Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

261

16.09.2017, 19:56

Bryna

Ich folgte ihr etwas langsamer und eher gemächlich. Es dauerte nicht lange, bis wir beim Platz waren und ich ihr eines der Übungsschwerter zuwarf.
"Dann zeig mir mal, was du kannst."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

262

16.09.2017, 20:03

Hi :D

Enja

Irrte ich mich oder hatte ein gewisser Mann Angst und versuchte das zu überspielen? "Ich werde Euch schon nichts tun", sagte ich belustigt und schwang mein Schwert leicht in der Luft. Es war ein paar wenige Tage her, seit ich eines in der Hand gehalten hatte. "Ladys first also?", lächelte ich und trat einen Schritt vor, nur um einen lockeren Stich zu imitieren.
Do more things that make you forget to check your phone.

263

16.09.2017, 20:16

Hey :)

Bryan

Ich nickte und nahm ebenfalls ein Schwert zur Hand.
"Auch wenn du natürlich keine Chance gegen mich hast."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

264

16.09.2017, 20:21

Wie geht's? :)

Enja

"Probieren wir es doch gleich aus!", sagte ich voller Energie im Angesicht der Herausforderung. Ich deutete einen Angriff auf seine linke Seite an und als er sie mit dem Schwert in seiner rechten Hand abwehren wollte, lief ich rechts an ihm vorbei. Er stand mit dem Rücken zu mir und ich wartete ab.
Do more things that make you forget to check your phone.

265

16.09.2017, 20:36

geht so :D Und dir?

Bryan

Sofort drehte ich mich herum und ging wieder in Abwehrhaltung-.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

266

16.09.2017, 20:40

Ui, zu viel Stress? :O Ganz okay :*

Enja

"Ihr verkrampft Euch", sagte ich und konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen. "Euer Gegner wird das bemerken und denken, Euch einen Schritt voraus zu sein. Entspannt Euch, bleibt flexibel und aufmerksam!" Konzentriert machte ich einen Schritt vorwärts und wieder zurück, um zu sehen, wie er reagierte.
Do more things that make you forget to check your phone.

267

16.09.2017, 20:42

Nein, bin einfach fertig. Haben heute renoviert :D

Bryan

"Ich bin nicht verkrampft", erwiderte ich und blieb auch ganz locker stehen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

268

16.09.2017, 20:48

Ohh cool <3 Also nicht die Müdigkeit, sondern die Renovierung xD

Enja

"Sehr gut", lobte ich den Prinzen scherzhaft und begann ihn zu "umtänzeln". Dann setzte ich zu einem stärkeren Angriff an, indem ich das Schwert niedersausen ließ und nach seiner Abwehr, in der die Holzschwerte dumpfe Geräusche von sich gaben, einen seitlichen Angriff ausübte.
Do more things that make you forget to check your phone.

269

16.09.2017, 20:50

Mein Papa hat ein Haus gekauft und wir mussten Tapeten runterreißen :D Macht nicht so Spaß

Bryan

Auch dem Angriff wich ich aus und holte dann zum Gegenschlag aus. Sie war gut. Und das war irgendwie beunruhigend.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

270

16.09.2017, 20:57

Ui ui das klingt anstrengend :D Aber das Anstreichen macht sicher mehr Spaß denke ich mal xD

Enja

Statt zurückzuweichen, lief ich dem Angriff entgegen, wehrte mit dem Holzschwert ab und lief unter den Klingen hindurch, wobei ich mich drehte. Schon griff ich wieder an.
Do more things that make you forget to check your phone.

271

16.09.2017, 20:59

Vielleicht :D

Bryan

Wieder parierte ich den Schlag. Dann griff ich sie etwas heftiger an.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

272

16.09.2017, 21:03

Als ich das bei meinem Zimmer gemacht habe, war das ganz okay, nur war es schwer, das einige Stellen sich farblich nicht unterscheiden xD

Enja

Als ich den starken Druck spürte, imgriff ich den Km auf fester und stemmte meine Füße fest auf den Boden. "Ihr seid gut!", sagte ich leicht angestrengt, aber da diese Stellung ungünstig für mich war, befreite ich mich davon, um wieder lockerer zu stehen. Bei seinem nächsten Angriff tat ich etwas Anderes: ich tat, als würde ich das Gleichgewicht verlieren, zog ihn jedoxh dabei flink mit mir mit. Mein Schwert hielt ich über meinen Kopf und sah ihn abwartend lächelnd an. "Soso, ich habe also keine Chance gegen Euch, ja?"
Do more things that make you forget to check your phone.

273

16.09.2017, 21:07

Jaa, deshalb hab ich bei meiner Wohnung farbige Tapete genommen :D

Bryan

Ich zog eine Augenbraue hoch und grinste leicht.
"Meine Schwertspitze ist direkt auf deinen Bauch gerichtet. Ich würde dich mit in den Tod reißen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

274

16.09.2017, 21:11

Das ist eine gute Lösung hahahaha xD

Enja

Mist, er war gut. Ich biss mir auf die Unterlippe. "Zur gleichen Zeit würde mein Schwert Euren Hals erreichen", erwiderte ich und mit einem Mal hatte ich ihn entwaffnet. "Tja", lächelte ich und beugte mich leicht vor. "Würden wir davon ausgehen, dass sich mein Gegner auch ablenken ließe, dann hätte ich jetzt gewonnen", zog ich ihn etwas auf und legte mein Schwert nun auch ab.
Do more things that make you forget to check your phone.

275

16.09.2017, 21:17

ja :D

Bryan

Ich lachte.
"Aber das hast du nicht, Enja. Du bist dennoch wirklich gut."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

276

16.09.2017, 21:27

:D

Enja

Es war seltsam, das jemand meinen Namen so aussprach. Immerhin... hatten sehr wenige meinen richtigen Namen gewusst und das während eines "Kampfes" zu hören, war ungewöhnlich für mich. Aber seltsamer Weise gefiel mir der Klang meines Namens, als er ihn aussprach. Schnell blinzelte ich diese Gedanken fort. "Dann gibt es wohl keinen Gewinner", sagte ich lächelnd und schaute ihn an.
Do more things that make you forget to check your phone.

277

16.09.2017, 21:31

Bryan

Ich hielt mein Schwert immer noch in der Hand, packte sie, zog sie mit ihrem Rücken an meine Brust und hielt es ihr an die Kehle.
"Du hast dein Schwert fallen lassen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

278

16.09.2017, 21:38

Liegen die beiden noch immer auf dem Boden? xD

Enja

Ein überraschter Laut verließ meine Lippen. Perplex umgriff ich rein aus Reflex seine Unterarme. Mein Herzschlag hatte sich zwar etwas beruhigt, ging aber immer noch schnell. Jetzt spürte ich wieder deutlich, wie es gegen meine Brust schlug. "Dann... gebt es mir doch wieder", sagte ich frech und schob unauffällig mein Bein hoch, so dass ich mich aus dem Griff befreien könnte.
Do more things that make you forget to check your phone.

279

16.09.2017, 21:42

ich glaube schon :D

Bryan

"Oh nein", grinste ich und festigte meinen Griff um sie. Als ich bemerkte, dass ihr Bein sich bewegte, drehte ich sie auf den Bauch und lag auf ihr.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

280

16.09.2017, 21:54

Ok hahahah war mir nicht mehr sicher xD

Enja

Einen Fluch unterdrückend versuchte ich nach meinem Schwer zu greifen, aber es war zu weit entfernt. "Ihr lasst mich jetzt aber nicht in dieser Position... oder?", fragte ich leicht unsicher und fügte hinzu: "Nicht auszumalen, was Eure Wächter denken würden, wenn sie uns sehen würden." Seine Verblüffung ausnutzend, drehte ich mich unter ihm und hievte meinen Oberkörper hoch, um nach seinem Schwert zu greifen.
Do more things that make you forget to check your phone.