Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

461

25.10.2017, 19:26

Ganz gut ^^Und dir?

"Nein, ich schäme mich gewiss nicht"; lachte ich und machte das auch direkt deutlich, indem ich nackt aus dem Wasser stieg. Das war auch die Antwort auf ihre Frage.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

462

27.10.2017, 23:36

Danke, mir gehts auch ganz gut :*

Enja

Huch, seit... wann war mir so warm geworden? Mein Herzschlag ging viel zu schnell und mein Herz klopfte wie verrückt gegen meine Brust. Zwei Sekunden zu lange wandte ich meinen Blick nicht ab. Gut, es waren drei. Es waren Reaktionen, die ich von mir nicht gewohnt war. "Das sehe ich", hauchte ich und tauchte unter Wasser. Somit konnte ich mich noch einmal kühlen und vielleicht auch das Glühen meiner Wangen verstecken...
Do more things that make you forget to check your phone.

463

28.10.2017, 10:05

Das freut mich :)

Bryan

Ich bemerkte ihre Blicke auf mir und schmunzelte in mich hinein. Anscheinend ließ ich sie nicht kalt, so wie sie mich nicht kalt ließ. Und es machte mir einfach Spaß, sie ein wenig zu provozieren.
Ich zog meine Kleidung über und drehte mich dann wieder zum Fluß um.
"Möchtest du nicht herauskommen?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

464

28.10.2017, 16:26

Dankeschön :) Wie läuft dein Wochenende so? :D

Enja

Nachdem ich wieder aufgetaucht war, wrang ich das Wasser aus meinen Haaren. Es wäre gelogen gewesen, wenn ich gesagt hätte, dass ich nicht noch zweimal zu ihm herüber gespäht hatte. War das ein Zeichen von fehlender Selbstkontrolle?
Über seine nächsten Worte dachte ich einen Augenblick nach. Dann stieg ich mit einem zuckrigen Lächeln aus dem Wasser und sagte wie beiläufig: "Wir sollten aufbrechen, bevor es spät wird."
Ja, ich wollte nicht zeigen, was Bryan in mir ausgelöst hatte. Es war gefährlich, Emotionen offen zu legen, die ich selbst nicht verstand. Ich war auf einer Mission, daran musste ich mich erinnern. Daher konnte ich mir keine Ausrutscher mehr erlauben. Er sollte denken, dass ich gelassen blieb. Aber gleichzeitig zeigte mir meine Reaktion eines: Dass ich ihm schon vertraute. Sonst wäre ich im Wasser geblieben. Kurz schloss ich die Augen. Das durfte ich mir nicht erlauben, nicht jetzt. Damit machte ich mich verwundbar. Aber vielleicht war es nur fair, im Angesicht der Tatsache, dass ich Bryan später enttäuschen würde. Und auch mehr als das...
Do more things that make you forget to check your phone.

465

29.10.2017, 19:19

Ich bin gestern zu Mandy gefahren und verbringe jetzt eine Woche hier :)

Bryan

Wow. Ich konnte den Blick nicht abwenden. Sie war wirklich... schön, stellte ich fest.
"Ja, brechen wir auf. Brauchst du ein Tuch zum Abtrocknen?", fragte ich sie beiläufig und zwinkerte ihr dann zu. "Oder soll ich das übernehmen?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

466

03.11.2017, 20:14

Wie cooool :) viel Spaß euch Beiden!

Enja

"Indem Ihr mich über die Wiese rollt?", entgegnete ich scherzhaft und schmunzelte. "Danke, ich kriege das hin. Wir können gleich aufbrechen", lächelte ich dann und drehte mich um, um mich wieder anzuziehen. In der Wärme würde es sowieso wieder trocken. Irgendetwas war da noch, was das Wetter anging, aber ich hatte es leider vergessen.
Do more things that make you forget to check your phone.

467

03.11.2017, 21:22

Danke dir :) Fahre ja morgen schon wieder zurück :D

"Ich hätte dir wirklich gerne geholfen", grinste ich und zwinkerte ihr zu, nachdem sie sich wieder zu mir umgedreht hatte. "Aber das nächste Mal dann."
Ich schwang mich auf mein Pferd.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

468

20.11.2017, 20:52

Hey, guten Abend :) wenn du realisierst, dass du 13 Tage nicht on warst ._.

Enja

"Man weiß nie, ob es ein nächstes Mal gibt, Eure Hochheit", sagte ich und schmunzelte, "Aber ja, vielleicht das nächste Mal." Wir machten uns auf den Weg. Ich blieb wachsam, zu diesem Gebiet hatte ich wenige Informationen. Wer uns auf unserer Route begegnen würde, war mir somit ungewiss.
Do more things that make you forget to check your phone.

469

20.11.2017, 20:57

Heeey! :) Tatsache =O Die Zeit vergeht!

"Es wird ein nächstes Mal geben", versprach ich ihr und gab meinem Pferd die Sporen.
Es begenete zu uns niemand, was vermutlich an dem Wetter lag. Aber mir kam es gerade erst Recht.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

470

20.11.2017, 21:07

Es kommt mir echt nicht so lange vor :O Mensch, aber wir haben ja auch bald wieder Silvester, die Zeit vergeht wirklich schnell :D
Wie geht's dir? (:

Enja

Ich ignorierte das irrsinnige Kribbeln in meinem Bauch, das seine Worte auslösten. Wir waren zwanzig Minuten unterwegs, als es zu regnen begann. Einen Tropfen fiel auf meine Wange und ich murmelte nachdenklich: "Das Gewitter wird schnell folgen, die dunklen Wolken sind schon da. Seid Ihr sicher, dass wir trocken an unserem Ziel ankommen werden?"
Do more things that make you forget to check your phone.

