Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

341

04.11.2012, 14:26

Seth:
"Nein, tun wir nicht", murmelte ich und hob Eliza hoch. "Magst du meinen Buchladen sehen?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

342

04.11.2012, 14:39

Eliza
"Ja bitte", antwortete ich und war froh ihn bei mir zu haben.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

343

04.11.2012, 14:46

Seth:
"Ron? Wir gehen in den Buchladen! Du kannst uns ja abholen, wenn du dich beruhigt hast!"
Gemeinsam mit Eliza ging ich zur Straßenbahn. Sie hatte ein wenig Angst, da sie noch nie damit gefahren war, aber es klappte ganz gut. Dann standen wir vor dem Laden. Zittrig schloss ich auf und ging hinein.
Der Geruch war so vertraut und es fühlte sich wie nach Hause kommen an. Ein sehnsüchtiges Lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus, als ich die leeren Regale sah.
"Ich brauche Bücher, was, Eliza? Und ich sollte dringend Staub wischen..:"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

344

04.11.2012, 15:18

Elize
Meine Augen wurden groß und ich fragte hoffnungsvoll: "Darf ich dir bitte bitte helfen?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

345

04.11.2012, 15:21

Seth:
Ich lachte.
"Natürlich!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

346

04.11.2012, 15:30

Elize
Also nahm Sethi ein Eimer und ein Schwamm und gemeinsam putzten wir die Regale und er kehrte den Boden.
"Wow, es macht sooooo Spaß", sagte ich grinsend.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

347

04.11.2012, 15:33

Seth:
Ich musste lachen.
"Du magst also putzen?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

348

04.11.2012, 15:35

Elize
Begeistert nickte ich und grinste frech: "Jaaaaaaaa, aber ich darf nur mein Zimmer putzen. Eigentlich wäre es mit Musik viel cooler."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

349

04.11.2012, 15:37

Seth:
"Das kann ich ändern!"
In der Ecke stand noch meine Steroanlage mit meiner Lieblings-CD. Schnell war es angeschlossen und die Klänge von Taylor Swift erfüllten den Raum.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

350

04.11.2012, 15:48

hahahah wie kommt die denn da hin? XD

Elize
Wir tanzten und räumten auf. Es machte so viel Spaß aber irgendwann hatte ich Hunger und fragte Seth: "Sethi können wir uns Pizza bestellen?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

351

04.11.2012, 16:49

hatte er noch :D

Seth:
"Klar!"
Ich rief den Pizzaservice an und schrieb Ron danach eine SMS.
Bock auf Pizza im Laden?
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

352

04.11.2012, 17:10

Ron
Ich las die SMS und schrieb: "Ne, bin auf der Arbeit."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

353

04.11.2012, 18:32

Seth:
Ich seufzte und schrieb zurück.
Gut, dann fahren wir gleich mit der Straßenbahn zurück. Vorausgesetzt, du willst uns überhaupt noch sehen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

354

04.11.2012, 18:50

Ron
Jetzt musste ich lachen und garantierte: "Natürlich will ich euch sehen, wir sehen uns heute Abend. Viel Spaß."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

355

04.11.2012, 18:53

Seth:
Ich bin mir da nicht so sicher antwortete ich und aß dann mit Eli die Pizza. Danach fuhren wir zu ihr nach Hause und ich brachte sie ins Bett.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

356

04.11.2012, 19:16

Ron
Als ich ankam war es schon 23 Uhr weswegen ich unter die Dusche sprang und erschöpft mich ins Bett legte. Wo Seth wohl war?

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

357

04.11.2012, 19:48

Seth:
Ich war wieder bei Eliza eingeschlafen, während ich auf Ron gewartet habe... mitten in der Nacht erwachte ich und siedelte zu ihm um. Seufzend schlang ich meine Arme um seine Brust und schlief wieder ein.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

358

04.11.2012, 20:10

Ron
Am nächsten Tag wachte ich auf, weil ich etwas schweres auf meiner Brust spürte und als ich Seth sah, grinste ich breit, ging mit den Händen durch seine Haare und küsste seinen Kopf. "Guten Morgen babe", sagte ich leidenschaftlich, warf ein Blick auf die Uhr: 7.15 Uhr. "Lust auf Sex?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

359

04.11.2012, 20:14

Seth:
Ich schlief noch halb und brummte: "Nur, wenn ich von dir gefickt werde und nicht andersrum."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

360

04.11.2012, 20:19

Ron
Nachdem ich einen Lachflash hatte, beruhigte ich mich schwer und nickte: "Okay, zieh dich unten aus und leg dich so, dass dein Arsch oben ist."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.