Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 461

04.12.2017, 21:17

Schnee? Bei mir gibt es leider kein Schnee, höchsten nur Regen, wenn die Sonne wieder verschwindet und ich würde lieber Schnee haben, als RegenXD Der sieht wenigsten noch bei der Kälte hübsch aus:D Gehe offline, gute Nacht:)

Daragh


Ich lachte erheitert und küsste auf ihre süße Nasenspitze: "Dann werde ich dich ganz oft so küssen, meine wunderschöne Meerjungfrau." Dann musterte ich sie schmunzelnd: "Du siehst ordentlich verstaubt aus. Wir sollten uns eine Runde Bad in dem Bach gönnen, ich sehe bestimmt nicht besser aus. Hast du was finden können?"

Yelva


Ich musste noch mehr lächeln, als Devante einen Kuss auf meine Schläfe hauchte und ich genoss regelrecht solche kleine Zärtlichkeiten, die jedes Mal mir zeigten, wie sehr er mich liebte. Dann griff er nach seinem Notizbuch, um etwas zu schreiben. Gedankenverloren wanderte meine Augen zum Himmel und entdeckte dort tanzendes Licht. Regenbögen waren zu sehen durch den Spiel von Sonnenlicht und durchsichtiger Nebelhauch der Wasserfälle von den Bergen.


2 462

04.12.2017, 21:27

Ja, ich liebe Schnee, deshalb beschwere ich mich nicht ;) Gute Nacht :D

Devante

Hm, das meiste hatten wir schon erledigt, also mussten wir uns im nächsten Schritt überlegen, wer alles wo auf den Feind warten sollte. Ein paar Verteidigungsmauern wären auch nicht schlecht. Und da kam mir auch schon eine Idee.
> Ihr könnt die Natur dazu bringen, überall zu wachsen, oder?< wandte ich mich an die Leute aus Valinor. Denn wenn das der Fall war, könnten sie tolle Stützpunkte erschaffen, hinter denen wir uns zurückziehen konnten, falls wir unter Beschuss gerieten.

Idoya

Ich schüttelte enttäuscht den Kopf. > Nein, leider konnte ich nichts finden und du scheinbar auch nicht.< Es war wirklich frustrierend, aber hoffentlich hatten die anderen mehr Glück mit ihren Aufgaben gehabt. Einen Erfolg hatten wir allerdings zu verzeichnen, denn der Wasserstamm war auf unserer Seite. > Ja, wir sollten uns wirklich säubern. Ich will ungern so herumlaufen.< meinte ich mit Blick auf meine schmutzige Haut und Kleidung. Auch wenn ich es gewöhnt war, manchmal dreckig zu sein, so wollte ich den Staub loswerden.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 463

05.12.2017, 06:10

Daragh


"Bis jetzt nicht", gab ich zu und dann grinste ich wieder: "Dann los zum Bach. Es ist lange her, dass ich dich nackt gesehen habe." Meine Augen funkelten amüsiert, während ich nach ihrer Hand griff und gemeinsam gingen wir zum Bach. Der war ein idealer Waschort, während die Quelle im Schlossgarten als Trinkwasser diente. Bei dem Bach lief das Wasser auch und reinigte sich so selbst. "Danach sollten wir wohl zurückkehren", meinte ich mit einem Blick zum Himmel.

Yelva


"Ja, wenn die Bedingungen stimmen. Aber hier in Liones kann die Natur überall wachsen und in jegliche Art", antwortete Koda und ich riss mich von dem Anblick des Himmels fort. Mir fiel nämlich etwas ein: "Es tut mir leid, wenn ich jetzt dazwischen rede", entschuldigend sah ich die Beiden an: "Aber bevor ich das vergesse. Ich brauche auch eure Hilfe. Es gibt ein Riese, den ich zum Leben erwecken kann. Den hatte Mutterkristall erschaffen, damit er sie beschützt. Das war die Zeit, bevor die auserwählten Menschen nach Liones kamen. Und ich habe von ihr viel Energie erhalten, damit kann ich auch sein Kristall füllen. Aber nach so viele Jahren ist er sicherlich tief unter der Erde."


2 464

05.12.2017, 11:24

Devante

Hm, dann sollte ich mir überlegen, wo genau wir diese Barrikaden errichten sollten. Denn ohne Schutz waren wir dem Feind hilflos ausgeliefert und das war nicht gerade praktisch für uns. Wir wussten nicht einmal, wie viele Leute dieses Königreich befallen wollten. Wie viele würde Maven schicken? Und warum hatte ich ein komisches Gefühl bei diesem Mann?
Yelvas Frage lenkte mich von meinen Gedanken ab. Den Riesen hatte ich schon fast vergessen, deshalb hörte ich ihr aufmerksam zu, während ich mir vorzustellen versuchte, wie der Riese aussehen könnte. Noch vor den Menschen hatte er hier existiert. Er musste uralt sein. Ob er überhaupt neu aufleben konnte? Mir erschien es, als würde Yelva sehr viel Licht brauchen, um das zu schaffen und ich sorgte mich um ihr Wohlergehen. Was, wenn es sie letztendlich das Leben kostete? Diese Vorstellung trieb ein zweischneidiges Schwert in meine Brust.
> Du möchtest, dass wir dir den Weg zum Riesen öffnen?< hakte Koda nach.

Idoya

Wärme stieg in mir hoch, als er das mit dem Nacktsein erwähnte. Normalerweise war ich nur nackt, wenn wir uns dem anderen hingaben, aber so offen vor ihm zu baden… nun ja, das hatten wir nie zuvor getan. Eigentlich hatte ich keine Hemmungen, was meinen Körper betraf, aber irgendwie war da dieses nervöse Flattern in meinem Bauch. Hm.
Wir erreichten den Bach, in dem ein weiblicher Geist lebte. Es war ihr recht, wenn wir uns dort unsere Körper wuschen, daher begann ich Kleidungsstück für Kleidungsstück von meinem Körper zu entfernen. Frische Luft streifte die entblößten Stellen. Ich erschauderte leicht, stieg in das Wasser und begann mich sorgfältig zu säubern. Dabei vermied ich es, in Daraghs Richtung zu blicken. Ihn nackt zu sehen, würde mich sicherlich aus dem Konzept bringen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 465

05.12.2017, 19:22

Daragh


Ich bemerkte die rosige Wangen trotz ihrer sonnengeküsste Haut und das streichelte natürlich mein Ego, dass ich sie mit meiner Bemerkung zum Erröten gebracht hatte. Sie sah einfach zum Niederknien aus. Wir gingen zum Bach und ich merkte natürlich, dass sie Blicke mied. Mit einem trägem Blick betrachtete ich Idoyas schöner Körper und spürte eine lodernde Wärme in meinem Inneren. Sie sah einfach göttlich aus. "Du darfst ruhig mich betrachen. Immerhin gibt es nichts mehr, was du nicht kennst", grinste ich breit. Ihre Verlegenheit war einfach zu süß und schmunzelnd begann ich mich zu waschen.

Yelva


"Ja. Nach so vielen Jahren hat sich bestimmt Erde über ihm gesammelt und natürlich auch Pflanzen. Wenn ich die Bilder recht deute, besteht er aus felsartigen Material. Weswegen es mich nicht wundern würde, wenn dort die Natur sich entfaltet hat", antwortete ich Koda und schaute zu Devante. Seine Schatten wirkten unruhig. Besänftigend legte ich meine Hand auf seiner Hand: "Sorge dich nicht, Liebster. Mir wird nichts geschehen. Mutterkristall hat mir genügend Energie gegeben, damit ich es schaffen kann. Ich werde höchstens vielleicht etwas erschöpft sein, weil ich mich konzentrieren muss."


