Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

26.10.2012, 23:52

(ja, aber nur zum sex ;D drei beiträge drüber! :D)

Seth:
Ich schreckte hoch, nahm mir den Baseballschläger, der neben meinem Schreibtisch lag und ging langsam nach vorne, ohne das Licht an zu machen. Okay, ich war ein Angstschisser! Aber es war stockeduster draußen und gerade heute liefen nur Betrunkene durch die Stadt! Ich stellte mich neben die Tür und hielt den Schläger bereit.
"Wer ist da?!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

62

26.10.2012, 23:55

(Ja eben aber ich dachte nur one-night-stand deswegen :D)

Ron
"Ron Rich", antwortete ich und fügte hinzu: "Machst du bitte auf? Es ist arschkalt draußen!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

63

26.10.2012, 23:59

(nein :D keine beziehung, er kommt imme rnur mal zu seth und... na ja :D)

Seth:
"Oh."
Schnell öffnete ich, ließ ich hinein und schloss die Tür wieder. Dann hob ich den Baseballschläger wieder auf.
"Was machst du denn hier? Ich dachte, du hättest keine Zeit."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

64

27.10.2012, 00:03

(ach so ok xD offene Beziehung :D)

Ron
"Ich hab es mir anders überlegt. Keine Lust jetzt nach Hause zu fahren!", erklärte ich ehrlich und zeigte ihm die Champagnerflasche. "Besaufst du dich heute mit mir?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

65

27.10.2012, 00:07

Seth:

Kurz dachte ich nach, dann zuckte ich mit den Schultern.
"Okay, aber nicht im Laden. Ich räum noch kurz auf."
Schnell lief ich in mein Büro zurück, legte den Baseballschläger an seinen Platz und schob meine Papiere zusammen. Dann steckte ich den Kopf aus der Tür.
"Ich lösche jetzt das Licht."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

66

27.10.2012, 00:10

(Die sollen sich aber näher kommen oder? :D)

Ron
"Gut, mach das!", erwiderte ich und wartete darauf, dass er endlich fertig war.
Als er kam blickte ich ihn neugierig an und fragte: "Schreib mir deine Adresse als SMS,
damit ich das in die Navi eingeben kann."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

67

27.10.2012, 00:16

(klar!!! xD)

Seth:
"Okay..."
Schnell tat ich das und schloss dann wieder die Tür auf, damit wir rausgehen konnten. Als wir in der Kälte standen, schloss ich wieder ab und sah ihn dann an.
"Ich hoffe dein Auto hat eine gute Heizung."
Es war echt verdammt kalt und ich zitterte bereits leicht.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

68

27.10.2012, 00:23

Ron
"Klar, es hat alles", erklärte ich und blickte ihn neugierig an.
"Wo hast du den dein Wagen gelassen?"
Als wir endlich ankamen, parkte ich, wir stiegen aus, er schloss die Wohnungstür auf
und ich blickte ihn neugierig an.
"Es ist schön hier... klein aber sehr gemütlich."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

69

27.10.2012, 00:26

Seth:

"Na ja, es geht."
Schnell drehte ich die Heizung auf und zog mir meine dicken Hausschuhe an.
"Junggesellenbude halt."
Nachdem ich ihm die drei Zimmer gezeigt hatte, setzte ich mich mit ihm aufs Sofa.
"Ich fahr nicht mit dem Auto zur Arbeit, nehm die Bahn. Dann muss ich keinen Parkplatz suchen."
Ich sprang wieder auf und ging in die Küche, wo ich zwei Gläser und eine Flasche von meinem Lieblings-Scotch holte. Dann setzte ich mich wieder neben ihn.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

70

27.10.2012, 00:29

Ron
"Hmm... verstehe", machte ich und blickte ihn freundlich an.
"Du bist wirklich sehr hmm.. verschlossen", bemerkte ich irgendwann und drehte mein Kopf so um, dass ich aus dem Fenster schauen konnte. "Es schneit immer noch... eigentlich ein sehr schönes Wetter. Schade das es mit unserer Wanderung nichts geworden ist."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

71

27.10.2012, 00:31

Seth:
"Es muss doch nicht jeder alles über mich wissen, oder?"
Ich folgte seinem Blick und nickte dann.
"Ja, finde ich auch. Aber wir können es vielleicht ja irgendwann nachholen, wenn du Zeit hast."
Ich schenkte uns ein und hielt ihm dann eines der Gläser hin.
"Dann auf einen schönen Abend!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

