Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

361

18.09.2017, 19:43

Ja, hier auch. Voll schlimme y :D

Bryan

"Ja. Siehst du die Sternkonstellation dort? Sie deutet auf einen Sturm hin."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

362

18.09.2017, 19:48

Haha xD

Enja

Seinem Blick folgend entdeckte ich eine Sternenkonstellation, die ich mir einprägte. Vielleicht würde diese irgendwann nochmal nützlich werden. "Wollt Ihr morgen trotzdem ausreiten?", fragte ich nach und wandte mich wieder an Bryan.
Do more things that make you forget to check your phone.

363

18.09.2017, 19:50

Und bei dir alles gut?

Bryan

"Ja, auf jeden Fall."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

364

18.09.2017, 19:56

Ja, bin nur ein bissel müde xD

Enja

Einen Moment schaute ich ihn von der Seite an, während er noch immer in die Sterne schaute und nickte dann. Es beschlich mich die Frage, wohin er reisen wollte. Es musste wichtig für ihn sein. Was es wohl war? Er wollte mich wirklich neugierig machen! "Wie Ihr wünscht!", erwiderte ich kooperativ.
Do more things that make you forget to check your phone.

365

18.09.2017, 19:56

Haha, dito :D

Bryan

"Hast du überhaupt Kleidung?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

366

18.09.2017, 20:00

Höre Musik um wach zu werden hahahahah xD

Enja

Ein Lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus: "Ich hatte noch nie Reitkleidung bei meinen Reisen dabei. Macht Euch keine Sorgen deswegen!"
Do more things that make you forget to check your phone.

367

18.09.2017, 20:03

hahaha :D

Bryan

"Ich meinte grundsätzlich etwas anderes, als du am Leib trägst."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

368

18.09.2017, 20:07

:D

Enja

"Oh", verließ es meinen Mund. Wurde ich etwa leicht rot? Unmöglich! "Nein, das ist das Einzige, was ich besitze", sagte ich kopfschüttelnd, "Meine anderen Kleidungsstücke musste ich im letzten Ort zurücklassen. Jemand war aufmerksam auf mich geworden und ich habe nur das Nötigste mitgenommen."
Do more things that make you forget to check your phone.

369

18.09.2017, 20:10

Bryan

"Gut, dann besorgen wir dir etwas. DU trägst lieber Hosen, nicht wahr?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

370

18.09.2017, 20:12

Enja

"Ihr liegt da völlig richtig", grinste ich.
Do more things that make you forget to check your phone.

371

18.09.2017, 20:22

Bryan

"Dann komm."
Ich lief ins Schloss und direkt zu meinem Gemach.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

372

18.09.2017, 20:27

Enja

Verblüfft lief ich ihm hinterher, als er bestimmt loslief. Aber gleichzeitig war ich auch neugierig. Wo wollte er um diese Uhrzeit Kleidung holen? Da liefen wir in sein Gemach und perplex sah ich ihn an, ehe ich verstand. "Ihr wollt doch nicht..."
Do more things that make you forget to check your phone.

373

18.09.2017, 20:34

Bryan

"Ich habe Hosen, die mir inzwischen zu eng sind. Sie könnten dir passen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

374

18.09.2017, 20:37

Enja

"Sagt bloß, Ihr habt Sie getragen, als Ihr jünger ward!", sagte ich lachend und lehnte mich an die Wand neben mir. "Es ist sehr nett von Euch, aber was passiert, wenn es zu viel Aufmerksamkeit erregt?", wurde ich wieder ernst.
Do more things that make you forget to check your phone.

375

18.09.2017, 20:49

Bryan

"Das geht in Ordnung", sagte ich und zuckte mit den Schultern. "Wir bekommen es hin."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

376

18.09.2017, 20:57

Enja

Hmm... vielleicht konnte ich mir tatsächlich etwas einfallen lassen! "Danke für Eure Hilfe", sagte ich ehrlich und nahm die Kleidung entgegen. "Ihr habt Euch heute viel Zeit für mich genommen und das schätze ich. Aber... Ihr habt auch sicher Pflichten, denen Ihr nachgehen müsst. Das kann ich völlig verstehen." Plötzlich kam mir in den Sinn, dass er womöglich von einem Mädchen vorhin geträumt hatte und ich sah zur Seite. Sein Privatleben ging mich nichts an. "Danke noch einmal. Ich wünsche Euch eine gute Nacht." Ich sah auf.
Do more things that make you forget to check your phone.

377

18.09.2017, 21:05

Bryan

"Probier die Hosen erst an", sagte ich und drehte mich weg. "Wenn sie nicht passen, suche ich woanders nach etwas."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

378

18.09.2017, 21:13

Enja

"W-Was? Hier?", stieß ich verdattert aus und sah, dass er sich umdrehte. Es verstrichen wenige Sekunden, bevor ich meine Sprache wiederfand. "Wehe, Ihr dreht Euch um! Dann werde ich nicht so sanft wie beim Training sein!", sagte ich und spürte ein unbekanntes Glühen auf meinen Wangen. Schnell entkleidete ich mich bis auf das dünne Unterkleid und probierte die erste Hose an. Nachdem ich das Nachthemd darunter geklemmt hatte, prüfte ich ihm Spiegel, ob sie passte. Nach vier weiteren stellte ich fest, dass sie mir alle passten. Der Prinz hatte mir auch ein Oberteil gegeben und ich zog es zuletzt an. Es war weit, aber auch da wusste ich zu improvisieren. "Es passt alles. Vielen Dank!", sagte ich erleichtert und machte mich daran, dass Oberteil auszuziehen. Jedoch verfing es sich in der Naht des Unterkleides und ich bekam es nicht über meinen Kopf. "Mist", murmelte ich und fummelte an dem Leinenstoff des Unterkleides. Es bewegte sich nichts, stattdessen zerrte ich nur stärker an den beiden Kleidungsstücken. Ausgerechnet jetzt musste das passieren! "Ich hab's gleich... Moment... Einen Augenblick noch", sagte ich konzentriert und biss mir angestrengt auf die Unterlippe.
Do more things that make you forget to check your phone.

379

18.09.2017, 21:17

Bryan

Natürlich drehte ich mich nicht um. Obwohl ich es echt gerne getan hätte.
"Brauchst du Hilfe?", fragte ich und versuchte unbeteiligt zu klingen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

380

18.09.2017, 21:25

Enja

"Das habe ich gleich, Danke!", sagte ich und verfiel in leichte Panik. Weiterhin nestelte ich a dem blöden Unterkleid und dem hartnäckigen Oberteil, welche sich einfach nicht trennen wollten. "Es mag ja sein, dass Ihr euch mögt, aber langsam wird es echt peinlich", murmelte ich bemüht und stieß entnervt die Luft aus, als sich nach zehn weiteren Unternehmungen nichts änderte. "Ich gehe dann wohl so in meinen Raum. Ich brauche nur eine Decke oder Ähnliches", sagte ich etwas leiser.
Do more things that make you forget to check your phone.