2 466

05.12.2017, 20:43

Devante

Überrascht zog ich eine Braue in die Höhe, als Yelva sich mit einer Selbstverständlichkeit an mich wandte, wohl wissend, dass ich mir große Sorgen um sie machte. Wie hatte sie meinen Stimmungsumschwung so schnell bemerkt? Etwa wegen der Schatten in meinem Inneren? Dem Licht? Ich fragte mich, wie genau dieses Licht aussah. Sie hatte es mit einer Kerze verglichen, hm, eine Kerze konnte schnell ihr Licht verlieren. Das gefiel mir wiederum nicht, auch wenn Kerzen durchaus eine romantische Atmosphäre erzeugten.
> Wenn du meinst... Ich bleibe dennoch skeptisch. Einen Riesen zu wecken, kann unmöglich nur erschöpfen. Letztes Mal hättest du dich im Licht fast verloren.< machte ich meiner Besorgnis Platz.

Idoya

Mist. Er hatte gemerkt, dass ich ihn nicht ansah, aber dafür spürte ich seine Blicke deutlich auf meiner Haut. Jede Stelle prickelte, Wärme flutete meinen Körper. Seine Worte vertieften die Röte in meinen Wangen, obwohl ich eigentlich nicht verlegen sein sollte. Er hatte nämlich recht. Es gab nichts, was ich nicht schon gesehen hatte.
Doch hier draußen, im hellen Licht des Tages... Nun ja, das war etwas anderes, denn bisher hatten wir uns nur in den späten Abendstunden geliebt. Einige Stellen unserer Körper hatten sich in den flackernden Schatten des Feuers versteckt, aber hier konnte ich absolut alles sehen. Alles. Ich wagte nur einen einzigen Blick in seine Richtung, wandte allerdings wieder das Gesicht ab, als ich seinen überaus attraktiven Körper sah. Er war ein wirklich schöner Mann. Einfach alles an ihm war in meinen Augen perfekt. Es war aber sein Lächeln, das mich meistens schwächte.
Ich biss mir auf die Unterlippe, wusch mich weiter.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 467

05.12.2017, 20:52

hey :)

Daragh


Ihr Blick war flüchtig, fast schon schüchtern und leise lachte ich, während ich das kühle Wasser auf meine Haut genoss. Ich hatte nicht gemerkt, dass der Tag wieder ziemlich warm war. Dann näherte ich mich Iodya, packte an ihre Hüfte und drehte sie um. Lächelnd hob ich mit einem Finger ihr Kinn hoch: "Ich liebe dich." Das hatte ich ihr heute noch nicht gesagt und ich beugte mich vor, um sie sanft zu küssen.

Yelva


"Bitte vertraue mir. Ich schaffe das schon", antwortete ich ihm und senkte den Blick. Der kleine Groot schien ein Schläfchen zu halten. Wie friedlich er dabei wirkte und seine leuchtende Goldkugeln in Inneren summten in Harmonie. Ich selbst kämpfte gegen meinem Zweifeln an. Ich war für diese Aufgabe stark genug. Ich konnte das. Mutterkristall vertraute mir da. Und sie allein wusste, wer für diese Aufgabe fähig war. Oder?


2 468

05.12.2017, 20:59

Heyho Federleeee :D

Devante

Vertrauen. Ein gutes Stichwort. Vielleicht traute ich ihr zu wenig zu oder es waren diese Sorgen, die mich denken ließen, ich müsste für alles in ihrem Leben verantwortlich sein. Sie zu beschützen, war wirklich keine leichte Aufgabe. Ich nahm ein paar tiefe Atemzüge, beruhigte mich und nickte langsam. > In Ordnung, ich vertraue dir. Du wirst es schaffen.< sagte ich mit fester Stimme. Vielleicht war es tatsächlich besser, wenn sie sich dieser Herausforderung stellte. Nur so konnte sie an ihren Aufgaben wachsen. Und ich wollte sie in diesem Wachstum nicht behindern.

