Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 701

08.10.2017, 21:53

Ui schön :) Gute Nacht ;)

Devante

Als Yelva ihm höflich die Hand entgegenstreckte, hätte ich ihr gesagt, dass das keinen Sinn hatte, aber da übernahm schon Vindar das Sprechen. Er sprach in unserer beiden Köpfe.
Berührungen sind überflüssig. Ich habe keinen festen Körper. Und ich weiß sehr gut, wer du bist. Immerhin siehst du der Prinzessin sehr ähnlich. Als wärst du ihr Zwilling. Keinerlei Emotion schwang in seiner Stimme mit, aber ich konnte ein seltsames Gefühl in der Brust wahrnehmen. Hm, unerfüllte Sehnsucht vielleicht? Leise Wut? Schwer zu beschreiben.
Wie ich sehe, hast auch du deinen grünen Daumen gefunden. Eine weiße Rose. Lächerlich, lächerlich.
Das erinnerte mich sogleich an die Träume, die ich gehabt hatte. Lächerlich schien sein Lieblingswort zu sein, aber da steckte mehr dahinter als blanker Hohn. Er war ein Teil von mir. Natürlich wusste ich, was er wirklich damit meinte. Für uns beide bedeutete die weiße Rose etwas. > Du hast mir einige deiner Erinnerungen gezeigt und wenn ich mich nicht irre, so hast du die Prinzessin für eine Weile beschattet. Richtig?<
Das ist wahr. Ich erledige meine Aufträge mit höchster Perfektion. Aber das kennst du selbst. Spuren zu hinterlassen, ist etwas für Anfänger und Verlierer.
> An dem Tag, als Liones fiel... Hat sie dich da zum ersten Mal getroffen?< Diese Frage brannte mir auf der Zunge, seit ich von dem Überfall auf die Prinzessin geträumt hatte. Wenn er sie mir beantwortete, würde ich Yelva erklären, warum ich das wissen wollte. Außerdem wollte ich ihr Zeit geben, sich daran zu gewöhnen, dass sie meinem alten Ich gegenübersaß.
Vindar ließ sich etwas Zeit mit der Antwort. Er schüttelte kaum merklich den Kopf. Nein. Das war das dritte Mal, dass wir uns über den Weg liefen.

Idoya

Ein sehr schlaues und sicheres Konzept. So lief Daragh nicht Gefahr, aus falschen Gründen zum Schwert zu greifen. Das bewahrte ihn davor, einen Fehler zu begehen und es sorgte dafür, dass er nicht vergaß, warum er überhaupt kämpfte. Für welche Werte. Das ließ ihn näher zum Heldsein rücken. Das, wonach er sich sehnte.
> Gibt es ein Aber bei dieser Fähigkeit. Was, wenn er unabsichtlich jemanden verletzt, der es nicht verdient hat? Hat das Konsequenzen für ihn?< fragte ich neugierig. Bei Asterias war es nämlich auch so, dass seine besondere Fähigkeit ihn selbst nach und nach zerstörte, wenn er sie einsetzte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 702

09.10.2017, 06:19

Daragh


Dann wird der Stein sich schwarz zeigen und wir teilen den Schmerz des Unschuldigen, um so Buße zu tun, erklärte Meliodas und ich verzog leicht das Gesicht. Schmerz teilen? Dann sollte ich wohl aufpassen, dass sowas nicht passierte. Ich musste nicht unbedingt Schmerzen haben. Ich fuhr mit der Hand durch das Haar und gähnte: "So, jetzt will ich ein Schläfchen halten. Wir können morgen weiterreden!" Meliodas nickte und verschwand in meinem Geist. Ich spürte die Energie leicht in meinem Körper kribbeln.

Yelva


Verlegen zog ich meine Hand wieder zurück, ich war noch nie einem Geist aus der Vergangenheit begegnet und daher wusste ich nicht, dass er keinen festen Körper besaß, auch wenn es so wirkte. Ich sah tatsächlich der Person ähnlich aus? Einige Ähnlichkeiten hatte ich ja selbst auf dem Hochzeitsbild festgestellt. Doch er kannte Prinzessin Elaine wirklich und somit konnte ich seine Worte mehr Glauben schenken, als einem Bild. Seine Stimme war dunkel, doch ohne Farbe. Ich konnte nicht ahnen, was in ihm vorging. Verwirrt runzelte ich die Stirn und bemerkte erst jetzt die weiße Rose am Bett. Wo kam sie plötzlich her? Doch warum war eine weiße Rose lächerlich? Hatte er ihr nicht selbst eine weiße Rose geschenkt? Die in dem Glas? Jetzt war ich wieder verwirrt. Meine Fingern verschränkten sich ineinander und aufmerksam hörte ich zu.


1 703

09.10.2017, 13:15

Devante

Yelva sagte nichts, sondern verhielt sich ruhig und hörte uns beiden zu. Mich interessierte es, was sie über all das dachte, aber ich wollte nicht dieses Gespräch unnötig in die Länge ziehen, zumal ich nicht wusste, wie lange Vindar außerhalb meines Geistes bestehen konnte. Aus diesem Grund hakte ich nach, wann die ersten beiden Treffen stattgefunden hatten.
Das erste Mal war in ihrem Garten. Selbstverständlich war sie nicht allein dort. Leibwächter folgten ihr auf Schritt und Tritt, aber wenn man bedenkt, wie einfach es war, all diese Leute auszuschalten... Naja, sie hätte gleich darauf verzichten können. Es reichte aus, mich als Stallburschen vorzustellen und sie ließen mich durch. Unser erstes Gespräch fiel relativ kurz aus. Wir sprachen über belanglose Dinge wie ihre Vorliebe fürs Gärtnern, ihre Pflichten als Prinzessin und wie sehr sie ihr Volk liebte. Sein Seufzen echote in meinem Kopf. Das zweite Treffen geschah eher durch Zufall. Ich inspizierte das Gelände, um die besten Wege ins Innere des Schlosses ausfindig zu machen, da erwischte sie mich von ihrem Balkon aus. In solchen Situationen ist es ratsam, so zu tun, als würde man ein entlaufenes Haustier suchen. Ich wusste, dass die Prinzessin mir sofort ihre Hilfe anbieten würde, denn sie hatte ein krankhaftes Helfergen, aber ich hatte keine Lust, den späten Abend mit ihr zu verbringen, also fiel das zweite Treffen noch kürzer als das erste aus.
Bevor er zur dritten Begegnung wechselte, schaute ich Yelva an und griff nach ihrer Hand. > Hast du bis hierher irgendwelche Fragen?<

Idoya

Oh, Schmerzen klangen wirklich nicht gut. Hoffentlich kam es nie dazu, denn ich wollte nicht, dass Daragh litt. Ich würde diesen Anblick sehr wahrscheinlich nicht ertragen. Als er verkündete, ein Nickerchen machen zu müssen, lächelte ich leicht und schmiegte mich wieder an seine Seite. Die Wärme seiner Haut übertrug sich auf mich. Ich schloss wohlig seufzend die Augen, spürte die tiefe Ruhe in mich einkehren und wisperte: > Schlaf gut.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 704

09.10.2017, 18:38

Daragh


Ich war in der nächste Sekunde eingeschlafen und halb wälzte ich mich auf ihr, während mein Gesicht grunzend in ihrem duftendes Haar verschwand. Schließlich schnarchte ich zufrieden und diesmal schwebte ich in der friedliche Schwärze, wo kein Traum mich besuchte. Weder die Guten, noch die Schlechten. So konnte ich mich am Besten entspannen und neue Energie sammeln.

Yelva


Es fanden also nur kurze Begegnungen statt und scheinbar war da noch keine Zuneigung gewachsen. Vielleicht nur ein flüchtige Interesse an der Person. Denn es schien sich nicht um die Liebe auf den ersten Blick zu handeln. Aber ich war mir sicher, dass die Beiden zueinander Zuneigung entwickelt hatte. Scheinbar war es auf der Flucht entstanden. Die Reise zu meinem Heimatdorf musste sehr lang gewesen sein. Ich strich eine lose Haarsträhne hinter dem Ohr und wählte eine Frage: "Wie war Prinzessin Elaine im Wesen gewesen? Ich würde gerne ein bisschen was darüber erfahren, um durch ihre Augen ihre Welt sehen zu können." Es gab noch eine weitere Frage, die ich stellen wollte. Nämlich ob zwischen ihnen auf der Flucht sowas wie Freundschaft entstanden war. Liebe würde ich nicht laut erwähnen, da es eine sehr intime Frage wäre. Immerhin trug die weiße Rose in dem Glas eine Bedeutung und es war kein Zufall, dass unsere Seelen sich wieder begegneten. Aber vielleicht sprach er gleich von sich aus über die Flucht.


1 705

09.10.2017, 18:59

Devante

Eine sehr gute Frage. Wir wussten nicht viel über Elaines Charakter, außer dass sie ein gütiges Herz besessen hatte. Und wenn ich daran zurückdachte, wie sie sich Vindar gegenüber verhalten hatte, war sie zudem sehr stark gewesen. Bemerkenswert im Angesicht des Todes.
Sie war äußerst intelligent. Nicht im Sinne von schwierigen mathematischen Formeln oder strategischem Wissen, sondern eher im zwischenmenschlichen Bereich. Diese Eigenschaft liebten viele ihrer Mitmenschen an ihr. Sie war eine aufmerksame Zuhörerin. Sie kümmerte sich um die Schwachen, aber gleichzitig bewegte sie die Starken dazu, ihre Kräfte für das Gute einzusetzen. Kurzum, sie war eine Friedensstifterin. All das, was die Dunkelheit hasst, hat sie in sich vereint. Düstere Gedanken... Er schnaubte. So etwas kannte sie nicht. Sie wünschte nicht einmal ihrem ärgsten Feind den Tod. Eine lächerliche Einstellung, wenn du mich fragst, denn spätestens nach der Ermordung ihrer Familie hätte sie ruhig ihre Engelsflügel ablegen können. Hat sie aber nicht.
Vindar machte ein paar Schritte auf uns zu, ging in die Hocke und griff nach der Kapuze, um sie ein Stück nach hinten zu schieben. Weit genug, dass das kleine Feuer seine Augen ins Licht tauchte. Zu meiner Überraschung glichen sie den meinen, jedoch war das eine mit blutroten Linien durchzogen. Als wäre es infiziert.
So sag, Erbin. Wenn ich deine Eltern und deinen hilflosen, kleinen Bruder töten würde, könntest du so etwas wie Hass für mich aufbringen? Würdest du aus deiner Komfortzone ausbrechen und mich in die Hölle schicken?

Idoya

Es gefiel mir, wenn Daragh mich ganz für sich beanspruchte und mir dabei das Gefühl von Sicherheit gab. Früher war ich auf mich allein gestellt gewesen, aber mit ihm kam es mir vor, als stünde ich nicht mehr allein da. Er war an meiner Seite. Er kämpfte mit mir und das bedeutete mir sehr viel.
Selig lächelnd kuschelte ich mich in seine Wärme, gab mich der Stille hin und schlief prompt ein. Ich fühlte mich rundum wohl.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 706

09.10.2017, 19:14

Daragh


Den ganzen Schlaf über hielt ich den warmen, weichen Körper fest an Meinem und ließ mich von den lieblichen Duft einhüllen. Ich fühlte mich ziemlich gut und merkte wie mein Körper und Geist schnell zu Kräften kam.

Yelva


Elaine schien eine wundervolle Prinzessin zu sein und ich war mir nicht sicher, ob ich jemals auch so wundervoll sein könnte wie sie. Würde ich wirklich ihrem Erben gerecht werden können? Aufeinmal kam Vindar uns näher und schob ein Stück die Kapuze nach hinten. Einen Moment verschlug es mir die Sprache. Es war als würde ich in die Augen von Devante blicken. Doch was sie von Seinen unterschied war, dass ein Auge von blutroten Linien durchzogen war. War es eine Verletzung? Wenn ja, musste das sehr schmerzvoll gewesen war und in mir regte sich das Mitgefühl. Doch seine Worte ließen mich frösteln und diese Vorstellung war schrecklich. Ich senkte den Blick und flüsterte: "Ich wünsche Niemanden die Hölle. Aber ich würde versuchen meine Familie vor den Menschen zu beschützen, die auf dem falschem Weg geraten sind, selbst wenn es mein eigenes Leben kosten würde. Und vielleicht schaffe ich es sie doch auf dem rechten Weg zu bringen. Aber Hassen.....hassen kann ich einfach nicht, egal wie viel Schmerz ich bereits getragen hatte und noch tragen werde, die mir die Menschen zufügen."


1 707

09.10.2017, 19:25

Hollaaaa ;)

Devante

Es passte mir nicht, dass er ihr solch eine blutrünstige Frage stellte, aber das gehörte zu seinem dunklen Wesen dazu. Er ging ins Extreme, testete die Grenzen seines Gegenübers. So war seine Vorgehensweise, meine nur sehr selten.
Mich überraschte eher Yelvas Antwort. Mit so viel Güte hätte ich nun wirklich nicht gerechnet. An ihrer Stelle wäre ich dem Übeltäter sofort gefolgt und hätte ihm schlimme Dinge angetan. Das waren wohl die Gelüste meiner letzten Leben, gegen die ich allerdings kaum etwas ausrichten konnte. Diese Dunkelheit gehörte einfach zu mir.
Dieselbe lächerliche Einstellung hatte auch Elaine. Ihr seid euch erstaunlich ähnlich. Selbst in ihrem hellen Wesen. Das Einzige, was euch trennt, ist der Stolz. Er fehlt dir. Du bist zu schwach und versteckst dich hinter deinen Freunden. Wie willst du Gutes erreichen, wenn du nicht einmal den Mund aufkriegst?
> Lass das. Sie ist perfekt, wie sie ist. Elaine wurde als Adlige geboren, Yelva nicht, also versuch sie nicht in ein Kleid zu zwängen, das ihr nicht zugeschnitten ist.< schaltete ich dazwischen. Altes Ich hin oder her, er hatte nicht das Recht, so mit ihr zu sprechen. > Erzähl uns lieber, was passiert ist, nachdem du Elaines Leben verschont hast.<

Idoya

Obwohl ich tief und fest schlief, hörte ich flüsternde Stimmen in meinem Kopf, die nach mir riefen. Sie wollten, dass ich zu ihnen ging. Dass wir Zeit miteinander verbrachten, um uns näher kennenzulernen. Irgendwie kamen sie mir bekannt vor, aber ich wusste nicht, woher.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 708

09.10.2017, 19:32

Guten Abend :)

Daragh


schlief....


Yelva



Ich war der Prinzessin ähnlich? Unsere Werte schienen zu gleichen und dadurch stieg mir in das Gefühl von Verbundenheit hoch. Sicherlich gab es zwischen uns feine Unterschiede, da wir anders aufgewachsen waren und andere Erlebnisse gesammelt hatten. Aber es freute mich zu hören, dass ich mich nicht gänzlich von ihr unterschied. Das linderte etwas meine Unsicherheit zu meine neue Rolle. Doch die darauffolgenden Worte ließen mich zusammenzucken und meine Freude verschwand augenblicklich. Bedrückt musterte ich meine Hände. Ich war also schwach.....


1 709

09.10.2017, 19:42

Na, wie geht es dir? ;)

Devante

Vindar verhüllte sein Gesicht wieder und erhob sich. Die dunklen Nebelschwaden um ihn herum nahmen in ihrer Anzahl zu, seine gesamte Erscheinung flackerte ein wenig. Nicht heute. Die Zeit für ein nettes Pläuschchen ist vorbei.
Mit diesen Worten löste er sich vollständig auf und kehrte in meinen Geist zurück. Ich verzog leicht das Gesicht. Es fühlte sich nicht besonders gut an, wenn diese Dunkelheit in mir zurückkehrte, aber damit lebte ich seit meiner Geburt. Schwer seufzend drehte ich den Kopf in Yelvas Richtung und bemerkte ihre geknickte Haltung.
> Lass ihn reden. Es ist seine Art, Zweifel und unschöne Gedanken zu säen, also leg nicht viel Wert auf seine Meinung. Es zählt nur, was du über dich denkst.< sagte ich sanft, während ich sie in meine Arme zog.

Idoya

Auch wenn die Stimmen lauter und drängender wurden, rührte ich mich nicht von der Stelle. Ich wollte ihren Rufen nicht antworten. Ich wollte lieber bei der Wärme bleiben, die mich gänzlich erfüllte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 710

09.10.2017, 19:48

Gut und dir selbst?^^

Daragh


Ich merkte kaum, wie die Nacht der aufstehende Sonne wich und die ersten exotischen Vögel in den Bäume sangen. Stattdessen rollte ich zur Seite, lag schließlich auf dem Bauch und verdeckte unbewusst mit einem Arm mein Gesicht. Mein Schnarchen wurde ein wenig lauter und schlummerte zufrieden weiter.

Yelva


Es schien als würden die dunkle Nebelschwaden sich vermehren und aufeinmal löste er sich auf, wahrscheinlich um in das Inneren von Devante zurückzukehren. "Er hat doch Recht. In Gegensatz zu euch bin ich nicht sonderlich stark, wenn Gefahren auftauchen bin ich unfähig zu handeln und brauchte immer eure Hilfe", stellte ich traurig fest und bettete mein Kopf an seiner Schulter: "Lass uns bitte schlafen. Ich bin furchtbar müde." Mit diese Worten legte ich mich hin und kuschelte mich an ihn ran, als er ebenfalls lag. Dann schlossen sich meine Augen.


1 711

09.10.2017, 19:57

Joah, auch ganz gut ;) Guten Start in die neue Woche gehabt?

Devante


Ich hätte ihr gern gesagt, dass niemand sie an der Front erwartete, aber sie würde bestimmt erneut Zweifel hegen, darum behielt ich meine Meinung für mich. Yelva würde schon noch herausfinden, wo ihre wahren Stärken lagen. Im Moment war sie auf der Suche nach ihrem Selbst, da sollte ich nicht dazwischenfunken.
> In Ordnung. Gute Nacht, meine weiße Fee.< murmelte ich in ihr duftendes Haar und lauschte ihren regelmäßigen Atemzügen. Eine Weile lang starrte ich die weiße Rose an. Sie war wunderschön. Rein und unschuldig. Das, was Yelva verkörperte. Ich drückte ihren warmen Körper fest an meinen, schloss die Augen und schlief ein.

Idoya

Irgendwann wurde das Schnarchen lauter und ich wurde dadurch wach. Grimmig musterte ich den Mann, der meinen süßen Schlaf gestört hatte und widerstand dem Drang, ihn zu wecken. Stattdessen richtete ich mich auf, strich mein Kleid glatt und ging nach draußen, wo einige Stammesmitglieder ihren üblichen Aufgaben nachgingen. Wasser schöpfen, Frühstück vorbereiten, aufräumen... Es erinnerte mich stark an meine Familie. Ob sie immer noch auf der Flucht waren? Oder hatten sie einen sicheren Ort gefunden?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 712

09.10.2017, 20:10

Jap, auch wenn Montagsmüdigkeit fest in Knochen gesteckt hatteXD Und du?:)

Daragh


Grunzend wachte ich irgendwann auf, schmatzte träge und kratzte mir schließlich am Hinterkopf. Die Stelle neben mir war leer, ich befühlte sie und stellte fest, dass Idoya schon eine Weile den Raum verlassen hatte. Herzhaft gähnte ich, griff nach meine Kleidungen und zog sie mir an. Dann reckte ich mich, ehe ich voller Tatendrang die Hütte verließ und mich auf die Suche nach Idoya machte. Ich wollte meinen Morgenkuss haben!

Yelva


Ich wachte bei dem Vogelgezwitscher auf und blinzelnd öffnete ich langsam die Augen. Schlagartig erinnerte ich mich an den Besuch des vergangenes Ich's von Devante und seine Worte hingen schwer über meinem Kopf. War ich wirklich schwach, obwohl ich es soweit geschafft hatte und nun in Liones war? War es keine Stärke gewesen nicht aufzugeben trotz all den Hindernisse und die schmerzhafte Begegnungen mit den bösen Menschen? Ich richtete mich auf und erblickte die weiße Rose. Wo war der Strauch eigentlich hergekommen? So schnell konnte keine Pflanze wachsen und ich konnte nicht glauben, dass die Bewohnern einfach in unserem Zimmer geschlichen war, um die Rose hier einzubuddeln. Die Rose ist aus deine eigene Kraft gewachsen, ertönte Nalas Stimme. Meine Augen weiteten sich leicht. Ich war es gewesen? Das ist die zweite Fähigkeit. Durch das Licht erweckst du das Leben der Pflanzen und du kannst sie auch formen. Aber verwechsle es nicht mit den Fähigkeiten einer elementare Animae, die die Erde beherrschen. Du kannst nur die Pflanzen erscheinen lassen, wenn du sie mit Licht nährst.


1 713

09.10.2017, 20:19

Ach ja, die Müdigkeit XD Kenne ich hahahah Ich hatte einen recht guten Start und freue mich jetzt auf Big Bang *_*

Devante

In dieser Nacht träumte ich nicht von meiner Vergangenheit, sondern wurde von jeglichen Gedanken verschont. Da war nur Schwärze. Schwärze, in der ich mich gänzlich entspannen und neue Kraft tanken konnte. Wie immer brauchte ich keine zahllosen Stunden Schlaf, um wieder fit zu sein, daher wachte ich relativ früh auf.
Überraschenderweise war Yelva schon vor mir wach geworden. Ihr Blick ruhte auf der Rose. Ich lächelte leicht. > Guten Morgen, weiße Fee. Bist du stolz auf dein schönes Werk?<

Idoya

Mein Weg führte selbstverständlich zum Ufer. Ich wollte immer in der Nähe von Wasser sein, wollte der schönen Stimme lauschen. Ich erinnerte mich an die Stimmen in meinem Traum, aber sie ähnelten nicht der des Sees. Nachdenklich tauchte ich meine Hände ins klare Wasser und wusch mein Gesicht. Ich nahm sogar einen kleinen Schluck und seufzte zufrieden, denn das Wasser schmeckte unfassbar rein. Sauber. Ganz anders als in den Sümpfen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 714

09.10.2017, 20:29

Hehe^^ Ich gucke nebenbei eine Anime Serie :D

Daragh


Die ersten Bewohnern schienen bereits auf Füße zu stehen und machten scheinbar ihre morgendliche Arbeit. Auch diesmal wurde der Kreis mit einem Frühstück gedeckt. Scheinbar aßen sie zu jeder Mahlzeit gemeinsam, das sollte vermutlich das Gemeinschaftsgefühl stärken. Ich horchte und dann grinste ich, als ich eine vertraute Energie spürte. Ich folgte ihre Spur und entdeckte sie am See. "Guten Morgen", rief ich gut gelaunt und meine Augen funkelten: "Du hast was Wichtiges vergessen!"

Yelva


Hinter mir erklang Devantes Stimme, scheinbar war er auch aufgewacht. Stolz. Das erinnerte mich an die Worte seines vergangenes Ichs und ich biss auf meine Unterlippe. Vielleicht sollte ich das tatsächlich es mir nicht zu sehr zu Herzen nehmen, wie es Devante gesagt hatte. "Ich wusste nicht mal, dass ich sie erschaffen hatte bis Nala es mir eben erzählt hatte", gestand ich ihm und drehte mich zu ihm um. "Guten Morgen", begrüßte ich ihn schließlich auch und beugte mich zu ihm, um ihn einen Kuss zu schenken.


1 715

09.10.2017, 20:36

Ah, die mit den Geistern? :D

Devante

Hm, sie hatte nicht mitbekommen, wie sie dieses kleine Wunder erschaffen hatte? Sie musste mal dringend mit Nala trainieren, denn ich ahnte, dass in ihr noch mehr Kräfte schlummerten, derer sie sich gar nicht bewusst war. Als sie mir einen Kuss gab, vergaß ich zu denken und konzentrierte mich ausschließlich auf ihre Lippen. Weich, süß, sanft.
Ich bekam nicht genug davon und musste sie in meine Arme ziehen. So war sie mir näher. Perfekt. > Heute wird ein aufregender Tag.< murmelte ich an ihrem Mund.

Idoya

Als ich mich weiter vorbeugte, bemerkte ich ein störendes Etwas in meinem Ausschnitt und riss die Augen weit auf. Oh, das hätte ich beinahe vergessen. Ich nahm den kleinen Beutel in die Hand, legte ein paar Kräuter auf meine Zunge und schöpfte mit den Händen Wasser, um sie meinen Hals hinunterzuspülen. Der Geschmack ließ zu wünschen übrig, aber was muss, das muss.
Plötzlich hörte ich Daragh rufen und ich schaute über die Schulter zu ihm. Ich verdrehte lächelnd die Augen. > Was denn?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 716

09.10.2017, 20:44

Mit der bin ich schon fertig, war echt toll gewesen :D Jetzt habe ich mit The Irregular at Magic High School angefangen ^^

Daragh


"Na, mir einen Morgenkuss zu geben. Du kannst doch nicht einfach am Morgen verschwinden ohne mir ein Morgenkuss zu geben", gab ich meiner Stimme einen schmollender Klang und ich schlang meine Arme um ihre Taille. Breit grinste ich, als ich verlangte: "Den möchte ich jetzt auf der Stelle haben." Ich schürzte meine Lippen und machte knutschende Geräusche, während meine Augen amüsiert funkelten.

Yelva


"Hm", murmelte ich selbstvergessen und genoss in volle Zügen den Kuss. Wärme durchströmte mich, während in meinem Magen anfing zu kribbeln und sein Geschmack nach Waldbeeren ließ mich entzückt aufseufzen. Der Duft nach dem Sommerabend stieg in meine Nase, während seine Arme um mich mir das geborgene Gefühl schenkte. "Ich liebe dich", murmelte ich verliebt und legte meine Hände auf seinem Brustkorb. Sein Herz schlug laut. Genauso wie Meines.


1 717

09.10.2017, 20:51

Ah ja, diesen Anime kenne ich, den finde ich super *_*

Devante

Herrlich, wie sie sich mir hingab und ebenso alles andere vergaß. Es gab nur uns beide. Wir hatten unsere vertraute Zweisamkeit. Ich streichelte ihren Rücken sanft auf und ab, behielt sie nahe bei mir und kostete weiter von ihren schönen Lippen. > Ich liebe dich auch.<
Weitere Küsse folgten. > So sehr.< fügte ich hinzu und genoss das Gefühl ihrer Hände auf meinem Brustkorb. Dabei fiel mir ein, dass sie leider nicht dazu gekommen war, sich Zeit für meine Tattoos zu nehmen. Schade, schade.

Idoya

Ich konnte nicht anders, ich musste einfach lachen. Nur Daragh kam auf die Idee wegen eines Morgenkusses so einen Aufstand zu machen, aber das störte mich überhaupt nicht. Seine Knutschgeräusche waren äußerst lustig. > Na gut, ich erfüll dir deinen Wunsch, aber nur damit du wieder Ruhe gibst.< grinste ich breit und gab ihm seinen Morgenkuss. Wie von selbst schlossen sich meine Augen. Ich mochte unsere Küsse. Ich mochte das Gefühl, das dabei in mir ausgelöst wurde. Dieses Kribbeln im Bauch und das Prickeln im Nacken.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 718

09.10.2017, 21:01

Ich finde ihn auch spannend, nur irritiert mich ein wenig dass die Geschwister sich ein wenig wie ein Paar verhalten XD Aber ansonsten scheint es gut zu sein :D

Daragh


Ich grinste bis zu den Ohren, als sie anfing zu lachen. Sie hatte ein schönes Lachen, es klang ein bisschen wie Musik, auch wenn ich jetzt damit in die Gefahr lief schnulzig zu denken. Dann bekam ich endlich meinen lang ersehnten Kuss. Ich legte eine Hand an ihrem Nacken und zog sie dichter an mich. Meine Lippen erwiderten den Kuss. Ihre Lippen fühlten sich einfach weich an. Viel weicher als das Fell von Cadal. "Hm, Kirschen zu Frühstück", brummte ich zufrieden in dem Kuss.

Yelva


Meine Hände begannen zu kribbeln und wurden wärmer, vage nahm ich das helle Schimmern wahr. Seine Worte erfüllte mein Herz mit Wärme. Tief atmete ich seinen Duft ein. Meine Wangen begannen zu glühen und mein Magen zog sich auf angenehme Weise zusammen. Meine Atmung wurde ein wenig schneller. Ich erinnerte mich, wie er meine Lippen verwöhnt hatte, als er mich damals verführte. Neugierig begann ich an seiner Lippe leicht zu knabbern, um herauszufinden ob es ihm genauso gefiel.



1 719

09.10.2017, 21:09

Hahhaha in Japan gibt es ein eigenes Genre, dass Geschwister Gefühle füreinander entwickeln XD

Devante

Anscheinend hatte Yelva nicht vor, den Kuss zu beenden und nach draußen zu gehen. Sie wollte lieber Zeit mit mir verbringen. Dagegen hatte ich nichts einzuwenden, ganz besonders nicht gegen ihre neckenden Liebkosungen meiner Lippen. Ihre Hände wurden wärmer, also vermutete ich, dass sie wieder leuchteten, aber ich achtete nicht darauf, sondern machte mich an ihrem Kleid zu schaffen. Ich gierte nach ihrem wunderschönen Körper. Nach ihrer weichen, hellen Haut.
Unser Kuss wurde schnell inniger, ich atmete ihre Luft ein und spürte die Hitze in mir aufwallen. Sie erfüllte mich von oben bis unten, als stünde ich in Flammen. > Ich begehre dich so sehr.< raunte ich leidenschaftlich.

Idoya

Trotz der Tatsache, dass wir draußen waren und uns jeder sehen könnte, interessierte ich mich nur für den Kuss. Daragh konnte so unfassbar gut küssen. Mir blieb nichts anderes übrig, als mich ihm hinzugeben und über seine Worte zu lächeln. Kirschen für ihn, Honig für mich.
Ich grub eine Hand in sein Haar, meine Lieblingsbeschäftigung, und schmiegte mich ein wenig enger an ihn. Hinter mir hörte ich die Stimme des Sees, aber sie war leiser als sonst. Daraghs Präsenz nahm mich völlig ein.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 720

09.10.2017, 21:18

Manchmal haben sie komische Vorstellungen bei den AnimesXD Gehe offline, gute Nacht :)

Daragh


Oh ja, das hier gefiel mir sehr. Besonders als ihre Hand sich in meinem Haar vergrub. Eine leidenschaftliche Geste. Und darauf stand ich total. Meine andere Hand wanderte über ihrem Rücken und kurz kniff ich in ihrem knackigen Po, ehe die Hand wieder auf dem Rücken ruhte. Ich neckte ein wenig die verlockende Lippen, die ich nur schmecken durfte. Es war wirklich nicht schlecht Idoya als meine Gefährtin zu haben und mein Herz pochte wild in dem Brustkorb.

Yelva


Er begann mein Kleid auszuziehen, also schien ihm die Neckerei sehr zu gefallen und bei seine leidenschaftliche Worte stockte mir das Atem. Ein wohliger Schauder rann meinem Rücken hinab und Gänsehaut verteilte sich auf meinem Körper. "Ich....ich begehre dich auch", hauchte ich gestehend und mit glühendem Gesicht begann ich ebenfalls seine Kleidungsstücke auszuziehen, was ich bislang noch nie gemacht hatte. Meine Lippen berührten seine Tattoos, als ich mich schweratmend von dem berauschender Kuss löste.