Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

501

27.11.2017, 22:02

"Weil mir der Kuss sehr gut gefallen hat und ich ihn gerne noch mal wiederholen möchte. Aber... nicht jetzt." Ich grinste sie an. "Du kannst das Bett nehmen, Enja."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

502

27.11.2017, 22:06

Tatsächlich wurde ich ein wenig rot, als ich sein Grinsen sah. Er wollte... den Kuss wiederholen? Oh Gott, jetzt malte mir mein Gehirn aus, wie es wäre, ihn ein zweites Mal... nein. Zur Seite mit diesen Gedanken. "Eure Hochheit, Ihr habt Rückenschmerzen, da wäre es nicht gut, wenn Ihr auf dem Boden schlaft. Ich bin es gewohnt, also wird es nicht so schlimm ein." Ich lächelte leicht und suchte mir schon mal einen guten Platz, der nicht zu nah, aber auch nicht zu entfernt von dem Feuer war. Dieses würde bald ausbrennen.
Do more things that make you forget to check your phone.

503

27.11.2017, 22:08

"Ich hole noch schnell Holz rein. Mach es dir bitte auf dem Bett bequem", sagte ich ernst, stand auf und lief hinaus. Dort holte ich das Holz.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

504

27.11.2017, 22:16

Trotzt meines Protestes verließ er die Hütte. Seufzend schloss ich meine Lippen, die ich zu einem Widerspruch geöffnet hatte. Daher kroch ich unter die Decke und schob den Vorhang an dem Fenster der Hütte zur Seite, um hinaus zu schauen. Es schien wirklich nichts Verdächtiges zu geben. Wir waren hier sicher.
Do more things that make you forget to check your phone.

505

27.11.2017, 22:20

Sie kamen aus dem Nichts. Keine Ahnung wer, aber... sie griffen mich an.
Sofort setzte ich mich zur Wehr, indem ich die Axt nahm und nach ihnen schwang.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

506

27.11.2017, 22:25

Ich geh mal schlafen, gute Nacht ^^
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

507

27.11.2017, 22:31

Es war zuerst das laute Knacken eines Astes, dann ein lauter Schrei. Sofort schob ich mich aus dem Bett und lief zu dem Kamin, um den Schürhaken aus dem Halter zu reißen. Anschließend lief ich zu der Geräuschquelle und machte erst Halt, als ich die Angreifer sah. Einen von ihnen hatte ich schnell ausgeknockt, der Zweite jedoch kam, als er sah, dass ich seinen Komplizen bewusstlos gehauen hatte und nahm mich von hinten in den Würgegriff. Ich zog mein Knie an und trat dann gegen seines, so dass er mich wieder losließ und ein schmerzvoller Laut seine Lippen verließ. "Geht in Sicherheit!", sagte ich angespannt zu Byran und wandte mich meien Angreifer zu,d er mich nun wütender anstierte, ehe er zu einem erneuten Angriff übersetzte. So ein Mist! Wie konnte es mir nur entgangen sein, dass sie sich genähert hatten?! Ich hätte nicht in der Hütte warten sollen!
Do more things that make you forget to check your phone.

508

27.11.2017, 22:37

oh gute Nacht, schlaf gut :D
Do more things that make you forget to check your phone.

509

28.11.2017, 20:36

Bevor ich irgendwas machen konnte, war sie plötzlich da und begann die beiden anzugreifen. Ehm... also ich konnte mich scon noch wehren.
Mit einem Augenverdrehen hielt ich die Axt falschrum und schlug dem zweiten Angreifer mit dem stumpfen Ende auf den kopf. Sofort fiel er auf den Boden.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

510

28.11.2017, 21:04

Er ignorierte also gekonnt meine Bitte und ich spürte ihn der nächsten Sekunde eine Faust an meiner Wange. Ich spürte, dass er meine Unterlippe getroffen hatte. Es blutete etwas, aber ich ignorierte es. "Ihr hättet Euch nicht mit mir anlegen sollen", sagte ich zu dem Angreifer offen und wartete seinen nächsten Angriff ab, um diesen abzufangen und ihn mit seinem eigenen Schwung auf den Boden zu werfen. Dort setzte ich mich auf seinen Oberkörper und entnahm ihm seinen Dolch. "Wie?", keuchte er und ich deutete mit dem Daumen hinter mich. "Verschwindet! Sofort!" An Bryan gewandt sagte ich: "Ich hoffe, Ihr habt nicht von mir erwartet, dass ich brav im Bett warte, bis Ihr zu Ende gekämpft habt!"
Do more things that make you forget to check your phone.

