Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

601

17.11.2012, 18:39

Seth:
"Ron...", sagte ich erneut und fühlte, wie mir Tränen in die Augen schossen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

602

17.11.2012, 18:42

Ron
"Eliza... geh bitte kurz raus.", erklärte ich und nachdem sie weg war lief ich auf Seth zu und meinte aufrichtig:
"Es ist vorbei bevor es anfangen konnte, ich will dich nicht mehr sehen und Eliza wirst du auch nicht mehr sehen."


(scheiße :'( I'm so sorry.)

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

603

17.11.2012, 18:43

na... das hier geht wohl auch nicht gut aus...

Seth:
Alles in mir zerbrach. Er riss mir mein Herz raus und warf es in die tiefste Schlucht, die er finden konnte.
"Ich liebe dich", flüsterte ich leise, während mir Tränen in die Augen stiegen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

604

17.11.2012, 18:47

(es tut mir leid :( XD)

Ron
"Ich war nie abgeneigt dir gegenüber. Verdammt denkst du ernsthaft ich hätte dann meine Frau betrogen? Verdammt ich wollte dir das geben was du wolltest, aber du konntest dich nie entscheiden! Jetzt erwarte nichts von mir! Such dir einen Typen der nicht so beschäftigt ist wie ich!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

605

17.11.2012, 18:49

kein problem :D

Seth:
Ich schluchzte.
"Tut mir elid, dass ich ein wenig Zeit mit dem Mann, den ich liebe, verbringen will!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

606

17.11.2012, 19:02

Ron
"Ich empfinde nichts dergleichen für dich. Für Eliza werde ich wieder nur hetero werden! Was sie braucht ist Mutterersatz und kein Vaterersatz!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

607

17.11.2012, 19:07

Seth:
Mein Herz brach erneut und ich starrte ihn an. Die Tränen liefen, doch ich bemerkte es nicht.
Langsam erhob ich mich.
"Bitte..:"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

608

17.11.2012, 19:09

Ron
"Bleib liegen. Es ist vorbei. Du wolltest mir nicht glauben, als ich noch im reinen mit meinen Gefühlen war.", erklärte ich und lief an die Tür. "Machs gut.", bekam ich heraus und drückte die Türklinke herunter. "Noch ein letzter Wunsch?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

609

17.11.2012, 19:12

Seth:
"Geh nicht!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

610

17.11.2012, 19:23

Ron
"Nein!", antwortete ich ehrlich rief Eliza nochmal rein und befahl: "Verabschiede dich von Seth. Wir werden umziehen."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

611

17.11.2012, 19:24

Seth:
Ich sank zu Boden und schluchzte.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

612

17.11.2012, 19:32

Eliza
Sofort schlang ich die Arme um Seth und bat ihn: "Hör auf... Sethi hör auf... nicht weinen... ich werde wieder kommen. Ich werde dich nie vergessen." Dan fing auch ich an zu weinen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

613

17.11.2012, 19:34

Seth:
Ich weinte und drückte sie fest an mich.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

614

17.11.2012, 19:39

Eliza
"Sethi... ich liebe dich... vergiss das nie ok?", fragte ich liebevoll und umarmte ihn fester.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

615

17.11.2012, 19:41

seth:
Ich schluchzte.
"Eliza... du bist so süß..."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

616

17.11.2012, 20:01

Ron
Ich nahm Eliza bei der Hand und gemeinsam verließen wir die Halle. Anschließend fuhren wir nach Haue packten unsere Sachen ein und flogen nach Deutschland. Dort würde ich eine weitere Firma öffnen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

617

17.11.2012, 20:36

Seth:
Ich konnte das nicht mehr. Ich schlich mich nachts in die Apotheke und klaute mir Tabletten. Nach und nach shcluckte ich sie hinunter..
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

618

17.11.2012, 20:40

aber Cassie durfte kein Selbstmord machen... -.- xD

Ron
Wenige Tage später gerade als ich mit meinen Eltern sprach wurde mir mitgeteilt das Seth Selbstmord begangen hatte. Verdammt! Das war ernsthaft ein Stich ins Herz und ich trauerte.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

619

17.11.2012, 20:58

Unerfüllte Liebe. Vielen tut das weh, aber sie gehen besser damit um als Seth. Seth hat zum äußersten Mittel gegriffen, was aber hauptsächlich daran lag, dass er vorher psychisch schon sehr labil war.
Ron hat nicht zu sich selbst gestanden, zu seinen Empfindungen - und als er es endlich tat, war es schon zu spät.
Danke für's Lesen, Kommentare sind gern gesehen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

620

17.11.2012, 20:59

THE SAD END

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.