Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

921

25.09.2017, 22:56

Ich zuckte mit den Schultern.
"Ich bin froh, dass es immerhin eine Person in meinem Leben gibt, die mich will", erwiderte ich leise und verschränkte die Arme vor der Brust, damit ich ihn nicht wieder berührte. "Und? Hast du alles erledigt?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

922

25.09.2017, 22:59

Zum ersten Satz sagte ich ncihts, ich hatte es ihr damals erklärt.
"Kann man so sagen. Ich hab einige leichen mehr auf dem Buckel nun, bin aber auch vollkommen frei. Für was auch immer. Mal schauen was ich damit anfange."
Eine Blondine kam an uns vorbei und strich mir wie zufällig über den Po. Ich sah ihr sofort nach.
"Ich denke, cih werde das Rudel verlassen", sprach ich dann meine Gedanken aus, über die cihs chon ein Weilchen achdachte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

923

26.09.2017, 19:23

"Es freut mich, dass du jetzt nach vorne schauen kannst", sagte ich, bevor diese Blondine kam. Sobald sie ihn berührte, entkam mir ein Knurren, was ich zunächst gar nicht bemerkte. Deshalb überhörte ich auch seinen letzten Satz.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

924

26.09.2017, 19:27

Ich hatte es dafür sehr deutlich gehört und sah sie intensiv an.
"Warum knurrst du?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

925

26.09.2017, 19:29

Erst als er mich darauf aufmerksam machte, bemerkte ich es und schlug eine Hand vor den Mund.
"Keine Ahnung", nuschelte ich dann.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

926

26.09.2017, 19:31

Eigentlich konnte es mir egal sein, sollte es sogar.
"Egal. Ich freu mich, das du jemanden gefunden hast", log ich sehr überzeugend, auch wenn mein Herz mich auslachte und immer mehr zerfiel.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

927

26.09.2017, 19:33

Ich senkte den Blick kurz, bevor ich ihn wieder ansah.
"Ich liebe dich immer noch, Ewen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

928

26.09.2017, 19:40

Damit nahm sie mir ganz shcön den Wind aus den Segeln. Und ich verstand sie nciht wirklich.
"Ja, sicher. deswegen hast du ja auch einen Freund. Hat nicht sehr lang gedauert, bis du dir jemand gesucht hast. Nicht mal ein jahr", tat ich es ab. Die Hoffnung, die sich in mir breit machte, versuchte ich zu verdrängen.
Vielleicht wollte sie mir jetzt auch nur mal so weh tun, wie cih ihr weh getan hatte. Nun, das schaffte sie mühelos. Alleine der Kuss eben...
"Naja, soll mir egal sein. ich wünsche dir alles gut für die Zukunft. Vermutlich such ich mir auch bald eine Gefährtin. ich werde ja auch nicht jünge rund bin 30 mittlerweile."
Damit drehte ich mich von ihr weg und suchte nach der Blondine von eben.
Nein, Mary liebte mich ganz sicher nicht mehr...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

929

26.09.2017, 19:41

Ich blieb stehen und atmete tief durch, bevor ich langsam zur Bar ging und mir einen Drink fertig machte. Den kippte ich direkt runter, der zweite folgte sofort.
Ich wollte weg hier, aber... ich konnte nicht.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

930

26.09.2017, 19:52

Auch ich genehmigte mir den ein oder anderen Drink udn fand dann wirklich die Blondine. Mit dieser begann ich heftig zu flirten, wie sie auch mit mir und irgendwann küsste ich sie danna uch in einer Ecke. Was Mary konnte, konnt eich shcon lange. Und ich musste irgendwie ja auch weiter eben.
Dabei gefiel mir der Kuss nciht mal udn marys gesicht tauchte vor mir auf. Nur alleine dadurch wurd eich hart, nicht wegen der Ollen.
ich nahm ihre Hand und steuerte die Treppe an.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

931

26.09.2017, 19:58

Irgendwann sah ich, wie Ewen diese Blonde küsste. Da war es vorbei mit mir. Ich lief in den Garten, wandelte mich - was ich schon seit über 10 Jahren nicht mehr getan hatte - und rannte einfach los.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

932

26.09.2017, 20:02

Ich schleppte sie nach oben und ging in eines der Gästezimmer. Ich hatte es wirklcih vor, doch ich konnte einfach nciht. Es ging nicht!
frustriert ließ cih von ihr ab. Sie war eh zu betrunken, um es zu merken.
Ich ging nach unten und trank noch was. Dabei sah cih mcih anch mary um, konnte sie aber nirgends entdecken. Verkutlich hatte sie sich von ihrem Stecher abholen lassen.
So viel war ihre Liebe also wert...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

933

26.09.2017, 20:04

Mitten im Wald brach ich einfach zusammen und wandelte mich zu einer Kugel gerollt zurück.
Mein Herz schmerzte. Es blutete. Warum tat er das? Er hatte mich verlassen. VOn sich gestoßen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

934

26.09.2017, 20:09

aber er hat auch geschrieben, sie soll auf ihn warten XD


Ich trank noch einges, ignorierte die leute, die mit mir quatschen wollten und verließ die Party irgendwann. Ich setzte mich, so betrunken, in mein Auto und fuhr los. Tatsächlich fuhr ich noch recht vernünftig. So kam ich unbeschadet bei mir an und fuhr mit dem Lift nach oben. Daheim angekommen, ging ich auf die Terasse heraus und stellte mich an die Brüstung.
Verdammt! Warum tat es nur so weh? Es war doch schön, das sie jemand gefunden hatte für sich. Ich sollte mich einfach nur für sie freuen, aber ich tat es nciht. Weil ich sie für mich wollte! Seid der ersten Sekunde an...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

935

26.09.2017, 20:15

ja :D Aber sie wusste ja nicht mal, ob er überhaupt zurück kommt xD

Irgendwann rappelte ich mich auf und machte mich langsam auf den Weg hier raus. Doch schon nach kurzer Zeit hatte ich mich verlaufen.
Scheiße.
Mir blieb keine andere Wahl, als Noemi anzurufen und sie um Hilfe zu bitten. Sie versprach sofort, dass sie jemanden schickte.

Noemi

Ich rief Ewen an.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

936

26.09.2017, 20:16

Ich nahm mein handy sofort heraus.
"Was ist?", fragte ich barsch.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

937

26.09.2017, 20:21

Noemi

"Mary hat sich im Wald verlaufen. Ich kann hier nicht weg und Shane auch nicht. Kannst du bitte nach ihr schauen?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

938

26.09.2017, 20:23

Ich shcloss die AUgen.
"Noemi, ich...Bitte, zwinge mich nciht dazu in ihrer Näühe zu sien. Bitte. ich ertrage es einfach nicht."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

939

26.09.2017, 20:26

Noemi

"Du weißt schon, dass sie Cole sofort einen Arschtritt gibt, wenn du ihr zeigst, dass du sie willst?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

940

26.09.2017, 20:29

"Nein, das wird sie nicht. Wenn du gesehen hättest, wie er sie vorhin geküsst hat... Sie ist über mich hinweg, ganz sicher..."
Und das tat immer mehr weh.
"Aber gut, ich werde sie suchen. Welcher Wald?"
Ich atmete tief durch.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "