Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 561

11.12.2017, 06:15

Daragh


Ich kreiste zur Lockerung meine Schultern und spürte meinen Bruder näher kommen. Dann sollte ich wohl Idoya holen, denn sie wollte bestimmt nicht die Unterhaltung verpassen. Immerhin wollten wir gleich darüber reden, was wir heute noch zu tun hatten und den Riesen kennenlernen. Somit machte ich mich auf die Suche nach ihr und fand sie sogleich. Von hinten umarmte ich sie und küsste auf ihre Schläfe: "Die zwei kommen."

Yelva


Ich musste lächeln, als er nach meiner Hand griff und fühlte mich sogleich sehr wohl. Es gab Einem ein Stück Sicherheit und Geborgenheit. Das Feuer in meinem Inneren beruhigte sich langsam, als wir losgingen. Nach eine kurze Weile erreichten wir das Schlossgelände und ich entdeckte am unseren Lagerplatz, dass die Anderen ebenfalls aufgewacht waren.


2 562

11.12.2017, 15:33

Devante

Als wir den Lagerplatz erreichten, war das Verlangen etwas schwächer geworden. Nun hatten wir anderes zu tun. Angefangen beim Frühstück, das wir noch nicht zu uns genommen hatten. Die anderen waren längst wach und unterhielten sich angeregt. Es ging um das weitere Vorgehen, aber ich mischte mich nicht ein, weil ich erst Energie brauchte, um klar denken zu können. Mit leerem Magen war ich nur halb funktionsfähig.

Idoya

Ich entspannte mich auf Anhieb, als Daragh mich von hinten umarmte. Mein Körper und Geist schienen gewusst zu haben, dass er auf mich zukam, darum hatte ich mich nicht erschreckt. > Gut, dann können wir besprechen, was wir tun sollen.< erwiderte ich leicht lächelnd, drehte mich in seinen Armen zu ihm herum und hauchte einen sanften Kuss auf seine Lippen. Diesen Kuss hatte ich mir noch stehlen wollen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 563

11.12.2017, 17:01

Daragh


Ich erwiderte den Kuss, schmeckte die Kirschen auf ihre Lippen und in meinem Brustkorb polterte es gewaltig. Lächelnd löste ich mich von ihr, nahm ihre Hand in Meine und gemeinsam kehrten wir zum Lager zurück. Die Zwei trafen gerade an und schienen erstmal frühstücken zu wollen. Entspannt setzte ich mich hin: "Nach dem Frühstück könnt ihr uns den Riesen vorstellen. In Ordnung?"

Yelva


Wir setzten uns hin und nahmen erstmal etwas zu Essen, immerhin hatten wir noch den gefrühstückt. Idoya und Daragh erschienen. Er fragte sogleich nach Igor. Ich nickte: "Ja. Igor fragt sich bestimmt schon, wann wir wohl kommen. Und er sollte auch sich nicht lange alleine fühlen müssen." "Weiß du schon, was für Fähigkeiten er hat?", neugierig sahen mich die grüne Augen an. Nachdenklich knabberte ich an meinem Stück Brot: "Ich kenne nicht alle seine Fähigkeiten. Aber durch die Bilder der Mutterkristall weiß ich, dass er sehr stark ist und nicht leicht zu verletzen ist, sein Schwachpunkt ist gut versteckt."


2 564

11.12.2017, 17:35

Devante

Während ich aß, lauschte ich den anderen und runzelte die Stirn. Schwachpunkt? Also hatte ich doch richtig gelegen. Selbst ein Riese aus einem Jahrhundert, das uns unbekannt war, trug eine Schwachstelle mit sich herum. Ich hoffte nur, dass sie tatsächlich gut verborgen war, um dem Feind keine Angriffsfläche zu bieten. Wir durften keine Schwächen zeigen, so schwer sich das im ersten Moment anhören mochte.
Ich wischte mir mit dem unverbundenen Handrücken über den Mund, nachdem ich zu Ende gegessen hatte und griff nach dem Wasserbeutel, um ein paar Schlucke zu trinken.

