Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

161

28.10.2012, 22:24

Seth:
"Hör mal, wenn ich irgendwas tun kann, Ron..."
Seufzend brach ich ab.
"Eliza wird immer in deinem Herzen sein."
Sanft legte ich meine Hand auf seine Brust und sah ihn an.
"Und irgendwann wirst du damit leben können."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

162

28.10.2012, 22:43

Ron
Plötzlich spürte ich eine Hand auf mir und zwar die von Joela. Er zog mich in seine eigenen Arme und meinte zu Seth sehr leise: "Tue doch nicht so! Sie ist weg, niemand steht dir im Weg... Ach doch warte mal. Ich!" Ich konnte nicht mehr und fing an zu weinen und befahl: "Lass ihn in Ruhe! Er hat keine Schuld!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

163

28.10.2012, 22:46

Seth:
Ich verstand gar nicht mehr, was hier für ein Film lief.
"O...okay... Ron... ehm... melde dich, wenn du die Kraft dazu hast."
Schnell verschwand ich zu Rons Familie und unterhielt mich leise mit ihnen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

164

28.10.2012, 22:58

Ron
Ich hatte ein halbes Jahr gebraucht um alles zu meistern und mir ging es wieder besser. Meine Eltern und Bruder und ein Kindermädchen blieb mit im Haus und ich hatte mich beschlossen heute Seth anzurufen. "Hey du... Willst du vorbei kommen und den Kleinen sehen?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

165

29.10.2012, 08:08

Phil:
"Ron? Seth ist gerade im Bad. Ich weiß nicht, ob er Zeit für dich hat, er ist verabredet. Aber ich sag ihm, dass du angerufen hast."
Schnell legte ich auf und seufzte. Wenn Ron mir jetzt in die Quere kam, hatte ich absolut keine Chance bei Seth...

Seth:
Ich hörte, wie Phil telefonierte und starb vor Neugier, wer es wohl gewesen war. Mein Blind Date? Phil hatte es mir mit einem Bekannten von ihm organisiert. Himmel, war ich aufgeregt!
Das letzte halbe Jahr war anstrengend gewesen. Ich hatte mich in meine Arbeit vertieft, war exessiv feiern gewesen - und nachts lag ich in meinem Bett und weinte. Ich vermisste Ron. Es tat so unglaublich weh, ihn nicht in meiner Nähe zu haben. Die ganze Zeit wartete ich darauf, dass er sich melden würde, aber nie tat er es. Ich hatte die Hoffnung aufgegeben.
Zwei Stunden später saß ich mit einem sehr zwielichtigem Typen in einer Bar und hörte mir sein Geschwafel an. Es war ätzend, der Kerl war mir unsympathisch und ich verfluchte Phil.
Also tat ich das einzig Richtige, was ich in so einer Situation tun konnte - ich betrank mich hemmungslos.
Das nächste, woran ich mich erinnere ist, wie ich gegen ein Uhr nachts an Rons Haustür hämmerte und ihn rief.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

166

29.10.2012, 17:31

Ron
Total geschockt öffnete ich die Tür und als ich Ron davor stehen sah, zog ich ihn mit rein, direkt ins Badezimmer und steckte ihn unter die eiskalte Dusche. Normalerweise nützte das etwas, wenn man in so einem Zustand sich befand.
"Man... Seth was ist los? Wo warst du? Ich hab dich vorhin angerufen!", erklärte ich und blickte ihm dabei tief in die Augen. Gott, er sah echt übel aus!

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

167

29.10.2012, 17:36

Seth:
"Phil hat mir nich gesacht, dass du das warst!"
Hui, war mir schwindelig. Ich stützte mich an der Wand ab.
"Ich will von dir gefickt werden! Warum bin ich noch angezogen?"
Ich begann mein Shirt über mein Kopf zu ziehen, rutschte dabei aus und saß so am Boden der Dusche.
"Huch."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

168

29.10.2012, 18:05

Ron
Verzweifelt ging ich mir mit beiden Händen durch die Haare und blickte ihm tief in die Augen. "Du bist verrückt!", sagte ich und schüttelte mein Kopf: "Nein, ich werde deine Betrunkenheit nicht ausnutzen!" Dann half ich ihm hoch, zog ihn komplett aus und anschließend mich selbst und seifte seinen Körper ein. "Du stinkst übel nach Alk!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

169

29.10.2012, 18:09

Seth:
"Aber ich will dich!"
Ich presste mich an ihn und begann seinen Hals zu küssen.
"So sehr will ich dich! Un nich diesen Freak, mit dem Phil mich verkuppln will! Du bis' viel heißer."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

170

29.10.2012, 18:17

Ron
Er machte es mir nicht einfach, doch meine Eltern waren ebenfalls hier! "Nein! Hör zu... du bist nicht bei dir selbst und ich kann dich nicht jetzt berühren, dass wäre falsch! Vor allem nicht hier in diesem Haus!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

171

29.10.2012, 18:18

Seth:
"Du kannst mich nicht berühren? Aber ich dich schon!"
Langsam ging ich in die Knie und ließ meine Hände dabei über seinen Oberkörper gleiten.
"Ich könnte Sachen mit meinem Mund anstellen..."
Federleicht küsste ich seinen Bauchnabel.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

172

29.10.2012, 18:34

Ron
"Hör auf! Lass das!", befahl ich doch bekam selbst eine Gänsehaut und musste stöhnen.
"Du wirst das bereuen! Hör auf!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

173

29.10.2012, 18:47

Seth:
"Warum sollte ich?", nuschelte ich und ließ meine Zunge tiefer wandern.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

174

29.10.2012, 18:53

Ron
"Wegen Eliza!", sagte ich ehrlich und stieg von der Wanne aus. "Sie hat hier gelebt und du warst die Person... die nicht wollte das ich sie betrüge... also wirst du auch akzeptieren können, dass ich nicht HIER mit dir zusammen sein kann!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

175

29.10.2012, 18:58

Seth:
Ich blieb am Boden knien und schaute ihn verständnislos an. Ich verstand nicht! Er war doch erregt...
Urplötzlich wurde mir schwindelig und ich verlor das Gleichgewicht. Dumpf schlug ich am Wannenrand auf. Sofort wurde mir schwarz vor Augen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

176

29.10.2012, 19:04

Ron
Unverzüglich zog ich mich an und rief einen Krankenwagen. Seth zog ich mein Bademantel an und er wurde auch sofort von den Sanitätern abgeholt. Ich fuhr natürlich auch mit und nach 4 Stunden öffnete er endlich die Augen und ich fragte: "Wie geht es dir?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

177

29.10.2012, 19:06

Seth:
"Was ist passiert?", murmelte ich verwirrt.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

178

29.10.2012, 19:11

Ron
Ich erzählte ihm die Geschichte und atmete tief ein und aus: "Du hättest nicht so viel trinken sollen!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

179

29.10.2012, 19:16

Seth:
"Aber der Kerl war so schrecklich", murmelte ich und drehte mich auf die Seite.
"Und ich vermisse dich."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

180

29.10.2012, 19:22

Ron
"Hmm... verstehe. Aber ich habe dich ab und zu angerufen, damit du meine Tochter Eliza sehen sollst. Aber stets ging dein Freund dran", antwortete ich ehrlich und seufzte.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.