Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 441

03.12.2017, 19:47

Ich bin auf dem Weg der Besserung ^^

Daragh


"Lass uns mal in den Ruinen reinschauen. Oder ich schaue zuerst rein", mir fiel die Knochen ein. Falls auch in den Ruinen von ihnen gab, wollte ich nicht, dass Idoya sich mit diesem Anblick belastete. Sie war für solche Anblicke nicht abgehärtet und ich wollte auch nicht, dass sie sich abhärtete. Für eine Frauenseele war das ganz bestimmt nicht gut. Ich steuerte auf eine Ruine zu und versuchte mir das Haus vorzustellen. Was aber schwierig war, da ich den Bau hier nicht kannte.

Yelva


Meine Wangen glühten, als er meine Liebe erwiderte und mein Herz schlug wild in dem Brustkorb, es wollte zu ihm. Mir gefiel es nicht, dass er nach eine Weile sich ein wenig zurücklehnte. Ich wollte länger an ihm geschmiegt sein. Von seine wundervolle Wärme umhüllt werden. Mir wurde beinahe schwindelig von der tiefe Zuneigung zu ihm. Ich brauchte einen Moment, um mich wieder konzentrieren zu können: "Es gibt ein Riese, den ich zum Leben erwecken kann. Bevor die Menschen erschienen waren, hatte Mutterkristall ihn erschaffen, damit er sie beschützte." Da kam Kaspian näher und räusperte sich: "Aber zuerst sollte Yelva sich ausruhen. Sie war in dem See gewesen und hatte sich wieder in diesem Zustand verwandelt. Dabei ist alles Licht um sie herum zu ihr gegangen und es wirkte, als hätten sie sich mit ihr verschmolzen. Und als Mutterkristall sich regte, musste ich wegschauen um nicht vom Licht erblindet zu werden. Das war sehr Mächtiges am Werk gewesen. Das war für mich selbst fast zu viel....reines Licht gewesen. Als plötzlich wieder vorbei war, lag Yelva bewusstlos am Ufer. Zum Glück hatte ich sie wecken können. Aber sie hat sich den Weg über ein bisschen seltsam und benommen gewirkt. Und diese weiße Strähne ist in ihrem Haar erschienen." "Aber mir geht es wirklich gut", versicherte ich: "Ich....ich kann das Licht jegliche Art überall sehen und spüren!"


2 442

03.12.2017, 19:56

Das freut mich zu hören :D Sonst gutes WE gehabt?

Devante

Ich hörte ihr aufmerksam zu und blickte überrascht drein, als sie einen Riesen erwähnte. Davon hatte ich nichts gehört. Nicht einmal in Vindars Erinnerungen hatte ich je etwas davon gesehen oder jemanden darüber sprechen hören. Ein Riese, der den Kristall schützte... Ob das unsere Trumpfkarte war?
Kaspian meldete sich ebenfalls zu Wort und mir gefiel nicht, was er erzählte. Also hatte der Kristall sie wieder zu tief in das reine Licht gesteckt, sie mehr in etwas Übernatürliches verwandelt, als sie Mensch sein zu lassen. Erst jetzt bemerkte ich auch die weiße Strähne, die ich zwischen zwei Finger nahm und eingehend musterte. > Er hat recht. Wenn sich das wirklich genau so zugetragen hat, bin ich auch dafür, dass du erst einmal zur Ruhe kommst. Zu viel zu sehen und zu spüren, kann auf Dauer sehr belastend sein. Es kann dich verwirren.< sprach ich meine Bedenken aus.

Idoya

Ehe ich etwas erwidern konnte, verschwand Daragh ins Innere der Ruine und ich blieb allein zurück. Auch wenn mich die Neugier packte, so rührte ich mich nicht vom Fleck. Manchmal war es besser, wenn man nicht alles erfuhr und sah. Manchmal war es erträglicher, blind zu bleiben.
Schwer seufzend ließ ich mich auf einen Trümmerhaufen nieder und behielt die Umgebung im Blick. Asterias spürte keine Unruhen, daher blieb ich entspannt, wenn auch etwas nachdenklich, weil der große Tag bald bevorstand.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 443

03.12.2017, 20:13

Ehrlich gesagt habe ich das WE verschlafen, da ich zu platt gewesen warXD Und du?:)

Daragh


Es gab keine Tür, sodass ich ohne Hindernis reingehen konnte. Staub lag in der Luft und unter meine Schuhe knirschte Tonscherben, die viele Jahrhundert alt sein mussten. Das Haus war nicht sonderlich groß und es gab nur diese Ebene. In den Räume entdeckte ich nur Trümmer und Unkraut. Mäuse huschten fiepend über den Boden. In eine dunkle Ecke entdeckte ich oben schlafende Fledermäuse. Hier gab es keine Knochen. Ich fragte mich nicht nach dem Grund und verließ das Haus: "Dort gibt es nichts. Nur Trümmer."

Yelva

"Aber ich bin doch nicht verwirrt", murmelte ich bedrückt, weil Niemand mir Glauben schenkte, dass es mir gut ging. Ich löste mich seufzend aus seine Arme und mein Blick blieb an etwas Leuchtendes hängen, Fasziniert starrte ich auf seinem Brustkorb. Sein Licht war wunderschön. Ich sah auch die Schatten um seinem Licht tänzeln, als wäre sein Licht eine Kerze. Ich konnte seine magische Energie spüren. Sie war mächtig. Dunkel. Anziehend.


2 444

03.12.2017, 20:22

Oje oje, wenigstens hast du Energie getankt :D Joah, ich war mit Familie und Freunden tanzen hehe und sonst nur gechillt XD

Devante

Verwirrt nicht, aber dennoch wollte ich auf Nummer sicher gehen. Wenn Kaspian diese Beobachtungen angestellt hatte, dann war etwas in Yelva geschehen. In ihrem Blick lag ein Leuchten, das zuvor nie da gewesen war. Und ich fragte mich, was genau es war. Sie konnte Licht sehen und spüren... > Was genau siehst du?< fragte ich sie direkt, nachdem ich ihren Blick auf meinen Brustkorb bemerkt hatte. Ob sie darin etwas sah? Meinte sie das mit 'Sehen'?

Idoya

Als Daragh erschien, stand ich wieder auf und drehte mich zu ihm herum. Es überraschte mich nicht wirklich, dass er nichts vorgefunden hatte. Hier lag alles still und verlassen da. Nur Tierchen huschten hier und da vorbei, nicht mehr oder weniger.
> Sollen wir uns weiter umsehen?< sagte ich mit einem Blick in alle Richtungen. Das Dorf war nicht gerade klein. Vielleicht könnten wir doch noch fündig werden.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 445

03.12.2017, 20:37

Jup^^ Hehe, klingt nach einem gutes WE :D

Daragh


Ich nickte: "Ja, vielleicht finden wir doch etwas." Man sollte nichts ausschließen und wir mussten jedes Ressource nutzen, das uns zur Verfügung stand. "In der Ruine gab es keine Überreste von den Menschen....aber ich kann nicht garantieren, dass in den andere Ruinen auch so sein wird", bemerkte ich. Somit überließ ich ihr die freie Entscheidung, ob sie nun doch in den Ruinen schauen wollte oder lieber nicht. Wie gesagt, solche weitere Anblicke wollte ich ihr ersparen. Der Kampf wird schwer genug werden.

Yelva


Ich blinzelte und blickte auf, als ich Devante hörte. Meine Hand legte sich auf seinem Brustkorb, wo das Herz kräftig schlug. "Dein Licht, Liebster. Es ist unglaublich schön. Und ich sehe auch die Schatten um das Licht herum", antwortete ich ihm: "Und ich kann deine starke magische Energie spüren. Sie ist dunkel, weil du den schwarzen Charta besitzt. Aber das bedeutet nicht gleich was Fruchtbares. Und ich...." Röte kroch über meine Wangen und schüchtern senkte ich den Blick: "Ich fühle mich von deinem Licht und Schatten angezogen. Und auch von deiner dunkle Energie." Die letzte Worte flüsterte ich, damit Kaspian sie nicht hörte.


2 446

03.12.2017, 20:53

Joa, kann man sagen ;) Und jetzt ein kraftvolles The Voice *_*

Devante

Meine Augen weiteten sich leicht. Sie konnte meine Energie sehen? Und ein Licht? Das war in der Tat eine sehr besondere Fähigkeit. Der Mutterkristall musste wirklich großes Vertrauen in sie besitzen, wenn sie ihr diese Gabe verlieh. Ich sah an mir hinab, so als könnte ich selbst einen Blick in mich hineinwerfen, aber das konnte ich natürlich nicht.
Ihre letzten Worte lösten ein wildes Rauschen in mir aus, denn obwohl sie sich nicht von der dunklen Seite angelockt fühlen sollte, so fühlte ich mich ihr sehr... verbunden. > Du bist auch sehr anziehend für mich.< erwiderte ich ebenso leise. Meine Hand streichelte ihre weiche Wange.

Idoya

Hm, keine Überreste? Im ersten Moment war ich erleichtert darüber, aber im nächsten dachte ich daran, dass die meisten hier draußen gefallen waren. Irgendwo unter einem Haufen Sand und Schutt. Leider. Trotzdem würde ich mit Daragh die Ruinen erkunden. Ich musste mich dem stellen, was ich finden könnte. > Ich begleite dich. Du sollst nicht alles allein erkunden.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 447

03.12.2017, 21:03

Hehe, mein Kopf ist zu müde für MusikXD Gehe jetzt auch offline, gute Nacht :)

Daragh


Ich warf auf sie ein prüfendes Blick und nickte schließlich. Wie erwähnt, es war ihre Entscheidung. "Dann würde ich sagen du klapperst die rechte Seite ab und ich nehme die Linke. So sparen wir ein bisschen Zeit. Und ich schätze de Häuser sind alle schlicht gebaut geworden, sodass wir nicht viele Etagen erforschen müssen", ich schaute zu den anderen Ruinen. "Scheinbar wurden die Räume so gebaut, wie man sie auch wirklich brauchte", dachte ich nach.

Yelva


Die Röte brannte tiefer in meine Wange und meine Augen begannen bei seine Worte zu strahlen. Seine Berührung löste ein angenehmes Kribbeln auf meiner Haut aus und in meinem Bauch begann ein Feuer wild zu lodern. Ich räusperte mich, versuchte mein Inneres zu beruhigen und meinte: "Ich sollte etwas trinken. Die Sonne ist ganz schön warm und ich habe seit Frühstück kaum getrunken. Es gibt noch viel zu erzählen, aber ich weiß nicht wie ich sie in Worte fassen kann. Die Bilder der gespeicherte Erinnerungen, sie sind überwältigend."


2 448

03.12.2017, 21:16

Ui, dann wünsche ich dir gute Besserung und gute Nacht :D

Devante

Das Leuchten in ihren Augen wurde intensiver. Ich wusste, was das zu bedeuten hatte, spürte das eigene Feuer stärker auflodern. Wenn wir allein gewesen wären, nun ja, ich hätte sie sehr wahrscheinlich in den Rosengarten entführt und sie zum wiederholten Male neu erkundet, sie um den Verstand gebracht.
Daher war es ganz gut, dass sie sich ausruhen wollte. So kamen wir beide etwas zur Ruhe. Auch ich hatte nämlich viele neue Erinnerungen im Kopf, die ich erst verdauen musste. > Gut, dann geben wir uns etwas Zeit. Vindar hat mir auch viele neue Dinge gezeigt.<

Idoya

Da hatte er recht. Mir war ebenfalls aufgefallen, dass die Häuser sehr schlicht gebaut waren. Scheinbar hatte man damals auf ganz andere Dinge Wert gelegt. Das fand ich wirklich toll. Sie hatten nicht mit Protz und Prunk gelebt, sondern waren ein nettes Völkchen gewesen. Daher überraschte es mich nicht, dass Caira Frieden mit ihnen geschlossen hatte.
> In Ordnung, dann übernehme ich die linke Seite. Falls wir etwas finden, rufen wir einfach. Hier steht immerhin alles offen.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 449

04.12.2017, 06:17

Daragh


Damit war ich einverstanden und betrat in die nächste Ruine. Auch hier gab es ein paar kleine Tiere und natürlich Insekten. Bei den Gedanken an Spinnen erschauderte ich und versuchte mich zusammenzureißen. Ich müsste doch mittlerweile darüber hinwegkommen! Immerhin hatte ich in Liones mit einer Riesenschlange, würgende Schlingpflanzen und giftige Stacheln zu tun gehabt. Ich biss meine Zähne fest zusammen und ging tiefer in die Ruine. Auch hier gab es nur Trümmer und wucherndes Unkraut.

