Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

381

18.09.2017, 21:28

Bryan

Ich seufzte.
"Darf ich mich umdrehen?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

382

18.09.2017, 21:30

Enja

Zögerlich nagte ich an meiner Unterlippe und gab schließlich nickend nach. "Aber nur kurz - und mit geschlossenen Augen!"
Do more things that make you forget to check your phone.

383

18.09.2017, 21:40

Bryan

Ich drehte mich zu ihr um, ging auf sie zu und griff ihre Arme.
"Ich helfe dir", sagte ich und begann das Chaos zu lösen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

384

18.09.2017, 21:47

Enja

Unwillkürlich merkte ich, wie mein Herz wieder gegen meine Brust pochte. Es entstand eine Stille. Ich brachte nicht mal ein "Okay" zustande und das war zu viel Unsicherheit meinerseits. Ich war es nicht gewohnt, sprachlos zu sein. Und das war ich in Bryans Nähe viel zu oft, wie ich feststellte. Unruhig wartete ich, dass er die Fäden löste. "Ist es gelöst?", fragte ich ihn schließlich, als ich es nicht mehr auszuhalten schien und schaute ihm dabei hoffnungsvoll in die Augen. Perplex stellte ich fest, dass er mir sehr nah war.
Do more things that make you forget to check your phone.

385

18.09.2017, 21:49

Bryan

"Sofort", sagte ich sanft und stellte fest, dass meine Stimme rau klang. Ihre Nähe machte mich wahnsinnig. Was war da los?
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

386

18.09.2017, 21:56

Enja

Die Mischung aus seiner sanften und rauen Stimme war es, die mir weiche Knie zubereitete. Ich hielt mich zeitgleich an seinen Unterarmen fest und dachte erst danach darüber nach, was ich tat. "Entschuldigt", sagte ich aus großen Augen.
Do more things that make you forget to check your phone.

387

18.09.2017, 21:57

Bryan

Mein Mund verzog sich zu einem Lächeln und ich hatte sie schließlich befreit.
"Alles in Ordnung", erwiderte ich und strich das Oberteil glatt. "Siehst du, alles wieder gut."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

388

18.09.2017, 22:08

Enja

Es war sein Lächeln, das mich seltsam berührte. Es war ehrlich und... warm. Etwas, das ich selten sah. Etwas, das jemand mir seit langer Zeit zum ersten Mal entgegen brachte. Daher konnte ich zuerst nicht reagieren. Blinzelnd löste ich mich dann aus meiner Starre, als ich seine Worte hörte und atmete leise aus. "Ja, beides ist ganz geblieb...", wollte ich antworten, als ich mich ruckartig umdrehte und meine Arme um meinen Oberkörper schlang. Ich griff schnell nach der Bluse, die ich über den Stuhl gehängt hatte und zog sie mir über.
Do more things that make you forget to check your phone.

389

18.09.2017, 22:11

Bryan

Ich sah sie an.
"Schlaf dich aus", bat ich sie. "Wenn du wach bist, komm her und wir brechen auf. Um Proviant kümmere ich mich."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

390

18.09.2017, 22:19

Enja

"Gut, ich werde das machen", sagte ich und räusperte mich leise. "Ihr wisst ja, was ich Euch wünsche. Ich würde es sonst zum dritten Mal sagen", scherzte ich anschließend und konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen. "Gute Nacht, Prinz Bryan", wünschte ich ihm dann doch. Leicht verbeugte ich mich und klemmte die Kleidungsstücke unter meinen Arm, ehe ich zu der Tür lief, um diese zu öffnen. Ein letztes Mal hob ich umständlich meine Hand zum Abschied und lief dann hinaus.
Do more things that make you forget to check your phone.

391

18.09.2017, 22:20

Gute Nacht ^_^

Bryan

Ich sah ihr nachdenklich hinterher. Was war los mit ihr? Und mit mir? Irgendwie war es komisch. Aber ich mochte sie.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

392

18.09.2017, 22:32

Nachti :D

Enja

Ausatmend ließ ich die Kleidung in den Korb im Kleiderschrank fallen. Anschließend entkleidete ich mich bis auf das Unterkleid und schlüpfte unter die Decke. Als ich die Augen schloss, hoffte ich, bald einzuschlafen. Doch meine Gedanken streiften um den vorherigen Moment und den heutigen Tag. Ich hatte ein bestimmtes Ziel und war aus einem Grund hier. Ich musste mich zusammenreißen. Und dennoch erschien Bryans Lächeln in meinen Gedanken und seufzend versteckte ich mein Gesicht unter dem Kissen. Was war das? Warum musste das ausgerechnet jetzt kommen?! Wenn ich mich nicht bald wieder unter Kontrolle hatte, würde ich unkonzentriert bleiben. Das war nicht förderlich und... Wieso dachte ich plötzlich an Bryans schlafendes Gesicht? Oh Gott, etwas stimmte definitiv nicht mit mir. "Reiß dich zusammen", sagte ich ein letztes Mal zu mir, ehe ich mich tiefer in die Decke kuschelte. Schließlich schlief ich müde ein.
Do more things that make you forget to check your phone.

393

19.09.2017, 19:27

Bryan

Ich bereitete noch einiges für die Reise vor - packte meine Tasche, suchte etwas zu Essen, das ich in einem Korb verstaute - und legte mich schließlich schlafen. Ich betete, dass der Traum nicht zurückkam.
Und ich hatte Glück. Als ich am Morgen aufwachte, war ich vollkommen ausgeschlafen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

394

19.09.2017, 20:33

Hey :)

Enja

Als ich am nächsten Morgen aufwachte - viel zu früh, um ganz wach zu sein - beschloss ich, mich um die Kleidung zu kümmern. Mit dem Nähkästchen, das ich im alten Zimmer fand, gewann ich Fäden und Sichterheitsnadeln dazu. Mit der Kordel der Gardine, welche auf dem Boden lag, improvisierte ich einen Gürtel. Als die Hosen gekürzt und leicht enger waren, verstaute ich alles wieder ordentlich im Schrank. Außer eine der Hosen, die ich mit der Kordel um meine Hüfte befestigte. Anschließend räumte ich alles auf und mein Blick fiel auf das Buch. Motiviert nahm ich es in die Hand und las an der Stelle weiter, an der ich aufgehört hatte. Der Hahn hatte noch nicht gekräht und das hieß, dass es noch sehr früh war, jedoch konnte ich jetzt zu Bryan gehen. Ich machte mich auf den Weg und als ich vor seiner Tür ankam, klopfte ich vorsichtig an.
Do more things that make you forget to check your phone.

395

19.09.2017, 20:57

na^^

Bryan

Als es klopfte, stand ich am Fenster und sah hinaus. Noch war das Wetter sehr gut. Hoffentlich blieb es so bis heute Abend-
"Komm rein, Enja", sagte ich.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

396

19.09.2017, 21:09

Wie geht's dir? :3

Enja

Enthusiastisch öffnete ich die Tür. Als ich Bryan am Fenster stehen sah, blieb ich überrascht stehen. Bisher hatte ich gar nicht gewusst, dass das aus dem Fenster fallende Licht Konturen so attra... Ich schloss die Tür hinter mir. "Guten Morgen, Eure Hoch... Bryan", korrigierte ich mich schnell, da ich mich an seine gestrigen Worte erinnerte.
Do more things that make you forget to check your phone.

397

19.09.2017, 21:14

ganz okay und dir?

Bryan

"Guten Morgen." Ich drehte mich zu ihr um und lächelte. "Bereit?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

398

19.09.2017, 21:20

Geht so, habe meine Erdbeerwoche xD Was machen deine Kopfschmerzen? :)

Enja

Ahh. Was immer auch gestern war, mein Körper blieb hartnäckig, es fortzuführen. "Vor dem Hahn", erwiderte ich nickend und lachte dann. "Ja, wir können aufbrechen", sagte ich dann zustimmen.d
Do more things that make you forget to check your phone.

399

19.09.2017, 21:28

Oh je :D Die sind noch da, aber nicht mehr so schlimm ;D

Bryan

"Gut. Ich habe uns schon Pferde satteln lassen."
Ich ging auf sie zu und gab ihr ein Zopfband. "Hier. Dann fällst du nicht sofort auf."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

400

19.09.2017, 21:38

Dann hoffe ich, dass die bald weg sind <3

Enja

Dankbar nahm ich es an und band meine Haare zu einem Zopf zusammen. "Also brechen wir sofort auf?", fragte ich und konnte meine Neugier nicht ganz verstecken.
Do more things that make you forget to check your phone.