Idoya

Mein Herz setzte aus, als er mich berührte und zu sich drehte. Ich hatte ihn zwar kommen gehört, aber ich hatte nicht damit gerechnet, wie stark ich auf ihn reagieren würde. Irgendwie war alles im Wasser so viel intensiver. Und dann auch noch diese Worte... Ich bekam sofort weiche Knie, ein unbeschreiblich schönes Gefühl erfasste mich. Ich liebe dich auch, flüsterte ich ihm in Gedanken zu, während ich den Kuss in vollen Zügen genoss. Ich gab mich ihm hin, verzehrte mich plötzlich nach seiner Nähe, obwohl er mir bereits sehr nahe war.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 469

05.12.2017, 21:06

Wie geht es dir?:)

Daragh


In dem Kuss spürte ich die Erwiderung ihrer Liebe und ich spürte auch ihre Hingabe. Meine Hände fuhren über ihrem Rücken, die Haut war noch kühl von dem Wasser, doch die Sonne begann sie bereits zu wärmen. Ich drückte Idoya dichter an meinem Körper, vertieftet den Kuss und die Wärme in meinem Inneren verwandelte sich in Hitze. Der Geschmack nach Kirschen machte mich wahnsinnig und schwach zugleich.

Yelva


Ich schaute zaghaft auf und in meine Augen begann es etwas zu schimmern: "Danke. Das bedeutete mir sehr viel, Devante. Dein Glauben an mich stärkt mich am Meisten." Er vertraute mir und nahm mir somit meine eigene Zweifeln. Ich spürte wieder den Mut stärker werden und traf eine Entscheidung: "Wenn es in Ordnung wäre, würde ich gerne mit euch aufbrechen, um den Riesen zu erwecken. Er ist im Tal Immergrün. Also nicht allzu weit entfernt."


2 470

05.12.2017, 21:14

Ganz gut und dir? ;)

Devante

Mein Blick wurde sofort weich, als sich ein Schimmern in ihren Augen bemerkbar machte. Vielleicht hatte ich sie in den letzten Tagen zu sehr beschützt, sie zu sehr eingeengt, ohne dass mir das bewusst geworden war. Ich bekam ein schlechtes Gewissen deswegen, aber hier und jetzt würde ich sie in ihrem Vorhaben unterstützen. Auch wenn es mich ein Stück weit umbrachte, sie solch einer großen Aufgabe auszusetzen, musste ich ihr vertrauen. Ich musste ihr zeigen, dass sie wirklich nicht so schwach war, wie sie oftmals glaubte. Mein Auge und meine Hand bewiesen, wie stark ihr Licht war. Dass sie nicht gänzlich aufgeschmissen war, sollte es hart auf hart kommen. > In Ordnung. Lass uns gehen.< nickte ich einverstanden. Noch hatten wir Zeit, bis auch die anderen auftauchten.

Idoya

Ich schnappte nach Luft, als er mich enger an sich drückte und unsere Haut aufeinandertraf. Nun standen wir eng umschlungen da. Inmitten eines fließenden Baches, der unsere Waden umspielte. Die Stimmen in meinem Kopf wurden schlagartig leiser. Jetzt gab es nur noch Daragh und mich. Nur wir beide in dieser noch friedlichen Welt. Ich spürte mein Herz schneller schlagen, kräftig und stark gegen die Rippen. Meine Hände fuhren in sein feuchtes Haar, ich seufzte entzückt und ließ mich auf den leidenschaftlichen Kuss ein, der mich in Brand setzte. Obwohl ich dem Element Wasser angehörte, war dieses Brennen höchst erwünscht.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 471

05.12.2017, 21:22

Bin müde, aber okay :D

Daragh


Ich hörte, wie sie nach Luft schnappte und das entfachtet nur noch mehr das wilde Feuer in meinem Inneren. Leise keuchte ich auf, als ich ihre zierliche Fingern in meinem Haar spürte. Ich liebte es, wenn sie leidenschaftlich wurde und sich mir vollkommen hingab. Meine Lippen brannten von dem Kuss und ich wollte noch mehr davon. Ich zog eine Spur aus Küsse über ihre Wange bis zu ihrem Hals, um dort die weiche Haut zu verwöhnen. Ihr Duft nach Meer und Wildblumen betörten mich, zauberten einen Nebel in meinem Kopf.

