Bin auch bissle müde, aber ansonsten gehts mir super
Ja, heute wurde es auch schnell dunkel, der Herbst ist eben schon da XD
Devante
Wenn ich an das zurückdachte, was mir meine Träume offenbart hatten, war die Chance auf Überlebende ziemlich gering. Die Leute, mit denen mein altes Ich zusammengearbeitet hatte, waren sehr systematisch und strategisch vorgegangen. Niemand hätte hier Zuflucht finden können, aber ich hoffte, dass ich mich irrte. Der Gedanke, dass noch mehr überlebt haben könnten, würde die Dunkelheit etwas lichten. Wenigstens ein kleines bisschen.
Ich folgte dem Verlauf des Flusses mit den Augen und entdeckte weiter hintern nichts als Grün. Grün, grün, überall grün und sehr viele bunte Blumen, die dem Ganzen Farbe verliehen. Dieser Ort war wirklich paradiesisch. > Hast du Hunger?< fragte ich Yelva und hauchte einen Kuss auf ihren Kopf.
Idoya
Auch die Flüsse zogen mich wie magisch an. Ich hörte ihr leises Flüstern, das verlockende Angebot, mich dem Element hinzugeben. Es wäre wirklich zu schön, das zu tun, aber ich wollte nicht unseren netten Spaziergang unterbrechen, nur um diesem Wunsch nachzukommen.
Daher blieb ich brav sitzen und lauschte dem Rauschen des Wasserfalls, der mehr und mehr in den Hintergrund rückte. Von Lebewesen fehlte jede Spur. Daragh hatte sich ja vorhin mit Cadal darüber unterhalten, aber bisher waren wir allein unterwegs.