Yelva


Meine Augen wurden groß, Vindar hatte ihm diesmal viel gezeigt? Ich spürte das Pochen meines Kristalls und wie eine bestimmte Energie durch meinem Körper kribbelnd strömte. Wir begaben uns zum Lager und ich sah, dass die Gruppe von Velinor auch gerade kamen. Ihre Gesichter wirkten zufrieden, weswegen ich annahm, dass sie ihre Aufgaben geschafft hatten. Ich bleib stehen und starrte fasziniert auf ihre Lichter in ihren Körpern. Als mein Blick auf die Baumgeister fiel, wurden meine Augen noch größer vor Staunen. Ihr Licht war nicht an einem Ort gesammelt, sondern verteilten sich wie Sterne in ihrem ganzen Körpern. Wie goldene, starkleuchtende Punkte waren sie.


2 450

04.12.2017, 12:08

Devante

Nicht nur wir kehrten ins Lager zurück. Auch die Leute aus Valinor schienen mit ihrer Aufgabe fertig zu sein und in ihren Gesichtern las ich, dass sie Erfolg hatten. Sehr gut. Wir kamen bei unseren Vorbereitungen Stück für Stück voran. Das musste ein gutes Omen sein.
Ich setzte mich auf die dünne Decke, auf der Yelva und ich schliefen und griff nach meinem Wasserbeutel, um ein paar Schlucke zu trinken. Währenddessen dachte ich erneut an das, was Vindar mir gezeigt hatte. Es waren so viele Bilder, dass ich sie irgendwie in eine geregelte Reihenfolge bringen musste. Nur so verschaffte ich mir etwas Klarheit.

Idoya

Als ich in die erste Ruine ging, erwarteten mich nur Trümmer, Scherben und zerstörte Möbel. Es knirschte bei jedem Schritt. Meine Augen suchten nach interessanten Hinweisen oder irgendwelchen besonderen Gegenständen. Aber auf den ersten Blick fand ich nichts vor. Und auch keine Leichen. Zum Glück.
Ich ging tiefer in die Ruinen hinein, blieb wachsam, während ich dem Instinkt von Asterias vertraute. Bisher lauerte uns keine Gefahr. Wir waren komplett allein.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 451

04.12.2017, 18:38

Daragh


Auch in dieser Ruine konnte ich nichts finden, doch das überraschte mich nicht sonderlich. Dennoch wollte ich sorgfältig Ruine für Ruine durchgehen, da es doch etwas geben könnte, was uns nützen könnte oder uns einen Hinweis gab. Verstaubt verließ ich die Ruine und ging sogleich in die nächste Ruine. Noch dämmerte es nicht, also hatten wir etwas Zeit. Diesmal gab es eine morsche Tür, die ich mit Leichtigkeit öffnen konnte. Hier roch die Luft feuchter und muffeliger. Ich rümpfte mit der Nase und ging tiefer hinein. Dann entdeckte ich die etliche Spinnweben an den Decken und ein kalter Schauder rann meinem Rücken hinab. Ich konnte spüren, wie jedes einzelnes Teil meines Körpers zu erstarren begann.

Yelva


Ich riss mich von den schönen Anblick und setzte mich neben Devante hin, um mir auch ein paar Schlücke Wasser zu genehmigen. Der kleine Baumgeist rannte auf mich zu und kletterte auf meinem Schoß. Mit einem glücklichen Gesicht sah er mich an und entzückte mein Herz. Er war unglaublich niedlich. "Am Anfang war es schwierig gewesen mit den Schlingpflanzen in Kontakt zu treten, doch dann gaben sie uns ihr Gehör und wir konnten sie überzeugen uns zu helfen. Diese Pflanzen brauchen eine Aufgabe und die können wir ihr geben. So werden sie euch nicht mehr schaden, darauf achten wir", eröffnete Koda das Gespräch.


2 452

04.12.2017, 19:43

Devante

Als uns auch die anderen erreichten, wurde es sogleich voller in unserem Lager. Ich nickte zufrieden, als Koda von ihrem Erfolg mit den Schlingpflanzen berichtete. Sie brauchten also eine Aufgabe, gut, die hatten sie nun. Und wenn sie uns dabei nicht angriffen, war das noch besser für unsere Seite.
Jetzt fehlten nur noch die Leute aus Féon und Daragh sowie Idoya. Ich war mir sicher, dass auch sie Erfolg hatten. Immerhin waren das keine unüberwindbaren Aufgaben gewesen, die wir untereinander verteilt hatten. Eigentlich hatte ich noch vorgehabt, zu dem vergifteten Teil des Dschungels zu gehen, aber das verschob ich auf morgen Früh. Im Moment sollten wir uns alle wieder zusammenfinden.

Idoya

Es war enttäuschend für mich, überhaupt nichts zu finden. Jede Ruine war eine Sackgasse. Ich fand nichts vor, nicht einmal Leichen, was darauf hindeutete, dass alle nach draußen geeilt waren, um ihr Reich zu verteidigen. Seufzend beschloss ich meine Erkundungstour zu beenden. Hier gab es nichts zu holen.
> Daragh!?< rief ich, als ich nach draußen trat. Das Sonnenlicht traf mein Gesicht und blinzelte angestrengt, um mich an diese Lichtverhältnisse zu gewöhnen. Ein frischer Wind kam auf.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 453

04.12.2017, 19:52

Hallo :)

Daragh


Ich entdeckte sie. Sie lauerte in eine Ecke und ich konnte jedes einzelne haariges Bein zählen. Und sie war groß. Vielleicht nicht so groß wie der Spinnen-Dschinn. Aber groß wie eine Hand. Irgendwo in meinem Kopf sagte mir der Verstand, dass die Spinne harmlos war. Doch mein Körper dachte da ganz anders. Meine Atmung wurde schwerer und in meinem Nacken sammelte sich der Schweiß. Ich hörte Idoya rufen. Aber mein Unterkiefer war so angespannt, sodass ich kein Wort hervorbringen konnte. Atme ruhig. Tief einatmen und wieder ausatmen, diesmal war es nicht Cadal, der versuchte mich zu beruhigen. Es war Meliodas. Atme die Angst weg. Stelle sie dir etwas vor, womit du locker fertig werden kannst.


Yelva


Mit halbem Ohr hörte ich ihrem Erfolg zu, während meine Aufmerksamkeit dem kleinen Baumgeist galt. In meinem Kopf keimte sich eine Idee und ich schloss vor seinem Gesicht meine Hand zu einer Faust. Die Faust begann warm zu kribbeln und fing an zu schimmern. Als ich sie öffnete, lag auf meiner Handfläche goldene, leuchtende Schmetterlinge. Meine neue Charta-Magie, die ich seit ich Nala gefunden hatte, erlangt hatte. Die Schmetterlinge stiegen in die Höhe und Groot schien davon angetan zu sein. Begeistert griff er nach ihnen und die Schmetterlinge zerfielen zu leuchtendem Staub. "Ich bin Groot!", rief er freudig, legte den Kopf in den Nacken und schmatzend fing er den leuchtender Staub mit den Mund auf. Leise musste ich lachen.


2 454

04.12.2017, 20:07

Huhuuu :D

Devante

Ich warf einen Blick auf Yelva, die ihren Spaß mit Groot zu haben schien. Wirklich niedlich. Mein Herz schwoll an, als ich sah, wie glücklich sie mit diesem kleinen Wesen wirkte. Sie dachte nicht mehr an Kampf, Tod oder andere schlimme Dinge. Sie war einfach eine junge Frau, die ihr Licht an andere verteilte.
Lächelnd griff ich nach ihrer Hand, in der zuvor diese Schmetterlinge gelegen hatten und hauchte einen Kuss auf ihren Handrücken. > Du lockst alles Schöne an.< murmelte ich sanft.

Idoya

Daragh antwortete nicht. Ob er zu weit weg war? Ich runzelte die Stirn, ging den Weg entlang und hielt nach ihm Ausschau, aber ich konnte ihn nirgends sehen. Aber er musste in der Nähe sein. Seine magische Energie... Ich konnte sie irgendwie spüren. > Daragh!?< rief ich ein weiteres Mal, als ich über einen Trümmerhaufen stieg.
Wo steckte er bloß? Sollte ich mir etwa Sorgen machen?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 455

04.12.2017, 20:17

Wie geht es dir?:)


Daragh


Ich versuchte zu atmen, auch wenn da diese Blockade in meiner Kehle war und sich wie zugeschnürt anfühlte. Ich starrte die Spinne an, als sei sie mein Todfeind. Meine Vorstellungskraft war gerade nicht anwesend, denn ich konnte mir nicht dieses haarige Krabbelviech in etwas vorstellen. Aber ich wollte nicht mehr vor Angst erstarren, nur weil ich eine Spinne erblickte. Was wenn so ein Viech in dem Kampf über meinem Fuß lief? Dann würde ich die Anderen nicht mehr beschützen können. Schon gar nicht Idoya. "Ich bin stärker als du!", brachte ich heiser hervor und rang nach Luft. Mein Körper zitterte von der Anstrengung, während die Blockade in meinem Inneren plötzlich verschwand. Gut gemacht.


Yelva


Eine warme Hand griff nach Meiner und vertrauensselig blickte ich hoch. Meine Wangen wurden rosig, als er darauf einen Kuss hauchte und ein kribbelndes Gefühl hinterließ. Meine Augen glänzten bei seinem schönen Kompliment und in meinem Herz wurde es warm. Er wusste wie er mich mit Worte schmeicheln konnte. Ein verträumtes Lächeln erschein in meinem Gesicht, während ich ihm ein verliebten Blick schenkte.


2 456

04.12.2017, 20:25

Bissle müde, dir? :D

Devante

Ihr verliebter Blick entlockte mir ein schiefes Lächeln. Wenn mir etwas sehr gefiel, dann wenn ich sie mit Worten glücklich machen konnte. Ich ließ ihre Hand wieder los und griff nach den Tagebüchern, die neben mir gelegen hatten, um sie zurück in Yelvas Beutel zu stecken. > Ich habe die Briefe gelesen. Jeden einzelnen.< erzählte ich ihr, während meine Gedanken zurück zu den schönen Worten wanderten. > Elaine war in der Tat sehr in Vindar vernarrt. Außerdem war sie sehr talentiert darin, ihre Gefühle lebhaft in Worte zu fassen.<

Idoya

Wieder keine Antwort. Allmählich machte ich mir nun doch Sorgen, denn die Ruinen waren nicht so dicht, dass man mich nicht hören konnte. Er musste doch irgendwo sein. Zwischen all den halb stehenden Gemäuern und fehlenden Hausdächern.
Er ist in einem Haus, ich kann ihn ganz in der Nähe spüren. Geh in das rechte Haus hinein. Dort müsste er sein, meinte Asterias, nachdem er seine Sinne erweitert hatte, um Daragh aufzuspüren. Erleichtert darüber, dass ich nun die Richtung kannte, ging ich los.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 457

04.12.2017, 20:35

Auch, war ein anstrengender Tag gewesen XD

Daragh


Zielstrebig ging ich auf die Spinne zu und als sie mich registrierte, verschwand sie eilig in einem Loch. Sie fürchtete sich vor mir. "Sag alle deine Spinnenfreunde, dass ich kein einfacher Gegner bin!", rief ich ihr nach und spürte das erstes Triumphgefühl. Diesmal hatte die Angst mich nicht besiegen können. Ich drehte mich um und ging zum Ausgang. Da die Ruine etwas dämmerig war, musste ich erstmal in dem Sonnenlicht blinzeln, um mich an das Licht zu gewöhnen.

Yelva


Ich entdeckte die Tagebücher, als Devante nach ihnen griff und sie in meinem Beutel steckte. "Natürlich war sie in ihn vernarrt gewesen, er war und ist ihre erste große Liebe", meinte ich und lächelte zustimmend: "In den Tagebücher hat sie ihren Alltag auch sehr lebhaft beschreiben können, besonders ihre Empfindungen und den ersten Begegnungen gegenüber Vindar. Von ihr stammen bestimmt die märchenhaften Erzählungen über Liones, die von Vorfahren zu Nachkommen erzählt wurden bis mein Vater sie mir erzählt hat."


2 458

04.12.2017, 20:46

Oje, aber jetzt kannst du dich wenigstens ausruhen ;) Wie ist das Wetter so bei dir?

Devante

Da hatte sie recht. Elaine musste die Geschichten über Liones weitererzählt haben. Wer hätte es sonst tun können? Immerhin war sie diejenige gewesen, die alles miterlebt und überstanden hatte. Ich dachte erneut über die Worte in den Briefen nach und lächelte leicht. > Zu schade, dass nicht noch mehr Geschichten über Liones existieren. Oder... nun ja, vielleicht ist es sogar besser so. Sonst wären viele Abenteurer hierhergekommen, um die Schätze zu stehlen.<
Und dieser Gedanke war wirklich nicht schön. Liones hatte sich auch so am Leben erhalten.

Idoya

Gerade als ich in die erste Ruine gehen wollte, erschien plötzlich Daragh. Er hatte geschwitzt, seine Stirn glänzte und ein eigenartiger Ausdruck lag in seinen Augen. So etwas wie Triumph, wenn ich mich nicht irrte. Ich runzelte verwirrt die Stirn. > Wieso hast du nicht geantwortet? Ich habe nach dir gerufen.<
Ich stemmte die Hände in die Hüften, zog eine Braue in die Höhe.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 459

04.12.2017, 20:56

Jep^^ Erstaunlicherweise kam mal bisschen Sonne raus, wodurch erst ab 17 Uhr dunkel wurde:D Und bei dir?

Daragh


"Tut mir leid, bei den ersten Ruf konnte ich nicht antworten und solltest du ein weiteres Mal gerufen haben, habe ich dich nicht gehört", antwortete ich ihr ehrlich und grinste breit: "Ich musste gegen eine Spinne kämpfen und habe endlich gesiegt." Ich zog sie in meine Arme und küsste sie leidenschaftlich: "Ich werde dich vor Alles beschützen. Für dich gehe ich über jede Hürde."

Yelva


"Ich denke auch, sie hat nur das erzählt, was wir wissen müssen, um dorthin gelangen zu können. Jedenfalls wir die Auserwählten. Ihr lag ihre Heimat sehr am Herzen, da würde sie niemals riskieren, indem sie alle Geheimnisse offenbart", stimmte ich ihm zu und lehnte mich an Devante. Groot hatte sich auf meinem Schoß gemütlich gemacht und wie ein kleines Kind schmiegte er sich an meinem Bauch. Er wirkte sehr zufrieden, was mir ein Lächeln zauberte.


2 460

04.12.2017, 21:02

Uh, das ist bei mir zur Seltenheit geworden XD Hier schneit es wie verrückt XD

Devante

Wieder fiel mein Blick auf den kleinen Groot. Er schien einen Narren an Yelva gefressen zu haben. Sobald sie in der Nähe war, wurde er regelrecht von ihr angezogen. Wäre er kein kleiner Baum, hätte ich mich ziemlich besitzergreifend aufgeführt, denn solch eine Nähe würde ich unter normalen Umständen nicht dulden.
Als sich Yelva gegen mich lehnte, hauchte ich einen Kuss auf ihre Schläfe und griff nach meinem Notizbuch, um die Punkte abzuhaken, die wir bereits erledigt hatten.

Idoya

Ich blinzelte ihn irritiert an. Er hatte gegen eine Spinne kämpfen müssen? Ehe ich mich daran erinnerte, dass er ein Problem mit diesen Krabbelviechern hatte, zog er mich an sich und schenkte mir einen Kuss, der meine Knie weich werden ließ. Meine Hände klammerten sich an seinen Schultern fest. Ich atmete tief ein. > Wenn du mich noch einmal so küsst, gehe ich mit dir zusammen über jede Hürde.< lächelte ich ihn breit an. Meine Augen funkelten freudig.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

Ähnliche Themen