Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

10.09.2017, 21:05

:*

BRyan

"Es ist ziemlich schmerzhaft. Wo soll es denn helfen?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

182

10.09.2017, 21:10

Was machst du so? :3

Enja

"Ihr müsst Euch daran gewöhnen", sagte ich schmunzelnd, "Aber es entlastet Euren Rücken nach einer Zeit." Schnell richtete ich mich auf, blieb jedoxh auf dem Boden sitzen. "Lasst es mir Euch zeigen, wie Ihr Euch am besten dreht." Ganz vorsichtig beugte ich seine Knie zur anderen Seite und drehte seinen Oberkörper in die andere Richtung. Anschließend streckte ich seinen Arm aus und sagte: "Jetzt müsst Ihr nur noch Euren Kopf drehen!"
Do more things that make you forget to check your phone.

183

10.09.2017, 21:19

Glee schauen :D Und du?

Bryan

Ich drehte meinen Kopf und sah ihr direkt in die Augen.
"Du kannst ja richtig nett sein."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

184

10.09.2017, 21:26

YouTube Videos schauen :D

Enja

Perplex erwiderte ich seinen Blick und zog langsam, seltsamer Weise zu langsam, meine Hand von seinem Arm. "Nun, Ihr... Ihr ward auch nett zu mir. Und... Rückenschmerzen sind echt böse! Man kann nicht schlafen, man kann nicht sitzen", ich merkte gar nicht, dass ich in einen kleinen Redeschwall verfiel.
Do more things that make you forget to check your phone.

185

10.09.2017, 21:27

Haha :D

Bryan

Ich grinste.
"Das stimmt wohl. Kannst du denn auch massieren?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

186

10.09.2017, 21:37

Manchmal sind Videos in den Trends, die ich echt nicht... verstehe :D

Enja

Zum zweiten Mal wurde ich nervös, während ich ihn wieder ansah und bemerkte dann sein Grinsen. Empört funkelte ich ihn an: "Mein Spezialgebiet liegt in etwas anderem!" Oh, gar nicht gut. Gaaaar nicht gut. Man konnte das falsch verstehen. "Im Kämpfen", fügte ich daher schnell hinzu und strich die Haare hinter mein Ohr.
Do more things that make you forget to check your phone.

187

10.09.2017, 21:44

Ach, das kenn ich :D

Bryan

"Schade", grinste ich. "Eine Massage wäre jetzt gerade Recht gekommen. Aber vielleicht kämpfen wir mal."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

188

10.09.2017, 21:49

Hahahahhah xD

Enja

Bei seinen letzten Worten lächelte ich und nickte: "Das wäre ein interessanter, aber unfairer Kampf - für euch." Mein Lächeln würde breiter, als ich ihn leicht aufzog.
Do more things that make you forget to check your phone.

189

10.09.2017, 21:52

Bryan

Ich setzte mich auf und lachte nun.
"Sei dir da mal nicht so sicher! Heute Nacht habe ich dich auch besiegt!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

190

10.09.2017, 21:55

Enja

"Ihr habt mich überzeugt! Dies ist ein gewaltiger Unterschied!", grinste ich und blieb noch sitzen, da ich seit ein paar Stunden ständig gestanden hatte. "Nochmal passiert mir das nicht!"
Do more things that make you forget to check your phone.

191

10.09.2017, 22:02

Bryan

"Ich werde es in einem Überraschungsmoment ausprobieren", erwiderte ich und zwinkerte ihr zu.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

192

10.09.2017, 22:03

Enja

"Nun, ich werde vorbereitet sein", erwiderte ich lächelnd und deutete dann auf sein Rücken. "Geht es Euch ein wenig besser? Spürt Ihr schon einen Unterschied?"
Do more things that make you forget to check your phone.

193

10.09.2017, 22:08

Schlaf gut :*

Bryan

"Nein", musste ich zugeben. "Nicht wirklich. Liegt vermutlich an den Prellungen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

194

10.09.2017, 22:19

Danke, du auch <3

Enja

"Habt Ihr... viele?", hörte ich mich plötzlich selbst fragen, obwohl er ungerne über seine Probleme zu reden schien. Er wollte von jedem als ein starker Prinz gesehen werden. Dabei war er... anscheind anders. Nicht schwach, auf keinen Fall, aber nicht gefühlskalt. "Entschuldigt", murmelte ich schnell.
Do more things that make you forget to check your phone.

195

11.09.2017, 19:00

Bryan

Ich zog eine Augenbraue hoch.
"Ihc habe sie nicht gezählt", erwiderte ich und legte mich wieder hin, um die Übung nochmal zu machen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

196

11.09.2017, 19:09

Heey :)

Enja

Warum erklang diese Antwort eingeübt? Ehrlich, aber distanziert. Ich nickte ein paar Mal. "Ihr könnt auch eine Pause machen, wenn Ihr eine braucht", sprach ich weiter und biss mir danach auf die Unterlippe. Bewegteich mich gerade auf dünnem Eis?
Do more things that make you forget to check your phone.

197

11.09.2017, 19:52

Na ^_^

Bryan

"Nein, kann ich nicht", erwiderte ich. "Wer weiß, wie kurz die Zeit bis zum Krieg noch ist."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

198

11.09.2017, 20:41

Wie geht's? :)

Enja

"Krieg?", fragte ich ihn schockiert und schluckte. Nie hatte ich auf meinen Reisen davon gehört.
Do more things that make you forget to check your phone.

199

11.09.2017, 20:49

Gut und dir? :)

Bryan

"Natürlich. Sobald ich meine Versprochene verschmähe, wird ihr Vater uns den Krieg erklären", erklärte ich schulterzuckend.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

200

11.09.2017, 20:54

Ganz gut :)

Enja

Überrascht zog ich beide Augenbrauen in die Höhe, ehe ich zu lachen begann. Schnell schob ich meine Hand vor meinen Mund: "Entschuldigt. Es ist nur... Ich habe nicht..." Ich hielt mir den Bauch.
Do more things that make you forget to check your phone.