Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

301

16.09.2017, 23:58

Bryan

Ich nannte ihr den Namen der Blume und seufzte.
"Bitte, halt dich einfach etwas zurück, Enja."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

302

17.09.2017, 00:03

Enja

"Das geht nicht", erwiderte ich verneinend und drehte mich zu ihm um, "Ihr habt gesehen, was die Wache tun wollte. Möchtet Ihr, dass ich mich von so jemanden unterkriegen lasse? Es tut mir Leid, aber wenn Ihr nicht gekommen wärd, hätte ich mich nach ein paar Minuten befreit - auch im Kampf. Ich habe mich vorhin zurückgehalten."
Do more things that make you forget to check your phone.

303

17.09.2017, 00:05

Bryan

"Das weiß ich. Deshalb... ich werde mir etwas einfallen lassen", sagte ich ernst und ging ein paar Schritte weiter. "Ich bin gerne in diesem Garten. Hier kann ich gut nachdenken. Aber das wollte ich dir nicht zeigen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

304

17.09.2017, 00:17

Habe aus Versehenauf Zurücksetzen gedrückt xD

Enja

Bryans Worte nahmen den Wind aus meinen Segeln und ich entspannte mich wieder. Es war für mich unvorstellbar, in so einer Situation nicht zu reagieren. Jahrelang hatte ich allein für meine Sicherheit gesorgt, ich kannte es einfach nciht anders. Der Themenwechsel entspannte die Situation wieder völlig. Ja, ich könnte mir gut vorstellen, dass er hierher kam, um einen klareren Kopf zu bekommen. Der Garten war wirklich wunderschön. Aber vor allem war er hier freier. Im Schloss schenkte ihm jeder seine volle Aufmerksamkeit, weshalb er vielleicht nie in Ruhe gelassen wurde. Dieser Gedanke machte mich seltsam betroffen. "Was wolltet Ihr mir denn zeigen?", fragte ich Byran neugierig, nachdem ich mich wieder gefasst hatte und schaute ihn wieder an.
Do more things that make you forget to check your phone.

305

17.09.2017, 00:20

oh je :D
Ich gehe schlafen, mein Kopf brummt :D Schlaf gut!

Bryan

"Einen anderen schönen Ort", sagte ich geheimnisvoll und ging mit ihr auf den kleinen Irrgarten zu, den es hier gab. "Merk dir den Weg gut."
Ich ging hinein und wusste genau, wie ich gehen musste. Rechts, rechts, links, geradeaus, rechts, links, links, rechts und wieder geradeaus.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

306

17.09.2017, 00:28

Bin auch voll müde xD Wünsche dir eine gute Erholung & träum was Schönes <3

Enja

Das weckte natürlich meine Neugier und nickend folgte ich ihm. Es war ein Irrgarten, den wir betraten. Bevor ich ihm weitere Fragen stellen konnte, lief er weiter und ich prägte mir die Richtungen ins Gedächtnis ein. Wo wollte Bryan hin? Noch rechtzeitig hüpfte ich über eine Wurzel und lief weiterhin hinter ihm. Er schien diesen Weg gut zu kennen und das bedeutete, dass er öfter hierhin kommen musste.
Do more things that make you forget to check your phone.

307

17.09.2017, 12:24

Danke :D

Bryan

In einer Sackgasse wischte ich vom Boden ein paar Blätter zur Seite und ene Falltür kam zum Vorschein. Ich öffnete sie, kletterte hinein und die Leiter nach unten, in der Hoffnung, dass sie mir folgte.
Warum zeigte ich ihr das? Vielleicht, weil ich keine Wahl hatte.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

308

17.09.2017, 13:20

:3

Enja

Für ein paar Sekunden stockte ich und traute meinen Augen kaum. Eine Falltür! Der Prinz hatte mich zu einem geheimen Durchgang geführt! Doch wohin gelang man durch diesen? Es gab wohl nur eine Möglichkeit, das herauszufinden: Byran zu folgen. Wäre es leichtsinnig, mit ihm herunter zu laufen? Aus einem unerfindlichen Grund beantwortete ich die Frage entschieden mit 'Nein'. Wie vorhin erwähnt, vertraute ich ihm. Mehr, als ich vielleicht sollte. Oder nicht? Innerlich seufzend über mich selbst stieg ich ebenfalls die Leiter hinab und vergaß dabei nicht, die Falltür zu schließen. Nicht, dass jemand uns noch gefolgt war. "Wohin gehen wir?", fragte ich ihn und bemerkte gleich, dass es ganz leicht hallte.
Do more things that make you forget to check your phone.

309

17.09.2017, 14:01

Bryan

"Das wirst du sehen", erwiderte ich und griff ihre Hand. "Gleich wird es dunkel, erschrick nicht."
Wir traten an der letzten hellen Stelle vorbei und sofort empfing uns absolute Finsternis. Ich kannte den Weg, aber für sie war es unter Umständen schwierig.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

310

17.09.2017, 14:16

Yeey, du bist online <3

Enja

Verdattert schaute ich zu unseren Händen und wäre am liebsten im Boden versunken, als ich das kleine Lächeln auf meinen Lippen bemerkte. Wahrscheinlich waren es die Nachwirkungen seines vorherigen Eingriffs. "Okay", sagte ich bestimmt und ließ mich von ihm führen. Dabei konzentrierte ich mich auf die Umgebung und versuchte mich zu orientieren. Zugegeben war das nicht leicht. Auch, wenn ich an die Dunkelheit gewöhnt war, war ich nie durch einen unterirdischen Gang gelaufen. Der Prinz jedoch lief zielsicher weiter und ich fragte mich wirklich, wohin er uns bringen würde.
Do more things that make you forget to check your phone.

311

17.09.2017, 14:25

ja :D Eigentlich die ganze Zeit, aber wenn ich Glee schaue vergesse ich schonmal die Zeit :D

Bryan

Ihre Hand fühlte sich gut in meiner an und ich lauschte unserem Atem, der in gleichen Zügen ging. Das war komisch. Und noch komischer war, als ich ein Geräusch hörte. Hier durfte eigentlich niemand außer uns sein.
Aus einem Reflex drückte ich sie mit dem Rücken an die Wand, stellte mich so dicht vor sie, dass unsere Brustkörbe sich berührten. Kurz legte ich ihr den Finger auf die Lippen und lauschte angestrengt.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

312

17.09.2017, 14:36

Hahahahah xD Kann ich gut nachvollziehen :D Geht mir bei InuYasha manchmal auch so, aber habe erst mal eine Pause gemacht, sind echt viele Episoden :D

Enja

Kurz nach Bryan nahm ich das Geräusch war, doch bevor ich es zuordnen konnte, spürte ich die Wand an meinem Rücken. Viel mehr als das, war es jedoch Byrans plötzliche Nähe, die mich aus der Bahn warf. Eine angenehme Wärme ging von ihm aus. War mir denn vorher kalt gewesen? Die Stelle, die sein Finger berührte, begann leicht zu kribbeln. Mein Herz klopfte schnell in meiner Brust. Er musste es spüren. Ich hätte nicht so reagieren dürfen, ich hätte mich zusammenreißen müssen... Dennoch schaute ich ihn aus großen Augen an und vergaß eine Weile, mich auf das Geräusch zu konzentrieren.
Do more things that make you forget to check your phone.

313

17.09.2017, 15:02

Es ist schon wieder passiert :D
Das hab ich noch nie gesehen :D

Bryan

Ich hörte ihr Herz, das wild pochte, und stellte fest, das meines im gleichen Rhythmus schlug. Was passierte da? Sofort lenkte ich meine Ohren wieder auf das Geräusch und atmete heftig aus, als es an uns vorbeihuschte. An meinen Knöcheln hatte ihc einen Rattenschwanz gespürt. Sehr gut.
"Nur eine Ratte", murmelte ich.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

314

17.09.2017, 15:17

Hahahah xD Hatte es einmal durchgeschaut, aber wieder angefangen :D Es ist ein Anime (hatte mal ein Profilbild von zwei Charakteren, die auf dem Boden lagen, welche beide aus dem Anime stammen) :D

Enja

Erleichtert schaute ich zur Decke und atmete leise aus. Puh, nur eine Ratte! Es dauerte ein, zwei Sekunden, bevor ich meine Sprache wiederfand. Das lag jedoch nicht an der unerwarteten Begegnung. "Wäre es ein Mensch gewesen, dann hätte er Euch gefunden", zog ich ihn leicht auf, um meine Unsicherheit zu überspielen. "Ihr habt zu laut geatmet." Mein Blick traf wieder auf seinen und ich wünschte, ich hätte es nicht gesagt. Es war gemein. Seit wann machte ich mir Gedanken darüber? "Wollen wir weiter?", fragte ich ihn gedämpfter als beabsichtigt.
Do more things that make you forget to check your phone.

315

17.09.2017, 15:22

Ja, an sich kenn ich es, so vom Hörensagen ;D Habs aber noch nie geschaut

Bryan

Ich ließ sie los und ging weiter. Dieses Mal griff ich nicht nach ihrer Hand.
"Was ist dein Problem?", fragte ich nach ein paar Metern. "Warum macht es dir Spaß, gemein zu sein?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

316

17.09.2017, 15:34

Sehr empfehlenswert :D Wobei der Hauptcharakter manchmal nerven kann mit seiner Ex, aber an sich ist er cool :D

Enja

Mit meinem Kommentar hatte ich ihn verärgert, das wurde mir sehr deutlich. Immer wieder schaffte ich es in Fettnäpfchen zu treten. "Es macht mir keinen Spaß", murmelte ich und streckte meine Hände seitlich aus, um mich entlang tasten zu können. "Es war nicht meine Absicht, Euch zu kränken. Ich..." Weiter sprach ich nicht und schluckte leise. Den Grund für meine manchmal verletzenden Worte zu suchen, wäre eine sehr lange Suche gewesen. Und ich konnte erahnen, wohin sie mich bringen würde, weshalb ich sie erst gar nicht antrat. "Es tut mir Leid", sagte ich kaum hörbar, aber ehrlich.
Do more things that make you forget to check your phone.

317

17.09.2017, 15:45

:D wollte es eh schon die ganze Zeit mal schauen

Bryan

Ich reagierte nicht auf ihre Worte und stieß eine Tür auf, die in einen kleinen Raum führte. Dort stand ein Bett in der Ecke, es gab etwas zu essen, Bücher und Waffen lagen herum. An der Wand hing eine Karte des Königreichs, auf der ich Wege eingezeichnet hatte.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

318

17.09.2017, 15:53

Lohnt sich auf jeden Fall :D Es ist spannend, humorvoll und an manchen Stellen auch traurig - also alles dabei :D

Enja

Toll gemacht, Enja!, tadelte ich mich innerlich und überlegte, ob ich vielleicht noch etwas sagen sollte. Doch ich unterließ es. Vielleicht würde ich es noch schlimmer machen, weil ich meine Zunge wieder mal nicht halten konnte. Da öffnete sich eine Tür und wir traten herein. Mit vielem hatte ich nicht gerechnet, aber nicht mit dem Raum, in dem wir nun standen. Er war nicht groß, aber dennoch lagen viele Gegenstände hier. Mein Blick wanderte über die unzähligen Bücher und die Waffen, das einzige Möbelstück und schließlich zog die Karte meine Aufmerksamkeit auf sich. "Gehört das alles Euch?", fragte ich ihn vorsichtig und schielte zu ihm herüber, weil ich nicht wusste, ob er mir antworten würde.
Do more things that make you forget to check your phone.

319

17.09.2017, 15:57

Klingt gut :thumbsup:

Bryan

"Ja. Das hier ist mein Geheimnis."
Zumindest ein Teil davon.
"Wenn du dich nicht sicher fühlst, die Wachen dich belästigen oder so, dann komm her und versteck dich hier. Außer mir kennt niemand diesen Raum."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

320

17.09.2017, 16:07

:D

Enja

Das hier war sein geheimer Ort? In meinem Bauch setzte sich ein ungewöhnliches, erstaunlich warmes Gefühl frei, als ich realisierte, dass er diesen gerade mit mir teilte - und das, um mir zu helfen. Um mich zu beschützen... "Danke, ich werde Euer Geheimnis gut behüten", sagte ich gerührt und legte mein Hand auf seine, zog sie jedoch zügig wieder zurück, als ich verstand, was ich da tat. Leise atmete ich durch: "Hört mal, wegen gerade eben... Ich habe das wirklich nicht so gemeint. Ich nehme es zurück, bitte vergesst es einfach. Es war nicht richtig."
Do more things that make you forget to check your phone.