Yelva


Erfreut lächelte ich, als er zustimmte und voller Tatendrang erhob ich mich, dabei nahm ich vorsichtig den kleinen Groot auf dem Arm: "Wir müssen gleich von der Insel fliegen. Vielleicht sind die Feueradlers so lieb und tragen euch?" Fragend schaute ich Koda und seine Gruppe an. "Ich nehme jetzt nur Naira mit. Zu zweit müssten wir das schaffen können, so können Chenona, Anuk und großer Groot hier aufpassen", meinte Koda und Naira ging bereits zu den Feueradlers. "Sollte kleiner Groot nicht hier bleiben?", fragte ich. "Er kann mitkommen", lächelte er. Der kleine Baumgeist begann sich in meine Arme zu regen und gähnte herzallerliebst. Dann lächelte er mich breit an: "Ich bin Groot!"

Gehe jetzt offline, gute Nacht :)


2 472

05.12.2017, 21:36

Dann wünsche ich dir eine erholsame Nacht :**

Devante

Auch ich war der Meinung, dass nicht alle mitkommen mussten. Sie machten einen taffen Eindruck, also würde ihre Hilfe vollkommen ausreichen. Außerdem war es gut, wenn jemand hier im Lager blieb, um unsere Sachen zu bewachen. Die konnten wir nämlich nicht immer mit uns herumschleppen. Das war viel zu lästig.
Da Koda und Naira die Feueradlers zum Fliegen nutzen würden, konnten Yelva und ich mit Nala fliegen. > Und du weißt ganz genau, wo dieser Riese schläft?< fragte ich Yelva neugierig. Ein Riese wäre auf jeden Fall eine große Hilfe.

Idoya

Meine Beine konnten mich kaum noch halten. So schwach machte er mich mit seinen Küssen, die kribbelnde, brennende Stellen hinterließen. Ich klammerte mich an seinen Schultern fest, neigte den Kopf zur Seite, um ihm mehr Platz zu bieten und gab entzückte Laute von mir. Eine Hand fuhr über seine starke Brust, weiter runter zu seinen ansehnlichen Bauchmuskeln und wieder hoch in sein dichtes Haar.
Mittlerweile hatte sich die Hitze in einen Waldbrand verwandelt, der mich von Kopf bis Fuß versengte. Ich hauchte Daraghs Namen, jedes Mal, wenn er seine weichen Lippen auf meine empfindliche Haut drückte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 473

06.12.2017, 06:10

Daragh


Unruhig berührte meine Hände ihren schönen Körper überall, wo sie es konnten und ihre entzückende Laute waren Musik in meine Ohren. Mein Atmung wurde schwerer, als auch ihre Hände über meine Haut fuhr und löste damit ein kribbeliges, brennendes Gefühl aus. Als sie meinen Namen hauchte, loderte das Verlangen unbeherrscht auf und riss meine Selbstbeherrschung nieder. Meine Lippen fanden den Weg zu ihre köstliche Lippen zurück und ich führte sie ans Ufer. Alles in mir schrie danach sie zu erobern. Ich wollte sie. Jetzt. Darum haderte ich nicht mehr lange herum, sondern vereinte mich mit ihr. Ein berauschendes Gefühl erfasste mich und ich verlor mich in unsere Leidenschaft.

