Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

261

03.11.2012, 01:52

Seth:
Ich wurde rot. Schnell nahm ich mir noch etwas und tat so, als hätte ich Eliza nicht gehört.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

262

03.11.2012, 01:58

Ron
Eliza war wirklich stur und fragte weiter: "Liebst du meinen Vater?" Oh man, aber ich müsste nur frech lachen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

263

03.11.2012, 01:59

Seth:
Ich warf einen kurzen Blick zu seinen Eltern, schob dann meinen Teller weg und stand auf.
"Ja, aber das spielt keine Rolle, denn er liebt mich nicht. Entschuldigt mich bitte."
Schnell lief ich in den Karten, zog eine Zigarette aus meiner Tasche und steckte sie mir an. Mist.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

264

03.11.2012, 02:10

Ron
Total amüsiert entschuldigte ich und erklärte: "Seth ist ein guter Junge, egal wie er für wen empfindet." Meine Mutter nickte nur perplex und mein Vater war immer noch schockiert. Ich lief ihm nach in den GARTEN (mit G xD) und schlang die Arme von hinten um seine Taille. "Jetzt wissen sie es und bald erfahren sie mehr. Schon mal ein Anfang oder?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

265

03.11.2012, 02:12

die müdigkeit :D

Seth:
"Sie hassen mich jetzt", erwiderte ich bloß und nahm einen hastigen Zug.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

266

03.11.2012, 02:21

ich auch....

Ron
"Glaub mir, das stimmt nicht. Sie werden das akzeptieren und sie haben keinen Grund dazu", verriet ich und löste mich von ihm. "Hasst du ich selbst für das was du für mich empfindest?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

267

03.11.2012, 02:24

Seth:
Ich schnaubte.
"Natürlich nicht. Ich bin schwul Ron, nicht bi, so wie du. Ich bekomm bei einer Frau keinen hoch! Weshalb sosllte ich mich dafür hassen? Für Gefühle kann man nichts."
Ich warf die Kippe weg und sah ihn dann an.
"Was ist für heute noch geplant bei dir?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

268

03.11.2012, 02:28

Ron
"Eben und genau so denken meine Eltern auch, zumindest müssen Sie!", erklärte ich ehrlich und antwortete: "Muss in die Firma und du?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

269

03.11.2012, 02:29

Seth:
"Nichts."
Ich lachte bitter.
"Wo soll ich denn hin gehen?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

270

03.11.2012, 02:34

Ron
"In dein Bücherladen, ich hab es zurückgekauft.", gestand ich und nahm aus meiner Hosentasche die Urkunde raus. "Hier, sieh es als Geschenk von deinem Liebsten."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

271

03.11.2012, 02:39

Seth:
"Bist... bist du wahnsinnig?"
Zuerst wurde ich blass, dann stiegen mir die Tränen in die Augen.
"Ron... ich... du..."
Schluchzend fiel ic ihm um den Hals, drückte mein Gesicht an seine Brust und ließ meine Tränen laufen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

272

03.11.2012, 02:46

Ron
"Es ist okay, willkommen zurück", meinte ich zwinkernd und fügte hinzu: "Aber ich will das du neben mir wieder dieser sexy Typ bist."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

273

03.11.2012, 02:49

Seth:
"Ich war aber noch nie sexy", murmelte ich und rückte meine Brille zurecht.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

274

03.11.2012, 02:53

Ron
"Trag wieder Kontaktlinsen und lass deine Haare so kurz und trainier 3 mal pro Woche mit mir", schlug ich vor und gähnte. "Bin müde."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

275

03.11.2012, 02:55

Seth:
"Ich kann mir keine Kontaktlinsen leisten. Und ich bin unsportlich. Außerdem bin ich eh viel zu dünn." Dann sah ich ihn an. "Du willst alles an mir verändern, ist dir das mal aufgefallen? Du magst mich gar nicht so, wie ich bin."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

276

03.11.2012, 10:00

Ron
"Gut du hast Recht es tut mir leid. Ich hätte nicht so mit dir reden sollen aber dennoch würde ich mich freuen wenn du mit mir trainierst allein um mir Gesellschaft zu leisten.", erklärte ich und musste niesen. "Ich hab eine Polenallergie."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

277

03.11.2012, 11:38

Seth:
Ich brummte nur etwas. Darüber würde ich jetzt nicht mit ihm diskutieren.
"Sieht mein Laden noch aus wie vorher?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

278

03.11.2012, 13:27

Ron
"Um ehrlich zu sein, weiß ich das nicht, weil ich nicht dort war.", erklärte ich und fragte: "Wäre es schlimm wenn es verändert wäre?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

279

03.11.2012, 13:32

Seth:
"Nein."
Ich seufzte.
"Wird jetzt viel Arbeit auf mich zukommen... ich brauche Bücher, also muss ich zu der Buchmesse und lauter Kritiken lesen und... ach... so viel Arbeit! Dann muss ich mich wieder als Kaufmann eintragen lassen..."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

280

03.11.2012, 13:40

Ron
Ich lachte kurz auf und meinte: "Hey, du schaffst das garantiert! Ich glaube an dich, Liebling."
Er war wieder vollends da und das amüsierte mich kräftig.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.