511

28.11.2017, 21:06

Ich verdrehte die Augen.
"Ich wäre schon alleine klar gekommen. Ich habe dich nicht mitgenommen, weil ich eine Leibwächterin brauche. Geh wieder rein."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

512

28.11.2017, 21:14

"Habt Ihr mich zum Vergnügen mitgenommen?!", fragte ich gereizt durch seine Worte und wehrte die Faust des Gegners ab, indem ich seinen Arm verdrehte. Er brüllte und versuchte sich zu befreien. "Schön!", knurrte ich, ließ den Angreifer los und stampfte kochend zu der Hütte zurück. Wieso fiel es ihm so schwer, sich von mir helfen zu lassen? Er tat es schließlich bei mir die ganze Zeit schon!
Do more things that make you forget to check your phone.

513

28.11.2017, 21:17

Ich seufzte und fesselte die Kerle an den Holzschuppen, ehe ich das Holz auflas und ihr folgte.
"Du lässt mich schwach erscheinen", knurrte ich.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

514

28.11.2017, 21:29

Mürrisch warf ich meine Arme in die Luft: "Entschuldigt, wie konnte ich nur auf die Idee kommen, Euch zu helfen?!" Ich legte den Schürhaken in die Ecke. "Demnächst schaue ich einfach dabei zu, wie der dritte Angreifer Euch von hinten angreift!", fügte ich wütend hinzu und breitete die Decke aus. Das konnte doch nicht sein Ernst sein!
Do more things that make you forget to check your phone.

515

28.11.2017, 21:32

"Du hast mir ja nicht mal die Chance gegeben." Ich warf Holz aufs Feuer und seufzte. "Zieh dich an. Wir müssen hier weg."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

516

28.11.2017, 21:39

Zugegeben hatte er Recht, aber dennoch konnte er von mir nicht erwarten, dass ich tatenlos zusah, während man ihn aus dem Hinterhalt angriff! Wenn ihm etwas passiert wäre... ich schob den Gedanken schnell zur Seite. Daran sollte ich jetzt nicht denken. Da ich zu aufgeladen war, nickte ich nur, bevor falsche Sätze meine Lippen verlassen konnten. Ich hatte es ihm und mir selbst versprochen, auf meine Worte zu achten. Zügig breitete ich mich auf den Aufbruch vor, nahm den Schürhaken dabei mit. Für den Fall, dass wir zum zweiten Mal überfallen wurden. Seufzend band ich mein Pferd los.
Do more things that make you forget to check your phone.

517

28.11.2017, 21:42

Auch ich zog mich an, ging auf dem Weg zum Pferd aber nochmal bei den Kerlen vorbei und musterte sie.
"Wer hat euch geschickt?"
Es kam keine Antwort, aber ich hatte auch keine erwartet. Nun gut.
Ich zuckte mit den Schultern, ging zu meinem Hengst und schwang mich drauf.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

518

28.11.2017, 21:49

Knappe zehn Meter vor Bryan setzte ich den Weg fort und folgte dem Pfad, der uns von dem versteckten Ort herausführte. Da es jetzt nachts war, war die Gefahr größer, unerwartet erwischt zu werden. Daher achtete ich besonders auf die Umgebung. Zwar war ich noch immer angekratzt, aber ich sagte nichts. Es war besser so, als dass ich den nächsten Zickenanfall bekam. Ja, definitiv besser.
Do more things that make you forget to check your phone.

519

28.11.2017, 21:52

"Wir werden uns im nächsten Ort ein Zimmer in einem Wirtshaus nehmen"; sagte ich, nachdem ich zu ihr aufgeholt hatte. "Wir brauchen beide Schlaf. Morgen müssen wir noch eine Tagesreise machen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

520

28.11.2017, 22:00

Wieder stellte ich mir die Frage, wohin wir gingen. Aber ich wusste, dass ich abwarten musste, bis wir dort ankamen. Daher nickte ich zur Bestätigung. "Wie wollt Ihr Euch nennen?", fragte ich beiläufig und ließ meinen Blick durch die Umgebung schweifen. Wenn er sich als einen Prinzen vorstellen würde, wäre es eine Sache von Minuten, bis sich die Nachricht in der Umgebung verbreitete. Ich wollte mir nicht ausmalen, wie viele Banden und Einzelgänger das anlocken würde! Es war sicherer, sich als zwei wohlhabende, aber nicht wichtige Personen auszugeben.
Do more things that make you forget to check your phone.