Idoya

Igor. Ich fand den Namen immer noch ziemlich unpassend für einen Riesen, aber vielleicht änderte ich meine Meinung, wenn ich ihm gegenüberstand. Da ich noch nie einen Riesen gesehen hatte, wusste ich zudem nicht, wie ich ihn mir vorstellen sollte.
> Nach dem Kennenlernen mit dem Riesen wäre es gut, wenn wir klären, was für Waffen uns zur Verfügung stehen.< mischte sich Stjarna ein. Ihr Bruder Alvar nickte. > Vielleicht ist es möglich, dass wir noch eine Gruppe aus unserem Reich herbestellen können. Denn wenn dieser Maven es hauptsächlich auf Liones abgesehen hat, müssen die Fronten verstärkt werden. Unser Königreich hat sich nämlich in den letzten Jahrhunderten sehr gut auf einen Kampf vorbereitet.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 565

11.12.2017, 18:41

Daragh


Hm, auch ein Riese besaß eine Schwäche. Aber wo Stärken gab, gab auch Schwächen. Bei Manche war es einfach nur schwer zu finden. Ich schaute zu Stjarna rüber. Stimmt, wir brauchten auch Waffen. Kurz dachte ich an Meliodas. In diesem Kampf würde ich bestimmt das Schwert einsetzen können. Gut, dass ich ein guter Schwertkämpfer war. Und dass die Feon-Gruppe noch mehr von ihre Leute hierher holen wollten, war ebenfalls gut. Wir konnten mehr Kämpfer gebrauchen.

Yelva


Ich war gesättigt und es wurde über Waffen gesprochen, auch, dass ein paar Menschen aus Feon zur Unterstützung kommen wollte. Es bereitete mir Kopfschmerzen wie nah der Kampf war. Er war unausweichlich und das fand ich bedrückend. Aber Devante hatte Recht, manche Kämpfe mussten mit Gewalt ausgefochten werden, auch wenn es mir nicht gefiel. Plötzlich hielt ich inne, als ich aufeinmal ein Gedanke bekam. "Was, wenn sie tatsächlich doch nächste Woche erst angreifen wollen? Denn da wird der Mond voll und die Sternen stehen günstig für die Krönungszeremonie!", platzte es aus mir heraus. Ich hatte das beinahe vergessen, dass die Zeit näher rückte.


2 566

11.12.2017, 19:03

Devante

Gerade als ich den Wasserbeutel zur Seite legte, kam Yelva auf die Krönungszeremonie und ich hielt inne. Nein, ich erstarrte. Daran hatte ich gar nicht mehr gedacht. Die Zeremonie, der Vollmond. Zu dieser Zeit wäre es tatsächlich wahrscheinlicher für einen Angriff seitens unserer Feinde. Aber konnten wir uns auf diese Vermutung verlassen? > Gibt es eine Zeit, in der der Kristall schwach und angreifbar ist? Du bist zwar das Medium und erlangst in dieser Nacht große Kraft, aber solche besonderen Energieschübe gehen meist mit einem großen Verlust einher. Irgendjemand wird geschwächt sein. Du oder der Kristall?< Oder jemand anderes? Ein ungutes Gefühl machte sich in meiner Magengrube breit.

Idoya

Ich sah zwischen den Leuten hin und her, dachte nach. Hm, das Thema Waffen lag mir fern, weil ich mir nie solche Gedanken machte. Ich würde mit meinen Fähigkeiten kämpfen. Dazu war ich am besten in der Lage.
Als Yelva die Krönung erwähnte und Devante diese eigenartige Frage bezüglich eines schwachen Moments stellte, regte sich etwas in mir. Ein Echo, ein Nachhall vergangener Zeit. > Mein Volk ist bei Vollmond am stärksten. Der Bund zwischen Animae und Wasser ist dann unzertrennlich.< kam es mir wie von selbst über die Lippen. Ich blinzelte überrascht drein.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 567

11.12.2017, 19:10

Hallo:)

Daragh


Plötzlich sprach Yelva von einer Krönungszeremonie. Davon hatte sie nur einmal vor einiger Zeit gesprochen, weswegen ich es gar nicht mehr in dem Kopf hatte. Aber vielleicht hatte sie mit ihrer Vermutung Recht. Vielleicht wollten sie den Thronplatz für sich beanspruchen, indem sie irgendwie Yelva beherrschte. Dann schaute ich weiter zu Idoya, als sie von ihrem Volk sprach. Zur Vollmondzeit waren sie am Stärksten? Ich runzelte mit der Stirn. Wenn der Feind das wusste, dann würden sie schlauerweise vor der Mondnacht angreifen, um das Wasservolk zu schwächen.