72

27.10.2012, 00:35

Ron
Ich trank aus und musste mir sofort nachschenken. "Prost."
"Ich stehe im Mittelpunkt und um ehrlich zu sein, erinnere ich mich inzwischen selbst nicht mehr an mein wahres Ich." Es war zwar traurig, aber so war es nun mal, wenn man ein reicher Geschäftsmann war.
Gott, wie ich meine Erziehungseltern vermisste.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

73

27.10.2012, 00:38

Seth:
"Dann musst du es zurückfinden."
Ernst schaute ich ihn an.
"Nimm dir eine Auszeit vom Job, wenn er dich so stresst. Fahr mit Eliza in den Urlaub."
Auch ich trank ein zweites Glas, stellte es dann jedoch weg. Ich hatte noch nichts zu abend gegessen. Also ging ich in die Küche und schob eine Fertigpizza in den Ofen, dann setzte ich mich wieder zu ihm.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

74

27.10.2012, 00:43

Ron
"Ach Seth. Was sage ich was sagst du? Glaub mir, ich will mit niemanden von meinem Alltag etwas zutun haben.
Kann ich nicht meine Zeit heute wenigstens mit dir verbringen? Zeig mir andere Gesicht der Welt.",
erklärte ich ehrlich und strahlte ihn freundlich an.
"Ansonsten werde ich noch zu einem Tyrann, wenn ich nirgends meine Mut ablassen kann."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

75

27.10.2012, 00:46

Seth:
"Wenn ich dich nicht zu sehr langweile, dann kannst du gerne heute hier bleiben. Aber ist Eliza nicht sauer, wenn du Silvester nicht mit ihr verbringst? Ohne Kuss um Mitternacht?"
Man, das hörte sich so an, als wollte ich ihn loswerden. Aber dem war nicht so. Am liebsten würde ich ihn in mein Bett zerren... ehm ja.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

76

27.10.2012, 00:51

Ron
"Nein", antwortete ich ehrlich schenkte mir zum dritten Mal ein und nahm mein Handy raus.
"Hey Eliza, ich penne heute bei einem Kollegen, ihm geht es nicht und wollte den nicht allein lassen.
Sorry Baby, ich wünsche dir ein Happy New Year. Pass gut auf mein Engel auf. Viel Spaß. Ciao."
Mit diesen Worten legte ich wieder auf und blickte Seth ernst an. "Jetzt ist es mir egal."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

77

27.10.2012, 00:56

Seth:
"Okay. Willst du auch Pizza?"
Mit diesen Worten ging ich in die Küche zurück, holte sie und schnitt sie dann in Stücke.
"Bedien dich."
Ich nahm mir ein Stück, biss herzhaft rein und verbrannte mir prompt den Mund. Hastig schluckte ich runter, packte mir die Flasche und trank einen großen Schluck, um meinen Mund und Hals zu kühlen. Auch meine Lippen fühlten sich verbrannt an. Vorsichtig leckte ich mit meiner Zunge drüber, um zu testen, ob es weh tat.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

78

27.10.2012, 00:58

http://s2.favim.com/orig/33/anime-boys-b….com-265429.jpg

schau mal hab ich gerade gesehen das ein Mädchen das gepostet hat :D

Ron
Ich bediente mich und biss von dem Thunfisch Pizza ab.
Als er seinen Mund verbrannte und so über seine Lippen glitt,
hielt ich es nicht aus und keine Ahnung was mich dazu brachte,
doch ich drehte sein Kopf zu mir um und küsste ihn auf die Lippen.
"Vielleicht kühl das ja deinen Mund ab."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

79

27.10.2012, 01:03

Wie was? hier oder wie?

Seth:
Sofort wurde ich rot. Als seine Lippen meine berührten, schossen unzählige Blitze durch meinen Körper. Und was auch immer mich ritt, ich weiß es nicht - aber ich outete mich.
"Das solltest du nicht tun."
Kurz schloss ich meine Augen.
"Ich bin schwul, Ron."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

80

27.10.2012, 01:06

nein nicht hier im RPG Forum von so einer anderen Seite. xD

Ron
Kurz hielt ich inne, blickte ihn ernst an und küsste ihn weiter.
"Ist mir egal. Vielleicht brauche ich genau diese Ablenkung.", erklärte ich ehrlich und
ging ihm durch die dunkelblonden Haare.
"Stört es dich etwa mit einem verheirateten Mann? Wenn du den dominanten Part übernehmen würdest,
hätte ich sogar mit dir weiter gehen können.", erklärte ich ganz unverblümt,
da ich meiner Frau nicht meinen Schwanz in die Vagina rammen wollte, die in nem Arsch von einem Kerl
steckte. Das hatte Elize nicht verdient, aber ich wollte Ron wirklich.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.