Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

481

21.11.2017, 19:17

ich auch :D

"Warum? Damit ich mich nicht erkälte, oder weil dir mein Körper gefällt?", riet ich ins Blaue hinein.
Ich ließ meine Hose an und nahm mir nun wirklich eine Decke, die ich erst um mich wickelte, bevor ich die nasse Hose auch loswurde.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

482

27.11.2017, 20:20

uuuund wie findest du Riverdale? ^^

Der Gedanke, dass er nur mit einer Decke gekleidet bei mir sitzen würde, sollte mich eigentlich nicht schwach machen! Ganz und gar nicht eigentlich! Selbstbeherrschung war das, was ich gelernt hatte, selbst wenn es das einzige gewesen wäre. Deswegen konnte ich das nicht zulassen. "Es wäre eine Lüge, wenn ich behaupten würde, dass Ihr nicht heiß seid. Aber das hilft uns bei einer Erkältung auch nicht weiter, Eure Hochheit." Um mein Grinsen zu verstecken, biss ich mir auf die Unterlippe.
Do more things that make you forget to check your phone.

483

27.11.2017, 20:23

Ich hatte noch keine Zeit =O

"Das stimmt wohl. Deshalb solltest du auch unbedingt die nasse Kleidung ausziehen."
Ich grinste sie an und setzte mich vors Feuer.
"Wusstest du, dass Körperwärme auch sehr gut ist?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

484

27.11.2017, 20:31

Schade :O aber vielleicht ist es auch besser, wenn du später mit dem Schauen anfängst, weil wenn es dir gefallen sollte, müsstest du nicht wie die Zuschauer/innen mehr als zwie Wochen für die nächste Folge warten xD

"Nun, Ihr habt mich überzeugt! Vielleicht sollte ich den Tipp für mich selber anwenden", mit einem herausfordernden Lächeln lief ich zu dem Bett und hüllte mich nur in die Decke. Sofort wich ein Teil der Kälte und ich setzte mich wieder an das Feuer. Zufrieden seufzend schloss ich meine Augen und wärmte mich auf. "Ihr meint, falls wir kein Feuerzeug gehabt hätten? Ja, das wäre natürlich sehr hilfreich gewesen! Aber wie gut, dass wir ein Feuer haben!"
Do more things that make you forget to check your phone.

485

27.11.2017, 20:37

Ja, das Problem ist momentan leider bei vielen Serien :D ZB Game of Thrones. Da ist es noch über ein Jahr ;(

"Oh, auch mit dem Feuer zusammen", lachte ich und legte mutig meinen Arm um sie.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

486

27.11.2017, 20:49

das ist einfach krass :O aber die Vorfreude auf die neuen Folgen ist dann auch größer hehe :P

Natürlich fühlte es sich wie ein Stromschlag an, als seine Hand meine nackten Schultern streifte. Ich zuckte ganz leicht zusammen, ließ mir meine innere Reaktion jedoch nicht anmerken. "Ihr wollt das Aufwärmen also vorantreiben?", fragte ich und konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen.
Do more things that make you forget to check your phone.

487

27.11.2017, 20:53

ja, das schon :D Aber hab bis dahin auch wieder alles vergessen

"Ja, unbedingt", sagte ich bitterernst, auch wenn ich innerlich am Lachen war.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

488

27.11.2017, 21:01

das kenn ich so gut haha xD muss dann erst einmal googeln was überhaupt in der letzten Folge passiert ist xD

Ich drehte mich ein wenig zu ihm um und legte meine Hand auf seinen Arm. "Dann passt nur auf, dass Ihr Euch nicht verbrennt", hauchte ich in sein Ohr und schmunzelte. Wenn er mich herausforderte, konnte er das gerne haben! Ein leises Lachen entwich meinen Lippen und dabei zog ich meine Beine leicht an, so dass die Decke unbewusst etwas höher rutschte.
Do more things that make you forget to check your phone.

489

27.11.2017, 21:06

ja :D Schlimm! Auf Oitnb muss ich auch noch ein halbes Jahr warten xD

Ich lachte leise und beugte mich zu ihr.
"Da solltest du besser vorsichtig sein. Immerhin hast du mich als heiß bezeichnet."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

490

27.11.2017, 21:11

hui da lässt sich die Produktion ordentlich Zeit xD vllt sollte ich mit meinen zwei Wochen doch nicht soo sehr meckern xP

Mit einem Mal war mir gar nicht mehr kalt, aber ich ignorierte das. "Habe ich das?", neckte ich ihn scheinbar unschuldig. "Man lernt erst, wenn man sich verbrannt hat, nicht wahr?", ich wich seinem Blick nicht aus und verkniff mir das Grinsen.
Do more things that make you forget to check your phone.