471

20.11.2017, 21:16

Und erstmal Weihnachten :D Habe gerade Geschenke bestellt
Ganz gut und dir?

"Ganz und gar nicht", grinste ich und lenkte mein Pferd auf einen kleinen Pfad. "Wir werden unsere Reise morgen fortsetzen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

472

20.11.2017, 21:26

Stimmt :D Es ist immer gut rechtzeitig damit anzufangen :P
Ganz okay, habe grad richtig Bock auf was Süßes, bin aber zu faul zum Aufstehen :D

Enja

Augenblicklich zog ich beide Augenbraue hoch und warf ihm aus dem Blinkwinkel einen Blick zu. "Morgen?", forschte ich nach und biss mir dann kurz auf die Unterlippe. Wohin reisten wir? "Der Stallmeister wird sich wundern, warum ich mir frei nehme", warf ich nachdenklich ein und versteckte meine Neugier.
Do more things that make you forget to check your phone.

473

20.11.2017, 21:32

Ja, das stimmt :D Jetzt hab ich aber fast alles, fehlt nur noch ein Wichtelgeschenk für einen Kumpel :D
Oh, das kenn ich! Ich schaue gerade Club der roten Bänder

"Ich habe alles geregelt", sagte ich und hielt vor einer kleinen Hütte. "So, wir verbringen die Nacht hier."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

474

20.11.2017, 21:40

Ja dann :D Weißt du denn schon, was du holst oder überlegst du noch? :P
Ahh ^-^ ich schaue Riverdale, aber die nächste Folge kommt erst spät raus ._.

Enja

"Nun, das ist gut", erwiderte ich ein wenig überrascht und wandte mich an die Hütte. "Habt Ihr sichergestellt, dass dort niemand ist oder müsst Ihr mich vorlassen?", fragte ich und konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen.
Do more things that make you forget to check your phone.

475

20.11.2017, 21:47

Für die beiden weiß ich noch nicht, das ist immer ziemlich schwierig, die haben alles :D
Kenn ich nicht ^^

"Hier ist nie jemand."
Ich öffnete die Tür und ging hinein. Meinen nassen Mantel hängte ich direkt auf und machte mich dann daran, das Feuer zu entfachne.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

476

20.11.2017, 22:02

Ouh, da hilft vielleicht eine Inspiration durch Pinterest, Instagram oder tumblr :P
Das ist an ein Comic angelehnt, aber das kannte ich vorher nicht :D

Enja

Hieß das, dass er öfter hier gewesen war? Was hatte das zu bedeuten? Er wollte jedenfalls nicht genauer darauf eingehen und ich beschloss, fürs Erste nicht nachzufragen. Stattdessen folgte ich ihm in die Hütte und sah mich forschend um. Jemand kümmerte sich um die Hütte, sie war recht ordentlich. "Ihr glaubt, dass wir hier sicher sind. Welchen Grund hat dies?", fragte ich schließlich nach und näherte mich der Wärme.
Do more things that make you forget to check your phone.

477

20.11.2017, 22:06

Muss mal schauen :D
Um was geht es da?

"Es ist wie das Versteck im Irrgarten. Die Hütte gehört mir."
Ich drehte mich zu ihr um.
"Zieh die nasse Kleidung aus und nimm dir eine Decke."
Ich deutete auf das Bett, wo welche lagen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

478

20.11.2017, 22:13

Es geht um eine Kleinstadt namens Riverdale, in der zunehmend schlimme Dinge geschehen und es ist ein bisschen vermischt mit einer Highschoolgeschichte, aber die Serie hat eine ganz eigene Atmosphäre :D

Enja

Die Hütte gehörte ihm...? Doch woher wussten das Leute, die hier vorbeikamen? Würde es sich nicht anbieten, zu klopfen und einen Unterschlupf zu suchen? Da fiel mir die Antwort wie Schuppen von den Augen: Hier kam niemand vorbei. Es wirkte schlicht wie eine Sackgasse. Scheinbar unscheinbar birgte der Platz jedoch das Geheimnis des Prinzen. "Es klingt so, als würdet Ihr mir einen Befehl erteilen", sagte ich sturköpfig und verschränkte die Arme.
Do more things that make you forget to check your phone.

479

20.11.2017, 22:15

hm, klingt gut :D Muss ich mir mal was zu anschauen
Ich gehe schlafen, gute Nacht :)

"Oh, Schätzchen, ich würde dir niemals Befehle erteilen", grinste ich. "Es war nur ein Vorschlag. Denn genau das werde ich jetzt tun."
Ich stand auf, als das Feuer brannte und begann mich auszuziehen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

480

20.11.2017, 22:27

Okay bin gespannt wie du's findest :D
Alles klar, gute Nacht ((:

Enja

Schätzchen? Hatte er mich gerade so genannt?! Da begann er sich auszuziehen, bevor ich überhaupt etwas erwidern konnte. "Einen Moment mal", sagte ich und hob die Hand. "Wollt Ihr etwa ohne Decke vor dem Feuer sitzen? Ihr werdet trotzt dessen frieren und wenn Ihr Euch eine Grippe einfängt, wird das die Reise erschweren..." Ich brach ab und blinzelte. Goldenes Licht umspielte die Muskeln an seinem freigelegten Oberkörper. Sein Anblick hatte etwas Faszinierendes, ich konnte unwillkürlich meinen Blick nicht von ihm abwenden. Mein Herz klopfte doppelt so schnell. Ohne nachzudenken ging ich zu ihm und legte meine Hand auf seine, bevor er fortfahren konnte. "Es wäre besser, wenn Ihr eine Decke nehmt", sagte ich. Meine Stimme klang seltsamer Weise leicht kratzig.
Do more things that make you forget to check your phone.