Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

401

19.09.2017, 21:50

Wir Frauen sind schon gestraft :D
Ich gehe schlafen. Wünsche dir eine gute Nacht!

Bryan

"Ja", grinste ich. "Du kannst es kaum noch erwarten, was?"
Ich ging zu meinem Schrank und nahm noch eine verschlossene Schatulle heraus,d ie ich ebenfalls in meine Tasche steckte. Danach gingen wir hinaus, zum Stall, wo die Pferde schon bereit standen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MusicJunkie91« (19.09.2017, 21:59)


402

19.09.2017, 22:08

Hahahahah xD

Enja

Ich wollte etwas erwidern, verstummte jedoch, als ich die Schatulle sah. Was hatte er vor? War es eine geheime Mission, auf die er mich mitnahm? Was für eine konnte das sein? "Ihr habt es mir aber auch nicht leicht gemacht", sagte ich nachdenklich. Als wir vor den Pferden stehen blieben, merkte ich, das meines schüchtern war. Lächelnd näherte ich mich ihr an und stellte ich sanft vor. Erst nach ein paar Ansätzen durfte ich das Pferd streicheln und flüsterte: "Lieben Dank für dein Vertrauen!"
Do more things that make you forget to check your phone.

403

19.09.2017, 22:16

Danke, dir auch eine gute Nacht <3
Do more things that make you forget to check your phone.

404

20.09.2017, 20:54

Bryan

"Das tut mir wirklich leid", grinste ich und begrüßte meinen Hengst auch liebevoll. "Sie passt zu dir", warf ich noch ein. "Sie ist dir ähnlich."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

405

25.09.2017, 19:49

Hey :)

Enja

"Das tut es Euch sowieso nicht", sagte ich grinsend und wedelte dann "schniefend" vor meiner Nase mit meiner Hand, als würde ich weinen. Seine darauffolgenden Worte ließen mich jedoch erstaunt inne halten. Ich drehte mich zu ihm um: "Wie meint Ihr das?", fragte ich leise und konnte meine Neugierde nicht vollständig verstecken.
Do more things that make you forget to check your phone.

406

25.09.2017, 19:50

na ^^

Bryan

"Zurückhaltend, aber frech", grinste ich und schwang mich auf. "Na, los."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

407

25.09.2017, 20:10

Wie gehts dir? ;D

Enja

Ich folgte seinem Beispiel und wir machten uns langsam auf den Weg. "Da erwarte ich einmal von Euch so etwas wie:" Ihr seid so grazil und stark" oder "Ihr seid so interessant", aber nein, natürlich kommt frech", sagte ich mit erhobenem Kinn und unterdrückte einen Kicher.
Do more things that make you forget to check your phone.

408

25.09.2017, 20:12

ganz gut und dir?

Bryan

"Nun, du bist frech", erwiderte ich und atmete hörbar auf, als wir das Schlossgelände verließen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

409

25.09.2017, 20:36

Auch ganz gut ^^ War für ein paar Tage bei einer Freundin :3 sorry dass ich nicht geantwortet habe :S

Enja

"So ungern ich es auch zugebe, muss ich Euch hierbei zustimmen. Aber wusstet Ihr..." Plötzlich bemerkte ich seinen Seufzer und runzelte leicht die Stirn. "Bevor Ihr es verleugnet, sage ich es: Ihr seid froh, von dem Schloss wegzukommen."
Do more things that make you forget to check your phone.

410

25.09.2017, 20:42

Kein Problem ^^

Bryan

"Ja, das bin ich tatsächlich. Ich fühle mich hier eingesperrt."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

411

25.09.2017, 20:56

:D

Enja

Einen Augenblick schaute ich ihn verblüfft an, ehe ich meinen Kopf senkte. "Ihr... mögt es nicht, dass man Euch als den Prinzen sieht und nicht als Bryan. Richtig?" Vorsichtig sah ich ihn von der Seite an.
Do more things that make you forget to check your phone.

412

25.09.2017, 21:01

Bryan

"Ja, richtig. Hey, du lernst."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

413

25.09.2017, 21:23

Enja

Ich verdrehte leicht die Augen, lächelte aber. "Auch, wenn es nicht so scheint, ich kann Euch verstehen. Ihr seid ebenso freiheitsliebend, Bryan."
Do more things that make you forget to check your phone.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ice_« (25.09.2017, 21:29)


414

25.09.2017, 21:30

Bryan

"Ich bin eben eingesperrt. Man lässt mir kaum Freiheiten."
Ich gab meinem Hengst die Sporen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

415

25.09.2017, 22:38

Gehe offline, gute Nacht :)

Enja

Zögernd erwiderte ich: "Und wenn Ihr Eure Wünsche zum Ausdruck bringen würdet?"
Do more things that make you forget to check your phone.

416

26.09.2017, 19:22

Uh, sorry, dachte du wärst schon längst weg :D

Bryan

"Das würde nichts nutzen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

417

29.09.2017, 20:06

Alles gut, war in eine Serie vertieft hahahah xD Sorry für meine Inaktivität :'D

Enja

Wie? Würde der König trotzt der großen Unzufriedenheit seines Sohnes ablehnen? Das kam mir... kalt und erbarmungslos vor. Plötzlich fühlte ich mit Bryan mit. "Ihr würdet nicht fliehen, weil Ihr das Eurem Vater nicht antun wollen würdet. Außerdem würde man Euch als den Prinzen erkennen - überall. Deshalb seht Ihr es als aussichtslos an." Ich schluckte und nickte dann leicht. "Vielleicht wird es besser werden, wenn Ihr später auszieht. Oder Euer Vater entscheidet sich um."
Do more things that make you forget to check your phone.

418

29.09.2017, 20:08

kein Problem :D

Bryan

"Noch sehe ich aus wie ein Prinz. Warte unsere erste Station ab."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

419

29.09.2017, 20:12

Danke :D

Enja

Noch? Ich fragte mich, was er mit diesen Worten meinte. "Ihr wollt mehrere Stationen besuchen?", fragte ich interessiert. Es überraschte mich, da ich ein Ziel erwartet hatte! Daher wurde meine Neugier größer.
Do more things that make you forget to check your phone.

420

29.09.2017, 20:19

Ach, ich war neulich auch ein paar Tage nicht online :D

Bryan

"Ja, natürlich. Glaubst du, dass wir nur so aus Spaß reiten?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.