491

27.11.2017, 21:13

Ja, das stimmt :D Jaahaaa =P

Ich schaute ihr noch einen Moment in die Augen, bevor ich mich zu ihr beugte und meine Lippen auf ihre drückte.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

492

27.11.2017, 21:20

*einen Trost- und Entschuldigungskeks geb' und zurück in meine Ecke kriech* :D

Vor lauter Schock erstarrte ich einen Augenblick, bevor sich meine Augen wie von selbst schlossen. M-Moment mal... was tat ich hier?! Warum stieß ich ihn nicht von mir? Wieso ließ ich es zu, obwohl ich diese Art von Nähe seit Jahren nicht zuließ? Und dann beugte ich mich auch noch leicht vor, um den Druck unserer Lippen zu verstärken. Etwas stimmte ganz und gar nicht mit mir! Aber wie denn auch, wenn mein Kopf sich wie leer gefegt anfühlte?
Do more things that make you forget to check your phone.

493

27.11.2017, 21:21

ach, alles gut =P

Oh wow. Sie... stieß mich nicht weg.
Ich legte meine Hand an ihren Hinterkopf und vertiefte den Kuss ein kleines bisschen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

494

27.11.2017, 21:27

musste dir als Serienjunkie einfach Beistand leisten haha :D

Einen kleinen Moment der Schwäche erlaubte ich mir, als ich meine Hand auf seine Wange legte und den Kuss erwiderte. Alles in mir fuhr gerade Achterbahn, meine Gedanken, meine Gefühle, meine Sinne. Ich konnte mir nichts von meinem Handeln erklären, aber vielleicht war das für diesen Moment nicht wichtig. Wir lösten uns leicht voneinander und es war wie eine stumme Frage, die im Raum lag, als unsere Blicke aufeinander trafen. Ich senkte meinen wieder auf seine Lippen.
Do more things that make you forget to check your phone.

495

27.11.2017, 21:33

Danke dir :D

Das deutete ich als eine Einladung und so küsste ich sie erneut. Dabei legte ich sie vorsichtig auf den Boden, mich daneben, damit ich sie nicht erdrückte.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

496

27.11.2017, 21:38

gerne doch haha :D

Meine Hand rutschte zu seinem Nacken und es fühlte sich so an, als wäre selbst die Decke zu viel. Als wäre die Raumtemperatur plötzlich um zehn Grade gestiegen. Wie konnte er das mit nur einem einzigen Kuss bei mir auslösen? Plötzlich wusste ich es, warum ich mich vor seiner Nähe so geflüchtet hatte. Ich seufzte leise in den Kuss hinein und fuhr mit meiner Hand in seine Haare.
Do more things that make you forget to check your phone.

497

27.11.2017, 21:42

^_^

Oh man. Sie...
Ich strich sanft über ihren Arm und schob die Decke so ein Stück herunter, ohne dass ich es wirklich bemerkte.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

498

27.11.2017, 21:51

:3

Dieser Moment brachte mich plötzlich zurück und blinzelnd öffnete ich die Augen, ehe ich ihn vorsichtig zur Seite schob, um mich hastig aufzurichten. Kurz schien es so, als würde ich keine Worte finden, bevor ich schnell murmelte: "Wir sollten das nicht tun. Das... Lasst uns das einfach vergessen."
Do more things that make you forget to check your phone.

499

27.11.2017, 21:53

:)

"Ich weiß nicht, ob ich das vergessen möchte." Ich sah sie ernst an.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

500

27.11.2017, 22:00

Ich zögerte einen Moment, bevor ich seinem Blick begegnete. "Warum solltet Ihr das nicht wollen?", fragte ich ihn ehrlich und merkte, wie ich den Atem kurz anhielt, als ich realisierte, was gerade tatsächlich passiert war. Ich hatte Byrans Kuss erwidert und... er hatte mir gefallen. Mist, das mit der Selbstbeherrschung lief nicht gut!
Do more things that make you forget to check your phone.