Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 781

21.12.2017, 17:28

Daragh


Nach eine Weile brachte ich drei Klingen wieder zum altem Glanz und mit einem Blatt prüfte ich die neue Schärfe. Zufrieden legte ich sie dann beiseite und griff nach der nächste Waffe. Diesmal eine kunstvolle Axt mit gefährlichen Klingen. Auch Alvar kam voran. Ich blickte auf, in der Ferne sah ich die Feueradlers näher kommen. Scheinbar war das Training vorüber.

Yelva


Unbewusst schmiegte mein Kopf sich an seiner Schulter und leise murmelte ich seinen Namen. Doch dann begann mein Gesicht zu verziehen und meine Atmung wurde schneller. Fratzen tanzten um mich her, lachten auf eine unheimliche Weise und blitzende Klingen stürzten sich auf die unschuldigen Menschen. Überall Blut. Der Boden wurde vom Rot getränkt. Schweißperlen bildete sich auf meiner Stirn und ich versuchte ihnen zu entkommen. Doch sie verfolgten mich und mein Herz schlug panisch.


2 782

21.12.2017, 18:28

Devante

Während wir auf dem Weg zum Lager waren, spürte ich, dass Yelva erneut etwas durchlebte, das ihr nicht gefiel. Ihr Gesichtsausdruck wirkte verkrampft, fast schon ängstlich und ich ahnte, dass sie gerade schlecht träumte. Verdammt, nicht einmal ruhig schlafen konnte sie. Dann würde ich wohl Daragh um Hilfe bitten. Seine Gabe kam ihr gerade recht.
Der Feueradler landete in der Nähe des Lagers, darum brauchte ich nicht lange, um zu den Männern zu gelangen. > Ihr habt Waffen gefunden. Sehr gut.< stellte ich überrascht und erfreut zugleich fest. Dann sah ich zu meinem Bruder. > Kannst du sie in den Tiefschlaf versetzen? Sie braucht dringend Ruhe, aber die schlechten Träume hindern sie daran.<

Idoya

Da Stjarna und ich gleich baden wollten, überflogen wir das Lager und ich sah noch, wie Devante mit Yelva zu den beiden Männern ging. Mehrere Waffen blitzten im Licht. Daragh und Alvar mussten demnach welche gefunden haben und ich hoffte, dass darunter eine war, mit der ich umgehen konnte. Eine, die ich schnell erlernen konnte.
Der Feueradler landete am Ufer des Baches und wir stiegen ab, um uns sogleich auszuziehen und ins lauwarme Wasser zu steigen. Es war die reinste Wohltat. Mir entkam ein entzücktes Seufzen und das trotz meiner noch schmerzenden Glieder.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 783

21.12.2017, 18:52

Daragh


Mein Bruder kam mit Yelva auf seinem Arm und ich antwortete ihm: "Und wir haben noch mehr entdeckt. Das erzählen wir naher euch, wenn alle wieder versammelt sind." Dann warf ich einen Blick auf Yelva. Sie hatte definitiv einen unruhigen Schlaf, ich spürte das Ungleichgewichts ihres Schlafes und das deutete auf einem Albtraum hin. "Natürlich", ich legte meine Fingerspitzen auf ihrem Stirn und meine Energie floss kribbelnd durch den Körper, berührte ihr Körper und Geist. Die angespannte Gesichtszügen glätteten sich und sie wirkte friedlich. Ein leises Seufzer war zu hören, was nach einer Erleichterung klang. "Jetzt wird kein böser Traum Yelva besuchen können. Ihr geht es also immer noch nicht gut? Und wo ist Idoya?", fragte ich Devante.

Yelva


Benommen öffnete ich die Augen, während ein kleines Wimmern mir entfloh und dann spürte ich eine sanfte Berührung auf meiner Stirn. Etwas Warmes hüllte mich ein, als würde ich zugedeckt werden und der Albtraum begann zu weichen. Ich glaubte einen Schlaflied zu hören, ich konnte mich der Melodie nicht entziehen und ließ mich von ihr einlullen. Wohltuende Schwärze senkte sich auf mich herab und wiegte mich in einem tiefem Schlaf, wo kein Traum mich heimsuchen konnte.


2 784

21.12.2017, 20:41

Devante

Kurz huschte mein Blick zu den Waffen, dann zurück zu Yelva, die sich endlich entspannte. Selbst meine Muskulatur ließ locker, so als hätte ich unter Spannung gestanden. Zufrieden legte ich sie auf unserer Decke ab, deckte sie mit meinem Mantel zu und runzelte nachdenklich die Stirn. > Soweit ich weiß, wollte sie mit Stjarna baden gehen. Wir haben sehr viel trainiert und bei dem guten Wetter kamen wir alle sehr ins Schwitzen.<
Ich schaute zu Alvar. > Deine Schwester ist ein echtes Naturtalent. Sie hat es mir wirklich schwer gemacht.<
> Das stimmt. Der Kampf liegt ihr im Blut.< grinste dieser als Antwort.

Idoya

Je länger ich im Wasser stand, mir den Stress vom Körper wusch und mich dabei von den Sonnenstrahlen liebkosen ließ, desto ruhiger wurde ich im Inneren. Vorhin hatte mich die Panik ergriffen, als Yelva vom Tod ihrer Eltern berichtet hatte, aber solange wir keinen Beweis dafür hatten, durften wir uns nicht zu sehr davon beirren lassen. Das alles könnte in der Tat eine Falle unseres Feinds sein.
> Wenn du dich schnell trocknen willst, kann ich dir behilflich sein. Mit meiner Fähigkeit ist das schnell erledigt.< meinte Stjarna ein Weilchen später, als sie nach ihrer Kleidung griff.
Da ich neugierig war, nickte ich dankend und schnappte überrascht nach Luft, als mich kurz darauf ein warmer Wind traf, der mich von oben bis unten trocknete. Ich sah verblüfft an mir hinab. > Das... das ging echt schnell.< Selbst meine Haare waren trocken.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 785

21.12.2017, 20:47

Huhu :)

Daragh


Mein Bruder verlor an Anspannung und schien endlich durchatmen zu können. Er hatte sich große Sorgen um seine Liebste gemacht. Beruhigt nickte ich, also war Idoya nirgendwo alleine. In dieser Zeit sollte man nicht alleine irgendwo hingehen, wobei sie da sehr vernünftig war. Vernünftiger als ich. Schade nur, dass ich jetzt ihr keinen Überraschungsbesuch abstatten konnte, das würde sicherlich nicht gut ankommen wenn Stjarna auch dort war. Interessiert hörte ich zu, wie das Training verlaufen war.

Yelva


Tief und fest schlummerte ich, von meiner Umgebung nahm ich überhaupt nichts wahr. Mein Körper und Geist begann sich langsam von den Erlebnisse zu erholen. Nahmen neue Energie in sich auf.


2 786

21.12.2017, 20:58

Federleee :D

Devante

Ich setzte mich ans Feuer, das noch relativ klein gehalten wurde und erzählte Daragh und Alvar, was Yelva uns nach ihrem Ausbruch gesagt hatte. Die Sache mit ihren ermordeten Eltern. > Ich weiß nicht, ob wir darauf vertrauen können, was der Splitter ihr gezeigt hat, aber wenn wir etwas mit Gewissheit sagen können, dann, dass unser Feind alles tun würde, um uns zu schwächen.< Darum hoffte ich, dass sie ihre Eltern nicht wirklich getötet hatten, sondern sie vielleicht irgendwann als Druckmittel benutzen wollten. Und Niall? Dem Kleinen durfte bloß nichts geschehen sein.

