Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

27.10.2012, 01:11

Seth:
Ich wich zurück.
"Nein. Nein. Ron, nein!"
Schnell war ich auf den Füßen.
"Ich bin kein Spielzeug. Außerdem kann ich nicht dominant sein UND du würdest tatsächlich Eliza betrügen? Wenn du von einem Kerl gefickt werden willst, geh in einen Club, aber ich werde es nicht sein."
Mit ausgestrecktem Finger deutete ich auf die Tür.
"Geh."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

82

27.10.2012, 01:15

Ron
Jetzt wurde ich wütend. Was bildete sich dieser Giftzwerg überhaupt ein?
Er war so wie eine Frau und das fuckte mich ab! Schon das zweite mal verletzte er mich.
"Siehst du eigentlich nicht, dass ich für DICH eine AUSNAHME machen würde?", fragte ich gereizt,
lief auf ihn zu, blickte ihm tief in die Augen, zog ihn an mich heran und steckte ihm die Zunge in den Hals.
Wenn er mich jetzt abweisen würde. Ich schwöre er würde nie wieder im Leben mein Gesicht
zu sehen bekommen! Und das meinte ich wirklich ernst!

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

83

27.10.2012, 01:17

Seth:
Er war zu stark für mich. Ich versuchte ihn wegzuschieben, aber es gelang mir nicht. Das war mir noch nie passiert und es machte mir Angst. Normalerweise war ich vorsichtig. Es gefiel mir nicht. Aber ich ließ es über mich ergehen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

84

27.10.2012, 01:20

Ron
Als ich spürte, dass er es nicht wollte, hielt ich inne.
Schnappte mir meine Jacke die auf der Couch lag und blickte ihn kühl an.
"Wenn ich gehe, wirst du nie wieder mein Gesicht sehen! Das ist dir bewusst oder?",
fragte ich streng und lief auf auf die Haustür zu. Wenn er auf mich stand,
denn sollte er es von sich auf machen. Ich war doch kein Vergewaltiger!
Aber wenn er mich gehen lassen würde, dann würde ich ihn komplett aus meinem Leben schmeißen.
Au revoir!

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

85

27.10.2012, 01:23

Seth:
Ich ließ mich an der Wand herunter rutschen und spürte, wie Tränen über meine Wangen liefen.
"Ich bin kein Spielzeug", flüsterte ich und sah zu ihm. "Kein Spielzeug. Ich habe Gefühle, Ron. Gefühle, die verletzt werden können. Willst du das? Dann nimm mich. Ich werde mich nicht wehren."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

86

27.10.2012, 01:32

Ron
Er tat mir leid... ziemlich leid, weswegen ich zu ihm lief, mich sinken ließ und ihn behutsam in die Arme zog.
"Hey, es tut mir leid. Ich wollte deine Gefühle wirklich nicht verletzen. Glaub mir...
Ich hab schon wieder viel getrunken, aber ich wollte dich in diesem Moment einfach nur küssen.
Weißt du... damals... vor ein paar Jahren hatte ich eine heimliche Beziehung mit einem Mann gehabt. Er war eher eine Transe. Wunderhübsche Frau mit einem Schwanz und trotzdem hab ich sie geliebt... bis wir uns dann getrennt haben.
Ich hab keine homophobie. Ich akzeptiere das... nur weil ich hetero geworden bin und ein verheirateter Mann bin, heißt es noch lange nicht, dass ich nur spielen will."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

87

27.10.2012, 01:36

Seth:
Ich schluchzte laut auf, was mir sehr peinlich war.
"Du verletzt mich aber, wenn du mich nur in deinem Bett haben willst und danach zu deiner Frau zurückkehrst!"
Weil ich mich schon längst in ihn verliebt hatte...
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

88

27.10.2012, 01:42

Ron
Ich seufzte... überlegte und fragte: "Sag mir... was soll ich machen? Du kommst fast 2 Jahre zu spät."
Es tat mir weh ihn so zu sehen, weswegen ich ihn küsste und meine Nasenspitze an seine rieb.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

89

27.10.2012, 01:44

Seth:
"Lass... lass mich einfach in Ruhe... das geht vorbei... du bist doch glücklich mit ihr!"
Ich zitterte inzwischen am ganzen Körper. Er war mir viel zu nah. Nicht nur körperlich, auch psychisch. Er würde mich verletzten. Egal, was er tat.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

90

27.10.2012, 01:48

(Gott wie ich solche Typen hasse -.- xD hahahah Ann man das passt net zu dir :D)

Ron
"Willst du wirklich das ich gehe? Wenn ich gehe, werde ich für immer gehen.
Bist du dir da wirklich ganz sicher?", fragte ich ehrlich und stand auf.
"Ich will dich nicht verletzen..."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

