.2017, 22:07

Joah, viel habe ich nicht gemacht heute, also eher chillig XD Jetzt schaue ich die Nackte Wahrheit an, ich liebe den Film *_*

Devante

Ihr war anzusehen, dass es ihr verdammt wichtig war zu wissen, dass sie ihr Bestes gegeben hatte. > Ja, wir haben einiges erreicht. Du kannst stolz auf dich sein. Ohne dich hätten wir länger gebraucht, um es bis hierher zu schaffen.< meinte ich vollkommen ernst. Sie durfte nie an ihren Fähigkeiten zweifeln. Sie war eine bemerkenswerte Person mit bemerkenswerten Gaben. Und ich liebte sie aus tiefstem Herzen.
> Jetzt entspann dich.<

Idoya

Irgendwie hatte ich mit dieser Reaktion gerechnet. Ich lachte leise und schenkte ihm ein schiefes Lächeln. > Cadal ist ein flauschiger Wolf. Und dein guter Freund. Einen Eis-Daragh brauche ich nicht, denn mir gefällt der warme viel besser. Außerdem...< Ich schaute kurz nach vorne, um nicht die Orientierung zu verlieren. > musst du auf nichts und niemanden eifersüchtig sein.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 040

25.10.2017, 22:17

Hehe^^ Der Film ist toll und mega lustig :) Ich gehe offline, gute Nacht ^^

Daragh


"Er ist kein flauschiger Wolf, sondern ein wilder Wolf. Er ist nur zu Anderen flauschig, wenn er ihre Nähe akzeptiert. Ansonsten habe die Menschen keine Chance ihn berühren zu dürfen, immerhin ist er ein Wolf und kein Hund", klärte ich es ihr auf. Dann grinste ich schief, als sie sagte, dass sie lieber den warmen Daragh mochte. "Ich weiß", zuckte ich mit der Schulter: "Aber es kommt manchmal einfach hoch. Hat wohl damit zu tun, dass ich dich liebe. Denn vor dir war ich nie ein eifersüchtiger Mensch gewesen."

Yelva


Erleichtert atmete ich auf, also war ich nicht gänzlich gescheitert. In mir herrschte immer noch Unsicherheit und ich wollte auch Niemanden zur Last fallen. Umso froher war ich, dass ich was bewirken konnte. "Ich würde mich gerne hinsetzen, dann kann ich den Fuß ein wenig entlasten", lächelte ich leicht und gleichzeitig schmiegt ich mich enger an ihm. Ich liebte seine Nähe. Und seine Wärme. Bei ihm fühlte ich mich einfach unglaublich wohl und beschützt. Das Schwummerige in meinem Kopf war allmählich verschwunden.