Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

221

12.09.2017, 20:38

Bryan

Ich nickte und sah an die Decke.
"Lass uns was essen gehen", sagte ich ein paar Minuten später.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

222

12.09.2017, 20:57

Sorry war afk :*

Enja

"Etwas essen gehen?", fragte ich ihn überrascht. "Würde das nicht... für Gerüchte sorgen?"
Do more things that make you forget to check your phone.

223

12.09.2017, 21:00

Kein Ding ^^

Bryan

"Ich für meinen Teil habe auf jeden Fall Hunger."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

224

12.09.2017, 21:03

Alles gut? ^^

Enja

Wie zur Bestätigung knurrte mein Magen leise und ich räusperte mich. "Vielleicht sollte ich mich tarnen?"
Do more things that make you forget to check your phone.

225

12.09.2017, 21:17

Ja und bei dir?

Bryan

"Wie willst du dich tarnen?", grinste ich. "WIllst du dir einen Schnurbart ankleben?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

226

12.09.2017, 21:25

Freut mich :) Ja :D

Enja

"Pff", machte ich und reckte mein Kinn trotzig in die Höhe. "Ihr glaubt doch nicht, dass ich nicht weiß, wie man sich tarnt, oder? Ich glaube, ich habe da schon eine Idee!", sagte ich und meine Augen begannen herausfordernd zu funkeln.
Do more things that make you forget to check your phone.

227

12.09.2017, 21:55

Sher schön :)

ryan

"Dann los. In zehn Minuten treffen wir uns vor deinem Zimmer."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

228

12.09.2017, 22:00

:)

Enja

"Bis gleich!", grinste ich und lief dann los, da ich mir den Weg gemerkt hatte. Nachdem ich in meinem Zimmer war, kramte ich in dem Kleiderschranken nach anderen Kleidern. Anschließend suchte ich im Zimmer nach einem bestimmten Gegenstand und wurde sogar fündig. Zum Schluss öffnete ich eine ältere Puderdose und bearbeitete meine Frisur. Da klopfte es an der Tür und ich öffnete sie. "Junger Mann", sagte ich mit gebrechlicher Stimme und stützte mich auf meinen Gehstock. "Danke, dass Ihr mich heute Abend im Schloss essen lasst. Gehen wir." Ich hakte mich bei ihm ein und lächelte breit.
Do more things that make you forget to check your phone.

229

12.09.2017, 22:08

So, ich gehe mal ins Bettchen ^^ Gute Nacht!

Bryan

Ich sah sie verblüfft an und lachte dann laut auf.
"Das gefällt mir!"
Grinsend lief ich mit ihr los.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

230

12.09.2017, 22:17

Gute Nacht! :)

Enja

"Tja, was ein altes Zimmer nicht alles so hergibt! Vieles wurde gar nicht entsorgt", sagte ich in normaler Stimme und lief wieder gerade. "Ihr solltet öfter lachen, Ihr habt ein schönes Lachen", fügte ich dann lächelnd hinzu und wir traten aus dem eher ruhigeren Bereich heraus. Sofort lief ich gebückt und benutzte wieder meinen Gehstock. "Junger Mann, nicht so schnell", krächzte ich, als wir an einer Magd vorbeiliefen. "Ich komme ja gar nicht hinterher!"
Do more things that make you forget to check your phone.

231

13.09.2017, 19:35

Bryan

"Tut mir leid", entschuldigte ich mich mit ernster Miene und verlangsamte meine Schritte. "Ich bin wirklich sehr hungrig, Tante."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

232

13.09.2017, 19:50

Enja

"Hach, diese jungen Leute...", sagte ich kopfschüttelnd und wir liefen weiter. "Ihr seid gut", sagte ich und unterdrückte ein Grinsen, als wir im Esssaal ankamen. Sofort kamen Bedienstete herbei und boten dem Prinzen ihre Hilfe an.
Do more things that make you forget to check your phone.

233

13.09.2017, 19:56

Bryan

"Nein, ich führe sie selbst zum Tisch", lehnte ich ab. Das tat ich dann auch und zog ihr sogar den Stuhl zurück.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

234

13.09.2017, 20:00

Schönen Abend :)

Enja

"Danke, junger Mann!", sagte ich und klopfte ihm auf den Arm, obwohl ich gerade kurz nervös geworden war. Als ich meinen Gehstock an den Stuhl lehnte, eilten viele durch die große Doppeltür, um das Essen zu holen.
Do more things that make you forget to check your phone.

235

13.09.2017, 20:12

Dir auch =P

Bryan

"Was kann ich Euch bringen?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

236

13.09.2017, 20:16

Gehe aber noch nicht off hahahah xD Habe glaube ich eine missverständliche Begrüßung genutzt xD Wie geht's dir?

Enja

"Nun, ich habe gehört Eure Hühnersuppe solle sehr lecker sein und der Fisch!", krächzte ich und warf Byran einen Blick zu, der ihm verraten musste, dass ich mich schwer tat, nicht zu lachen.
Do more things that make you forget to check your phone.

237

13.09.2017, 20:40

Ahh xD Gut und dir?

Bryan

"In Ordnung", sagte ich und bestellte das beim Koch. Für mich auch.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

238

13.09.2017, 20:47

Das ist schön, mir geht's auch gut :D

Enja

Als wir schließlich aßen, blieben vier Kellner in dem Esssaal, weswegen ich meine Rolle aufbehielt.
Do more things that make you forget to check your phone.

239

13.09.2017, 20:58

Freut mich ^^

Bryan

Wie immer aß ich ziemlich lustlos. Mir schmeckte in letzter Zeit gar nichts mehr.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

240

13.09.2017, 21:04

:D

Enja

Gerade wollte ich etwas sagen, als ich bemerkte, dass er unfreiwillig aß, als ich mich an die Kellner erinnerte. Ich bat sie, den Esssaal zu verlassen und in zehn Minuten wirderzukehren. Anschließend wandte ich mich vorsichtig an Byran: "Habt Ihr... keinen Hunger mehr?"
Do more things that make you forget to check your phone.