91

27.10.2012, 01:50

(was passt nicht zu mir? :D)

Seth:
Zunächst schüttelte ich den Kopf, dann nickte ich, dann schüttelte ich ihn wieder.
"Ich weiß es nicht. Ich weiß nichts."
Draußen begannen die Kirchenglocken zu läuten und die ersten Böller flogen in die Luft. Es war Neujahr. Und es fing beschissen an.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

92

27.10.2012, 01:54

(Solche leute wie Seth xD)


Ron
Ich zog ihn hoch und umarmte ihn. "Hör zu... ich will dich nicht ausnutzen. Wenn du willst werde ich bei dir bleiben.
Ich brauche etwas Neues, etwas was mir endlich das Gefühl gibt zu leben und nicht nur ein mechanisches Leben.
Du bist süß, Kleiner und ich will nicht, dass es zwischen uns so endet. Hörst du? Ich will dich nicht nur einmal ficken
und dann ciao!", meinte ich ehrlich, hob sein Kinn an und küsste ihn leidenschaftlich.
"Ich weiß, dass du mich auch willst! Und... happy New Year, Baby."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

93

27.10.2012, 01:58

(man muss immer offen für neues sein =P)

Seth:
Fest schlang ich meine Arme um ihn und begann nun richtig zu weinen. Es war mir egal, ob er es ernst meinte oder nicht, meine Gefühle brodelten über und ich konnte nicht anders, als ihm Glauben zu schenken.
"Frohes Neues", hauchte ich.
Diesmal ergriff ich die Initiative und presste meine Lippen auf seine.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

94

27.10.2012, 02:03

Ron
Er erinnerte mich an meine Exliebe. Ich erwiderte den Kuss und zog ihn mit aufs Balkon.
"Es ist atemberaubend.", stellte ich fest und hielt seine Hand immer noch fest.
"Wenn ich nicht bald Vater werden würde... hätte ich sofort meine Frau verlassen!"
Das war herzlos... aber wahr.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

95

27.10.2012, 02:07

Seth:
Es tat weh. Es tat so weh, das zu hören.
Erneut liefen mir Tränen über die Wangen und ich konnte das Feuerwerk kein bisschen genießen. Am liebsten hätte ich mich jetzt in mein Bett verkrochen und mir die Decke über den KOpf gezogen, Eis gegessen und Liebesfilme geschaut, damit ich mich einmal richtig ausweinen konnte. Aber nein, ich stand hier mit ihm auf meinem winzigen Balkon. Das war nicht richtig.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

96

27.10.2012, 02:16

(Ann bin nicht belastbar xD Nur damit du weißt, ich hätte schon längst gesagt: "Ok, hau rein. Ciao!" :D)

Ron
"Hey", meinte ich, umarmte ihn und lief wieder rein, ich suchte nach seinem Schlafzimmer, legte ihn ins Bett und legte mich mit Kleidung zu ihm und streichelte seine Haare. "Hör auf so zu weinen. Der Einzige der so für mich geweint hatte, war mein geliebter Ex gewesen.", erklärte ich leise und küsste ihn auf die Lippen. "Versuch zu schlafen. Ich bin hier."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

97

27.10.2012, 02:19

(=P)

Seth:
Ich schmiegte mich an ihn und versuchte, mit dem WEinen aufzuhören. Irgendwann gelang es mir und ich driftete in einen traumlosen Schlaf über.
Als ich am nächsten Morgen aufwachte, war er weg.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

98

27.10.2012, 02:23

Ron
Ich war schon vor ihm aufgewacht und war in der Küche und hatte ihm Frühstück auf ein Tablett vorbereitet.
Als alles fertig gerichtet war, lief ich mit dem Tablett ins Schlafzimmer, lächelte ihn an und legte es aufs Bett.
"Guten Morgen. Frühstücken wir noch zusamen?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

99

27.10.2012, 11:14

Seth:
Erschrocken sah ich ihn an, nickte dann jedoch.
"Okay."
Dann schloss ich meine Augen wieder. Gott, ich hasste frühes Aufstehen! Schrecklich sowas..
"Ich muss gleich in den Laden", murmelte ich und griff nach meiner Brille. "Die Abrechnung wartet auf mich."
Dann setzte ich mich auf und sah ihn an*
"Guten Morgen", grinste ich verlegen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

100

27.10.2012, 16:54

(warum * ?)


Ron
Ich schmierte mir ein Nutella Brot und biss rein. "Hör mal... das mit gestern tut mir ehrlich leid. Ich war verdammt angetrunken und konnte mich nicht beherrschen. Versteh das jetzt nicht falsch, ok?", fragte ich ehrlich und lächelte ihn schüchtern an. "Du bist echt ziemlich süß. Zwar anders als mein Ex... aber dennoch ein sehr lieber Bursche."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.