Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

561

02.12.2017, 15:12

sorry, bin voll eingepennt :D

"Deshalb liebe ich meine Frau. Weil sie eben nicht bei allem zustimt." Ich drückte sie sanft an mich. "Komm wieder mit mir ins Bett."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

562

02.12.2017, 15:53

ach ist doch alles gut :DD

Dem selbstgefälligen Kerl vor mir warf ich einen triumphierenden Blick zu und merkte, dass er getroffen schluckte. Dann stockte ich jedoch. Sollte ich den Wirt und die Frau ihrem Schicksal überlassen oder helfen? Es war ein kurzer Moment, in dem ich mit mir kämpfte, ehe ich Bryan einen entschuldigenden "Spiel mit"-Blick zuwarf. "Liebling, ich glaube, ich...Huhh." Scheinbar wurde ich ohnmächtig und fiel in Bryans Arme.
Do more things that make you forget to check your phone.

563

02.12.2017, 15:54

gut :D

"Sieglinde!", rief ich geistesgegenwärtig und fing sie auf. "Oh nein, sie muss wirklich durstig sein."
Ich hob sie auf meine Arme und ging langsam zum Schankraum.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

564

02.12.2017, 16:13

:DD

Sieglinde? Bei eventuellen zukünftigen Missionen mussten wir noch einmal dringend über die Namensvergebungen reden! Ich lauschte aufmerksam und befürchtet, der arrogante Idiot würde uns nicht folgen, doch da hörte ich, wie er zur Hilfe eilte. Bingo!
Do more things that make you forget to check your phone.

565

02.12.2017, 16:18

Ich legte sie auf die Theke und ging einfach dahinter, um ihr etwas zu trinken zu holen. Der Wirt war ja immerhin verschollen!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

566

02.12.2017, 16:22

Bei den Geräuschen hörten wir plötzlich, wie sich uns Schritte näherten. "Oh, werter Herr! Was ist passiert? Geht es ihrer Frau gut?" Es war der Wirt und ich stellte mich weiterhin bewusstlos.
Do more things that make you forget to check your phone.

567

02.12.2017, 16:27

"Nein, geht es nicht. Sie hat dich gesucht, weil sie fürchterlichen Durst hat. Sie ist guter Hoffnung und du hast vergessen uns Wasser auf das Zimmer zu bringen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

568

02.12.2017, 16:31

Der Wirt klang sichtlich erschrocken, schien Bryan aber zur Hilfe zu eilen. "Habt Ihr meine Frau gesehen?", hörte ich plötzlich den Mann sagen. "W-Was? Eure Gattin?! Nein! ... Entschuldigt mich, Mr., oh, ich kenne Euren Namen gar nicht. Ich, äh, bitte sehr." Die letzten Worte schienen sich an "meinen Gatten" zu richten.
Do more things that make you forget to check your phone.

569

02.12.2017, 16:31

gehe offline, komme später nochmal on :D Falls wir uns heute nicht mehr schreiben, wünsche ich dir einen schönen Samstag :3
Do more things that make you forget to check your phone.

570

02.12.2017, 16:35

Ja, wünsche ich dir für den Fall auch ^^

"Danke", sagte ich artig, hob Enja ein wenig an und setzte ihr den Becher an die Lippen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

571

04.12.2017, 10:10

Kam später doch nicht on xD

Scheinbar geschwächt trank ich ein paar Schlücke und öffnete dann blinzeln die Augen. "Liebling? W-Wo... bin ich?", fragte ich und richtete mich langsam auf.
Do more things that make you forget to check your phone.

572

04.12.2017, 18:34

ich auch nicht :D

"Im Schankraum", sagte ich. "Du hattest einen kleinen Zusammenbruch."
Ich ließ meine Stimme besorgt klingen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

573

04.12.2017, 19:28

Hahahah :D

"Ach wie furchtbar! Da habe ich euch ja einen Schrecken eingejagt!" Schuldig blickte ich in die beiden an - der Witz winkte hektisch ab, ehe ich mich an Byran wandte: "Danke, Liebster! Wollen wir in unser Gemach gehen?"
Do more things that make you forget to check your phone.

574

04.12.2017, 19:35

^^

"Ja, auf jeden Fall."
Ich hob sie wieder auf meine Arme.
"Ich möchte, dass du dich ausruhst."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

575

04.12.2017, 19:43

:3

Ich konnte nicht verhindern, dass meine Augenbrauen in die Höhe schossen und ich mich perplex an ihm festhielt, indem ich die Arme um seinen Hals schlang. "Danke",, brachte ich hervor und sah die anderen beiden nicht an, damit sie meine Reaktion nicht als merkwürdig empfanden. So sagte ich auch nichts mehr, bis wir den Raum verließen und nickte ihnen nur kurz mit einem unschuldigen Lächeln zu.
Do more things that make you forget to check your phone.

576

04.12.2017, 19:50

Ich trug sie bis ins Zimmer und legte sie dort aufs Bett, ehe ich die Tür verschloss.
"Du bist eine verdammt gute Schauspielerin."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

577

04.12.2017, 19:55

"Ihr seid aber auch nicht schlecht", sagte ich grinsend und schloss daraufhin erleichtert die Augen. Das war nochmal gut gegangen! Wer wusste, was der Typ getan hatte, wenn er die Tür geöffnet hätte...
Do more things that make you forget to check your phone.

578

04.12.2017, 20:02

Ich legte mich zu ihr ins Bett und seufzte.
"Hoffentlich können wir jetzt schlafen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

579

04.12.2017, 20:07

Eine Weile überlegte ich, ehe ich murmelnd sagte: "Einigen wir uns darauf, selbst bei dem Erscheinen des Sensenmannes ruhig zu bleiben. Denn ansonsten können wir diese Nacht nicht schlafen." Mit diesen Worten kuschelte ich mich an das Bett und klemmte meine Hände unter das Kissen, um einzuschlafen.
Do more things that make you forget to check your phone.

580

04.12.2017, 20:09

Ich lachte leise.
"in Ordnung."
Unwillkürlich rutschte ich näher zu ihm und legte meinen Arm um sie.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.