Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

161

22.08.2017, 19:56

ja xD

"Weil ich ich bin", murmelte ich und ging nach vorne. Dort sprach ich kurz mit meiner Nachfolgerin, danach griff ich das Telefon und rief ein Taxi. Genau in diesem Moment kam Shane rein und ich zögerte kurz, bevor ich zu ihm ging. "Ich muss dich was fragen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

162

22.08.2017, 20:05

hihi

Weil sie sie war? Das verstand ich nciht. nicht mal nüchtern hätte ich das kapiert.
Also folgte ich ihr, blieb aber etwas abseits stehen, als dann Shane kam.

Shane:

Ich sah sie lächelnd an.
"Klar, imemr raus mit der Sprache."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

163

22.08.2017, 20:12

Ich atmete tief durch.
"Hast du je nach ihnen suchen lassen? Hast du je darüber nachgedacht Benji irgendwie zu helfen? War meine Familie dir als Rudelmitglieder je wichtig?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

164

22.08.2017, 20:16

Shane:

Mein grinsen verging. Wie viel konnte ich ihr sagen.
"Du meinst eure Eltern suchen lassen? Und was meinst du, mit drüber nachgedacht? Ich habe deinem Vater genug..." Ich brach ab und presste die Lippen zusammen.
Ich hatte ihrem Vater von Benji genug gegeben, das er bis zur volljährigkeit gut versorgt wäre. Aber anscheinend wurde das geld nie dafür eingesetzt...
Meine Miene wurde hart.
"Ihr wurdet nie verstoßen, oder? Also beantwortet das deine letzte Frage doch wohl genug"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

165

22.08.2017, 20:25

"Ja, unsere Eltern. Sie sind verschwunden, erinnerst du dich? Sie sind verschwunden, als sie mit einem Auftrag für dich unterwegs waren." Ich schwieg kurz und winkte dann ab. "Schon okay. Ich muss los."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

166

22.08.2017, 20:40

Shane:

Nein, sie waren cniht verschwunden. Sie hatten sich aus dem Staub gemacht. Aber so etwas konnte ich ihr doch alles unmöglich sagen. Außer mir wusste nur noch Ewen darüber bescheid...
"Du ahst absolut keine Ahnung, Mary!", knurrte ich laut.

Ewen.

Ich ging nun doch zu ihnen, ohne zu torkeln, und sah Shane an. natürlich hatte ich alles gehört.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

167

22.08.2017, 20:44

"Nein, vermutlich nicht", murmelte ich und drehte mich weg. Dabei stieß ich gegen Ewen.
"Oh. Hey", sagte ich und sah ihn an. "Ehm... ich gehe."
Damit lief ich eilig vor die Tür, wo das Taxi schon wartete.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

168

22.08.2017, 20:47

Ewen:

Ich sah ihr anch.
"Warum sagst du ihr nciht die Wahrheit?"
"Und zeige ihr dabei, wa sihre Eltern für Egoisten sind? Sie sind mit dem Geld,was für Benji gedacht war, einfach abgetaucht. Mittlerweile weiß ich, wo sie sind, aber Mary und Benji sind ohne sie besser dran."
Mir entwich ein knurren.
"Besser dran? Dieses Mal bist du derjenige, der keine HAnung hat, Shane!", blaffte ich und war selbst über mich erschrockebn. Bisher bin ich ihm nie angegangen.
Ich drehte mich um und ging ihr nach.
"Mary!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

169

22.08.2017, 20:51

Ich konnte ihn nicht anlächeln und hielt ihm nur die Tür zum Taxi auf.
"Fahren wir", sagte ich mit meiner monotonen Stimme, die ich immer nutzte, wenn cih keine Gefühle zulassen wollte. "Immerhin haben wir noch was vor."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

170

22.08.2017, 21:09

Ich setzte mich tatsächlich mit ihr rein und gab dem fahrer meien Adresse. Dann sah ich sie an.
"Mary, ich...nein, so nicht. ich will nicht, das etwas zwischen usn geschieht, weil du nicht anders kannst. Ich werde dir das geld auch so geben..:"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

171

22.08.2017, 21:16

"Ich habe dir gesagt, dass ich dein Geld nicht ohne Gegenleistung annehme. Ein wenig Stolz habe ich noch", erwiderte ich und sah aus dem Fenster. "Außerdem habe ich nur heute Nacht Zeit, morgen muss ich auf jeden Fall zuhause schlafen, bei Benji."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

