Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

321

17.09.2017, 16:11

Bryan

"Nein, das war es tatsächlich nicht. Mich zu beleidigen hilft dir auch nicht, besser mit dir selbst, mit deinem Leben klarzukommen. Dich selbst zu akzeptieren."
Ich hob eines der Bücher auf und schlug es auf. Ah, das hatte ich gesucht. Ich steckte es in meine Tasche.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

322

17.09.2017, 16:20

Enja

Es ärgerte mich leicht, dass er mich so leicht zu durchschauen schien. Dennoch konnte ich nicht verleugnen, dass er Recht hatte. Und das machte mich umso unruhiger. Wieso konnte er das? Wieso wusste er mehr über mich, als ich selbst? War ich innerhalb der letzten zwei Tage so nachlässig geworden? Mein Blick fiel auf das Buch in seiner Hand, ehe ich ihn wieder ansah. Ich stand ein paar Schritte hinter ihm. "Woher wollt Ihr wissen, dass ich das nicht tue?" Natürlich half diese Frage nicht, ihn von dem Gegenteil zu überzeugen. Das war eine zu überspitzte Reaktion, als dass es mir egal sein könnte.
Do more things that make you forget to check your phone.

323

17.09.2017, 16:46

Bryan

Ich drehte mich zu ihr um und zuckte mit den Schultern.
"Weil ich eine zeitlang genauso war."
Ich ging um sie herum zum Bett und legte mich vorsichtig drauf.
"Ich werde ein Nickerchen machen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

324

17.09.2017, 16:56

Enja

Ehe ich ihm antworten konnte, hatte er sich auf das Bett gelegt und sagte, dass er ein Nickerchen machen wollte. Fassungslos sah ich ihn an, da er jetzt einfach schlafen wollte. Sollte ich besser gehen oder warten? Den Weg hatte ich auswendig gelernt, außer... außer den Tunnel unter der Erde. Dort waren meine Gedanken zwischenzeitlich so sehr durcheinander gewirbelt worden, dass ich mir einen Teil nicht gemerkt hatte. "Ich... warte dann hier", deutete ich mit dem Daumen unsicher hinter mich und drehte mich um. Meine Hände stemmte ich in die Hüfte. Hmm... was sollte ich tun?
Do more things that make you forget to check your phone.

325

17.09.2017, 17:04

Bryan

"Ja, bitte", sagte ich. "Mach es dir irgendwo gemütlich. Weck mich in einer Stunde."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

326

17.09.2017, 17:17

Enja

"Okay, mache ich", sagte ich und nickte, was er jedoch nicht sehen konnte. Als ich herausfand, wo ich mich am besten hinsetzen konnte , gab ich mir Mühe, nicht über die Bücher zu stolpern. Dabei klirrte aber ein Schwert und entschuldigend hob ich die Hand. "Entschuldigung! Ich gehe... einfach herum", schoss es aus mir heraus. Leicht knabberte ich an meiner Unterlippe und ließ mich dann erleichtert an der Wand entlang fallen. Die erste fünf Minuten gingen gut, bis ich mich anfing, zu langweilen. Es war entspannend, aber noch zu ungewohnt für mich. Daher griff ich irgendwann nach einem Buch und begann zu lesen. Es war eine Geschichte über einen Helden, welcher sich in die Hexenwelt schlich, um den bösen König der Dunkelheit zu besiegen und seine Freundin zu retten. Ich las nicht oft, denn ich hatte keine Zeit dazu gehabt. Aber wenn ich es tat, dann tat ich es gerne. So vertiefte ich mich in das Buch und merkte nicht, dass ich die Geschichte bald bis zu einem Drittel gelesen hatte. "Oh", sagte ich und legte das Buch schließlich zur Seite. Leicht rieb ich mir die Augen, da es anstrengend gewesen war, nach so langer Zeit im Dunkeln zu lesen. Dann stand ich langsam auf und lief zu der Karte. Sie hatte am Anfang meine Aufmerksamkeit erregt, doch ich hatte Bryan nicht danach gefragt. Meine Finger legten sich nach kurzem Zögern auf das raue Papier, ehe ich einen Weg nachfuhr, der vom Schloss weg führte. Zum... Wald?
Do more things that make you forget to check your phone.

327

17.09.2017, 17:26

Bryan

Tatsächlich schlief ich ein ,fester als ich erwartet hatte. Und obwohl sie mit im Raum war und wirklich nicht leise war. Wie konnte sie so lange überleben?
Als ich den Schlaf fand, wurde ich sofort in einem Traum gefangen genommen. Es war dieser Traum. Der Traum, aus welchem Grund ich so gut wie nie tief schlief. Nach den ersten paar Minuten begann ich mich im Bett herumzuwälzen, nuschelte einen Namen vor mir her, immer und immer wieder.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

328

17.09.2017, 17:33

Enja

Gerade, als ich mir die anderen Wege ansah, hörte ich ein leises Murmeln, das von dem Bett kam. Bryan redete in seinem Schlaf. Er schien jedoch sehr unruhig zu werden und zögerlich trat ich an das Bett, um mich leicht über ihn zu beugen. Meinen Kopf drehte ich zur Seite, um ihn besser verstehe zu können. Roseline? Hatte er gerade einen Namen gesagt? Einen Mädchennamen, wie mich meine innere Stimme korrigierte. Seltsamer Weise versetzte mir das einen Strich. "Bryan, wacht auf. Es ist nur ein Traum, Ihr träumt gerade", vorsichtig rüttelte ich an seiner Schulter.
Do more things that make you forget to check your phone.

329

17.09.2017, 17:35

Bryan

Eine Hand rüttelte mich und ich packte diese fest.
"Nicht. Nein."
Noch immer schlief ich.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

330

17.09.2017, 17:45

Enja

Obwohl ich mich nicht ernsthaft erschrak, zuckte ich dennoch zusammen. Er hielt meine Hand zu fest, als dass ich sie befreien könnte. "Bryan", versuchte ich es ein weiteres Mal vorsichtig, "Ihr träumt nur, Ihr seid in Sicherheit! Bitte wacht auf. Ich tue Euch nichts. Ihr... Ihr haltet meine Hand zu feste! Bitte!"
Do more things that make you forget to check your phone.

331

17.09.2017, 17:52

Bryan

Ich riss die Augen auf, sah in ihre und atmete heftig. Keinen klaren Gedanken konnte ich fassen oder sie loslassen. Warum war der Traum wieder da?
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

332

17.09.2017, 18:01

Enja

Es herrschte eine kurze Stille, in der wir uns beide ansahen, ehe ich leise ausatmete und mich wieder entspannte. "Beruhigt Euch, es kann Euch nichts passieren. Ihr hattet einen Alptraum", sagte ich sanfter als gewohnt und legte meine Hand auf seine, die immer noch verkrampft war, um sie leicht zu drücken. "Geht's?"
Do more things that make you forget to check your phone.

333

17.09.2017, 18:07

Bryan

Ich nickte, ließ sie los und setzte mich langsam auf.
"Verzeih mir. Das hättest du nicht sehen sollen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

334

17.09.2017, 18:19

Enja

"Ihr müsst Euch dafür nicht entschuldigen", erwiderte ich beschwichtigend und schüttelte den Kopf. "Alpträume passieren jedem, Ihr könnt ja nichts dafür." Mein Blick fuhr über sein blasses Gesicht. "War es sehr schlimm?", hörte ich mich wie aus dem Off sagen.
Do more things that make you forget to check your phone.

335

17.09.2017, 18:29

Bryan

"Es geht dich nichts an", erwiderte ich kühl. "Wir gehen zurück zum Schloss.2
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

336

17.09.2017, 18:33

Enja

Überrascht über seine plötzliche Kälte, brachte ich nur ein Nicken zustande und stand zu schnell auf. "Gut. Lasst uns gehen." Wieso klang meine Stimme so hohl? Ich schluckte. Nie konnte ich meinen Mund halten!
Do more things that make you forget to check your phone.

337

17.09.2017, 18:38

Bryan

Ich stand auf, richtete meine Haare und meine Kleidung und sah mich kurz um.
"Wenn dich eines der Bücher interessiert, nimm es mit."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

338

17.09.2017, 18:46

Enja

Dies kam mehr als unerwartet. Mein Blick erhellte sich. Perplex sah ich ihn an, ehe mein Blick zu dem Buch fiel, welches ich angefangen hatte, zu lesen. "Meint Ihr das ernst?", fragte ich und konnte meine leichte Aufregung nicht ganz verstecken.
Do more things that make you forget to check your phone.

339

17.09.2017, 18:48

Bryan

"Sonst hätte ich es nicht gesagt. Inzwischen solltest du bemerkt haben, dass ich normalerweise nicht lüge."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

340

17.09.2017, 18:54

Enja

Es stimmte, was er sagte - wieder einmal hatte er Recht. Einen Moment rang ich mit mir und wollte ablehnen, doch dann siegte meine heimliche Leidenschaft zum Lesen. "In Ordnung", nickte ich und lief nochmal in den hinteren Teil des Raumes, um das Buch aufzuheben. "Danke", sagte ich dann und schaute zu der Tür. "Wollen wir?"
Do more things that make you forget to check your phone.