Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

541

11.11.2012, 12:33

Arzt:
"Wir haben ein paar Untersuchungen am Laufen. Wir wissen es noch nicht genau. Aer wir melden uns."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

542

11.11.2012, 12:43

Ron
"Vielen Dank", bedankte ich mich und lief zurück ins Zimmer. Dort half ich Seth sich wieder gerade zu stellen und nachdem wir die Entlassungspapiere bekamen, verließen wir die Klinik und ich fuhr zu ihm.
"Bist du deswegen so empfindlich wenn ich trinke?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

543

11.11.2012, 12:45

Seth:
"Was meins du?"
Ich schlief schon beinahe wieder.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

544

11.11.2012, 12:51

Ron
"Deinen gesundheitlichen Zustand! Du wusstest das du krank bist! Ganz zu schweigen von, das du mir nichts erzählt hast!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

545

11.11.2012, 12:59

Seth:
"Es hat dich ja auch nie interessiert, wie es mir geht."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

546

11.11.2012, 13:20

Ron
"Hör mal zu ich hatte selbst Probleme gehabt! MEINE Frau ist gestorben, ich musste Eliza alleine groß ziehen, mich um eine Firma kümmern, weißt du wie stressig mein verdammtes Leben war?" Jetzt war ich auf 180.
"Wenn du mich nicht willst, dann sag es! Du findest sicher noch deinen Traumtypen."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

547

11.11.2012, 13:29

Seth:
"Dein Leben. Dein leben war stressig. Genau."
Ich hatte kein Bock mehr auf ihn.
"Halt an, ich laufe."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

548

11.11.2012, 13:36

Ron
"Gut mach das... und weißt du was? Erwarte von mir nicht, mich bei dir zu melden!", giftete ich ihn an und seufzte.
Er wollte mich, er hatte mich, was war sein Problem?

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

549

11.11.2012, 13:38

Seth:
Als er hielt stieg ich aus und rannte los.
Die Tränen begannen über meine Wangen zu rollen und ich konnte nichts dagegen tun.
Warum konnte er mich nicht einfach lieben? Er liebte immer noch Eliza...
Bald kam ich im Buchladen an, den ich die letzten Wochen wieder aufgemöbelt hatte. Morgen sollte die Eröffnungsfeier sein.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

550

11.11.2012, 14:04

Ron hat nicht Eliza geliebt... er hat diese Transe wie sie auch immer hieß geliebt xD Aber er ehrt Eliza. ^^




Ron
Zuhause angekommen nahm ich erstmal ein Bad und legte mich gemütlich rein. Etwas Entspannung würde mir sicher gut tun. Ich mochte Seth sehr er war ein herzensguter Mensch und ich wusste, dass er ein besserer Vater als ich wäre, er war einfach so gefühlvoll und manchmal verstand ich ehrlich nicht, wie ich damit umgehen sollte. Was machte ich nur falsch?

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

551

11.11.2012, 14:06

Seth:
Es vergingen einige Tage, in denne ich Ron nicht zu Gesicht bekam.
Der Laden lief gleich nach der Eröffnung gut. Viele meiner alten Stammkunden waren zurückgekehrt.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

552

11.11.2012, 15:38

Eliza
Da Papa zu sehr mit der Arbeit beschäftigt war, blieb ich bei meinen Großeltern. Doch mein Opa war so ein lieber Mann und fuhr mich immer wieder mal zu Seth in den Buchhandel und heute war ich wieder hier. Ich rannte rein und rief: "Seeeeeeeeeethi." Er gehörte einfach zu meinem Leben.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

553

11.11.2012, 15:40

Seth:
Eliza! Ich freute mich immer wieder sie zu sehen und so auch diesmal.
Lachend umarmte ich sie und hob sie hoch.
"Du bist ja schon wieder gewachsen!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

554

11.11.2012, 15:54

Eliza
"Und du hast schon wieder abgenommen", bemerkte ich etwas traurig und küsste ihn zärtlich auf die Wange.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

555

11.11.2012, 15:55

Seth:
"Ich vermisse deinen Dad", murmelte ich und setzte sie dann auf die Theke.
"Magst du mir beim Verkaufen helfen?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

556

11.11.2012, 16:11

Eliza
"Ich vermisse meinen Dad auch", erklärte ich und bejahte: "Ja, zeigst du mir wie es geht?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

557

11.11.2012, 16:15

Seth:
"Natürlich!"
Ich zeigte ihr alles und kassierte dnan mit ihr gemeinsam. Natürlich blieb ich bei ihr.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

558

11.11.2012, 16:18

Eliza
Es machte so viel Spaß mit Seth und langsam schlug mein Herz immer schneller wenn ich ihn sah.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

559

11.11.2012, 16:23

Seth:
Ich verkaufte gemeinsam mit ihr, während meine Mitarbeiterinnen die Beratungsgespräche übernahm.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

560

12.11.2012, 15:55

Eliza
"Sethi, weißt du, ich hab dich in letzter Zeit mehr lieb als Papi", gestand ich leise und machte den Vorgang den er mir gezeigt hatte und sagte strahlend: "9.45 € bitte."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.