Idoya

Nachdem wir uns angezogen hatten, fiel mir wieder die Sache mit der Kleidung ein. > Ist es eigentlich gemütlich in Hose und Hemd herumzulaufen? Beim Kämpfen ist mir aufgefallen, wie unpraktisch ein Kleid ist. Ich überlege, ob ich mir irgendwoher eine Hose und ein Hemd besorgen soll.<
Stjarna grinste. > Glaub mir. Die Männer wissen, was gut ist. Hose und Hemd ist in vielerlei Hinsicht sehr angenehm. Man bedeckt das Wichtigste und kann jederzeit handeln, ohne darauf achten zu müssen, irgendwo hängen zu bleiben.< Wir ließen die Ruinen hinter uns. > Ich schenk dir eine Hose von mir. Ich hab genug Kleidung dabei.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 787

21.12.2017, 21:07

Wie geht es dir?:)

Daragh


Die Sache mit dem Ausbruch war keine gute Neuigkeit und ich kratzte an meinem Kinn: "Vielleicht hat man geschafft in diesem Bild einen Trugbild für sie zu schaffen, wie das Trugbild seiner Gestalt aus diesem Stein. Ja, sie geben ihr Bestes uns zu schwächen." Mein Blick wurde düster.

Yelva


Ganz langsam tauchte ich mit einem erholtem Gefühl an die Oberfläche und öffnete blinzelnd die Augen. Schlafbenommen zog ich den Mantel bis zu meiner Nase und seufzte leise wohlig, als ich den vertrauten Duft einatmete. Meine Wangen begannen sich leicht zu röten und schwebte noch in diesem Schlafnebel.


2 788

21.12.2017, 21:15

Ganz gut und dir? :D

Devante

Das konnte natürlich sein. Es wäre nicht das erste Mal, dass jemand solche Methoden nutzte, um Unsicherheit zu säen. Fragte sich nur, was ihr nächster Schritt sein würde. Nachdenklich starrte ich in die tanzenden Flammen, als Idoya und Stjarna auftauchten. Sie sahen frisch aus und wirkten sehr zufrieden.

Idoya

Eigentlich wollte ich das Geschenk nicht annehmen, aber Stjarna nötigte mich regelrecht dazu, das Angebot anzunehmen. > Wenn ein Kampf ausbricht, musst du bereit sein. Und das geht nicht in diesem Kleid.< hatte sie ernst gesagt.
Jetzt ging sie zu ihrem großen Beutel, wühlte darin herum, während ich mich neben Daragh setzte und ihm einen Kuss auf die Wange gab. Ein Lächeln zierte meine Lippen. > Ich war heute fleißig.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 789

21.12.2017, 21:21

Auch :D

Daragh


Die Frauen kamen und ich grinste, als Idoya mir einen Wangenkuss gab. Meine Augen funkelten: "Das habe ich gehört. Wir sind auch erfolgreich gewesen. Wir haben Waffen gefunden, die noch brauchbar sind. Wenn du willst, kannst du sie dir gleich anschauen und überlegen ob du eine Waffe annehmen möchtest." Natürlich gefiel mir der Gedanke nicht, dass Idoya zu einer Waffe griff, aber sie musste sich verteidigen müssen und da gehörte auch der Gebrauch einer Waffe dazu.

Yelva


Stimmgemurmel erreichten meine Ohren und leise gähnte ich. Tiefer vergrub ich meine Nase in den duftender Mantel und war immer noch nicht endgültig wach. Der Schlafnebel wich nur langsam von mir, doch das störte mich nicht. Dann entdeckte ich Devante und verspürte das große Bedürfnis mit ihm kuscheln zu wollen. Er war immer so wundervoll warm.


2 790

21.12.2017, 21:33

Schaust du was nebenbei an? ;)

Devante

Meine weiße Fee regte sich unter dem Mantel. Ich schaute zu ihr rüber, sah, dass sie sich in den Stoff gekuschelt hatte und musste darüber leicht lächeln. In ihre Augen zu blicken, mir wurde das Herz warm. Unwillkürlich streckte ich meine Hand nach ihr und berührte mit den Fingern ihre Stirn, in der sich eine blonde Strähne verloren hatte. > Hast du gut geschlafen? Geht es dir besser?<

Idoya

> Wo habt ihr sie gefunden?< fragte ich ihn neugierig und besah mir die Waffen, die bereits poliert auf einem Haufen lagen. Dann tauchte auch schon Stjarna mit einer hellbraunen Hose auf, die sie mir lächelnd entgegenhielt. > Hier, für dich. Sie wird dir bestimmt stehen.< zwinkerte sie mir zu und ich nahm das Kleidungsstück dankend an. > Ich ziehe sie nachher an.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 791