Yelva


"Ich komme mit", meldete sich Kaspian zur Wort und ich bemerkte die Sorgenfalte auf seiner Stirn. Er schien ebenfalls sich Sorgen um mich zu machen. Ich drehte mich zu Devante um und nickte: "Ja. Ich habe Bilder gesehen. Es müssen drei Hügeln sein, die dicht beinander stehen und darauf wächst nur Vergiss-Mein-Nicht. Die Menschen nannten die Hügeln auch das kleine Meer." Nala erschien und setzte Groot auf ihrem Hals ab. Dann nahmen wir uns auf ihrem Rücken ebenfalls Platz und mein Körper schmiegte sich wie von selbst an dem Brustkorb von Devante. Als die Anderen auf die Feueradlers saßen, sprang Nala in die Höhe.


2 474

06.12.2017, 13:31

Devante

Anfangs hatte ich es wirklich als lästig empfunden, dass Kaspian Yelva überallhin folgen wollte, aber mittlerweile war mir das sogar ganz recht. Ich wusste, dass er etwas für sie empfand und das wiederum bedeutete, dass nicht nur ich, sondern auch er auf sie aufpasste. Das beruhigte meine Sorgen.
Ich stieg hinter Yelva auf Nala, legte meine Arme um ihre Taille, als wir uns auch schon in die Höhe erhoben. Das kleine Meer also. Wie es wohl aussah? Welche Geheimnisse lagen dort noch verborgen? Würde der Riese tatsächlich Liones retten können? Ohne auch uns aus diesem Reich zu verbannen?

Idoya

Daraghs Leidenschaft sprang auf mich über, fachte die meine noch mehr an und ließ mich ganz schwindelig werden. Nun musste ich mich doch an seinen Schultern festklammern, sonst lief ich Gefahr, allen Halt zu verlieren. Er machte mich schwach, verdrehte mir den Kopf. Mein Herz schlug wie wild gegen die Rippen, während wir uns am Ufer liebten und ich jede Sekunde genoss. Diese Nähe erfüllte mich mit solch einer Wärme, dass keine Stelle meines Körpers auch nur ansatzweise fror. In mir war es angenehm warm. Wie die Quellen, in denen wir mal gebadet hatten.
Als mich dann der Höhepunkt ereilte, fiel ich in die Tiefen des Meeres, in einen Strudel aus verschiedenen Blau- und Grüntönen. Nur Daragh schaffte es, mir ein besonderes Gefühl zu geben. Nur bei ihm fühlte ich mich vollkommen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 475

06.12.2017, 17:42

Daragh


Jedes Mal wurde ich auf Neues von der Erlösung überwältigt und es glich einer riesige Welle, die mich in eine Welt, in der nur wir Beide existierten riss. Mein Körper bebte und meine Lippen drückten fest an ihrem Hals, um dort einen Stempel meiner Leidenschaft zu geben. Schwer atmete ich mich, während mein Herz in meinem Brustkorb wild trommelte und beinahe mir raussprang. Ich nahm unsere vermischte Düfte wahr und spürte die tiefe Zufriedenheit. Selig lächelte ich und hob mit funkelnde Augen den Kopf an. "Du bist wunderschön", murmelte ich mit eine raue Stimme.

Yelva


Sanft streichelte ich seine unverletzte Hand, während wir über das Tal flogen. Dabei erschienen die baumhohen Pilzen und andere baumartige Pflanzen, die hinter den Bergen nicht existierten. Liones war voll von Wunder, die Natur hatte ein wunderschöner und magischer Ort geschaffen. Das sollte nicht zerstört werden. "Da hinten ist es!", ich deutete auf die Erhebung im Grün. Hier oben wirkten die zwei Hügeln wirklich wie ein kleines Meer, da es von den Vergiss-Mein-Nicht gänzlich verdeckt waren und somit in einem sanftem Blau war. Nala verlor an Höhe und sicher landete sich auf dem Boden. Ich stieg ab und ließ Groot auf meiner Schulter klettern. Die Feueradlers landeten ebenfalls.


2 476

06.12.2017, 19:45

Devante

Interessiert schaute ich mich umher, auf der Suche nach diesen Hügeln mit Blumen. Es war tatsächlich nicht schwer, sie ausfindig zu machen. Sie lagen relativ zentral und waren nicht allzu weit von der Hauptinsel entfernt. Und hier hatte also jahrhundertelang ein altes Wesen geschlummert? Ob es tatsächlich aufwachen würde?
Wieder einmal stellte ich mir zu viele Fragen, aber nur so funktionierte ich am besten. Nur so konnte ich eine Sachlage am besten durchleuchten und darauf reagieren. Sobald wir landeten, sprang ich von Nalas Rücken runter, stemmte die Hände in die Hüften und betrachtete das Meer aus Blumen. > Und direkt unter uns befindet sich der schlafende Riese?< hakte ich nochmal nach.

Idoya

Langsam beruhigte sich meine Atmung, nicht jedoch mein Herzschlag. Ich wollte das schöne Gefühl weiter auskosten. In seine grünen Augen zu blicken, löste wieder Wärme aus. Wärme, die mich vollständig erfüllte. Lächelnd legte ich ihm eine Hand auf die stoppelige Wange und hauchte einen Kuss auf seine schönen Lippen. Er schmeckte nach uns beiden.
> Und du bist ein sehr attraktiver Mann.< erwiderte ich.
Da wir uns nicht mehr bewegten, bemerkte ich allmählich die Kühle, die sich auf meine nackte Haut legte und mir Gänsehaut bereitete. Außerdem neigte sich die Sonne langsam den funkelnden Bergspitzen zu, hinter denen sie verschwinden wollte. Ich seufzte leise. Zufrieden.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 477

06.12.2017, 19:53

Huhu:)

Daragh


Bei ihrem schmeichelnder Kompliment musste ich breit grinsen und meine Augen funkelten freudig. Na, das hörte doch Mann gerne. Ich bemerkte die Gänsehaut auf ihre Arme und ich ahnte, dass Idoya langsam kalt wurde. "So, sauber sind wir genug. Baden kann einen solchen Spaß machen, was?", mein Mundwinkel zuckte und ich stieg aus dem Wasser, dabei half ich ihr ebenfalls. "Hier", zuerst reichte ich Idoya die Kleidungen, damit sie sich schnell wärmen konnte.

Yelva


"Ja", bestätigte ich und musterte die hübschen Blumen. Durch ihre Zierlichkeit und der schlichte Farbe wirkten sie unauffällig. Dennoch fand ich sie sehr hübsch, aufgrund ihrer zurückhaltende Präsenz. Eine Schönheit, die Meisten erst beim zweiten Blick bemerkten. Ich wandte mich an Koda und Chenona: "Wenn es möglich ist, könnt ihr versuchen die Blümchen nicht zu schaden?" "Natürlich. Zu Not lassen wir sie neu wachsen", beruhigte mich Koda und erleichtert lächelte ich. Es würde mir leid tun, wenn die Pflanzen ihr Leben verlor, wenn wir den Riesen aus dem Hügel graben wollten. Koda und Chenona stellten sich vor den zwei Hügeln. Neugierig blickte ich zu ihnen rüber. Beide schlossen ihre Augen und hielten sich an die Hand. Am Anfang regte sich nichts, doch dann spürte ich das Zittern unter meine Füße.


2 478

06.12.2017, 20:03

Federleeee :D Na wie geht es dir heute? ;)

Devante

Es war typisch für Yelva, dass sie niemandem schaden wollte. Nicht einmal Blumen. Früher hätte mich das nicht besonders interessiert, heute versuchte ich meine Umgebung etwas mehr wertzuschätzen, weil doch mehr in ihr steckte, als mir bewusst gewesen war.
Als die beiden sich an den Händen nahmen, trat ich ein paar Schritte zurück und zog Yelva mit mir. Wenn der Riese wirklich unter uns schlummerte, würde es zu einem ganz schön wilden Beben kommen. Nur so konnten wir zu ihm gelangen.