Yelva


Ratlos zog ich bei seiner Frage die Schultern hoch, ich wusste nicht wie genau eine solche Zeremonie ablief und ob ich überhaupt zu großer Kraft erlangte oder einfach nur als "gültige" Königin gekörnt wäre. Ich wusste nicht, wer dabei geschwächt sein würde, wenn man da tatsächlich zu neuer Kraft erlangte. Dann sprach Idoya von ihrem Volk, dass sie zur Mondzeit am Stärksten waren. Das war doch gut, oder?


2 568

11.12.2017, 19:17

Huhuuu Federlee *_*

Devante

Mein Blick schweifte zu Idoya rüber. Das Wasservolk war zur Vollmondzeit am stärksten. Mich überraschte das nicht wirklich. In vielen Überlieferungen wurde immer die enge Verbindung zwischen Mond und Wasser beschrieben. Maven wäre dumm, erst dann aufzutauchen, aber wenn... Grausame Bilder zogen an meinem geistigen Auge vorbei. Es gab so viele Möglichkeiten, das Blatt zu wenden und das zugunsten unseres Feindes.
> Lasst uns erst Igor besuchen. Über den Angriffszeitpunkt können wir auch nachher diskutieren.< meinte ich schließlich und stand auf.

Idoya

Es war eigenartiges Gefühl etwas auszusprechen, das ich nicht einmal selbst gewusst hatte. Scheinbar hatte Caira aus mir gesprochen. Es war ihr Impuls gewesen, nicht ich. Eigenartig. Für gewöhnlich hielt sie sich zurück, ich spürte sie nicht einmal, aber heute schien sie aktiver zu sein als sonst. Spürte sie etwas, das ich noch nicht wahrnahm?
Als Devante meinte, wir sollten erst zu Igor, willigte ich ein und stand ebenfalls auf. Die anderen hatten auch nichts einzuwenden.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 569

11.12.2017, 19:23

Wie geht es dir?:)

Daragh


Ich nickte, da hatte mein Bruder Recht. Zuerst sollten wir uns einen genaueren Bild von dem Riesen machen, bevor den weiteren Schritt machte. Wir mussten erstmal wissen, was er überhaupt drauf hatte und ob er überhaupt nach viele Jahren kampffähig war. So konnten wir schließlich ihn irgendwie in unseren Plan einbinden. Außerdem war ich schon gespannt auf ihn und voller Tatendrang stand ich auf.

Yelva


Ich erhob mich ebenfalls und strich meinem Kleid glatt. Nala erschien neben mir und ich setzte mich auf ihrem Rücken. Nur durch Flug kamen wir auf das Festland. Die Brücken von damals wurden niedergerissen. Bilder flackerten vor meine Inneren. Damals bestanden die Brücken aus dicke, ineinander geflochten Lianen, die breit und stark genug gewesen war um auch Kutschen tragen zu können.


2 570

11.12.2017, 19:35

Heute hatte ich sehr viel zu tun, darum bin ich etwas müde XD Wie geht es dir? ;)

Devante

Gut, da niemand etwas zu sagen hatte, stiegen wir auf unsere Flugtiere und flogen los. Diejenigen, die keinen fliegenden Dschinn hatten, konnten nämlich die Feueradler zum Transport nutzen. Ich war mir sicher, dass es für meinen Bruder ein tolles Gefühl war, mal auf solch einem Tier zu reiten. Ich hingegen war mit allem zufrieden, solange ich mein Ziel erreichte.

Idoya

Da Asterias uns beide nicht tragen konnte, brachte uns Koda einen Feueradler, auf dem wir scheinbar reiten würden. Meine Augen weiteten sich leicht. Es wäre das erste Mal, auf solch einem Wesen zu sitzen und zu fliegen. Mein Herz holperte vor Aufregung. Ich konnte es kaum erwarten.
Zuerst setzte ich mich auf den gefiederten Rücken, dann folgte Daragh hinter mir. Wir beide klammerten uns am Vogel fest, ehe es seine feuerroten Flügel spannte und abhob.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 571

11.12.2017, 19:46

Oi, dann jetzt also Entspannung angesagt?:D Geht so, muss jetzt Bettruhe halten. Mal sehen ob die Medizin hilft ^^''


Daragh


Koda brachte uns ein Feueradler und es wäre das erstes Mal, dass ich auf einem Vogel reiten würde. Das war bestimmt abenteuerlich. Idoya stieg zuerst auf und dann folgte ich ihr. Es fühlte sich ein wenig anders an, als auf einem Pferd zu sitzen. Aber sie hatten auch unterschiedliche Statuen. Die Federn kitzelten etwas an meine Knöcheln. Ich hielt mich fest und dann hob auch der Feueradler ab. "Wahnsinn!", murmelte ich begeistert.

Yelva


Kaum saß Devante hinter mir, breitete Nala ihre Flügeln aus und stieß sich vom Boden ab. Geschmeidig flog sie durch die Luft und vor uns erstreckte sich die Landschaft Liones. Jedoch war der Flug sehr kurz, denn kaum hatten wir die Insel verlassen, sank Nala bereits schon. Unten entdeckte ich Igor. Er schien zu sitzen und überall auf ihm saßen kleine Vögel in unterschiedlichsten Farbtönen. Doch als wir landeten, schreckten sie sich auf und flatterten in unterschiedlichen Richtungen davon. "Guten Morgen Igor", grüßte ich ihn freundlich. "Prinzessin gut Morgen", donnerte die Stimme.


2 572

11.12.2017, 19:58

Jap, auf jeden Fall ;) Oje, dann hoffe ich, dass das wirklich endlich hilft. Und viel Tee XD

Devante

Igor und Yelva schienen bereits dicke Freunde zu sein, sonst würden sie sich nicht gleich freundlich begrüßen. Egal, wer oder was hier existierte, es schien meiner weißen Fee zugetan zu sein. Bis auf die vergifteten Pflanzen. Sie machten vor niemandem Halt.
Ich stieg von Nala ab und stellte mich hinter Yelva, während ich Igor genau betrachtete. Im hellen Licht der Sonne wirkte er anders. Ich erkannte Details, die mir gestern noch nicht aufgefallen waren.

Idoya

Mein Magen machte einen kleinen Hopser, je höher wir flogen, aber das war nur von kurzer Dauer, denn wir mussten unter die Insel nicht fliegen und nicht über alle hinweg. Der Riese hatte sich unter uns zur Ruhe gesetzt. Als ich ihn erblickte, fehlten mir die Worte. Er war ganz anders, als ich ihn mir vorgestellt hatte.
Bunte Vögel saßen auf ihm, die aufschreckten, sobald wir landeten. Ein Riese aus Stein und mit einem warmen grünlichen Licht, das in ihm schlummerte. Faszinierend.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 573

11.12.2017, 20:06

Das hoffe ich auch. Tee kann ich langsam nicht mehr sehenXD
[b]
Daragh[/b]

Leider war der Flug nicht von Dauer, kaum hatten wir an Höhe gewonnen, sank bereits der Feueradler in die Tiefe. Wind rauschte leicht in meine Ohren und leichtfüßig landete der Feueradler auf dem Boden. Überall flatterten Vögeln, die zuvor auf meterhohen menschenartigen Felsen gewesen waren. Das musste also der Riese sein. Er war in einem hellem Grau. Es hatte schon fast Bläuliches. Die Augenhöhlen jedoch schienen grünlich zu schimmern und auch etwas aus seinem Brustkorb schimmerte etwas grünlich. Ich legte den Kopf in den Nacken. Er musste fast so groß wie ein Baum sein.

Yelva

"Hast du gut schlafen können?", erkundigte ich mich. "Igor nicht schlafen. Igor sehen Sterne. Ein Stern fallen. Zeichen was Großes", antwortete Igor. Er hatte eine Sternschuppe gesehen? Ein solches Wunder hätte ich gerne auch gesehen. Aber was meinte er mit Zeichen? Hatte eine Sternschuppe eine besondere Bedeutung für ihn? "Du hast dich auch nicht alleine gefühlt?", fragte ich. "Igor nicht alleine. Igor Freunde. Freunde jetzt weggeflogen", antwortete die polternde Stimme.


2 574

11.12.2017, 20:17

Hahhaha, ich fühle mit dir XD Sonst alles im grünen Bereich?

Devante

Während Yelva sich mit dem Riesen unterhielt, schaute ich mich umher, betrachtete die weiten Wiesen und die Bäume, die das Tal eingrenzten. Überall nur Grün und schmale Streifen in hellem Blau. Liones war durch und durch ein Paradies. Aber schon bald würde sich das alles ändern.
Hier unten würden wir garantiert ein paar Leute gebrauchen können. Vielleicht diejenigen aus dem Reich Valinor, da sie eng mit der Natur verbunden waren und hier viel mehr anrichten konnten. Das Wasservolk sollten wir ebenfalls strategisch aufteilen.

Idoya

Es war unglaublich, dass der Riese unsere Sprache verstand und sich mit Yelva unterhielt, als würden sie sich schon eine Weile kennen. Sicherlich war das die Macht des Kristalls. Sie waren alle miteinander verbunden, so wie ich mit den Seen, Wasserfällen und Flüssen.
Gespannt hörte ich ihnen zu und fragte mich, was Igor bereits alles erlebt hatte. Ob er gemerkt hatte, dass Liones bereits einmal gefallen war?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 575

11.12.2017, 20:25

Ja, ansonsten alles okay ^^

Daragh


Der Riese konnte also unsere Sprache sprechen, zwar nicht perfekt, aber immerhin. Ob dieses grünliches Leuchten das Kristall von ihm war, was Yelva zum Leben erweckt hatte. "He Großer, wie stark bist du eigentlich?", fragte ich neugierig. Der Riese drehte sein Kopf zu mir um und antwortete mit eine sehr kräftige Stimme: "Dich nicht kennen. Prinzessin schützen!" "Keine Sorge Igor, sie gehören auch zu uns. Er ist ein guter Freund von mir", beruhigte Yelva ihn. "Prinzessin Freunde. Igor Freunde. Igor stark!", antwortete der Riese und griff nach einem Felsen, dass in der Erde steckte. Er zog ihn aus der Erde wie eine Möhre und drückte ihn zusammen als sei nur ein getrocknetes Brot. Steine bröckelte auf dem Boden. Nun, ich war nicht stark genug um aus einem Felsen Krümmel machen zu können.

Yelva


Igor schien sehr achtsam zu sein wer bei mir war und Fremde schienen ihm nicht geheuer zu sein, es sei denn ich erklärte ihm wer sie waren. Dann griff er nach einem Felsen und mit große Augen sah ich zu wie sie zu kleine Steine wurden. Zum Glück fielen sich nicht auf uns herab. "Oh, du bist sehr stark", staunte ich. "Igor danken", seine Wangen glühten wieder seltsam wie am Vorabend. Es sah aus als wären sie aus glühende Kohle. Ich fand es niedlich, dass ein solche großes Wesen auch in Verlegenheit geraten konnte. Das machte ihn liebenswert.


2 576

11.12.2017, 20:37

Hast du noch etwas vom Halbfinale gestern mitbekommen? Ich habe bei allen Kandidaten fürs Finale richtig gelegen ;) Schade, dass man dafür kein Lotto spielen kann XD

Devante

Mit hochgezogener Augenbraue betrachtete ich das Spektakel, als er einen Felsen pulverisierte. Nun, das war in der Tat eine große Kraft, die er uns präsentierte, aber das war bei dieser Größe und seiner Statur nicht weiter verwunderlich. > Bist du in der Lage Menschen zu töten, um Liones und die Prinzessin zu beschützen?< fragte ich ihn geradeheraus. Denn wenn er genauso friedliebend wie Yelva war, konnten wir ihn als Unterstützung nicht unbedingt gebrauchen. Vielleicht für Aufräum- oder Abbauarbeiten, aber im Kampf gewiss nicht. Im Moment schaltete mein Hirn nur im Kriegsmodus.

Idoya

Ich fand es bemerkenswert, dass der Riese nur auf Yelva gepolt war. Solange er nicht wusste, wer sich in ihrer Nähe befand, mutierte er sogleich zum Beschützer. Und er konnte sogar in Verlegenheit geraten, was mir ein Lächeln entlockte. Solche Wesen waren mir am liebsten. Wesen mit Herz.
Darum fand ich es irgendwie schmerzhaft, als Devante ihn danach fragte, ob er in der Lage wäre, andere Leben auszulöschen. Der Tod war mir einfach nicht geheuer.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 577

11.12.2017, 20:49

Nein, habe ich nicht mehr. Wer ist nun alle dabei? Hihi, dann würdet man gutes Geld verdienen könnenXD

Daragh


"Prinzessin Gefahr. Mutter Gefahr. Igor dann auch töten. Igor Aufgabe schützen", antwortete der Riese. Er war also bereit zu töten, wenn Yelva in Gefahr war. Und ich schätzte Mutter meinte er mit Mutterkristall, immerhin sollte sie ihn erschaffen haben. Mit seiner Kraft konnte er einige Feinde umhauen. "Wie verwundbar bist du?", fragte ich neugierig. Vielleicht konnte er mehr darüber sagen.

Yelva


In meinem Magen krampfte es leicht zusammen, als Devante diese Frage stellte und Igor sogar bereit war zu töten, nur um Mutterkristall und mich zu beschütze. Aber aus diesem Grund wurde er erschaffen. Er wurde als Beschützer erschaffen, der auch zum Zerstörerisches fähig war, um den Mutterkristall in Sicherheit zu wissen. Und scheinbar auch meine Sicherheit. "Igor nicht schnell kaputt gehen. Igor vertragen Hitze. Vertragen Kälte. Igor nicht spüren Schmerz. Igor nicht bluten kann. Igor aus Stein", antwortete er.


2 578

11.12.2017, 20:57

Ähm, ich kenne nicht alle Namen, aber eine Rothaarige, dieser Benedikt aus Marks Team, Natja das AuPair und Bibi oder wie sie heißt aus Team Yvonne :D

Devante

Ich zog die Brauen zusammen, dachte nach. Dass er sowohl Hitze als auch Kälte ertrug, überraschte mich auch nicht. Man musste sich einfach überlegen, zu was ein Stein fähig war. Welche Macht könnte ihm demnach etwas anhaben? Wasser konnte Stein schleifen, aber diese Leuten hatten wir auf unserer Seite. Luft konnte auch nichts gegen ihn anrichten, blieb nur noch... > Wie steht es mit schwarzer Magie? Kannst du dich dunklen Mächten widersetzen?<

Idoya

Je mehr wir über ihn erfuhren, desto mehr mochte ich diesen grauen Riesen. Seine Art zu sprechen, war irgendwie lieblich, darum fand ich es schrecklich, dass er bald schon in einen Kampf verwickelt sein würde. Ich konnte mir vorstellen, dass er nur im schlimmsten Fall zur Gewalt griff. Das betraf aber nicht nur ihn, sondern auch uns. Wir würden auch nicht gleich zur Waffe greifen, wenn es eine andere Möglichkeit gäbe. Aber die hatten wir nicht.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 579

11.12.2017, 21:07

Mir sagen nur Benedikt und Natja was, die habe ich ja gestern noch mitbekommenXD

Daragh


Es war gut, dass er nicht sofort zerstörbar war. Ansonsten wäre es sinnlos ihn in einem Kampf losziehen zu lassen. Jedoch hätte Mutterkristall nicht etwas Schwache erschaffen, um beschützt werden zu können. "Igor nicht mögen schwarz Magie. Schwarz Magie treffen innen. Igor kann standhalten. Aber schwarz Magie kann Igor schwach machen, wenn schwarz Magie stark wie Kristall ist. Schwarz Magie kann kaputt machen", erklärte der Riese. Der Riese war scheinbar nicht allmächtig. Er würde der schwarze Magie standhalten können, aber wenn sie in gleicher Stärke wie seine Kraft auf ihn traf, konnte es für ihn schwierig werden. Hofften wir doch, dass sie seinen Schwachpunkt nicht trafen.

Yelva


Aufmerksam hörte ich ihm zu, als nun über die schwarze Magie gesprochen wurde. Eine solche dunkle Kraft konnte den Riesen schwächen, doch er konnte sich auch dagegen wehren. Aber es wunderte mich nicht, dass eine solche dunkle Magie auch einem Riesen schaden konnte. Schwarze Magie war eine fürchterliche Macht, die besonderen sich auf das Innenleben zielte.


2 580

11.12.2017, 21:20

Jap, jetzt sind es drei Frauen und Benedikt im Finale *_*

Devante

Nun gut, mehr brauchte ich nicht wissen. Seine Schwachstelle schien also der Mutterkristall und schwarze Magie zu sein. Denn ich war mir sicher, dass wenn man den Mutterkristall schädigte, er auch zerfiel. Immerhin wurde er durch ihre Energie am Leben erhalten.
Ich stemmte die Hände in die Hüften, dachte weiter nach und schmiedete weiterhin Pläne für den Kampf. Wir hatten immer noch einiges vor uns. Und je mehr Zeit uns zur Verfügung stand, umso besser.

Idoya

Schwarze Magie. Leider hatte ich damit schon meine ersten Erfahrungen gemacht und ich hoffte, dass das nie wieder passierte. > Erinnere mich daran, dass wir nachher nochmal kurz üben.< sagte ich an Daragh gewandt. Einmal zu trainieren, reichte keinesfalls aus. Je öfter wir übten, desto besser.
Ich schaute zurück zu Igor und suchte nach einer weiteren Frage, die man ihm stellen könnte, aber mir fiel leider nichts ein. Mein Verstand musste erst realisieren, dass solche Wesen überhaupt existierten.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove