Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

341

17.09.2017, 18:55

Bryan

"Ja."
Ich ließ sie vorgehen und verriegelte die Tür dann.
Eine Viertelstunde später waren wir wieder im Irrgarten und ich sah zum Schloss.
"Das Leben hier ist nicht leicht. Gerade für Frauen nicht. Ich bin froh, dass du dich verteidigen kannst."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

342

17.09.2017, 19:04

Enja

Dieses Mal merkte ich mir den Weg und plötzlich war es seltsam für mich, dass eine Stille zwischen uns herrschte. Wahrscheinlich war ich einfach zu müde, heute war viel passiert. Umso mehr war ich verwundert, als er das Schweigen brach. "Darauf könnt Ihr wetten", sagte ich daraufhin überzeugt und wurde unwillkürlich nachdenklich. "Kam es zu öfteren Überfällen?", runzelte ich die Stirn. Ich wollte wissen, was er meinte. Bryan wusste sicher mehr als ich. Und wenn ich hier länger blieb, musste ich wissen, was im Schloss passierte.
Do more things that make you forget to check your phone.

343

17.09.2017, 19:31

Bryan

"Mir wird natürlich nicht alles erzählt. Aber das was ich mitbekomme ist nicht schön. Ich hoffe, dass es keiner Frau zustößt."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

344

17.09.2017, 19:35

Enja

Kurz verkrampfte ich mich und spürte die düsteren Gedanken aus einer vergangenen Zeit nahen, ehe ich gepresst die Luft ausatmete. "Habt Ihr deshalb eine neue Angestellte im Stall gebraucht?", wollte ich dann wissen und versteckte mein Gefühlschaos so gut es ging.
Do more things that make you forget to check your phone.

345

17.09.2017, 19:38

BRyan

"Ja. Aber es war nicht der Stallmeister. Wenn es dich beruhigt."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

346

17.09.2017, 19:44

Enja

Das erklärte seine Skepsis, denn er fragte sich sicher, warum ich den Beruf ausgewählt hatte. Ich nickte leicht. Der Stallmeister war mir sehr zurückhaltend vorgekommen, aber nicht wirklich gefährlich. "Wurde der Täter gefasst?", fragte ich.
Do more things that make you forget to check your phone.

347

17.09.2017, 20:02

Bryan

"Nein. Ich suche nach ihm. Aber ich hatte noch keinen Erfolg."
Vermutungen hatte ich, aber ich konnte nichts beweisen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

348

17.09.2017, 20:05

Enja

Meine Hand griff in den Stoff meines Kleides. "Habt Ihr schon einen Verdacht?" Nach einem Zweifel, dass er sofort ablehnen würde, stellte ich ihm trotzdem die zweite Frage: "Würde es euch etwas ausmachen, wenn ich Euch bei Eurer Suche helfen würde?"
Do more things that make you forget to check your phone.

349

17.09.2017, 20:07

Bryan

"Reite morgen mit mir aus", überging ich ihre Fragen. "Ich habe etwas vor und brauchte dabei Hilfe."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

350

17.09.2017, 20:13

Enja

Natürlich beantwortete Bryan die Fragen nicht. Er wusste, dass ich sonst unverzüglich Nachforschungen anstellen würde. Aber ich hatte mich schon bereits dazu entschieden. Einen Moment überlegte ich, ehe ich nachgab: "Gut, ich werde Euch begleiten. Werdet Ihr mir Euer Vorhaben jetzt verraten oder erst morgen?" Es war keine gute Idee, zuzusagen. In seiner Nähe war ich zu unkonzentriert und vor allem machte mir eine Sache Angst: Dass ich anfing, ihn zu mögen. Aber nun hatte ich bereits zugestimmt und abzusagen würde noch mehr Verdacht ziehen.
Do more things that make you forget to check your phone.

351

17.09.2017, 20:15

Bryan

Ich sah zu ihr und endlich schaffte ich es wieder zu Grinsen.
"Das verrate ich dir, wenn wir dort sind. Vielleicht errätst du s dann sowieso von selbst."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

352

17.09.2017, 20:21

Enja

"Ihr wollt mich neugierig machen", stellte ich in einem nicht tadelnden Ton fest und lächelte schlussendlich leicht. "Nun gut, ich muss mich wohl damit zurecht finden. Aber damit es auch fair ist: Morgen erzähle ich Euch, wie ich das Buch finde, dass ich mir heute leihen durfte!"
Do more things that make you forget to check your phone.

353

17.09.2017, 20:29

Bryan

"Schlaf trotzdem, du wirst es brauchen", sagte ich ernst.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

354

17.09.2017, 20:34

Enja

"Ihr nehmt es sehr ernst mit der Neugier! Ich werde mir Euren Ratschlag zu Gemüte führen", scherzte ich und blickte noch einmal zum Schloss. Als ich wieder zu Bryan schaute, entstand ein weiteres Mal eine kurze Stille. "Gute Nacht", sagte ich schließlich und nickte leicht.
Do more things that make you forget to check your phone.

355

17.09.2017, 20:42

Bryan

"Ich begleite dich noch zu deinem Zimmer", erwiderte ich und ging langsam los. "Die Nacht ist angenehm."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

356

17.09.2017, 20:49

Enja

Einen Augenblick blieb ich noch stehen und schaute ihm überrascht hinterher, ehe ich leicht zu lächeln begann und ihn wieder aufholte. "Das stimmt... es ist nicht ganz so kühl. Der Wind ist eher erfrischend!", stimmte ich ihm zu und hatte mich wieder zusammengerissen.
Do more things that make you forget to check your phone.

357

17.09.2017, 20:57

ich mach mich jetzt ins Bett, mein Kopf ist nicht wirklich besser geworden, ich quäle mich schon durch den Tag :D Gute Nacht! :*

Bryan

"Ja. Und es ist klar."
Ich deutete in den Himmel.
"Kennst du die Sternenbilder?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

358

17.09.2017, 21:08

Ui, gute Besserung und dir auch eine gute Nacht! :* <3

Enja

Als ich seinem Blick folgte, verstand ich, was er meinte. Man konnte unzählige Sterne sehen, die unterschiedlich stark leuchteten. Diesen Anblick hatte ich nicht oft gehabt, trotzt dem ich oft unter freiem Himmel geschlafen hatte. Vielleicht, weil ich nicht darauf geachtet hatte, während ich aufgepasst hatte, nicht überfallen zu werden. Ich schüttelte meinen Kopf und gab ehrlich zu: "Nein, ich habe noch nichts darüber gelesen. Und Ihr? Wisst Ihr etwas darüber?"
Do more things that make you forget to check your phone.

359

18.09.2017, 19:14

Ich danke dir! Geht heute schon viel besser :)

Bryan

"Ich habe die Sterne studiert." Ich deutete Richtung Nord. "Ein Sturm wird aufkommen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

360

18.09.2017, 19:22

Das freut mich! <3 Ich weiß nicht, wie das Wetter bei euch so ist, aber vielleicht lag es am Wetterwechsel :) Bei uns hat es die ganze Zeit gefühlt geregnet xD

Enja

Er hatte die Sterne studiert? Nie hätte ich gedacht, dass er sich für so etwas interessierte. Obwohl... nachdem ich die ganzen Bücher in seinem Raum gesehen hatte. "Ein Sturm?", fragte ich überrascht, als ich durch seine letzten Worte meinen Gedankengang abbrach.
Do more things that make you forget to check your phone.