Idoya

Ich lachte leise, als er unsere Badeaktion mit Spaß verglich. Naja, mit solch einem Ausgang hatte ich ein wenig gerechnet, denn nackte Körper hatten eine besondere Anziehungskraft. Besonders Daraghs nackter Körper. Um nicht wieder auf falsche Gedanken zu kommen, nahm ich dankend meine Sachen entgegen und zog mich an. Damit entging ich der kalten Luft, die raschelnd zwischen den hohen Gräsern wehte.
Mein Haar war zwar noch nass, aber wenn wir zurück ins Lager gingen, ein Feuer entzündeten und uns dort hinsetzten, würde ich mich schon nicht erkälten. Bisher war ich ja auch bei bester Gesundheit geblieben. Welch ein Segen!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 479

06.12.2017, 20:14

Müde und dir selbst?:D

Daragh


Meine Kleidungen zog ich mir ebenfalls an und Idoya schien damit auch fertig zu sein. So konnten wir gemeinsam zurück zum Lager gehen. Es fing auch an zu dämmern, der Abend kündigte sich langsam an und somit war es der perfekte Zeitpunkt zurückzukehren. Am Lager angekommen knisterte bereits ein kleines Feuer, das offensichtlich erst gerade angezündet war. Nur Anuk und Naira waren da. Und ein paar Feueradlers. "Wo sind die Anderen?", erkundigte ich mich. "Prinzessin Yelva möchte ein Riese zum Leben erwecken, Koda und Chenona helfen ihr ihn aus der Erde zu holen. Devante und Kaspian sind bei ihnen. Die Gruppe aus Feon sind noch nicht zurückgekehrt", antwortete Naira. Riese? Was hatte ich da verpasst? Ein solches Wesen würde ich mir gerne anschauen wollen.

Yelva


Devante zog mich ein Stück zurück, dabei begann der Boden immer mehr zu beben und ich schmiegte mich an ihm, um nicht den Halt zu verlieren. Die zwei Hügeln begannen sich zu spalten, dabei wurde das Gras zur Seite geschoben, damit die Blumen nicht von der dunkle Erde vergraben wurden. Es sah wie ein Maulwurfshügel aus, wo gerade ein Maulwurf an die Oberfläche gehen wollte. Mit große Augen beobachtete ich den Vorgang und plötzlich erschienen felsenartige Brocken. Wenn man genauer hinschaute, war sie in einer Menschengestalt geformt und es besaß eine beachtliche Größe. Aufgeregt klammerte ich mich an Devante.


2 480

06.12.2017, 20:25

Ui ui, heute viel gelernt, also etwas erschöpft hahahha XD Genießt du jetzt Outlander?

Devante

Durch das Beben wurden wir gut durchgeschüttelt. Mein ganzer Fokus lag auf der Stelle, die langsam aufbrach und sich mehr und mehr freigeschaufelte Erde sammelte. Genau in der Mitte des Brauns befand sich ein Koloss aus Felsen. Das musste wohl der Riese sein. Anders konnte ich mir sonst diese Gestalt nicht erklären.
Yelvas Aufregung sprang auf mich über. Ich hatte so etwas noch nie zuvor gesehen und wusste nicht so recht, wie ich darauf reagieren sollte. > Das ist also der Riese...< stellte ich das Offensichtliche fest.

Idoya

Es überraschte mich, dass nur wenige anwesend waren, aber wir erhielten sogleich die Antwort für das Fehlen der anderen. Ein Riese? Von solch einem Wesen war nie die Sprache gewesen. Wo hatten sie davon erfahren? Und würde es uns überhaupt helfen? Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, wie solch ein Riese aussehen sollte. Aber wenn die anderen daran glaubten, dass uns das weiterbringen würde, dann tat ich das auch.
Ich setzte mich auf meinen Platz, winkelte die Beine an und rückte näher an das Feuer heran, um mich zu wärmen. Dabei blickte ich in die flackernden Flammen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove