Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

221

01.11.2012, 18:30

Seth:
"Weil du darauf hingewiesen hast, dass deine Eltern da sind..."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

222

01.11.2012, 19:05

Ron
"Damit du weißt, wie du dich zu verhalten hast.... oder willst du dich outen?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

223

01.11.2012, 19:15

Seth:
"Ich bezweifle, dass es ihnen neu ist, aber okay. Ich werde nichts sagen."
Zitternd stand ich in der Kälte und wartete darauf, dass er aufschließen würde.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

224

01.11.2012, 19:27

Ron
Ich schloss auf und wir betraten die Villa. Es war schon spät weswegen es mucksmäuschenstill war. Zusammen liefen wir in die Küche und ich bereitete heißen Tee zu.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

225

01.11.2012, 19:31

Seth:
Ich nahm auf einem der Küchenstühle Platz und legte mein Kopf auf die Tischplatte. Die Müdigkeit machte meinen ganzen Körper bleischwer und ich wollte nur noch schlafen... am liebsten für eine sehr lange Zeit.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

226

01.11.2012, 19:44

Ron

Nachdem wir Tee getrunken hatten, führte ich ihn ins Gästezimmer und ging selbst duschen. Wir brauchten beide zeit.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

227

01.11.2012, 19:49

Seth:
Ich rollte mich auf dem Bett zusammen und konnte kaum die Augen aufhalten. Dennoch wartete ich auf seine Rückkehr.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

228

01.11.2012, 20:21

Ron
Nachdem ich kurz nach meiner Tochter Ausschau gehalten hatte, betrat ich das Gästezimmer und fragte ernst: "Brauchst du noch etwas?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

229

01.11.2012, 20:23

Seth:
Schnell schüttelte ich den Kopf, dann nickte ich.
"Eine Dusche."
Ich stand auf, ging auf ihn zu und schlang meine Arme um seine Brust*
"Und dich."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

230

01.11.2012, 20:48

Ron
"Geh erst mal duschen!", befahl ich diszipliniert und führte ihn ins große Badezimmer, wo ich ihm ein Handtuch hinlegte und meinte: "Ich werde dir etwas von mir bringen."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

231

01.11.2012, 20:59

Seth:
"Danke."
Ohne Scham zog ich mich vor ihm aus und stieg dann in die Dusche.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

232

01.11.2012, 21:19

Ron
Während er duschte nahm ich Kleider raus und brachte sie ihm. "Es ist schön, dass du deine Kontaktlinsen trägst und nun kürzere Haare hast. Das steht dir", vermerkte ich nebenbei.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

233

01.11.2012, 21:23

Seth:
"Hab ich nur wegen dem Job gemacht", murmelte ich. "Das waren die Bedingungen. Aber jetzt lass ich sie wieder wachsen. Und ich vermisse meine Brille..."
Mit einem Seufzer griff ich nach Rons Duschgel, seifte mich ein und brauste mich hinterher wieder ab. Dann nahm ich das Handtuch, trocknete mich ab und zog mir die Kleidung über.
"Außerdem muss ich die Dinger nachts eh rausmachen. Hast du ein kleines Gefäß, wo ich sie reinmachen kann?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

234

01.11.2012, 22:27

Ron
"Schade", sagte ich ehrlich und kehrte ihm den Rücken um. "Du siehst so echt sexy aus und wie ich sehe hast du auch richtige Muskel aufgebaut. Gefällt mir." Sofort nahm ich ein Becher aus dem Schrank und gab sie ihm. "Hier."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

235

01.11.2012, 22:33

Seth:
Ich wurde rot.
"Durch das Tanzen. Und das Boxen. Therapie."
Schnell nahm ich die Kontaktlinsen raus, legte sie in den Becher und gab ein wenig Wasser dazu. Das musste bis morgen als Reinigungsmittel reichen. Nur sah ich jetzt nichts mehr und kniff deshalb mehrmals die Augen zusammen. Dann streckte ich meine Hand dahin aus, wo ich Ron erahnte und griff seinen Arm.
"Bitte, ich will nicht allein schlafen..."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

236

01.11.2012, 23:32

Ron
Ohne zu überlegen, legte ich meinen Arm um seine Schulter und führte ihn ins Gästezimmer, wo ich mich zu ihm legte. Nachdem ich Elizas Brief gelesen hatte, ging es mir eindeutig besser und das war ein erleichterndes Gefühl. "Schlaf jetzt!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

237

01.11.2012, 23:38

Seth:
Mit einem Seufzen und einem "Ich liebe dich" schmiegte ich mich in seine Arme und inhalierte seinen Duft. Dann schlief ich auf der Stelle ein.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

238

01.11.2012, 23:45

Was hast du eig. noch vor? bezüglich rpg :D Hast du die OVAs gefunden? :)

Ron
Kuschelnd schliefen wir ein und ich schlief auch am nächsten Tag durch da ich wirklich sehr kaputt war.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

239

01.11.2012, 23:48

weiß noch nicht :D müsste mal drüber nachdenken ^^ nein, hab nicht mehr gesucht.


Seth:
Ich wurde mitten am Tag wach. Nur schwer fand ich den Weg ins Bad, ohne Brille. Dort machte ich mir die Kontaktlinsen rein. Dann schrieb ich Ron einen Zettel und fuhr zu Phils Wohnung. Ich holte meine Brille und frühstückte ersteinmal ausgiebig. Ich musste mit Phil sprechen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

240

01.11.2012, 23:57

Ron
Am nächsten Tag las ich als erstes den Zettel und ging selbst duschen und befahl dem Hausmädchen das Gästezimmer zu säubern. Folglich bewegte ich mich zu meiner Tochter und nachdem wir gemeinsam gefrühstückt hatten fuhr ich sie ins Kindergarten.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.