172

22.08.2017, 21:38

"Du bist so..."
Ich fluchte in einer anderen Sprache und als das taxi am Ziel hielt, sprang ich regelrecht aus dem Wagen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

173

22.08.2017, 21:42

Ich stieg langsam aus und sah zu ihm hoch.
"Was bin ich?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

174

22.08.2017, 21:44

"Nichts, vergiss es einfach. Komm."
ich nahm ihre Hand und wir gingen hinein.
"Bringen wir es hinter uns. damit du anch hause kannst"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

175

22.08.2017, 21:48

Ich folgte ihm und überlegte kurz, ehe ich mir meine Schuhe abstreifte.
"Hast du ein Glas Wasser für mich?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

176

22.08.2017, 21:59

"Natürlich."
ich ging in die Küche um ihr das Wasser zu holen, atmete dort aber erst einmal tief durch,
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

177

22.08.2017, 22:06

Ich lehnte mich an die Wand, schloss meine Augen und versuchte meine Tränen runterzuschlucken. Shane war immer noch ein Arschloch. Er hatte sich nicht verändert, wie meine Kolleginnen alle behaupteten. Wenigstens Benji... er sollte ihm nicht egal sein. Benji gehörte zum Rudel und brauchte Hilfe. Die ich ihm nicht geben konnte. Vielleicht ja, wenn ich diese Sachen mit Ewen durchzog. Vielleicht konnte ich mich auch in ein paar Wochen dazu durchringen, mit ihm zu schlafen - wenn er mich dafür bezahlte. Auch wenn ich mir hinterher noch wie eine größere Nutte, ein richtiges Miststück, vorkommen würde. Aber ich brauchte Geld. So dringend.
Eine Träne lief meine Wange herunter, ich konnte sie einfach nicht aufhalten. Ich machte mir nicht die Mühe, sie wegzuwischen. Es sah keiner. Diesen kleinen Moment nahm ich mir, um mir meine Schwäche einzugestehen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

178

22.08.2017, 22:18

ich ging wieder zurück und blieb abrupt stehen. Sie weinte. Und mir tat es weh. Warum?
Ich stellte das Glas leise neben mcih auf den kleinen Tisch und ging zu ihr, langsam, um sie nciht zu erschrecken.
Dann wischte ich ihr die träne weg.
"Warum weinst du, Mary?", fragte ich ganz leise. Wehe, sie machte jetzt wieder dicht!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

179

22.08.2017, 22:23

warum sie weint oder warum es ihm weh tut? :D
Ich gehe schlafen, Nachti, liebe dich ^^

Hastig wischte ich mir die Tränen aus dem Gesicht.
"Da du mich und Shane ja offensichtlich belauscht hast, weißt du, dass meine Eltern verschwunden sind. Sie haben mich mit Benji alleine gelassen. Ich weiß, dass sie nicht von sich aus weg gelaufen sind. Shane will mir nichts darüber sagen." Ich schwieg kurz und schüttelte dann den Kopf. "Keine Ahnung, wie lange es noch gut geht. Alles. Wahrscheinlich muss ich bald wieder mit ihm woanders hin. Mal schauen."
Ich sah zu ihm und lächelte traurig.
"Tut mir leid, ich wollte die Stimmung nicht verderben. Aber als ich ihn gesehen habe, musste ich es ihn fragen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

180

22.08.2017, 22:31

beides XD
schlaf gut, liebe dich ^^

Ich zögerte.
"Mary, du weißt wirklich cniht alles. und auch, wenn du mir jetzt nciht glaubst, aber alles was Shane tut, tut er, um dich und auch Benji zu shcützen. Ja, ich weiß, du wirst mir das nie glauben und mich vermutlich dafür hassen, das ich auf seiner Seite bin, aber es ist die Wahrheit. Und wenn ich glauben würde, das dir die Wahrheit besser tun würde, dann würde ich es dir auch sagen."
Ich atmete durch.
"Ich will nciht, das ihr gehen müsst. Lass dir von mir helfen. ich übernehme sämtliche Kosten für benji, ohne gegenleistung. Wenn es dir nciht passt, dann denke einfach, es würde dir zustehen vom Rudel oder so. Aber du hast selbst gesagt, benji braucht Stabilität."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "