Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

421

29.09.2017, 20:21

Oh achsoo :D War es ein Kurzurlaub? :3

Enja

"Nein", sagte ich und schüttelte den Kopf. 'Vielleicht ein wenig' sagten meine Gedanken. "Wird es... nun ja, zu einem Kampf kommen?" Ich hatte keinerlei Ausrüstung dabei, vielleicht konnte ich etwas im Wald finden oder in einer Ortschaft, durch die wir reisten!
Do more things that make you forget to check your phone.

422

29.09.2017, 20:33

Nein, Stress :D Hat mich jetzt dann auch wieder in die Knie gezwungen, habe jetzt eine fette Erkältung :D

Bryan

"Kann sein. Du hast doch dein Schwert eingepackt, oder?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

423

29.09.2017, 20:41

Ohh gute Besserung! :**

Enja

Überrascht schossen meine Augenbrauen in die Höhe. "Nein, ich habe es nicht mehr", erklärte ich ihm ehrlich. "Sprecht Ihr über mögliche Kämpfe immer wie über einen romantischen Austritt?", fragte ich und konnte ein kurzes Lächeln nicht unterdrücken. "Nun denn, was soll's." Ich zuckte mit den Schultern. "Irgendetwas werde ich auf dem Weg finden."
Do more things that make you forget to check your phone.

424

29.09.2017, 20:50

Danke ^^

Bryan

"Ich besorge dir etwas. Falls es dir nicht aufgefallen ist, ich habe auch keine Waffe dabei."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

425

29.09.2017, 20:52

:3

Enja

"Ihr wolltet keinen Verdacht erregen." Von der Seite warf ich einen Blick zu ihm herüber.
Do more things that make you forget to check your phone.

426

29.09.2017, 20:57

Bryan

"Richtig."
Wir ritten ein paar Meilen westlich, ehe ich anhielt.
"Machen wir eine Pause."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

427

29.09.2017, 21:03

Enja

"Okay! Gleich am Fluss?", fragte ich und ritt etwas langsamer.
Do more things that make you forget to check your phone.

428

29.09.2017, 21:11

Bryan

"Ja, gute Idee. Kannst du schwimmen?"
Ich lenkte meinen Hengst in die richtige Richtung und grinste schon vor Vorfreude.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

429

29.09.2017, 21:20

Enja

"Ja, in der Zeit..." Als ich sein Grinsen bemerkte, stoppte ich und runzelte verwirrt die Stirn. "Warum fragt Ihr?" Wir blieben stehen und ich stieg vom Pferd ab.
Do more things that make you forget to check your phone.

430

29.09.2017, 21:33

Bryan

Ich band mein Pferd fest und begann mein Hemd aufzuknöpfen.
"Weil ich schwimmen möchte!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

431

29.09.2017, 21:40

Enja

Perplex schaute ich zu ihm, ehe ich mich zu den Pferden umdrehte. "Ich bleibe solange bei den Pferden und passe auf sie auf", sagte ich unbeabsichtigt leiser und
Do more things that make you forget to check your phone.

432

29.09.2017, 21:51

Bryan

"Eigentlich dachte ich, du kommst mit ins Wasser. Es ist wirklich angenehm."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

433

29.09.2017, 21:58

Enja

"Solange Ihr keine Probleme habt, bleibe ich besser hier, weil, nun ja, ich keine Kleieung zum Wechseln hier habe." Mich leise räuspernd Band ich das Pferd an.
Do more things that make you forget to check your phone.

434

29.09.2017, 22:00

Bryan

"Zieh dich aus, Enja."
Ich warf meine Hose zur Seite und sprang nackt ins Wasser.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

435

29.09.2017, 22:08

Enja

Sprachlos sah ich ihm hinterher. Mit glühend roten Wangen blickte ich zu dem Gras, auf dem einzelne Tropfen glitzerten. Ich brachte kein Wort heraus, strich mir wiederholte Mal durch die Haare, zog den Zopf anschließend wieder stramm. Wo war meine Schlagfertigkeit geblieben? "Nein, danke", brachte ich piepeig heraus. Das war alles? Was war nur los mit mir?!
Do more things that make you forget to check your phone.

436

29.09.2017, 22:13

Bryan

Ich tauchte unter und lachte dann zum erstem seitdem wir uns kannten richtig befreit.
"Das ist toll!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

437

29.09.2017, 22:21

Enja

Einen Augenblick schaute ich zu ihm herüber, ehe ich zu lächeln begann. "Ihr habt ein schönes Lachen", sagte ich gedankenlos, ehe ich mir bewusst wurde, was ich getan hatte.
Do more things that make you forget to check your phone.

438

29.09.2017, 22:26

Bryn

Überrascht sah ich zu ihr, lächelte dann aber.
"Komm her."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

439

29.09.2017, 22:34

Enja

"Nun, die Pferde...", fing ich an und knabberte an meiner Unterlippe. Wenn ich kniff, würde er merken, dass etwas nicht mit mir stimmte. Leise atmete ich durch und raffte meine Schultern, um zum Uferrand zu laufen. "Habt Ihr etwas im Wasser entdeckt?", fragte ich ihn scheinbar locker.
Do more things that make you forget to check your phone.

440

29.09.2017, 22:36

Bryan

"Nur Freude", grnste ich.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.