Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

241

13.09.2017, 21:09

Bryan

"Doch, ich habe Hunger. Deshalb esse ich ja."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

242

13.09.2017, 21:13

Enja

"Ihr habt jedes Gemüse durchstochen, aber kaum etwas davon gegessen", sagte ich weiterhin taktvoll und schaute ihn aus schiefgelegtem Kopf an. "Auch, wenn es nicht mit mir ist: Es tut gut, mit jemandem darüber zu reden. Ich erkenne Eure Appetitlosigkeit, da... ich sie in der Vergangenheit selbst durchlebt habe." Ein leichtes, bedauerndes Lächeln legte sich auf meine Lippen.
Do more things that make you forget to check your phone.

243

13.09.2017, 21:27

Bryan

"Und weshalb hattest du keinen Appetit?", fragte ich und sah ihr in die Augen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

244

13.09.2017, 21:46

Enja

Damit, dass er mich darauf ansprechen würde, hatte ich nicht gerechnet. Ich hätte darüber schweigen können oder eine Ausrede erfinden können. Aber ich machte ich eine Entscheidung. Leise atmete ich durch und legte das Messer ab. "Als ich sehr klein gewesen war, brachen meine Eltern auf zum Markt. Sie mussten Besorgungen machen, ich weiß nicht mehr welche. Aber wir erwarteten Besuch von ihren engsten Freunden, die weit weggezogen waren. Es war ein schönwr Tag, ich erinnere mich an die strahlenden Gesichter meiner Eltern. Ich sollte solange bei der Nachbarin bleiben, sie würden in einer halben Stunde zurück sein. Ich habe viei Stunden gewartet... Es war wohl ein Missverständnis, das zu einem Kampf geführt hat. Meine Eltern waren mittendrin gewesen." Ich griff feste in mein Gewand. "Wochenlang habe ich fast nichts gegessen. Man dachte zuerst, ich wäre krank geworden. Doch... Doch schnell wurde klar, dass ich keinen Appetit mehr verspürte. Ich habe genauso viele Löcher in das Gemüse gestochen und später hat es keiner bemerkt." Nun sah ich ihn wieder an. Oh Gott, was tat ich da? Wieso gab ich so viel über mich selbst Preis?! Seit wann tat ich das?!
Do more things that make you forget to check your phone.

245

13.09.2017, 22:46

sorry, ich hab voll nicht gesehen, dass du geschrieben hast!
Wünsche dir eine gute Nacht :*

Bryan

"Trauer. Du hast aus Trauer nichts gegessen", sagte ich mit einem traurigen Lächeln. "Das habe ich bereits hinter mir. Meine Mutter ist vor drei Jahren gestorben. Aber du hast es überwunden, Enja. Du isst wieder und du bist fröhlich. Du liebst dein Leben."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

246

14.09.2017, 21:11

Kein Problem :D War da schon off ^^

Enja

Als ich seine Worte hörte, schaute ich schockiert auf und schluckte leise. Obwohl ich etwas erwidern wollte, schaffte ich es zunächst nicht. Es fühlte sich plötzlich so an, als würde ein Kloß in meinem Hals stecken. Dann riss mich etwas zusammen. "Das... Das tut mir sehr leid", sagte ich überraschend leise und schaute ihn getroffen an. Es entstand eine winzige Stille. "Vielleicht sollte ich das jetzt nicht sagen, aber ich möchte ehrlich zu Euch sein. Ich weiß nicht, ob ich den Verlust meiner Eltern überwunden habe. Auf Reisen bin ich immer abgelenkt, aber jetzt ist das etwas anderes. Tatsächlich bleibe ich länger an einem Ort als fünf Tage..." Nun brach ich ab. "Ich sollte Euch nicht damit zuquatschen, entschuldigt." Einen Moment zögerte ich, ehe ich meine Hand hauchleicht auf seine legte, um sie zu tätscheln. "Vergesst nicht, morgen ist ein neuer Tag... Byran." Lächelnd zog ich meine Hand weg und aß weiter.
Do more things that make you forget to check your phone.

247

14.09.2017, 21:21

Ja, hab ich gesehen :D

Bryan

"Du quatscht mich damit nicht zu. Manchmal tut es gut, mit jemandem zu sprechen", sagte ich ernst.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

248

14.09.2017, 21:22

:D

Enja

"Danke", sagte ich ehrlich und nickte. "Das Gleiche gilt auch für Euch", fügte ich lächelnd hinzu.
Do more things that make you forget to check your phone.

249

14.09.2017, 21:30

Bryan

Ich zuckte mit den Schultern.
"Ich bin nicht gut im Reden. Aber ich werde nicht eher ruhen, bis ich ihren Mörder gefasst habe."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

250

14.09.2017, 21:32

Enja

"Eure Mutter wurde ermordet?", fragte ich und meine Augen weiteten sich.
Do more things that make you forget to check your phone.

251

14.09.2017, 21:37

Bryan

"Es macht den Anschein. Sie hat sich gewiss nicht selbst vom höchsten Turm gestoßen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

252

14.09.2017, 21:47

Enja

"Ihr glaubt nicht, dass es... dass es Ihre Entscheidung war", sagte ich leise, als ich nun verstand, was damals passiert sein musste. "Hat man nicht nachgeforscht?", fragte ich ihn vorsichtig.
Do more things that make you forget to check your phone.

253

14.09.2017, 21:57

Bryan

"Doch, aber man hat nie einen Schuldigen gefunden. Und jetzt genug davon. Schmeckt dir das Essen?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

254

14.09.2017, 22:01

Enja

Irgendetwas daran irritierte mich, ich wusste noch nicht was es war. Aber etwas stimmte an der Sache nicht. Als der Prinz das Thema wechselte, nickte ich: "Ja, vielen Dank. Ich habe fast den Geschmack einer Hühnersuppe vergessen! Aber ich glaube, noch einen Teller schaffe ich nicht mehr. Der zweite Teller war zu viel." Ich strich mir über den Bauch.
Do more things that make you forget to check your phone.

255

14.09.2017, 22:02

Bryan

Ich grinste sie schief an.
"Gut. Dann gehen wir jetzt trainieren. Ich will sehen, was du kannst."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

256

14.09.2017, 22:11

Enja

"Jetzt? Sofort?", fragte ich ihn überrascht und lächelte dann begeistert. "Von mir aus! Aber vorher sollte ich mich umziehen, sonst fragen sich alle, warum Ihr mit einer älteren Dame kämpft." Lachend griff ich nach dem Tuch.
Do more things that make you forget to check your phone.

257

14.09.2017, 22:13

Schlaf gut :)

Bryan

"Ja", grinste ich. "Jetzt sofort. Und ja, du solltest dich umziehen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

258

14.09.2017, 22:26

Danke, du auch :)

Enja

"Abgemacht!", lächelte ich breit und stand auf, um schnellen Schrittes zu der Tür zu gehen. "Oh, stimmt ja", sagte ich lachend und verlangsamte mein Tempo, als ich heraustrat. Ich wartete einen günstigen Moment ab, um schnellen Schrittes in mein Zimmer zu gelangen. Dort zog ich meine ursprüngliche Kleidung an und klopfte vorsichtig das Puder aus meinen Haaren. Dann trat ich heraus.
Do more things that make you forget to check your phone.

259

15.09.2017, 22:27

Bryan

Ich sah ihr kurz hinterher, ließ dann unser Geschirr abräumen und machte mich auf den Weg in mein Gemach, wo ich vorsichtshalber eine leichte Rüstung anlegte. Nicht, dass sie mich aus Versehen tötete.
Danach machte ich mich auf den Weg zu ihrem Zimmer und sah sie schon davor stehen.
"Wir nutzen Übungsschwerter", teilte ich ihr direkt mit.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

260

16.09.2017, 19:35

Enja

Überrascht bemerkte ich zunächst die leichte Rüstungskleidung. Sofort legte sich ein Grinsen auf meine Lippen, als er das sagte und ich erwiderte leichtfertig: "Wie Ihr wünscht!" Zwinkernd lief ich an ihm vorbei und lief die Treppen herunter, um die Tür zu öffnen.
Do more things that make you forget to check your phone.