21.12.2017, 21:40

Ja, eine Weihnachtsliebesfilm ( Viele Grüße vom Weihnachtsmann) :D Und du?:)

Daragh


"In einem Kellerbereich, es scheint als hätten sie eine Waffenkammer besessen. Aber an den Klingen sieht man, dass sie kaum Spuren von irgendwelche Kämpfe haben", antwortete ich ihr. Dann kam Stjarna mit einer Hose. Ich hatte Idoya noch nie in einer Hose gesehen. Aber ich wusste, dass sie selbst in einem Kartoffelsack wunderschön aussehen würde. Ich schaute auf, als ich zwei Feueradlers im Himmel bemerkte. Die Valinor-Frauen mit dem Baumgeister kehrten zurück. Dann konnten Alvar und ich gleich von der Entdeckung erzählen.

Yelva


Als sein Finger meine Stirn berührte, schmiegte ich sogleich meine Wange an seine warme Hand. Einen Moment schloss ich die Augen, um das beschützendes und geborenes Gefühl zu genießen. Es kam mir eine Ewigkeit vor als ich dieses Gefühl gespürt hatte. "Ich habe wie ein Baby geschlafen", lächelte ich leicht und biss leicht auf meiner Unterlippe. "Ein bisschen", antwortete ich ihm: "Ich wage wieder zu hoffen."


2 792

21.12.2017, 21:48

Uuuh, ist der schön? :D Ich schaue Troja an, ich liebe diesen Film *_*

Devante

> Das hast du Daragh zu verdanken. Er hat dir einen erholsamen Schlaf geschenkt.< lächelte ich sie sanft an, rutschte näher zu ihr hin und küsste sie liebevoll auf die schönen Lippen. > Wag es nicht. Tu es einfach. Du darfst nie die Hoffnung verlieren, Yelva, denn wenn du sie verlierst, verliere ich meinen Glauben in die Menschheit. Dann gibt es keine Heilung mehr.< flüsterte ich an ihrem Mund, während ich ihr in die schönen Augen sah. Sie war mein Licht. Wenn sie erlosch, blieb mir nichts mehr.

Idoya

Kellerbereich, stimmt, den hatten wir noch nicht ausgekundschaftet. Wieder betrachtete ich die Waffen. Bei den meisten handelte es sich um Schwerter, alle anderen waren eigenartig gebogen. Außerdem entdeckte ich viele hübsche Gravuren. Man hatte damals sehr viel Wert auf Details gelegt.
Es tauchten die zwei Frauen aus Valinor auf. Sie wirkten zufrieden und setzten sich zu uns in den Kreis.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 793

21.12.2017, 21:56

Ja, Kitsch und Romantik pur, perfekt bei einem Ekelwetter XD Troja ist toll *__*

Daragh


Idoya betrachtete die Waffen, schien aber sich noch nicht zu entscheiden. Aber das was in Ordnung. "Da wir jetzt alle versammelt sind, würden Alvar und ich gerne euch eine interessante Entdeckung erzählen", sagte ich in einem geheimnisvollen Ton, um die Spannung aufzubauen. "Wir haben einen versteckten Raum mit merkwürdigsten Gegenstände gefunden. Eines davon konnte Illusion einer menschliche Gestalt werfen und es scheint, als wäre es wie ein Tagebucheintrag. Diese Gegenstände sie müssen von den ersten Weltfremdlinge stammen! Es scheint doch Überbleibsel ihrer Sachen zu geben!", lüftete ich das Geheimnis.

Yelva


Dann würde ich mich gleich bei Daragh bedanken, denn ich hätte nicht geglaubt jemals einen erholsamen Schlaf erleben zu dürfen. Doch seine Magie hatte Wunder bewirkt. Ein warmer Schauder rann meinem Rücken hinab, als er mich auf sanfte Weise küsste. Meine Augen wurden groß bei seinem Geständnis. Er brauchte meine Hoffnung, um nicht den Glauben zu verlieren. Und niemals wollte ich, dass er sein Glauben verlor. Ich spürte ein warmes Kribbeln in meinem Körper, meine Hände begannen sanft zu leuchten. Mein Licht kehrte allmählich zurück. Ich konnte Nala wieder deutlicher spüren.


2 794

21.12.2017, 22:04

Ah ja dann stimme ich dir voll und ganz zu ;)

Devante

Ein letztes Mal küsste ich sie auf die warmen Lippen, ehe ich mich zu meinem Bruder drehte, der von der Entdeckung erzählte. Meine Augen weiteten sich bei seinen Worten. Hier gab es Sachen aus der Zeit der Weltfremdlinge? Das war... das war... verflucht, schon als Kind hatte ich solche Dinge in die Hand nehmen und näher studieren wollen. Nun betrachtete ich die Waffen mit ganz anderen Augen. Sie hatten in dem Raum gelegen, in dem es Gegenstände aus ferner Vergangenheit gab. > Ich muss da hin.< sagte ich prompt.

Idoya

Weltfremdlinge? Ich neigte den Kopf zur Seite und blickte etwas ratlos drein. Ich hatte noch nie davon gehört. Für mich hatten wir Menschen schon immer hier existiert. Nur die Legenden der uralten Stämme waren mir bekannt und sie reichten sehr weit zurück. Oder hatte ich in all den Liedern etwas missverstanden? Ich dachte angestrengt nach.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 795

21.12.2017, 22:12

Hehe :D

Daragh


Ich musste grinsen, als mein Bruder sofort anbiss. Neue Dinge interessierten ihm genauso brennend wie mich. Besonders wenn es eine Verbindungen zu erzählte Geschichten hatte. "Wir können gleich aufbrechen. Noch ist es nicht ganz dunkel. Aber wir sollten eine Fackel basteln, es ist dort dunkel und ich glaube nicht, dass die Öllampe nochmals angeht", erwiderte ich darauf.

Yelva


Ich richtete mich auf und der Mantel rutschte mir runter. Mein Haar war etwas zerzaust und verwirrt blickte ich Daragh an. Ich verstand nicht, was er mit Weltfremdlinge meinte. Plötzlich wurde mir einen Moment schwummerige und verschwommene Bilder erschienen flüchtig. Vergangene Erinnerungen von Elaine, doch ich konnte sie nicht fassen. Aber es schien, als wüsste sie etwas davon.


2 796

21.12.2017, 22:20

Und? Schon etwas Leckeres gebacken? ;)

Devante

Mit neuer Energie stand ich auf und blickte in die Runde. > Dann sollten wir gleich aufbrechen. Wer neugierig ist, kommt mit.< Das Problem mit der Fackel war schnell zu lösen. Wir hatten hier genug Holz und uns fehlte auch kein Stoff, den wir um das obere Ende binden konnten. Kaspian machte sich schon an die Arbeit. Er schien sich damit auszukennen.

Idoya

Mir wollte immer noch nicht einfallen, ob ich schon einmal etwas über diese Weltfremdlinge gehört hatte. Hm. Devante und Daragh waren Feuer und Flamme für dieses Thema, darum wuchs meine Neugier und ich wollte mir ein Bild davon machen, was diese Leute damals bei sich getragen hatten.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 797

21.12.2017, 22:29

Ich hatte heute was gebacken, aber das Rezept ( Limetten-Pie ) war eine Enttäuschung gewesen. Extrem bitter & sauer hatte es geschmeckt XD Und du?^^

Daragh


Mein Bruder war mit Feuereifer dabei und ich stand ebenfalls voller Tatendrang auf. Denn ich hatte mir die Sachen nicht ganz genau angeschaut. "Wir werden hier bleiben und auf das Lager aufpassen", meinte Naira und Chenona nickte zustimmend. "In Ordnung", sagte ich daraufhin. Kaspian schien einen Fackel zu basteln, also konnten wir gleich losgehen.

Yelva


Devante schien diesem Geheimnis nachgehen zu wollen und da ich nicht ohne ihn sein wollte, würde ich mich wohl der Gruppe anschließen. Heute konnte ich nicht alleine sein, ich wollte an seiner Seite bleiben. Daher stand ich auf und strich ein paar zerzauste Strähnen hinter meine Ohren. "Ich komme auch mit", meldete ich mich zu Wort.


2 798

21.12.2017, 22:35

Oje oje, also gleich wieder weggeworfen? Mama hat Plätzchen mit Feige gemacht und die schmecken super *_*

Devante

Wenn die beiden Frauen hier bleiben wollten, dann sollte wenigstens ein Mann zurückbleiben. Kaum dachte ich diesen Gedanken zu Ende, hoben Remo und Roth die Hand. > Wir bleiben auch hier. Ihr könnt dann berichten, wie es war.<
Kaspian erhob sich mit der provisorischen Fackel, zündete sie in den Flammen unseres Lagerfeuers an und hinter mir erhob sich Yelva. Mir war es lieber, wenn sie sich weiterhin ausruhte, aber ich konnte mir denken, dass sie bei mir bleiben wollte. Das hatte sie heute ausdrücklich gesagt. Ich legte ihr einen Arm um die Taille. > In Ordnung.<

Idoya

Da ich mir auch nicht so etwas entgehen lassen wollte, stand ich auf und schaute zu den Leuten, die hier bleiben würden. Es waren genug, um Alarm zu schlagen, sollte etwas passieren. Außerdem hatten sie die Baumgeister bei sich sowie die Feueradler.
Erwartungsvoll blickte ich Daragh und Alvar abwechselnd an. Immerhin hatten sie das Versteck gefunden.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 799

21.12.2017, 22:43

Noch nicht, vielleicht gibt es Jemanden der sowas magXD Das ist schön :)

Daragh


Roth und Remo wollten ebenfalls bleiben, das war gut. Ich wusste nicht, ob die Frauen Kampferfahrungen besaßen. Aber die Männer wirkten kampferfahren. "Dann mal los", wandte ich mich an der Gruppe und wir gingen los. "Die Illusion war eine männliche Gestalt gewesen und er hatte sich als Gregor Jackman vorgestellt. Er sprach davon, dass er vor drei Tage in unsere Welt gekommen sein. Er sprach von - Wir - . Und er nannte unsere Welt Erde 2.0. Es scheint als würde sich dort einen historischen Moment versteckt zu haben", erzählte ich weiter, als wir ins Schloss gingen.

Yelva


Ich schmiegte mich an Devante, als er mich an sich zog und dann brachen wir auch schon auf. Daragh und Alvar gingen vor. Hinter ihnen gleich Kaspian, da er die Fackel besaß, die wir naher anzünden mussten. Wir betraten das Schloss und wurden durch viele Gänge geführt. Das Schloss war riesig und konnte einem Labyrinth gleichen. "Hier müssen wir runter", sagte Alvar und deutete auf eine Treppe, die nach unten führte.


2 800

21.12.2017, 22:55

Joa, das kann sein ;) Magst du Feigen?

Devante

Ich hörte meinem Bruder aufmerksam zu und konnte nicht fassen, dass Liones noch mehr Geheimnisse verbarg. Würde dieses Land irgendwann normal sein? Wahrscheinlich nicht. Für Daragh musste Liones das reinste Abenteuer sein, denn wir konnten uns nie sicher sein, ob es mehr solcher Wunder gab.
> In unserem Königreich... existieren ebenfalls Geschichten über die ersten Menschen aus der fernen Welt.< sagte Stjarna in Gedanken versunken.

Idoya

Ich blieb an Daraghs Seite, achtete nicht so sehr auf die Umgebung, um nicht wieder auf Knochen schauen zu müssen. Außerdem wurde ich von den verschlungenen Gängen abgelenkt, die sehr verwirrend waren. Mal rechts, dann links, geradeaus, wieder links. Es überraschte mich, dass die Männer noch wussten, wohin sie gehen mussten, bis wir eine Treppe fanden, die nach unten führte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

Ähnliche Themen